Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER
Premiumpartner

Mobilae

Hellersbergstraße 6
41460 Neuss
Telefon: 021317769818
Internet: Zur Website

Mobilae
Premiumpartner

Mobilae

Das bietet Mobilae:
  • Pflegehilfsmittel
  • Sitzlift
  • Hublift
  • Rollstuhllift
  • Senkrechtlift
  • Badewanne zur Dusche
  • Elektromobil
  • Badewannenlift
  • Seniorenbadewanne
  • Badewannentür
  • Klappbare E-Sooter
  • Badausstellung
  • Patientenlifter
  • Elektrorollstuhl
  • Pflegebett

Mobilae - für mehr Vitae!

Die Mobilae Organisation, besteht seit 1992. Sie wurde von Egbert de Groot ins Leben gerufen mit dem Ziel, Senioren in Ihrer Mobilität zu unterstützen. Seitdem hat sich Mobilae zu einem internationalen Unternehmen entwickelt mit mehreren Büros und über 300 Mitarbeitern in den Niederlanden, Belgien, Frankreich, Italien und Deutschland. Mobilae ist eine dynamische und lebendige Organisation mit engagierten Mitarbeitern, die sich unserer gemeinsamen Mission verpflichtet fühlen: zu einer Welt beizutragen, in der Senioren das Leben führen können, das sie sich vorstellen – mobil, sicher und unabhängig.

Mit einem wachsenden Angebot an Produkten und Dienstleistungen sowie dem Bestreben höchster Kundenzufriedenheit gibt Mobilae seiner Mission Form.

Der kompetente Kundendienst und das professionelle Serviceteam helfen Ihnen täglich, sowohl beim Kauf wie auch bei Wartung und Problemen. Eine große Auswahl an Herstellern und Produkten, eine Beratung bei Ihnen zu Hause und bis zu 10 Jahren Garantie sind nur ein Teil der Aspekte, die für PractiComfort sprechen. Wurde Ihr Interesse geweckt? Rufen Sie noch heute an und vereinbaren einen unverbindlichen Termin für eine Beratung. Das Team von Mobilae freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme!


Mobil, sicher und unabhängig. Mobilae, für mehr Vitae.

Hervorragend

Basierend auf 611 Bewertungen

von Karin S.
Absolut begeistert
Der Kontakt zu Mobilae kam zu Stande durch den Verbund Pflegehilfe und ich bin zufrieden. Vor Ort kam ein Mitarbeiter vorbei, hat sich alles genau angesehen und mich kompetent beraten. Er war sehr freundlich und hat mich auch nicht unter Druck gesetzt oder der gleichen. Kann ich so nur weiter empfehlen.
von Karin D.
Sehr zufrieden
Ich hatte durch den Verbund Pflegehilfe eine Firma gesucht, die einen Treppenlift fachgerecht einbauen kann. Ich wurde von der Firma Mobilae angerufen und bin sehr zufrieden mit Service und dem Angebot! Ich kann Mobilae nur weiterempfehlen!
von Sabine M.
Alles Prima
Ich kannte mich gar nicht aus mit Treppenliften. Ich war in der Not und wurde super beraten von der Firma Mobilae. Es hat alles super geklappt. Ich war sehr zufrieden mit dem Anbieter. Sehr empfehlenswert.
von H. S.
gute und schnelle Beratung
Die Firma hat sich schnell bei uns gemeldet. Wir wurden gut beraten und es hat alles super funktioniert. Die Kostenvoranschläge wurden gestellt und wir konnten in kurzer Zeit alles bei der Krankenkasse einreichen.
von N. F.
Alles hat bestens geklappt
Wir haben schnell einen Termin zur Begutachtung bekommen und wurden gut beraten. Nun werden sehr schnell 2 Treppenlifte zu erschwinglichen Preisen eingebaut. Man ist gut auf die speziellen Gegebenheiten bei uns eingegangen und wir sind sehr zufrieden.
von M. V.
Guter erster Kontakt
ich bin auf den Anbieter von Verbund Pflegehilfe aufmerksam geworden. Der Anbieter war da hat sich alles sehr gründlich angeguckt und abgemessen. Waren alle sehr höflich und haben eine schnelle lösun gefunden. Würde ich weiter empfehlen
von Christine B.
Optimaler Partner beim Umbau
Mobilae hat sich als kompetenter Partner bei der Mission Barrierefreiheit in unserem Haus erwiesen. Ich bin sehr begeistert von der Offenheit, die unseren Fragen gegenüber an jeder Station des Umbaus bestand. Vielen Dank!
von Christine B.
Optimaler Partner beim Umbau
Mobilae hat sich als kompetenter Partner bei der Mission Barrierefreiheit in unserem Haus erwiesen. Ich bin sehr begeistert von der Offenheit, die unseren Fragen gegenüber an jeder Station des Umbaus bestand. Vielen Dank!
von Anna M.
Ganz schnell, Gut beraten.
Meine Schwiegermutter kommt die Treppen nicht mehr hoch und runter und haben uns für einen Sitzlift entschieden. Es kam ein Berater vorbei und hat uns sachkundig und gut beraten. Mein Ehemann und ich waren mit der Beratung sehr zufrieden.
von A S.
Sinnvoller Kontakt!
Vielen Dank an die freundlichen Mitarbeiter*innen bei Mobilae! Ich konnte meine Optionen endlich vernünftig überblicken ohne mich zu einem Vertrag überredet zu fühlen. Sehr empathische und zugängliche Arbeit!
von Petra A.
Sehr zufrieden
die Beratung war sehr freundlich , höflich und Sympathisch
von B. O.
Absolut toll!
Mit der Firma Mobilae ging es so schnell, der Lift wurde uns vorgeführt, und dann haben wir auch direkt bestellt. sogar den Antrag bei der Pflegekasse wird uns abgenommen. So einen Service bekommt man nicht überall.
von D. J.
Kompetent und kundenfreundlich
Herr Samuel Sinzig hat uns umfangreich über den Einbau eines Treppenliftes informiert, so dass meine Frau und ich sofort die Startunterlagen für eine optimale Lösung unseres Vorhabens: Erwerb und Einbau eines Sitzliftes sowie die Beantragung der Mitfinanzierung durch unsere Pflegekasse vereinbart haben.
Danke für die umfangreiche Beratung.
D. Jakob
von Annemarie S.
Sehr freundlich und hilfreich
Die Kollegen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Sie sind vorbeigekommen und haben sich die Treppen angeschaut, und demnächst, sobald Bürokratisch alles geklappt hat, werden sie den Lift einbauen.
von R. R.
Wir sind zufrieden
Sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Alles wurde uns gut erklärt und wir wurden sehr gut zu dem Umbau beraten. Den Kostenvoranschlag haben wir schnell bekommen und der Umbautermin ist auch sehr zeitnah.
von Leopold Z.
Die Beratung war sehr gut und informative
Gute und schnelle Beratung ohne umschweife und ehrlich kein Verkaufs Gespräch sondern informelle Beratung toll wenn jeder so ehrlich wäre Danke
von Horst K.
Schnell und kompetent
Top Anbieter für Treppenlifte. Wir hatten ein gutes Gespräch und fachgerechte Beratung. Wir haben den Auftrag erteilt und der Sitzlift wird demnächst schon eingebaut, wovon wir sehr beeindruckt waren, dass es so schnell klappt!
von O. A. S.
Mobilae war schnell, freundlich und fachkompetent
Die Firma Mobilae hat auf uns einen sehr guten und fachbezogenen Eindruck gemacht. Wir haben uns sehr schnell für ihre Dienstleistungen entschieden. Der Treppenlift ist bestellt und kommt bald zum Einbau.
von R A.
Treppenlift
Die Firma Mobilae hat wirklich sehr kompetente Mitarbeiter im Kundenservice!! Wir haben uns sehr gut betreut und beraten gefühlt! Angeboten haben wir unter anderem auch sehr schnell erhalten !! Danke dafür !!
von Silke P.
Wunderbar
Exorbitant super gut organisiert, mit einer Menge kompetenter Mitarbeiter! Die einzigen die freundlich, zuvorkommend und wirklich hilfsbereit waren. Vielen Dank für die Hilfe kann ich absolut nur weiterempfehlen.
von W. K.
Sehr zufrieden
Mobilae habe ich bezüglich eines Treppenlifters kontaktiert. Hier wurde ich schnell und freundlich beraten. Ich habe ziemlich schnell eine Auflistung mit den verfügbaren Mitteln bekommen. Die Qualität ist gut.
von Kathrin A.
Top!
Danke an Verbund Pflegehilfe das ich zu Mobilae gefunden habe. Super schneller Rückruf ihrerseits. Ich fühlte mich sehr gut beraten und freue mich sehr auf mein neuen Sitzlift. Vielen lieben Dank nochmal!
von Kathrin A.
Zuverkommend!
Ich war sehr zufrieden mit dem Unternehmen Mobilae. Vielen dank nochmal für den schnell Kontaktaufbau. Ich bin durch den Verbund Pflegehilfe auf sie Aufmerksam geworden und kann es meinerseits bestens Empfehlen!
von D. B.
Super
Sehr gute Betreuung, bei allen Fragen kompetent und ehrlich beraten. Ein rundum professioneller Kontakt, vielen Dank!
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung. Absolut zufrieden und in Zukunft gerne wieder.
von Martina W.
sehr Zufrieden!
das Unternehmender Mobilae hatte sich recht schnell telefonisch bei mir gemeldet gehabt, die Gespräche waren äußerst hilfreich gewesen und konnten mir super bei meiner Treppensituation helfen, alles in allem ein super Service!
von Jens L.
Sehr nett
Auf der Suche nach Angeboten und Informationen zu einem Treppenlift bin ich auf die Firma Mobilae gestoßen. Sehr bald hat sich ein netter Mitarbeiter gemeldet und ein sehr nettes Gespräch geführt. Ich fand es sehr interessant.
von p P.
Nette Beratung
Der Anbieter Mobilae war bisher in jeder Hinsicht zufriedenstellend. Die Beratung war sehr umfassend und nett. Auch die Umsetzung verlief sehr schnell und reibungslos. Also sehr empfehlenswert auf jeden Fall!
von R. R.
Ganz toll!!!
Wir sind rundum zufrieden. Es war eine angenehme Beratung, man ist auf alle unsere Anliegen eingegangen und wir haben den Kostenvoranschlag direkt im Anschluss an das Gespräch bekommen. Man hat uns auch geholfen, die Zuschüsse bei der Pflegekasse zu beantragen. Super!
von k.A. H.
Sehr angenehm und freundlich
Man hat uns gut beraten. Für den Lift haben wir 2 Jahre Garantie und für danach wurde uns ein Wartungsvertrag angeboten.
Außerdem wurde uns spontan auch ein Angebot für den Badumbau unterbreitet, den wir vor hatten. Dazu haben wir auch weitere Hilfsmittel hinzubekommen, wie Griffe und Duschhocker. Auf unsere Anliegen wurde eingegangen, man hat uns Hilfe beim Antrag der Zuschüsse von der Pflegekasse angeboten und die Kostenvoranschläge gab es direkt im Anschluss an das Gespräch. Alles Top!
von R. D.
Sehr empfehlenswert
Der Anbieter Mobilae hat sich noch am selben Tag telefonisch bei mir gemeldet. Ich wurde ausführlich und äußerst kompetent beraten. Meine Fragen wurden alle beantwortet und ich fühle mich jetzt sehr gut informiert.
von w. s.
Sehr gut
Ich habe mich an diese Firma gewendet um die Treppe zu machen. Ich konnte direkt eine Termin ausmachen zur Begutachtung. Der Mitarbeiter war freundlich und sehr kompetent. Wir haben alle Informationen erhalten.
von Daniela K.
Gute Beratung
Wir waren vom Anbieter Mobiale sehr positiv überrascht. Die Berater waren sehr lieb und zuvorkommend und haben ohne aufdringlich zu sein uns das beste Angebot gemacht! wir haben uns entschieden für Mobilae
von Gisela S.
