Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

rahm Zentrum für Gesundheit GmbH

Iltisweg 1-3
53842 Troisdorf
Telefon: 0 22 41 / 908-0
Internet: Zur Website

rahm Zentrum für Gesundheit GmbH

rahm Zentrum für Gesundheit GmbH

Das bietet rahm Zentrum für Gesundheit GmbH:
  • Pflegehilfsmittel
  • Sitzlift
  • Elektromobil
  • Badewannenlift
  • Patientenlifter
  • Rollstuhlrampen
  • Elektrorollstuhl
  • Pflegebett

rahm Zentrum für Gesundheit ist ein werteorientiertes und innovatives Familienunternehmen im Bereich der Gesundheitsversorgung. Mit mehr als 700 Mitarbeitern und 38 Filialen gehört das Zentrum zu den größten Sanitätshäusern in Deutschland. Bereits seit über 60 Jahren werden Sanitätshaus Kunden kompetent mit individuell angepassten Hilfsmitteln versorgt. Ziel dabei ist es, Ihre Lebensqualität, Leistungsfähigkeit und Mobilität zu verbessern.

Das rahm Zentrum für Gesundheit verfügt zudem über ein interdisziplinäres professionelles Versorgungsnetzwerk, um Fortschritte, die die Kunden erleben, zu begleiten, zu fördern und zu dokumentieren. Nachhaltige Besserung ist dabei stets das oberste Ziel. Die Mitarbeiter stehen Ihnen aktiv zur Seite und werden für Sie zum ganzheitlichen Berater. Interessiert? Dann rufen Sie an und überzeugen sich selbst von den Kompetenzen.

Hervorragend

Basierend auf 10 Bewertungen

von Jürgen O.
Super Service
Ich habe nach einem Elektrorollstuhl gesucht um wieder selbstständig mobil zu sein. Von dieser Firma wurde ich vor Ort beraten und durfte einige Modelle testen. Dabei hat man mir die nötige Zeit gelassen und mich sehr gut eingewiesen. Die Lieferung ging sehr schnell und erfolgte in dem genannten Zeitrahmen. Ich bin rundum zufrieden
von Helmut A.
Gute Elektromobile
Über die Firma direkt bei mir in der Nähe habe ich ein gutes Elektromobil bekommen mit dem ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Hat alles super ohne Probleme funktioniert und das Modell gefällt mir sehr gut.
von Beate S.
Alles gut
Über das Sanitätshaus hatten wir endlich einen Elektroscooter finden können. Die Beratung war gut, die Lieferung erfolgte dann auch zeitnah und wir kamen den Scooter auch gut erklärt. Im Großen und Ganzen ist mein Vater damit zufrieden und kommt gut damit klar.
von Alinda H.
Elektrorollstuhl
Es hat eine Weile gedauert bis ich mich eingewöhnt habe, aber mittlerweile bin ich routiniert im Umgang mit dem Elektrorollstuhl und bin auch weitestgehend unabhängig. Ich bedanke mich bei Ihnen für die sehr gute Beratung und für die reibungslose Abrechnung mit meiner Pflegekasse.
von Wolfgang H.
Sehr zufrieden
Ich habe über Rahm ein Viamobil bekommen und bin sehr zufrieden damit! Es hat zwar etwas länger gedauert weil es erst mal geliefert werden musste, aber nun ist das Gerät da und ich bin wirklich froh darüber. Ich kann das Gerät laut Anleitung bis 16% Steigung nutzen und möchte das, wenn das Wetter wieder mitspielt auch mal versuchen. Die Firma Rahm kann ich in jedem Fall weiterempfehlen.
von Olaf S.
Sehr zufrieden
Ich habe ein Elektromobil seit kurzem über diese Firma. Ich bin sehr zufrieden was die Beratung anbelangt und auch mit dem Elektromobil. Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen, wenn sie ein Elektromobil suchen!
von Wilhelm A.
Rundum zufrieden
Hier habe ich endlich meinen E-Scooter gefunden. Die Berater waren schnell zur Stelle und ich durfte alles ausprobieren und Probe fahren. Besonders gut fand ich, dass man sich hier so viel Zeit für mich genommen hat. Ich habe dann auch sofort gekauft. Absolute Empfehlung von mir.
von Carlo R.
Zufrieden mit dem Elektrorollstuhl!
rahm Zentrum für Gesundheit GmbH bietet ein Elektrorollstuhl auf Rezept ermöglicht. Die Beratung war Perfekt und ich bin sehr Zufrieden mit dem Modell. Vielen Dank!
von Renate H.
Sehr freundlich
Die Mitarbeiter der Firma sind sehr nett und zuvorkommend. Nachdem wir uns mehrere Angebote eingeholt haben, haben wir uns für diese Firma entschieden und sind überaus zufrieden.
von Eva-Maria P.
Zuverlässig
Ich bin seit längerer Zeit schon Kunde und hatte nie Grund, unzufrieden zu sein. Ich werde immer nett und zuvorkommend empfangen und die Produkte sind ebenfalls von guter Qualität.