Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Profi mit Herz GmbH

Walter-Kolb-Straße 5-7
60594 Frankfurt
Telefon: 069 / 66 56 34 90
Internet: Zur Website

Profi mit Herz GmbH

Profi mit Herz GmbH

Das bietet Profi mit Herz GmbH:
  • Pflegedienst
  • Haushaltshilfe
  • Deutsche 24h Betreuung
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis
  • Betreuungskraft
Hervorragend

Basierend auf 9 Bewertungen

von Liye M.
Sehr gut erreichbar
Die Kommunikation ist sehr gut gelaufen. Es war immer jemand erreichbar und hat sich auch zurückgemeldet, auch nach 17 Uhr.
Ich empfehle das Unternehmen aufgrund des guten Services mit gutem Gewissen weiter.
von Beate M.
Herzlich
Profi mit Herz GmbH ist wirklich herzlich und zuvorkommen, ebenfalls deren verfügbares Personal. Ausführliche Beratung mit baldiger Hilfestellung. Absprachen überwiegend eingehalten, gute Preisstruktur zu jederzeit erreichbar.
von Barbara T.
Freundliche Beratung
Die Profi mit Herz GmbH ist unserer Meinung nach ein seriöses und kompetentes Unternehmen bezüglich der Thematik einer 24 Stunden Betreuung. Es kam zu keiner Zusammenarbeit, da wir schneller als gedacht eine Unterbringungsmöglichkeit in einem nahegelegen Pflegeheim gefunden haben. Danke trotzdem.
von Tamara P.
Gut
Der Anbieter hat sich bei mir sehr schnell zurück gemeldet und mich sehr freundlich, ausführlich und vor allem professionell beraten. Anschließend habe ich auch einen transparenten Kostenvoranschlag erhalten. Super Service.
von Silke M.
Hier ist der Name Programm
Bei den Profis mit Herz fühlten wir uns von beginn an sehr gut aufgehoben. Man hat uns herzlich empfangen und ein wirklich sehr nettes Gespräch geführt. Wir haben daraufhin auch Angebote bekommen die Preislich vollkommen im Rahmen dessen waren was wohl üblich ist.
von Cornelia S.
Gute Beratung
Wir wurden durch die Agentur sehr freundlich und zuvorkommend beraten und haben einen guten Überblick erhalten, welche Pflegekräfte für unsere Situation passen würden und die Betreuung übernehmen könnten.
von Achim C.
Gute Beratung
Der Anbieter hat sich bei uns sehr schnell gemeldet und uns auch sehr freundlich, hilfsbereit und ausführlich beraten. Wir haben auch einen schriftlichen Kostenvoranschlag erhalten. Super Service, jedoch wollte die zu betreuende Person diese Betreuungsform leider nicht akzeptieren.
von Vesna L.
Sehr gute Beratung
Die Profis mit Herz haben uns wirklich sehr gut beraten. Man hat sich sehr freundlich um uns gekümmert und die Reaktionen kamen auch wirklich immer sehr schnell. Noch können wir die Pflege selber sicherstellen, aber das wird sicher nicht mehr lange so gehen.
von Petra W.
Gute Beratung
Der Anbieter hat sich sehr schnell bei mir zurück gemeldet und mich sehr freundlich und ausführlich beraten. Wirklich sehr tollte erste Kontaktaufnahme. Wir haben es momentan noch privat geregelt, jedoch schließe ich auf keinen Fall aus die Hilfe dieses Anbieters später in Anspruch zu nehmen.