Top Anbieter! Sehr zu empfehlen.
Sehr schneller Service. Zwei freundliche und kompetente Mitarbeiter kamen schnellstmöglich vorbei und haben mir den Badumbau in 3D beispielhaft gezeigt. Ich war sehr beeindruckt von dem Vorgehen. Mobilae hat mich in allen Sachen gut unterstützt. Sehr zu empfehlen!
von U. F.
super Beratung
Ich habe eine schnelle Rückmeldung durch die Firma Mobilae erhalten. Der Termin bei mir zu Hause war sehr hilfreich und kompetent und die Entscheidung viel mir sehr leicht. Der Mitarbeit hat sich viel Zeit für mich genommen.
von C. H.
Sehr zufrieden
Der Service durch Mobilae war bisher sehr freundlich und hilfreich. Alle Fragen wurden beantwortet und wir freuen uns sehr auf den anstehenden Umbau unserer Wanne zu einer Dusche. Sehr weiterzuempfehlen!
von Barbara S.
Sehr zu empfehlen!
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis hat uns letztendlich von Mobilae überzeugt. Schneller und zuverlässiger Service hat das Angebot abgerundet. Wir können mit gutem Gewissen das Unternehmen weiterempfehlen!
von Gabriele F.
Kompetenter freundlicher Berater
Sehr freundlich und kompetent. Hat sich sehr viel Mühe gegeben. Angebot war fair. Obwohl mein Budget überschritten wurde. War ein angenehmes Gespräch. Kann Herrn Kocagöl mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
von D. S.
Sehr zufrieden
Mobilae sind total liebe Mitarbeiter. Das Erstgespräch verlief auch sehr gut und sie haben mit Tipps gegeben was ich am besten machen kann. Tolle Menschen und die waren nicht nur auf das Finanzelle aus sondern um das Wohl der Menschen.
von Birgit D.
Sehr Kompetent !
Der Kontakt zu der Firma Mobilae war sehr gut . Wir hatten einen sehr schnellen Kontakt , konnten einen vor Ort Termin vereinbaren . Der Treppenlift wird eingebaut , waren sehr überrascht , wie schnell es klappt mit dem Umbau .
von Hermann K.
Badewanne zur Dusche
Wir hatten heute ein sehr nettes informatives Gespräch.
von Ute F.
Anruf kam
Von Mobilae sind wir von einem netten Herrn angerufen worden. Allerdings haben wir nicht terminiert, da es dem Vater so rapide schlechter geht, dass wir keine Möglichkeit sehen noch einen Treppenlift anzuschaffen.
von P. B.
Sehr gut
Mit dem Treppenliftanbieter sind wir rundum zufrieden. Der Anbieter hat sich nach der Vermittlung durch den Verbund Pflegehilfe schnell bei uns gemeldet und war noch in der selben Woche zur Begutachtung vor Ort. Bei diesem Vor-Ort-Termin wurden wir kompetent beraten. Auch Preislich war das Angebot für den Lift sehr angemessen.
von Herbert L.
Schnelle Kontaktaufnahme
Ich war auf der Suche nach einem Anbieter der mir das Bad umbauen kann. es hat sich sehr schnell ein Mitarbeiter bei mir gemeldet und och konnte direkt einen Termin ausmachen. Auch der Vor-Ort Termin war einfach klasse.
von Heidi T.
Toller Service, preislich gut, schnelle Umsetzung.
Wir sind sehr zufrieden und haben auch gar kein weiteres Angebot in Betracht gezogen, da man uns bei Mobilae schnell kontaktiert hat und der Service freundlich und gut war. Man ist uns auch preislich sehr entgegengekommen.
Die Kostenvoranschläge wurden uns zeitnah zugesandt und auch die Umsetzung der Bauarbeiten beginnen sehr schnell.

Insgesamt können wir nichts Negatives sagen und sind rundum zufrieden.
von L. H.
Unkompliziert.
Das Unternehmen Mobilae hat sich sehr schnell mit uns in Verbindung gesetzt. Nach einem ersten Gespräch wurde ein Vor-Ort-Termin vereinbart. Diesen musste ich aufgrund einer Erkrankung absagen, es wurde jedoch umgehend ein neuer Termin ausgemacht. Bisher sind wir zufrieden.
von Michael K.
Alles wunderbar
Ich interessierte mich für einen Badewannen zur Dusche Umbau und hatte Kontakt zu der Firma Mobilae die blitzschnell zu mir kam um sich mein Bad anzuschauen. Leider konnte der Umbau nicht gemacht werden wegen einem Fenster.
von Cornelia C.
Beratung und Angebot top
Wir kamen sehr schnell zu einer Übereinkunft mit der Firma Mobilae bezüglich unseres Badumbaus. Sie haben uns wirklich schnell kontaktiert und einen Besichtigungstermin vereinbart. Das Angebot war ebenfalls angemessen.
von Angela M.
Nicht geklappt
Das Unternehmen hat sich telefonisch wegen dem Badumbau schnell bei mir gemeldet. Nachdem ich Fotos von meinem Bad gesendet hab, stand relativ schnell fest, dass es leider nicht klapp, weil das Bad zu klein ist. Schade
von L. G.
Danke
Ich bin sehr froh über die Firma namens Mobilae aus Neuss die mich am Telefon sehr gut beraten haben und auf meine wünsche gut eingegangen sind vielen dank für den schnellen vor Ort Termin bin sehr dankbar
von M K.
Super
Ich bin sehr erstaunt wirklich.. sehr nettes und kompetentes Team! Ich wurde angerufen beraten und gut aufgeklärt. Auch das Angebot ließ nicht lange auf sich warten. Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen. Dankeschön Liebe Grüße
von C. S.
schnell und unkompliziert
Ich bin sehr froh über das tolle Gespräch was ich mit dem Ansprechpartner namens Mobilae aus Neuss gehabt habe alle Information die ich habe wollte habe ich bekommen und alle meine fragen wurden beantwortet
von Wolfgang S.
Ich war zufrieden
Ich interessierte mich für einen Sitzlift und vereinbarte einen Vor-Ort-Termin zur Besichtigung der Treppe mit der Firma Mobilae. Der Außendienstmitarbeiter erschien pünktlich zum vereinbarten Termin.
von B. G.
Danke
Ich habe eine gute , Freundliche und kompetente Beratung erhalten von dem Anbieter namens Mobilae aus Neuss ich bin sehr dankbar dafür das ich sehr gut wahrgenommen wurden und verstanden kann ich gerne weiter empfehlen
von B. M.
Super
Die Firma namens Mobilae aus Neuss hat sich schnell zurück gemeldet um mich dann bestens zum Thema Badewanne zur Dusche umbau beraten zu können alle meine fragen sind soweit beantwortet worden vielen dank
von Martin O.
Empfehlenswerter Anbieter!
Mobilae hat sich schnellstmöglich nach dem Gespräch mit dem Verbund Pflegehilfe bei uns gemeldet. So konnten wir direkt unser Anliegen besprechen und die nötigen Informationen bekommen. Sehr weiterzuempfehlen!
von W. B.
Toll
Ich bin total zufrieden mit dem Ansprechpartner für den Treppenlift. Ich habe zuerst einmal unverbindliche Prospekte erhalten und nachdem ich mich entschieden habe, habe ich ein tolles Angebot erhalten.
von h H.
Sehr zufrieden
Es war einfach alles klasse. Der Kontakt war sehr schnell gestellt und auch einen Termin für eine Besichtigung des Bades war schnell gefunden. Wir freuen uns schon sehr auf das persönliche Gespräch und können diesen Anbieter jedem empfehlen.
von R. S.
Top Service
Durch die Firma Mobilae haben wir kurz nach unserer Anfrage bereits ein Telefonat zur Terminvereinbarung erhalten und eine Woche später haben wir einen sehr guten Kostenvoranschlag erhalten. Der Service hat uns überzeugt.
von Dorothe F.
Nette Leute
Die Kollegen von Mobilae waren echt nett und hilfsbereit. Hab mich in guten Händen gefühlt. Das System hat mir auch sehr gefallen und war vorallem sehr preiswert. Vielen Dank für diese schöne Erfahrung
von Peter S.
Gute Beratung
Die Firma Mobilae Badewanne zur Dusche rief mich schnell zurück. Wir hatten ein nettes Gespräch und bei diesem wurde dann ein Termin vereinbart. Dieser hat schon stattgefunden und war sehr gut. Jetzt warten wir noch auf den Kostenvoranschlag
von A E.
Soweit alles prima
Die Qualität der Arbeit war super und auch das Personal war sehr freundlich und kompetent. Die Terminvereinbarung ging sehr schnell und alle Termine wurden wahr genommen. Die Preis war vergleichsweise etwas hoch, sonst alles top.
von Klaus P.
Schnelle Antwort
Die Treppenlift Firma Mobilae aus 41460 Neuss Hellersbergstraße 6 war der Kontaktaufnahme sehr engagiert aber nis aufdringlich. Sie hatten uns gut Beraten, die nötigen Unterlagen wurden uns zugesandt
von G. B.
Sehr gut
Ich wollte mich bezüglich eines umbau von Badewanne zu dusche beraten lassen und wurde nach einer Vermittlung mit der Firma Mobilae aus Neuss in Verbindung gebracht. Eine wirklich sehr tolle und umfangreiche Beratung!
von Barbara O.
OK
Mit der der Firma Mobilae hatte ich ein nettes Gespräch zum Thema Treppenlifte. Ich wurde gut beraten und aufgeklärt zu den verschiedenen Treppenliftmodellen. Die Dame war auch sehr freundlich und hörte mir zu.
von M P.
Zügig
Mobilae hat sich echt zügig gemeldet. Wir haben dann ganz schnell einen vor Ort Termin miteinander ausgemacht. Die Fachmänner vor Ort waren auch echt super, sehr freundlich und vorallem professionell. Danke!
von A. C.
Klappt mit Bad
Wir lassen unser Bad von der Firma Mobilae umbauen. Wir hatten den Kontakt über den Verbund Pflegehilfe bekommen. Sie haben sich daraufhin gleich gemeldet. Es hat bis jetzt alles geklappt mit der Firma.
von Herr S.
Gute Beratung
Wir hatten telefonischen Kontakt mit Mobilae für unser Zukunftsprojekt im Haus. Wir wurden ausreichend mit Infos per Telefon und Post versorgt und werden es demnächst angehen. Vielen Dank für die Hilfe.
von Bärbel H.
Gut
Hab eine gute Beratung bekommen, sowohl am Telefon als auch vor Ort. Es lief alles super. Preislich meiner Meinung nach auch unschlagbar. Das System hat mir auch sehr gefallen. Vielen Dank für die nette Beratung
von L B.
Toller Service
Wir sind von der Firma Mobiae sehr begeistert und der Service war ausgesprochen toll. Sehr kompetentes Team und Handwerker!!! Super Arbeit!! Vielen lieben Dank für diese tolle Arbeit und die gute Kommunikation!!
von Angela K.
Alles in Ordnung
Mobilae hat sich schnell bei uns gemeldet und uns auch ein gutes Angebot für den Badewannenumbau gemacht. Wir sind auf jeden Fall zufrieden soweit - hat alles gut geklappt und ging auch sehr schnell.
von d. W.
Super
Ich bin dankbar dafür das ich schnell einen Rückruf bekommen habe und ich eine super Beratung genossen habe die Dame am Telefon hat mich bestens verstanden und konnte mir auch alle meine fragen beantworten
von D. W.
Danke
Noch nicht akut, aber gut zu wissen wie teuer ein Sitzlift für meine spezielle Situation wäre. Die Firma Mobilae konnte uns professionell und fachkundig beraten und das Angebot lag kurze Zeit später bei mir.
von g C.
mega
Bei der firma mobilae haben wir unsere badewanne zu einer ebenerdige dusche umbauen lassen, sowohl mit dem preis als auch mit dn baiarbeiten waren wir sehr zufrieden, vorab wurde alles mit uns besprochen
von h. M.
Sehr gut
Danke für das freundliche Gespräch! Meine Mutter wird in den nächsten Wochen mit der Pflegekasse in Kontakt treten.
Bei weiterem Bedarf wenden wir uns an Sie zurück. Die Informationen waren sehr hilfreich.
von A. L.
freundlich
Ich wurde wegen der badsanierung schnellvon einem freundlichen Mitarbeiter angerufen. Leider war es nur mit einer Restschwelle machbar, aber ich brauche eine ebenerdige Lösung, da meine Mutter sonst nicht reinkommt, schade
von Sabine K.
Sehr gut
Mobilae hat sich zügig gemeldet. Die Beratung am Telefon und auch vor Ort war sehr sehr gut. Habe mich in sicheren Händen gefühlt. Preislich auch unschlagbar. Bei Bedarf werde ich es direkt betstellen!
von J. W.
Zuvorkommend
Das personal der Firma ist nicht nur freundlich, sondern auch sehr zuvorkommend. Uns wurde auch geholfen die Zuschüsse für den Sitztreppenlift richtig zu beantragen und wertvolle Tipps wurden uns ebenfalls an die Hand geben.
von R S.
toll
Die Ansprechpartner der Mobilae haben sich super schnell bei uns gemeldet was ich sehr gut finde, es ist ein fachmann vorbei gekommen udn hats sich unsere badsituation angeguckt udn usn ein super faires angebot gemacht
von L. B.
Transparent
Wir haben natürlich einige Fragen gestellt und vor allem natürlich kritisch hinterfragt, da wir hier von mehreren tausend Euro sprechen... Aber wir müssen ehrlicherweise sagen das der Anbieter bezüglich seiner Dienstleistung und Finanzierung sehr Transparent ist.
von K. B.
Sehr gut
Ich fands super, dass wir einen Vor Ort Termin bekommen haben. Anbieter kam dann auch vor Ort hat sich, dass Bad angeguckt uns Beraten und wird und jetzt einen Kostenvoranschlag machen. Fand ich super.
von . W.
Sehr gut
Vp hat uns den Kontakt weitergeleitet zum Anbieter Mobilae, es hat nicht lange gedauert da habe ich auch schon einen Anruf erhalten. Es wurde jetzt einen Vor Ort Termin ausgemacht damit ich beraten werde.
von O U.
Gut
Gründliche und zuverlässige Beratung und digitale Planungshilfe bei Badmodernisierung. Wer Komplettsanierung für gehobene Ansprüche wünscht ist hier richtig. Danke an das Team " Mobilae "! Sehr zu empfehlen.
von A G.
Sehr schnell
Wir haben für unser Traumbad eine erstklassige Beratung bekommen. Die gesamte Umsetzung, vom Erstkontakt über die Planung bis zur Fertigstellung unserer "Wohlfühloase" haben uns komplett überzeugt. Vielen Dank
von Petra K.
Top!!
Mobila ist top mit Erfahrung und sehr freundlich im Umgang. Mit Kompetenz und viel Erfahrung. Die Kontaktaufnahme fand zeitnah statt um uns zu informieren während der kostenfreien Begutachtung. Unser Bedarf wurde komplett mit den Antworten abgedeckt.
von E. T.
Sehr zufrieden
Der Treppenliftanbieter Mobilae hat sehr kompetente Mitarbeiter die ihre Arbeit verstehen und wissen auf was es ankommt. Wir haben uns aus Kostengründen schlussendlich doch dagegen entschieden, würden aber trotzdem immer wieder auf diese Firma zurückgreifen
von Dieter F.
Danke!
Der nette Berater ist schnell auf mich zugekommen und mit mir kompetent und aufmerksam gesprochen und alle meine Fragen beantwortet, von daher konnten wir unkompliziert das ganze in die Wege leiten..!
von E. H.
super Leute!
Eine sehr nette junge Dame von Mobilae aus Neuss, hat mich über diesen Badumbau beraten und mir ein tolles Angebot gemacht. Ich bin sehr zufrieden und die Arbeit die geleistet wurde ist auch sehr sauber und ordentlich gemacht worden.
von Tatjana B.
Sehr ausführlich und sehr nett
Nach telefonischer Absprache und Terminierung hatten wir einen sehr freundlichen Fachmann von Mobilae hier. Der Termin ging zwar 3 Stunden, aber wir haben uns sehr gut beraten gefühlt. Auftrag ist erteilt, nachdem KV schon bei der Kasse ist.
von M. G.
Sehr gut
Mobilae hatte unverzüglich zurückgerufen und einen Termin für die nächsten Tage vereinbart. Ich wurde vor Ort super freundlich Beraten. Mir wurden alle fragen beantwortet und auch Kostenvoranschlag zu gesendet
von F. R.
Sehr freundlich
Ich war vor kurzem auf der Suche nach einem guten Badsanierer und bin dabei auf die Firma Mobilae gestoßen. Ziemlich schnell wurde ich kontaktiert und habe eine nette Beratung bekommen. Die Firma ist sehr professionell und spezialisiert darin.
von M S.
Kompetenter Anbieter
Ein Mitarbeiter von Mobilae hat sehr sehr schnell mit mir in Verbindung gesetzt.
Davon war ich sehr positiv überrascht und der Mitarbeiter konnte mir alle Fragen beantworten.
Es ist ein seriöses und zuverlässiger Anbieter. Ich habe mir ein Angebot unterbreiten lassen.
von M. S.
Sehr gut
Der Kontakt zu der Firma Mobilae war sehr gut es fand ein vor Ort Termin statt , wir wurden ausführlich beraten zu dem Treppenlift . Waren super zufrieden mit dem Beratung Gespräch und können es weiter empfehlen .
von K. S.
Gute Firma
Da wir auf der Suche nach einem Badewanne-zur-Dusche-Umbau waren, wurden wir unterem anderem an die Firma Mobilae weitervermittelt, die sich bei uns gemeldet und uns sehr nett beraten haben. Eine nette Firma.
von C. B.
Gute Firma
Nach einer von uns im Netz gestarteten Anfrage haben wir uns auf die Suche nach Agenturen begeben, die einen Badumbau bei uns durchführen könnten. Wir wurden nett beraten und haben uns einige Preise einholen können.
von Gerhard S.
Klasse
Die Firma Mobilae ist ein super Ansprechpartner wenn man sich über eine Treppenlift informieren möchte. Ich habe nach meiner Anfrage sehr schnell einen Termin bekommen zur Begutachtung und bin auch sehr zufrieden mit der Beratung und dem Kostenvoranschlag.
von U. B.
Sehr schnell
Die Firma Mobilae ist ein sehr guter Treppenlift Hersteller. Vor allem ist die Schnelligkeit echt lobenswert. Außerdem sind die Mitarbeiter sehr nett und kompetent. Ich habe eine nette Beratung bekommen. Es war alles super, doch das Angebot hat nicht zu 100% meinen Vorstelllungen entsprochen.
von E. K.
Schnelle Rückmeldung
Wir haben die Situation dem jeweiligen Mitarbeiter geschieldert (die Umstände machen erschweren den Umbau einwenig), um dementsprechend ein Angebot erhlaten zu können. Die Rückmeldung bezüglich des Angebot kam sehr schnell an!!
von Susanne B.
Sehr zufrieden
Als ich mich Online auf die Suche nach einem kompetenten Ansprechpartner machte, der mich unterstützt beim Umbau meines Bades. Die Badewanne ist relativ alt und renovierungsbedürftig. Ich habe schnell kontakt aufgenommen und habe direkt einen Termin bekommen. Sehr kopetent, zuverlässig und freundlich.
von P. D.
Informativ, aber leider nicht passend
Ein wirklich freundlicher Mitarbeiter war bei uns zuhause, um sich die Bad Situation anzuschauen. Es stellte sich aber leider heraus, dass der Aufwand doch größer ist als gedacht, was aber nicht in dem Aufgabengebiet von Mobilae liegt. Trotzdem war es informativ.
von Adelajda P.
Schnell und gut
Die Firma Mobilae aus Neuss war vor kurzem bei uns und hat sich die Badewanne angeschaut und eine gute und unkomplizierte Beratung durchgeführt. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und kompetent. Ich warte nun auf den Kostenvoranschlag.
von Horst M.
Nette Beratung
Auf der Suche nach einem guten Badsanierer bin ich auf die Firma Mobilae gestoßen. Sehr bald hat sich ein netter Mitarbeiter gemeldet und eine informative Beratung durchgeführt. War sehr hilfreich. Danke.
von C. K.
Nette Beratung
Die Beratung von Mobilae war für mich sehr hilfreich. Ich hatte noch nicht soviel Ahnung über die Möglichkeiten und wurde diesbezüglich gut aufgeklärt. Der Mitarbeiter war freundlich und fachlich kompetent.
von S. M.
Eine tolle Organisation
Von der Liftagentur Mobilae habe ich mich vor kurzem zu einem Sitzlift für meine Mutter beraten lassen. Sowohl der schnelle Kontaktaufbau als auch die Beratung haben mich äußerst gefreut. Bisher alles in Ordnung.
von Johann G.
Top !
Der Kontakt zu der Firma Mobilae war sehr gut , wir haben einen vor Ort Termin vereinbart . Der Treppenlift wird demnächst ein gebaut . Freuen uns auf den Einbau von dem Treppenlift das wist eine große Erleichterung .
von J. S.
Super
klare Empfehlung von mir! Sehr professionelle, saubere Arbeit! Mobilae aus Neuss hat sich super schnell mit mir in Verbindunggesetzt und mein Anliegen hat sich auch sehr schnell gelöst. Unkomplizierter und netter Kontakt!
von S M.
super
wir sind dankbar das wir endlich ein so guten Sitztreppenlift eingebaut bekommen haben, die Mitarbeiter haben uns sehr gut beraten und beim Preisleistungsverhältnis kann man sich nicht beschweren, danke!
von Ute L.
Bis jetzt wunderbar
Also der Kontakt zu Mobilae durch den Verbund Pflegehilfe hat super geklappt. Es hatte sich schnell jemand gemeldet und mich da kompetent und freundlich beraten. Leider mussten wir es etwas verschieben, aber Mobilae hatte da Verständnis. Also alles gut.
von A. K.
Umfangreiche Beratung
Wir haben uns für Mobilae entschieden, weil sie uns am besten und umfangreichsten beraten haben. Sie haben uns viele verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt und uns passende Angebote machen, sodass wir am Ende die für uns beste Lösung gefunden haben. Toller Service!
von W. S.
Toll
Die Firma Mobilae aus Neuss hatte mit uns Kontakt bezüglich eines Treppenlift für meine Eltern. Wir haben ein tolles Gespräch und Beratung bekommen. Der Service hat mich sehr positiv überrascht. Vielen dank
von A. O.
Hervorragende Beratung
Mobilae hat uns ein sehr gutes Angebot gemacht. Waren sehr hilfsbereit und haben versucht für unsere besondere Situation eine Lösung zu finden. Der Mitarbeiter war 2 mal bei uns zuhause. Sehr kompetent und nett. Wir können den Anbieter nur weiterempfehlen.
von F M.
Schnell und kompetent
Der Mitarbeiter von der Mobilae hat mich sehr kompetent und freundlich wegen eines Sitzlifts beraten.
Ich habe sehr schnell ein Angebot von Ihnen bekommen, was ich dann bei meiner Kasse eingereicht habe.
von Ute W.
Guter Preis
Ich interessierte mich für einen Sitztreppenlift und hatte Kontakt zu der Firma Mobilae. Der Mitarbeiter vor Ort war sehr nett. Ich unterschrieb auch direkt den Vertrag. Die Firma leitete alles der Krankenkasse weiter.
von Heinz-Dieter H.
Sehr nett!
Der Anbieter ,,Mobilae'' für Treppenlifte hat sich richtig schnell gemeldet und ich bin sehr zufrieden. Der Ansprechpartner war stets zuverlässig und für Rückfragen ansprechbar. Vielen Dank für eure Hilfe!
von Anna M.
Super
Mobilae ist sehr gut und sehr freundlich in der Beratung. Mit Kompetenz und viel Erfahrung. Die Kontaktaufnahme fand zeitnah statt um uns zu informieren während der kostenfreien Begutachtung. Unser Bedarf wurde komplett mit den Antworten abgedeckt
von Ingrid G.
Vielen Dank
Vielen Dank für die schnelle, tolle und vor allem unkmplizierte Hilfe! Wir haben jezt ein Gerät für usner Zuhause gefunden und sind echt froh Sie gefunden zu haben! Die Treppen sind bald wieder begehbar!
von D. H.
Sehr hilfreich
Mobilae ist ein sehr freundlicher und vorallem kompetenter Ansprechpartner zum Thema Treppenlifte. Wir haben schnell und unkompliziert einen Termin für eine Vor Ort Begehung bekommen. Wir sind bisher sehr zufrieden. Ich freue mich auf das weitere Vorgehen.
von Ulrike L.
Kompetent und zuverlässig
Mobilae ist ein sehr empfehlenswerter Anbieter für einen Treppenlifteinbau. Wir waren sehr zufrieden mit dem Service vor Ort. Kompetenter Mitarbeiter, der uns über die Möglichkeiten und Zuschüsse gut aufgeklärt hat.
von E. O.
Sehr gut
Mobilae sind freundlich und pünktlich. Mit Kompetenz und viel Erfahrung. Die kamen vorbei und haben sich alles angeschaut und dann ging auch alles sehr schnell. Innerhalb 3 Wochen ist er da kann ich nur weiterempfehlen!
von Jessica G.
Klasse Beratung
Die Firma Mobilae ist ein sehr guter Ansprechpartner wenn man sich für einen Treppenlift interessiert. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und bersten einen individuelle Zuhause über die Möglichkeiten und auch die Kosten des Treppenliftes.
von L K.
Sehr verständlich
Die Aufklärung durch Mobilae war sehr ausführlich und verständlich. Wir haben den Kostenvoranschlag sehr schnell erhalten und freuen uns über unsere neue Dusche. Die Umsetzung war genau wie versprochen. Sehr empfehlenswert.
von Matthias H.
Klasse Beratung
Die Firma Mobilae ist ein klasse Ansprechpartner wenn man sich eine Beratung zum Thema Treppenlift wünscht. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und haben uns alles genau erklärt und aufgeschrieben das wir es auch verstanden haben.
von H S.
Sehr kompetent
Mobilae ist sehr kompetent und sehr zuvorkommend. Der Vor-Ort Termin war sehr unkompliziert. Am Telefon werde ich immer freundlich über meine, noch aufkommenden Fragen, aufgeklärt und Beraten. Können wir wärmstens weiterempfehlen!
von E. T.
Reibungsloser Kontakt!
Der Sitzlifthersteller Mobilae hat sich sehr schnell mit uns in Verbindung gesetzt. Der Termin war sehr aufschlussreich, so stand die Entscheidung schnell fest. Wir freuen uns auf den Einbau am 27.09.
von H E.
Sehr schnell
Von der Badplanung über die Ausführenden bis hin zur Abnahme waren alle Mitarbeiter äußerst kompetent, immer freundlich und hilfsbereit. Unser neues Bad entspricht zu 100% unseren Vorstellungen. Vielen Dank
von H. S.
Sind bis dato zufrieden
Haben sich schnell gemeldet und nicht so aufdringlich wie ich es schon bei anderen in Erfahrung gebracht hab. Tolle voran gehungsweise kann ich jedem empfehlen, der ein Anbieter sucht der Fachgerecht arbeitet.
von I. P.
Alles bestens
Die Frima Mobilae, Badewanne zur Dusche aus 41460 Neuss Hellersbergstraße 6 hat sich noch am gleichen Tag bei mir gemeldet. Es war ein nettes Gespräch und dabei haben wir dann auch gleich den Besichtigungstermin festgelegt. Inzwischen ist der Kostenvoranschlag da, jetzt liegt es nur noch an der Pflegekasse
von M. S.
Kein passendes Angebot
Der Vor-Ort-Termin hat per Video-Konferenz stattgefunden. Die Mitarbeiterin war freundlich und hat sich Mühe gegeben. Leider konnte unseren Wünschen und Vorstellungen nicht nachgegangen werden, weswegen wir nicht zusammenkommen.
von C S.
Freundliche und kompetente Beratung
Wir haben den Kontakt von Mobilae erwünscht und sie haben sich tatsächlich sehr schnell gemeldet.
Sie waren sehr freundlich und kompetent. Wir haben in den nächsten Tagen nochmal einen Termin bezüglich eines Sitzlifts.
von Therese S.
Alles top
Mit der Firma Mobilae haben wir Kontakt aufgenommen um einen Treppenlift installieren zu lassen. Es hat von vorne bis zum Schluss alles super geklappt. Mit der Professionalität und Freundlichkeit sind wir sehr zufrieden.
von Friedwald H.
TOP!
Der Kontakt zu der Firma Mobilae war sehr gut wir wurden sehr gut beraten zu Thema barrierefreien Badumbau . Der vor Ort Termin ist auch sehr gut verlaufen , waren sehr zufrieden mit der schnellen Kontakt Aufnahme .
von P. K.
Sehr zufrieden
Mobilae ist ein super Ansprechpartner für den Sanitärbereich. Leider hatten wir einige Probleme mit unserer Krankenkasse aber auch hier haben wir die volle Unterstützung von unserem Ansprechpartner erhalten.
von A. H.
Super schnell
Ich wurde schon nach wenigen Minuten angerufen und zu dem Sitzlift von einem freundlichen Mitarbeiter gut beraten. Das Telefonat war sehr freundlich und ich bin mit dem Angebot auch sehr zufrieden.
von Klaus B.
Alles Gut
Ich habe vor kurzem einen Pflegegrad beantragt und wollte mir schon mal einen Kostenvoranschlag für einen Treppenlift einholen. Die Firma Mobilae war pünktlich. Der Mitarbeiter war außerdem sehr freundlich.
von Marita S.
Freundlich
Mobilae hat sich sehr schnell bei mir gemeldet. Ich wurde sofort angerufen und am Telefon zu dem Sitzlift beraten. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und die Beratung sehr gut. Vielen Dank für den guten Service.
von R. B.
Sehr schnell
Die Firma Mobilae hat sich nach einer Vermittlung bei mir gemeldet, da ich für meine Tante einen Sitzliftanbieter am Suchen war. Nett und sehr schnell beraten, sind bisher äußerst zufrieden! Können wir nur weiterempfehlen.
von P. S.
Sehr schnelle Hilfe
Der Anbieter hat sich umgehend bei uns gemeldet und mein Anliegen bearbeitet. Ich bin auf der Suche nach einem Sitzlift für meine Mutter und bin froh, dass das Projekt endlich einen Anfang nimmt und meine Mutter wieder die Treppen bewältigen kann.
von Ulrich L.
Termin bekommen
Auf der Suche nach einem guten Bad Sanierer bin ich auf die Firma Mobilae gestoßen. Ziemlich schnell hat sich die Firma gemeldet und ich konnte direkt einen baldigen Termin für eine Erstberatung kriegen.
von Andreas M.
Zufrieden
Mir wurde die die Firma Mobilae empfohlen. ich wurde hier sehr nett zum Thema Treppenlift beraten und habe ausreichend Informationen erhalten. Zu Zeit warten wir noch auf die Zustimmung der Kasse. Vielen Dank
von R W.
reibungsloser Ablauf
Mobilae, war für mich der Beste Anbieter.
Von Freunden und Bekannten, habe ich ganz viel gutes gehört.
Trotzdem waren auch schlechte Erfahrungen dabei, bei uns hat aber alles reibungslos geklappt.
Das ist das wichtigste
von P. N.
Sehr bemüht
Die Firma Mobilae hat mich aufgrund meine Anfrage zum Treppenlift ziemlich schnell kontaktiert und eine kostenfreue Beratung angeboten. Der Mitarbeiter war sehr nett und hat sich ziemlich bemüht, um eine gute Beratung durchzuführen.
von Wilhelm S.
Hatten Kontakt
Nach vorherigem Telefonat wurde mir der Fachmann von Mobilae geschickt, um die bauliche Situation der Treppe einzuordnen. Danach habe ich einen Kostenvoranschlag erhalten, den ich an die Kasse weitergebe.
von Heike E.
Kommt nicht mehr in Frage
Mobilae kontaktierte mich, um zu schildern wie wir die Treppensituation im Haus der Eltern am besten lösen könnten. Mittlerweile geht es meinem Vater wesentlich schlechter, dass wir nun nach anderen Lösungen suchen müssen.
von Herr M.
KV da
Die Firma Mobilae hat mir wie telefonisch abgestimmt einen Handwerker vorbei geschickt. Der nahm alle Maße und der Kostenvoranschlag folgte umgehend, den ich mit weiteren an die Kasse weiterreiche. Danke
von Rebecca S.
Top !
Der Kontakt zu der Firma Mobilae war sehr gut , wir wurden sehr gut beraten zu dem Treppenlift . Wir konnten relativ schnell einen vor Ort Termin vereinbaren für die Beratung und Kosten zu dem Treppen Lift .
von H. L.
Sehr kompetent!
Mobilae war sehr kompetent, als die Fachmenschen hier bei uns waren und die Badezimmersituation betrachtet haben. Der Zuschlag wurde gewährt und nun wird Mobilae bei uns das Badezimmer umbauen, sodass meine Frau endlich wieder einwandfrei duschen kann.
von Monika. W.
Tolle Beratung
Firma Mobilae hat sich bezüglich des Treppenlifftes gemeldet bei uns und mir auch direkt einen Vor Ort Termin vorgeschlagen wir haben eine Tolle freundliche und Informative Beratung erhalten, alles einwandfrei.
von Rosemarie J.
Sehr tolle Beratung !
Der kontakt zu der Firma Mobilae war sehr gut , wir hatten einen vor Ort Termin vereinbart und wurden zu dem Treppen Lift beraten . Leider geht mir Zuviel Platz verloren durch den Lift . Sehr tolle Beratung !
von H. K.
Sehr gut
Der Anbieter Mobil hat mir schnell einen Informationen zugeschickt und wir haben und dann ziemlich schnell mit ihm getroffen, für einen Vor Ort Termin.
Wir sind wirklich sehr Zufrieden und bedanke mich sehr für die Hilfe.
von Ute R.
Prima
Sehr gute Beratung durch die Firma Mobilae erhalten bezüglich des Sitztreppenliftes. Außerordentlich nette Mitarbeiter bei der Firma. Ich kann sie wärmstens weiter empfehlen wenn man auf der Suche nach einem Lift ist.
von M. P.
Sehr freundlich
Die Beratung von Mobilae war wirklich super. Ich kann Mobilae mit gutem Gewissen auch weiterempfehlen. Der Herr war super freundlich und zuvorkommend. Leider passte das Angebot für uns nicht. Aber trotzdem Vielen Dank.
von H. M.
Sehr freundlich
Ein ganz toller Kontakt für den Umbau der Badewanne. Die Firma Mobilae hat sich sehr schnell gemeldet, auch das Angebot war super. Jetzt versuchen wir einen einen Termin zu finden, damit die Umbaumaßnahmen starten können.
von Sabine J.
Sehr ausführliche Beratung
Die Firma Mobilae Badewanne zur Dusche aus -41460 Neuss Hellersbergstraße 6 hat uns wirklich ausführlich Beraten. Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen, auch kleinere Änderungen waren kein Problem. Der Umbau ist erledigt und wir sind super zufreiden
von Lini W.
Mobilae
Die Beratung von Mobilae war wirklich super. Ich kann Mobilae mit gutem Gewissen auch weiterempfehlen. Der Herr war super freundlich und zuvorkommend. Ich fühle mich mit diesem Lift gut aufgehoben. Echt empfehlenswert
von Barbara M.
Sehr kompetent!
Der Kontakt zu der Firma Mobilae war sehr gut , wir wurden zu dem Treppenlift sehr gut beraten , das Beratung Gespräch war sehr gut , haben alle Informationen bekommen die uns wichtig waren . Super Kontakt !
von J. H.
Super
Die Firma Mobilae aus Neuss hat mir eine freundliche und super Kompetente Beratung gegeben ich bedanke mich ganz herzlich an den Ansprechpartner für das tolle Gespräch kann ich nur weiter empfehlen !!
von Frank R.
Ganz toll
Wirklich sehr toll und erfahren sind Mobilae. Haben uns sehr weitergeholfen, alle Fragen beantwortet. Guter Beratung, anhand dieser alle Fragen beantwortet werden. Auswahl an guten Produkten durften wir sichten mit einer kostenlosen Begutachtungmit
von Helga W.
Spitze!
Mobilae sind top, sehr erfahren und helfen wirklich gerne aus. Guter Beratung, anhand dieser alle Fragen beantwortet werden. Auswahl an guten Produkten durften wir sichten mit einer kostenlosen Begutachtung mit .
von frank a.
Guter Service
Der Kostenvoranschlag wurde schnell gemacht, schon nach einer Woche ist jemand bei uns vorbeigekommen. Wir müssen uns jetzt noch zwischen verschiedenen Anbietern entscheiden, aber danke für den schnellen Service.
von Wolfgang H.
Wir eingebaut
Vielen Dank für die tolle und schnell Rückmeldung. Die Beratung war ausgezeichnet, man hat sich sehr viel Zeit genommen, alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt und uns verschiedene Optionen aufgezeigt. Aktuell wird der Sitzlift montiert.
von H. B.
Beratung stattgefunden
Ich habe mich nach einem Sitzlifthersteller umgeschaut und wollte beraten werden. Ich wurde nach einer Vermittlung von der Firma Mobilae kontaktiert und nett beraten. Bin mit der Beratung zufrieden, nette und kompetente Firma.
von A. K.
Wow!!
Unfassbar. Wirklich richtig richtig gut. Ich bin zum Flughafen gefahren und hatte mich kurzfristig darum online gekümmert. Alle, also auch wirklich alle, die mich angerufen haben, haben einen richtig guten Eindruck gemacht. Danke!!
von Karl M.
War gut
So, wie ich mir das bei einer professionellen Firma vorstelle. Ich habe bei Mobilae angerufen und mich zu einem Umbau in einem Bad beraten lassen. Diese Beratung findet nun vor Ort bald statt, vielen Dank soweit schonmal
von Heike H.
Schnell und unkompliziert
Die Firma Mobiae Badewanne zur Dusche 41460 Neuss Hellersbergstraße 6 meldete sich umgehend bei mir und wir hatten ein sehr nettes Gespräch. Es kam ein junger Mann zum Aufmaß vorbei der ausgesprochen nett war. Der Kostenvoranschlag liegt jetzt schon bei der Kasse
von I. G.
Gute Wahl
Ich will und muss vorweg erwähnen, dass es nicht zum Kauf kam, was allerdings ausschließlich privater Natur ist und nicht das Unternehmen betrifft. Die Angebote, die Preise, der Kontakt generell war wirklich sehr gut.
von Cord A.
Super Beratung toller service
Die Beratung war ausgezeichnet hat sich Zeit genommen für unsere Wünsche und überhaupt nich aufdringlich auch danach immer Kontakt wie weit der Fortschritt mit der Pflegeversicherung ist und demnächst wird der treppenlift eingebaut
von Ursula S.
Kompetent und freundlich
Barrierefreiheit im Alter ist ein großes und kostspieliges Thema. Dachte ich. Da lag ich falsch. Mobilae hat mir einen unkomplizierten und sogar kostengünstigen Weg gezeigt und mir sogar bei der Beantragung des Zuschusses geholfen!
von Y. J.
Kurzfristige Terminvergabe
Nach unserem Erstgespräch haben wir sehr kurzfristig einen Termin für die Besichtigung der Treppe vor Ort bekommen. Dadurch haben wir kurze Zeit später ein genaues Angebot erhalten. Also die Schnelligkeit aber auch die Hilfsbereitschaft mit den Antrag stellen ect. für die Kostenübernahme durch die Pflegekasse ist TOP!!
von Marcus K.
Super gut!
Mit Kompetenz und viel Erfahrung sind Mobilae. Die Kontaktaufnahme fand zeitnah statt um uns zu informieren während der kostenfreien Begutachtung. Unser Bedarf wurde komplett mit den Antworten abgedeckt.
von Volker M.
Klasse
Mobilae sind klasse mit guter Beratung. Mit Kompetenz und gutem Fachwissen. Während der freundlichen Begutachtung wurden alle Fragen entsprechend beantwortet, auch gab es Auswahl an Modellen, welche wir gesichtet haben.
von C. H.
Toller Kontakt!
Der Mitarbeiter von Mobilae war sehr nett. Bereits nach wenigen Tagen war er im Rahmen eines Vor-Orts-Termin bei mir Zuhause und hat alles ausgemessen und mir einen Kostenvoranschlag gemacht, der meinen Erwartungen entspricht. Zuverlässiger und kompetenter Service!
von Klaus L.
Derzeit alles Super
Wir sind schon sehr schnell vorangekommen mit Mobilae. Die Mitarbeiter sind sehr zuverlässig und schnell, wir konnten auch unmittelbar Zeitnah einen Termin vereinbaren. Bin daher sehr zufrieden und kann Mobilae empfehlen.
von P. M.
Ganz tolle Firma
Die Treppenliftagentur Mobilae hat sich bei mir gemeldet, da ich nach einer von mir gestarteten Anfrage an diese weitervermittelt wurde. Ich wurde ganz toll beraten und konnte mir viele Infos einholen. Sehr zufriedenstellend.
von Josephine H.
Barrierefreiheit erreicht
Barrierefreiheit im Alter ist ein großes und kostspieliges Thema. Dachte ich. Da lag ich falsch. Mobilae hat mir einen unkomplizierten und sogar kostengünstigen Weg gezeigt und mir sogar bei der Beantragung des Zuschusses geholfen!
von I M.
Sehr gut
Die Firma Mobilae aus Neuss ließ nicht lange auf sich warten.
Das Erstberatungsgespräch am Telefon verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir danken für dieses Vergleichsangebot und für die nette Beratung
von T. B.
Sehr gut
Der Anbieter "Mobilae" hat sich innerhalb kürzester Zeit bei mir gemeldet. Kompetent und mit viel Fachwissen wurde das erste Beratungsgespräch mit mir am Telefon durchgeführt. Kann ich nur weiterempfehlen.
von Silke K.
Toller Kontakt
Der Kontakt zu der Firma Mobilae war sehr gut , wir hatten einen telefonischen Kontakt und konnten einen vor Ort Termin vereinbaren . Wir konnten einen vor Ort Termin vereinbaren und haben den Kostenvoranschlag bekommen . Top !
von Wolfgang W.
Super
Ich kann nichts sagen, was ich nicht schon in der Überschrift gesagt habe. Alles ist sehr gut. Die Preise sind genauso sehr gut, wie die Konditionen generell und die Fachleute vor Ort ebenfalls. Einfach super.
von Lydia H.
Schneller Service
Auf der Suche nach einem Badsanierer bin ich auf die Firma Mobilae gestoßen. Sehr schnell hat sich ein Mitarbeiter gemeldet und einen Termin vereinbart. Es ging alles sehr schnell und war hilfreich.
von Tanja H.
Nette Beratung
Auf der Suche nach einer Beratung zum Treppenlift bin ich auf die Firma Mobilae aus Neuss gestoßen. Sehr bald har sich der Anbieter gemeldet und eine nette Beratung durchgeführt und war sehr verständnisvoll.
von Heiko F.
Freundliche und kompetente Beratung
Die Frima Mobilae Badewanne zur Dusche meldete sich sehr schnell bei mir, Die Beratung war sehr nett. Die Begehung erfolgte per Video über Handy. Die Maße hatte ich hin geschickt. Das hat alles gut geklappt
von Margarete M.
Danke!
Barrierefreiheit im Alter ist ein großes und kostspieliges Thema. Dachte ich. Da lag ich falsch. Mobilae hat mir einen unkomplizierten und sogar kostengünstigen Weg gezeigt und mir sogar bei der Beantragung des Zuschusses geholfen!
von Heike B.
Könnte jederzeit losgehen
Mobilae hat angerufen und den Handwerker geschickt. Das Angebot liegt auch bereits vor, allerdings musste ich das Ganze auf Eis legen, da die Angehörigen plötzlich alles nicht für nötig befinden, obwohl sie kaum noch können.
von Simone D.
Beratung von einem Aussentreppenlift
Ich war sehr zufrieden. Diese Firma hat sehr kompetente Mitarbeiter und die Beratung verlief ganz angenehm. Höflich und informativ. Der Berater wusste von was er erzählt. Auch die Übernahme von Antrag bis zum Einbau hat mich überzeugt. Immer wieder gern und sehr empfehlenswert.
von Siegbert Z.
Sehr exklusive Auswahl.
Wir erhielten einen sehr schnellen Rückruf. Wir fanden es sehr angenehm, dass es dem Verkäufer nicht um das Verkaufen eines Sitzliftes ging, sondern dass die Vorstellungen und die Wünsch des Kunden im Vordergrund standen.
von Karl-Heinz L.
Schnelle Vermittlung, schneller Kontakt
Wir sind sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf. Schnelle Vermittlung, schneller Kontakt, Auftrag wurde daher an "Mobilae" vergeben. Sehr ausführlich und kompetente Beratung. Klare Empfehlung von uns.
von Sandra B.
Nettes Angebot
Auf der Suche nach einem Treppenlift bin ich auf die nette Firma Mobilae gestoßen. Wir haben ziemlich schnell einen Termin bekommen und wurden ziemlich gut beraten. Außerdem haben wir auch sehr bald einen Kostenvoranschlag erhalten.
von D S.
Alles prima
Guten Tag, ich habe mich bezüglich eines Sitzlifts informieren wollen und mir wurde das Unternehmen Mobilae vermittelt. Der Bedarf hat sich bei uns aus verschiedenen Gründen, zeitlich nach Vorne verschoben, allerdings wurde ich jetzt schon gut vom Personal aufgeklärt und mir wurde auch verschiedenes Prospektmaterial mitgegeben, soweit hat alles prima funktioniert.
von F. W.
Super geklappt
Auf der Suche nach einer Badumbaufirma für meinen Vater wurde ich nach einer Vermittlung von der Firma Mobilae kontaktiert. Hat von Anfang an alles super geklappt. Sehr nette Firma, sind fündig geworden.
von Stephanie K.
Sehr freudenliches Gespräch
Ich hatte ein sehr angenehmes und freundliches Gespräch mit Mobilae. Bin mit der Beratung weitgehend zufrieden. Leider hat sich bei uns nochmal die Situation sehr verschlechtert, daher konnten wir uns derzeit um das Angebot nicht kümmern. Drauf hin haben die Mitarbeiter von Mobilae sehr verständnisvoll reagiert. Vielen lieben Dank.
von E. G.
Sehr hilfsbereit
Die Firma Mobilae kann ich nur weiter empfehlen. Von all den Anbietern, die es gab habe ich da das beste Angebot bekommen. Sehr hilfsbereit. Hat mir sogar beim Antrag des Zuschusses weitergeholfen. Wirklich klasse!!
von A S.
Zufrieden
Ich hatte mich vom Verbund Pflegehilfe zum vorläufig Thema eines Sitzlifts informieren wollen. Ich wurde an ACORN Treppenlifte weitergeleitet. Die Kontaktaufnahme erfolgte schnell und es wurde ein Vor-Ort Termin ausgemacht. Das ganze wurde sich angeschaut und mir wurde alles zum Einbau erklärt.
von S K.
Vorbildlich
Guten tag ich habe für meine Ehefrau und mich Informationen für den Badewanne zur Dusche Umbau sammeln wollen, dabei habe ich mich an die Firma Mobilae aus Neuss gewendet. Diese waren sehr freundlich und haben alles gut erklärt und ausgemessen.
von Gelaal Z.
Kompetente Beratung
Barrierefreiheit im Alter ist ein großes und kostspieliges Thema. Dachte ich. Da lag ich falsch. Mobilae hat mir einen unkomplizierten und sogar kostengünstigen Weg gezeigt und mir sogar bei der Beantragung des Zuschusses geholfen!
von B. G.
Kostenvoranschlag erhalten
Auf der Suche nach einem Treppenlift für den Ehemann wurden wir von der Firma Mobilae kontaktiert. Ich wurde nett beraten und habe nach dem Vor-Ort-Termin einen Kostenvoranschlag erhalten. Bin bisher zufrieden!
von Petra M.
Zuverlässige und Kompetente Beratung
Die Frima Mobilae Sitzlift aus DE-41460 Neuss Hellersbergstraße 6 rief mich sehr schnell an. Die waren sehr nett und bemüht und haben uns gut Beraten. Der vor Ort Termin fand sehr schnell statt
von S. d.
Schneller Konakt
Mobilae hat sich auf meine Anfrage nach einem Sitzlift sehr schnell gemeldet. Leider ist es in meiner Wohnung nicht möglich einen Sitzlift einzubauen, deswegen hat es leider nicht geklappt. Danke für die Beratung.
von Stephan D.
Scheinen kompetent
Ich hatte bei der Firma Mobilae wegen eines Badumbaus angefragt. Sie haben dann einen Handwerker zu uns geschickt, der alles ausgemessen und uns ein Angebot gestellt, was sie auch gleich an die Kasse weitergeleitet haben.
von Ulrike G.
Barrierefreiheit erreicht
Herzlichen Dank! Die Treppe wurde zu einem scheinbar unüberwindbaren Problem. Allerdings wurden mir von Ihnen sehr gute und perfekt auf mich abgestimmte Lösungen angeboten. Das Angebot haben wir dann auch angenommen und die Umsetzung erfolgte sehr zügig.
von Füchtner W.
Freundliche und kompetente Beratung
Die Firma Mobilae Sitzlift aus 41460 Neuss Hellersbergstraße 6 meldeten sich sehr schnell bei mir und wir hatten ein tolles Gespräch. Ich war sehr zufrieden und kann diese Firma weiter Empfehlen
von . J.
Kompetente Umsetzung
Barrierefreiheit im Alter ist ein großes und kostspieliges Thema. Dachte ich. Da lag ich falsch. Mobilae hat mir einen unkomplizierten und sogar kostengünstigen Weg gezeigt und mir sogar bei der Beantragung des Zuschusses geholfen!
von K. K.
Sehr nett!
Als ich auf der Suche nach einem Treppenlift war hab ich bei meiner Suche ,,Mobilae'' gefunden. Diese Firma wirkt sehr kompetent und nett. Am Ende des Tages kann man sagen, dass es eine solide Firma ist.
von Susanne S.
Top Beratung!
Auf der Suche nach einer barrierefreien Dusche fiel meine Wahl nach einer Beratung auf Mobilae. Ich habe meine Wahl nicht bereut! Die Kontaktperson war stets freundlich und hilfreich. Beim Zuschuss wurde mir auch noch geholfen. Herzlichen Dank!
von J G.
Sehr gut
Da meine Schwiegermutter Probleme beim Duschen hat, da sie eine Badewanne hat wollten wir schauen ob es nicht gut wäre die Badewanne zu einer Dusche umbauen zu lassen. Anbieter Mobilae hat uns diesbezüglich super Beraten.
von Pia Q.
Sehr kompetent
Der Anbieter war sehr freundlich und die Beratung war offen und ehrlich und sehr kompetent. Was uns sehr gut gefallen hat dass uns dieser Anbieter eine Laufschiene vermittelt hat, das hat uns letztendlich überzeugt.
von R. K.
Sehr gute Beratung
Der Anbieter Mobilae war wirklich sehr gut. Ich hatte mir viele Handwerker kommen lassen, aber keiner hat mich so gut und kompetent beraten wie Mobilae. Preis-Leistung wirklich top. Man hat das Gefühl, dass der Mitarbeiter wirklich in meinem Sinne handelt und nicht nur iwas verkaufen will.
von P L.
Sehr gut
Bezüglich einer Badewanne zu Dusche umbau hab ich den VP um Hilfe gebeten mit Ansprechpartner raus zu suchen die Vertrauenswürdig sind und es hat sich direkt nach dem weiterleiten der Ansprechpartner Mobilae gemeldet.
von Ingrid W.
Einwandfrei!
Das war eine sehr schöne und erfolgreiche Erfahrung mit dem Umbauen von meiner Badewanne zu Dusche.. Der Anbieter hat auch zusätzlich andere Hilfsmittel angebracht, nämlich den Haltegriff. Sie wussten einfach genau Bescheid
von H. M.
Nur Vermittlung
Mobilae war eine der Firmen, bei denen ich wegen einem Treppenlift angefragt hatte. Mir hat nicht so gut gefallen, dass sie nur als Vermittlung fungieren und selbst gar keine Lifte anbieten. Deswegen werde ich davon absehen.
von C. M.
Kostengünstiger Einbau
Mobilae, war am günstigsten von allen von denen ich mir Angebote eingeholt habe.
Das Erstgespräch fand am Telefon statt, es kam dann auch ein Handwerker zu uns und machte alles fertig.
Innerhalb von 2 Wochen war alles da und eingebaut
von Hermann K.
Sehr zufrieden!
Der Anbieter hat mich angerufen und kompetent beraten. Er war freundlich und umgänglich mit mir und ist auf alle meine Wünsche eingegangen. Wir haben auch einen Termin ausgemacht und in September schon..
von l. M.
Gut
Die Beratung verlief sehr gut und angenehm. ich wurde sehr schnell kontaktiert. Ich habe leider das Problem die Teppen auf und ab zu steigen. Somit hab ich mich entschieden die Anfrage zu erstellen und bereue es gar nicht aktiv geworden zu sein.
von M J.
Suuuuper
Alles hat wirklich super funktioniert und wir sind sehr begeistert !!! Sehr schnell haben wir einen gemeinsamen Termin gefunden und dieser hat ohne Probleme stattgefunden!!! Sehr zu empfehlen !! Vielen Dank
von Thomas H.
Sehr Verständnisvoll
Auf der Suche nach Informationen zu einem Treppenlift bin ich auf die Firma Mobilae gestoßen. Sehr bald hat sich ein Mitarbeiter gemeldet und eine nette Beratung durchgeführt. Er konnte alle Fragen beantworten und war sehr verständnisvoll.
von Roger W.
Sehr gut
Auf der Suche nach Angeboten und Preisvorschlägen für einen Badumbau bin ich auf die Firma Mobilae gestoßen. Sehr bald hat sich ein Mitarbeiter gemeldet und einen Termin vereinbart. Morgen kommt der Handwerker vorbei und macht uns einen Kostenvoranschlag.
von Tatiana P.
Schneller Service
Auf der Suche nach einem Treppenlifter bin ich auf die Firma Mobilae gestoßen. Ziemlich schnell haben wir einen Termin bekommen und wurden ziemlich gut beraten und aufgeklärt. Sehr nette Mitarbeiter. Super.
von Wolfgang M.
Ok
Ich wollte mir mal ein Angebot zum Verglichen machen lassen zu einem Treppenlift. Ich habe mich mit einem Mitarbeiter getroffen. Er war soweit alles in Ordnung. Kann nichts negatives berichten. Also Okay
von H. O.
sehr zufrieden
Schnelle Kontaktaufnahme durch die Firma Mobilae. Freundliche, telefonische Beratung. Vor Ort wurde sich sehr viel Zeit genommen und jeder Schritt des Einbaus am PC gezeigt und erklärt. Wir freuen uns sehr auf den Treppenlift
von Julia G.
Sehr gute Angebote
Ich weiß nicht was ich hierzu noch groß schreiben soll, der Titel fasst es eigentlich ziemlich gut zusammen. Es kam zwar nicht zum Einbau, aber das hat nix mit der Firma zu tun. Die Angebote und auch die Handwerker vor Ort sind sehr gut.
von Frau S.
Sehr fix
Es hat sich ein sehr netter Mitarbeiter bei mir gemeldet und mir alle Informationen gegeben die ich für eine Treppenlift bei meiner Nachbarin und guten Freundin benötigte. Wir sind sehr zufrieden und können Mobilae nur weiterempfehlen.
von I. B.
sehr zufrieden
Sehr zuverlässige und kompetente Beratung durch die Handwerker von Mobilae. Zusätzlich wurden auch andere Hilfsmittel mit angeboten um den Einstieg in der Dusche sicherer zu gestalten. Ich bin sehr begeistert
von R D.
Super!
Der Einbau war top.
Sogar ein Entgegenkommen beim Preis war möglich weil ein anderer Anbieter das selbe Produkt billiger anbot.
Weiter so!
Vielen Dank, hat alles super geklappt. Artikel sehr schön, jederzeit wieder!
von S H.
Super!
Ich hatte eine Kunden orientierte und höfliche Beraterin. Die Detaillierte Bedarfsanalyse war sehr gut, dadurch konnten bessere Treffer erzielt werden. Die Vermittelte Firma meldete sich sehr schnell und war sehr zeitnah Vorort. Die Qualität dieser Firma ist sehr gut .
von Jürgen B.
Sehr zufrieden
Mit der Firma Mobilae sind wir sehr zufrieden. Es wurde sehr schnell ein Termin ausgemacht und wir wurden vor Ort sehr nett beraten und es wurde sich alles ganz genau angeschaut. Kostenvoranschlag war auch ruck zuck fertig.
von Oliver C.
Barrierefreiheit erreicht!
Ich bin total überrascht, wie schnell und unkompliziert so etwas geht! Von der Beratung bis zur Umsetzung waren es keine 2 Wochen, dazu war es staubarm und innerhalb eines Tages erledigt, ich würde diese Firma immer wieder nehmen und empfehle sie mit Sicherheit weiter.
von Roland H.
Angebot erhalten
Ich habe sehr schnell ein Angebot zu einem Sitzlift von Mobilae erhalten. Der Herr vor Ort war sehr freundlich und gut in der Beratung. Jetzt hoffe ich, dass der Einbau des Lifts gut klappt. Der Kostenvoranschlag war in Ordnung.
von Isabell R.
Super Beratung
bin zufrieden! der Anbieter ist kompetent und freundlich! was mich gefreut hat ist dass es sich terminlich an mich anpassen konnte. ich hatte nicht so viel Zeit aber wir haben eine gute Lösung gefunden und können den Umbau starten
von Lutz S.
Gut
Verbund pflegehilfe ist einfach super. Ich bin begeistert. Habe einen anruf bekommen und danach die Anbieter vor ort , dafür bestens informiert T und freue mich sehr dass bald der liift eingebaut wird
bleiben sie gesund und liebe grüße
von Klaudia S.
Sehr Gut
Auf der Suche nach einer barrierefreien Dusche fiel meine Wahl nach einer Beratung auf Mobilae. Ich habe meine Wahl nicht bereut! Die Kontaktperson war stets freundlich und hilfreich. Beim Zuschuss wurde mir auch noch geholfen. Herzlichen Dank!
von Gerhard T.
Kompetent
Diese Firma hat mich mit ihrer Kompetenz überzeugt. Schon am Telefon wurde ich gut beraten und auch beim Termin vor Ort haben die Mitarbeiter ihre Arbeit ordentlich gemacht. Damit bin ich sehr zufrieden.
von . S.
Sehr zu empfehlen!
Barrierefreiheit im Alter ist ein großes und kostspieliges Thema. Dachte ich. Da lag ich falsch. Mobilae hat mir einen unkomplizierten und sogar kostengünstigen Weg gezeigt und mir sogar bei der Beantragung des Zuschusses geholfen!
von G. W.
Kein direkter Ansprechpartner
Es ist schwierig einen direkten Ansprechpartner zu finden. Es wird mit verschiedenen Handwerkern kooperiert, aber es ist nicht ganz klar, wer jetzt genau zuständig ist. Ansonsten war die Beratung vor Ort aber sehr in Ordnung, danke.
von Dr. Bernd-Bodo B.
Alles Gut
Die Firma Mobilae hat sich zügig nach meiner Anfrage bei mir gemeldet bezüglich eines Sitzliftes. Die verschiedenen Modelle wurden mir gut erklärt. Die Einbauzeit wurde mir in etwa genannt. Alles gut.
von Petra K.
Kompetent, leider gibts die Treppe nicht
Mobilae hat mich kompetent zu den Sitzlifts beraten. Leider mussten wir aber vor Ort feststellen, dass ein Einbau des Lifts nicht möglich ist, die Treppe ist schlicht ungeeignet. Dennoch war man sehr bemüht und hat die Situation ausgelotet.
von Nike P.
Gut
Ich fand die Beratung in Ordnung, der Anbieter war kompetent und ich bin generell zufrieden. Ist also in Ordnung. Jemand kam vorbei und hat sich sie Situation angeschaut und mich ausführlich beraten. Wir warten derzeit auf den Kostenvoranschlag
von Klaus-Dieter D.
Zufrieden mit dem Treppenlift
Auf der Suche nach einem guten Treppenlift Hersteller bin ich auf die Firma Mobilae gestoßen. Sehr schnell haben wir einen Termin bekommen, der Handwerker war vor Ort, hat eine nette Beratung durchgeführt und der Treppenlift wurde auch sehr zügig eingebaut.
von P. M.
sehr zufrieden
Sehr kompetente und schnelle Beratung. Der Termin vor Ort zum ausmessen war sehr akkurat und auch der Einbau und die Einweisung am Sitzlift direkt waren sehr hilfreich und zeitintensiv. Es wurde sich sehr viel Zeit für uns genommen.
von S K.
Danke
Sehr geehrte Damen und Herren, leider haben ihre Angebote absolut unser budget gesprengt, nichtsdestotrotz sind wir dankbar gewesen für das informative Gespräch mit Ihnen und auch für den Kostenvoranschlag.
von J. Z.
Schnell und prägnant
Ich wurde von der Firma Mobilae vor kurzer Zeit kontaktiert und sehr informativ beraten. Es ging um einen Badumbau, der meiner Mutter von der Kasse mit 4000€ finanziert wird. Eine schnelle und prägnante Beratung.
von H. G.
Nett
Lange nicht mehr solch ein nettes Beratungsgespräch erlebt!!
Der Ansprechpartner namens Mobilae aus Neuss bietet qualitativ sehr gute Sitzlifte an und ich bin sehr zufrieden damit soweit. Außerdem verlief der Kontakt super schnell und reibungslos.
von O. A. B.
Schnelle Rückmeldung, unkomplizierte Umsetzung
Man hört ja immer die skurrilsten Geschichten wenn es um Handwerker geht. Bei dieser Firma ist aber jegliches Vorurteil unwahr: der Kontakt erfolgte zügig, die Terminvergabe ebenso. Die Arbeiten wurden innerhalb eines Tages zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
von Bedriye Schneider S.
Professioneller Kontakt
Der Anbieter Mobilae konnte uns zum Thema Badsystemumbau sehr gründlich informieren. Nachdem wir alle Möglichkeiten besprochen haben, kam auch sehr schnell ein angemessener Kostenvoranschlag. Sehr zu empfehlen.
von Winfried E.
Tolle Unterstützung in schwieriger Lage
Barrierefreiheit im Alter ist ein großes und kostspieliges Thema. Dachte ich. Da lag ich falsch. Mobilae hat mir einen unkomplizierten und sogar kostengünstigen Weg gezeigt und mir sogar bei der Beantragung des Zuschusses geholfen!
von G. L.
Problem geklärt, war super.
Ich habe mich vor kurzer Zeit auf die Suche nach Treppenliftanbietern für meinen Vater begeben. Ich wurde nach einer Vermittlung nett von der Firma Mobilae beraten. Unser Problem scheint gelöst zu sein, war super.
von H A.
Begeistert
Ich war sehr begeistert als sie uns so schnell zurück gerufen haben. Was ich bei Ihnen sehr bemerkenswert finde ist, das es Ihnen wirklich wichtig ist das wir das passende finden und nicht ums Geld. Danke!
von M S.
Klasse
Ich war auf der Suche nach einer Firma in meiner Umgebung für de Treppen Lift. Ich wurde sehr schnell zurück gerufen und hilfreich beraten. Sie haben sich wirklich viel Mühe gegeben und dafür danke ich Ihnen.
von Elke H.
Sehr nett und freundlich
Ich bin sehr zufrieden mit dem Beratungsgespräch per Telefon. Die Herrschaften vom Mobilae waren auch bereits vor Ort gewesen und ich bin soweit sehr zufrieden mit der Fachkenntnis der Herrschaften. Danke für Alles ich warte auf das Angebot !
von V W.
Gut
Ich war auf der Suche nach einer Firma für unseren Badumbau. Es war sehr toll für uns diese Beratung in Anspruch genommen zu haben und wir konnten viele Informationen mit nehmen. Danke Ihnen wirklich sehr.
von Achim L.
Freundlich und kompetent
Sowohl am Telefon als auch beim Termin vor Ort wurde ich bestens zum Thema Treppenlift beraten. Alle Mitarbeiter haben einen kompetenten Eindruck gemacht und auch das Angebot hat soweit meinen Vorstellungen entsprochen.
von H. S.
Sehr bemüht
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ansprechpartner der Firma Mobilae. Es wurde sich viel mühe gegeben mir alles genau zu erklären und einen Kostenvoranschlag habe ich auch schnell vorliegen gehabt. Toller und freundlicher kontakt.
von M. N.
Ganz freundlich
Von der Firma Mobilae haben wir uns ganz informativ beraten lassen. Wir haben auch den Vor-Ort-Termin wahrgenommen. Eine ganz gute Firma mit kompetenten Mitarbeitern. Bin bisher gut zufrieden. Werden uns demnächst entscheiden.
von U. E.
Tolle Beratung und guter Preis
Da mein Vater Probleme mit dem Treppensteigen hatte, machten wir uns auf die Suche nach einem Treppenliftanbieter. Wir wurden von der Firma Mobilae kontaktiert und nett beraten, haben auch einen guten Preis erhalten!
von A. H.
Super
Bei Mobilae habe ich mir ein Angebot für den Einbau einer ebenerdigen Dusche erstellen lassen. Das Gespräch war sehr informativ und hilfreich und ich konnte mir einen guten Überblick über die Thematik verschaffen.
von Stefan S.
Termin wurde eingehalten
Ich benötigte einen Kostenvoranschlag für einen Sitztreppenlift, da ich diesen u.a vom Landratsamt in Bayern gerne fördern lassen möchte. Der Vor-Ort-Termin wurde von der Firma Mobilae eingehalten. Gut
von P. A.
Super Beratung
Der Badumbau kann endlich in Anspruch genommen werden. Der Anbieter war bereits da und hat sich einen Überblick gemacht. Es wurde auch schon Kontakt mit der Krankenkasse geknüpft, um die Abrechnung vorzubereiten. Passt alles.
von K R.
Gute Beratung
Ich muss echt sagen, dass ich sehr positiv überrascht war. Ich habe relativ schnell, ein Rückruf von Ihne bekommen und wurde sehr ausführlich Beraten. Es hat uns wirklich sehr weiter geholfen. Ich danke Ihnen.
von N L.
Toll
Ich war auf der Suche nach einem Anbieter für den Treppen Lift ich habe ein gutes Angebot benötigt. Es hat mir wirklich sehr weiter geholfen ich konnte viel mit nehmen. Ich danke Ihnen sehr. Melde mich gerne.
von P B.
Zufrieden
Auf der Suche nach einem Handwerker der meine Badewanne zur Dusche umbaut bin ich auf die Firma Mobilae gestoßen. Ich wurde sehr schnell kontaktiert, das Bad wurde gründlich abgemessen und warte nun auf das Angebot.
von Melitta R.
Mega
Ich fühlte mich von Anfang an gut betreut mit der Firma Mobilae aus Borken. Die Energie, das Zwischenmenschliche. Es war alles vorhanden. Ich kann die Firma auf jedem Fall jedem weiter empfehlen. Mega
von R. N.
Kostenvoranschlag sehr genau
Zunächst möchte ich erwähnen, dass die Kommunikation wirklich gut verlief und die Mitarbeiter am Telefon auch sehr freundlich waren. Den Kostenvoranschlag haben wir direkt am nächsten Tag bekommen, indem die Transparenz der Firma sehr deutlich wurde. Hier weiß man wo genau das Geld hingeht.
von C. A.
Tolle Firma
Wir sind begeistert von der Firma Mobilae. Ein Handwerker war vor einigen Tagen bei uns zuhause und hat die Treppe genau ausgemessen. Wir hatten ein gutes Beratungsgespräch, welches überhaupt nicht aufdringlich war.
von B. M.
Sehr gut
Sind mit der Firma Mobilae sehr zufrieden, er hat uns sehr gut Beraten bezüglich des Sitzlifts und und die Modelle und Kostenvoranschläge gezeigt. haben uns für den Anbieter entschieden und sobald die Produktion fertig ist wird es eingebaut.
von Gisela H.
Freundliche und kompetente Beratung
Auf der Suche nach einer Beratung über einen Badumbau sind wir auf die Firma sorgenfrei-zuhause.de gestoßen. Sehr schnell hat der Mitarbeiter sich gemeldet und einen Termin für die Vor-Ort-Beratung vereinbart. er war auch schon da und hat ein gutes Angebot gemacht.
von Christian S.
Termin erfolgt
Ich war vor kurzem auf der Suche nach einer Beratung übe reinen Treppenlift und bin dabei auf das Unternehmen Mobilae gestoßen. Ziemlich schnell hat der Anbieter einen Termin vereinbart und war termintreu da und hat eine nette Beratung durchgeführt.
von U. W.
Hat gut geklappt
Für den Anbietervergleich habe ich die Firma Mobilae kontaktiert die sich auch zeitnah um einen Vor Ort Termin gekümmert hat. Wir suchten eine Lösung für einen Treppenlift und haben uns gut beraten gefühlt.
von G. M.
Super!
Wir haben uns über den Kontakt gefreut und haben heute ein gutes Angebot erstellt bekommen.
von Sabine M.
Barrierefreiheit erreicht
Ich bin total überrascht, wie schnell und unkompliziert so etwas geht! Von der Beratung bis zur Umsetzung waren es keine 2 Wochen, dazu war es staubarm und innerhalb eines Tages erledigt, ich würde diese Firma immer wieder nehmen und empfehle sie mit Sicherheit weiter.
von A. K.
Super Service!
Wir sind sehr begeistert von dem tollen Service des Mobilae Teams. Innerhalb kürzester Zeit haben sie sich bei uns gemeldet und konnten uns ein gutes Angebot machen!! Immer wieder zu empfehlen! Top Service!
von Angelika P.
Top Ansprechpartner
Barrierefreiheit im Alter ist ein großes und kostspieliges Thema. Dachte ich. Da lag ich falsch. Mobilae hat mir einen unkomplizierten und sogar kostengünstigen Weg gezeigt und mir sogar bei der Beantragung des Zuschusses geholfen!
von W. D.
Hat gut geklappt
Sehr schnell hat sich auf unsere Anfrage die Firma Mobilae bei uns gemeldet, die sich sehr kompetent und zuverlässig um einen Vor Ort Termin und eine ausführliche Beratung gekümmert hat. Wir waren sehr zufrieden.
von A. F.
Super!
Wir haben uns über die Kontaktaufnahme gefreut und haben vor Ort ein gutes Angebot erstellt bekommen. Wir sind sehr zufrieden.
von M S.
Sehr gut
Im Mehrgenerationenhaus endlich geschafft einen Treppenlift zu installieren. Oma und Opa sind happy, wir auch! Danke auch für die Hilfe beim Thema Finanzierung, das hat uns einiges erleichtert. Sehr zu empfehlen.
von Gisela G.
Bestens
Ich interessierte mich für einen Treppenlift und benötigte dementsprechend ein Angebot was ich der Krankenkasse vorlegen kann. Die Firma Mobilae hat mich gut aufgeklärt und mir die verschiedenen Optionen gezeigt.
von M. B.
Super
Wir haben uns über die Kontaktaufnahme, den Service und das gute Angebot gefreut.
von Gerhard R.
Sehr nett, super Beratung
Ich hatte guten Kontakt zu Mobilae. Das Gespräch war wirklich freundlich und kompetent. Meine Fragen wurden erstmal beantwortet, jedoch musste ich es leider vertagen. Mobilae hatte da Verständnis und wir haben eine Einigung getroffen. Wirklich super!
von S s.
Super zügig und flott
Super vielen Dank für Ihre Dienstleistung. Sie kamen schnell und haben sich das Bad angeschaut und im Nachgang auch einen Kostenvoranschlag geschickt. War alles sehr unkompliziert und kann ich nur weiterempfehlen.
von F. S.
Hat mir gut gefallen
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kostenvoranschlag!!!. Eine super Beratung und unkomplizierter Kontakt mit den sehr netten Mitarbeitern der Firma Mobilae aus Neuss. Gerne wieder und nur empfehlenswert!!!
von Cornelia H.
Perfekt
Die Firma Mobilae war bis jetzt meiner Meinung nach einfach nur Perfekt. Die Mitarbeiter mit denen ich Kontakt hatte waren nett und freundlich und haben mich super über die verschiedenen Optionen aufgeklärt.
von Jutta F.
Gute Beratung und schneller Kontakt
Ich hatte einen guten Kontakt zu Mobilae und das Gespräch war auch wirklich freundlich und kompetent. Meine Fragen wurden alle beantwortet und ich habe ein gutes Angebot bekommen. Wir hatten uns zwar anderweitig entschieden aber dennoch bin ich mit Mobilae zufrieden und empfehle sie weiter.
von Oliver H.
Uns ist ein Stein vom Herzen gefallen
Herzlichen Dank! Die Treppe wurde zu einem scheinbar unüberwindbaren Problem. Allerdings wurden mir von Ihnen sehr gute und perfekt auf mich abgestimmte Lösungen angeboten. Das Angebot haben wir dann auch angenommen und die Umsetzung erfolgte sehr zügig.
von A G.
Gute Beratung
Ich war mit Ihrer Beratung sehr zufrieden. Ich habe mit Ihrem Rückruf nicht so schnell gerechnet allerdings war das ganz gut das es so schnell ging. Ich freu mich auf das Angebot was sie uns stellen..
von Karl Ernst W.
Uns ist ein Stein vom Herzen gefallen
Auf der Suche nach einer barrierefreien Dusche fiel meine Wahl nach einer Beratung auf Mobilae. Ich habe meine Wahl nicht bereut! Die Kontaktperson war stets freundlich und hilfreich. Beim Zuschuss wurde mir auch noch geholfen. Herzlichen Dank!
von D. H.
Sehr hilfreiche Beratung und toller Berater!
Ich bin begeistert! Der Mitarbeiter von Mobilae war ganz schnell bei uns vor Ort, hat alles ausgemessen und uns einen angemessenen Kostenvoranschlag gemacht. Der Berater war super nett und kompetent - Die Beratung offen und ehrlich. Unkomplizierter und schneller Service!
von Margot B.
Freundlich, kompetent!
Danke für das sehr nette Gespräch mit dem Herren am Telefon. Ich Bedanke mich wirklich sehr aufrichtig, für die Auskunft über die technischen Informationen. Sobald mein Mann aus dem Krankenhaus kommt, kann es losgehen !!
von Bianka I.
Super
Ein Angebot zu einem Treppenlift musste her. Meine Mutter hat große Schwierigkeiten beim Treppensteigen. Ich wurde sehr gut beraten und aufgeklärt von dem Außendienstmitarbeiter vor Ort. Gute Firma. Top
von M. G.
Sehr empfehlenswert
Mobilae Treppenlift haben mich sehr zügig angerufen und mich toll Beraten. Ich habe mit auch verschiedene Modelle angeschaut und auch währenddessen eine tolle Beratung bekommen was sehr gut für uns ist. Habe mich auch nicht Bedrängt gefühlt.
von Kai H.
Barrierefreiheit erreicht!
Barrierefreiheit im Alter ist ein großes und kostspieliges Thema. Dachte ich. Da lag ich falsch. Mobilae hat mir einen unkomplizierten und sogar kostengünstigen Weg gezeigt und mir sogar bei der Beantragung des Zuschusses geholfen!
von Ursula M.
Tolle Sitzlifte
Bin mit Mobilae sehr zufrieden, die Mitarbeiter haben sich schnell gemeldet und ein Vor-Ort- Termin mit uns vereinbart. Bis jetzt verlief alles reibungslos. Sind daher sehr zufrieden und können nichts anderes sagen.
von Barbara H.
Informativ und freundlich
Die Leute bei Mobilae waren wirklich sehr nett und freundlich. Ich habe viele interessante Informationen erhalten und konnte mich informieren, was die Firma leisten kann und was nicht. Wirklich sehr gut!
von Frieder G.
Unkomplizierte Lösung
Ich bin total überrascht, wie schnell und unkompliziert so etwas geht! Von der Beratung bis zur Umsetzung waren es keine 2 Wochen, dazu war es staubarm und innerhalb eines Tages erledigt, ich würde diese Firma immer wieder nehmen und empfehle sie mit Sicherheit weiter.
von H. E.
Schneller Kontakt, schnelle Beratung
Von der Firma Mobilae haben wir uns bezüglich eines Sitzliftes beraten lassen. Schnelle Kontaktaufnahme und schnelle, präzise Beratung. Sind bisher zufrieden und werden uns demnächst erneut melden. Bisher alles gut.
von W. H.
Problemfrei
Wir suchten nach einer Lösung für die Badewanne bei meinen Eltern. Wir waren der Auffassung, dass eine ebenerdige Dusche ganz praktisch wäre. Wir waren nach einer Beratung der Firma Mobilae sehr gut informiert. Hat alles problemfrei geklappt.
von M R.
Tolles Angebot
Nach dem ich die Anfrage bei Verbund Pflegehilfe gestellt habe, habe ich direkt ein Anruf von Ihrer Firma bekommen. Am Anfang war ich wirklich skeptisch dies hat sich aber im laufe des Gespräches in Luft aufgelöst.
von Anett E.
Kann mich nicht bescheren
Die entsprechende Bearbeiterin hatte mich Anfangs hängen lassen, auch war schwierig ein Termin vorab zu Vereinbaren.
Die Planung erfolgte, aufgrund Corona online. Die Planungsbeispiele wurden mir, via Facetime, genau erklärt. Kann mich sonst nicht beschweren.
von M. B.
Empfehlenswert
Der Anbieter hat super reagiert und hat uns schnellstmöglich ein Kostenvoranschlag erstellt. Das Angebot ist ansprechend und der Anbieter hat auch einen kompetenten Eindruck hinterlassen. Empfehlenswerter Anbieter !
von Wilfried W.
Uns ist ein Stein vom Herzen gefallen!
Auf der Suche nach einer barrierefreien Dusche fiel meine Wahl nach einer Beratung auf Mobilae. Ich habe meine Wahl nicht bereut! Die Kontaktperson war stets freundlich und hilfreich. Beim Zuschuss wurde mir auch noch geholfen. Herzlichen Dank!
von H. B.
Sehr zufrieden
Sehr zufrieden, Firma Mobilae hatte mit mir einen Vor Ort Termin vereinbart. Der Herr kam und hat mich super Beraten und Informiert über den Treppenlift. warte nur noch auf die Rückmeldung von der Krankenkasse.
von H. T.
Angebot bekommen
Ich habe mich von der Agentur Mobilae bezüglich eines Sitzliftes beraten lassen. Da ich auch einen Kostenvoranschlag benötigte, bekam ich nach der Vor-Ort-Beratung auch einen Kostenvoranschlag. Bisher alles gut.
von A S.
Bin zufrieden
Ich war auf der Suche auf einem passenden Handwerker für einen Badewannen zu Dusch Umbau, da ich Probleme im Bad habe. Im Internet bin ich dann auf den Verbund Pflegehilfe gestoßen. Über die wurde ich dann Mit Mobilae vernetzt. Ich bin wirklich sehr dankbar für diesen freundlichen Kontakt. Danke
von S. A.
Absolut spitze!!
Ich bin ja ganz baff. Mir wurde der Kontakt zu Mobilae hergestellt, am gleichen Tag hab ich einen Anruf erhalten, dass wir einen Termin vereinbaren. Der war schon am nächsten Tag. Und nun kommt das Beste: Am darauffolgenden Tag wurde das Badezimmer schon umgebaut. Gibts doch nicht? Gibts wohl doch, bei Mobilae.
von . K.
Barrierefreiheit erreicht
Barrierefreiheit im Alter ist ein großes und kostspieliges Thema. Dachte ich. Da lag ich falsch. Mobilae hat mir einen unkomplizierten und sogar kostengünstigen Weg gezeigt und mir sogar bei der Beantragung des Zuschusses geholfen!
von A. L.
Eine gute Firma
Meiner Meinung nach ist die Firma Mobilae eine ganz gute und seriöse Firma. Ich wurde nach einer Vermittlung sehr schnell kontaktiert, jedoch musste ich alles nach hinten verschieben, da sich die medizinische Situation drastisch verändert hat.
von Sedef G.
Sehr nett!
Danke für das sehr nette und freundliche Gespräch, dass ich mit Ihren Mitarbeitern führen durfte. Ich bin sehr zufrieden mit der Fachkenntnis über die Ihre Mitarbeiter verfügen und bedanke mich soweit sehr für die Infos. Ich erwarte Sie zur Besichtigung. Danke !!!
von Hilal K.
Toller Ansprechpartner
Hier haben wir den passenden Treppenlift für uns schnell gefunden. Die Beratung war umfangreich, informativ und kompetent und auch die Lifte an sich haben mir ihrer Hochwertigkeit überzeugt. Gerne empfehle ich die Firma weiter.
von Joachim W.
Bis jetzt Vielversprechend
Diese Firma bietet Schneller Einbau, leiser treppenlift, 3-stündige Montage mit nettem Team. Ob Mobilae hält was Sie verspricht werden wir demnächst erfahren, wenn wir eine Treppenabhilfe einbauen lassen.
von Hans-Peter L.
Sehr guter Anbieter
Es kam ein sehr netter Mitarbeiter des Anbieters Mobilae zu mir nach Hause, ich habe direkt sehr gut beraten gefühlt und hinsichtlich des Preises konnten wir uns auch sehr schnell einig werden. Ich bin sehr zufrieden.
von U K.
Vielen Dank!
Durch den Sitzlift kann mein Mann wieder ungehindert am Alltag im Haus teilnehmen. Die Handwerker waren freundlich und kompetent. Der Sitzlift wurde direkt eingebaut. Hat auch gar nicht lange gedauert. Danke nochmal
von Elke H.
Barrierefreiheit erreicht
Herzlichen Dank! Die Treppe wurde zu einem scheinbar unüberwindbaren Problem. Allerdings wurden mir von Ihnen sehr gute und perfekt auf mich abgestimmte Lösungen angeboten. Das Angebot haben wir dann auch angenommen und die Umsetzung erfolgte sehr zügig.
von Olaf ter J.
Tolle Beratung
Von einem Ansprechpartner dieser Firma wurde ich bestens zu einem Treppenlift beraten. Ich habe viele nützliche Informationen erhalten und habe mich mit einem guten Gefühl für einen Lift von dieser Firma entschieden.
von Ulrike F.
Tolle Erkrankung
Wir wurden bezüglich Treppenliftsystem von Anbieter Mobilae kontaktiert. Wir hatten mit sehr freundlich Mitarbeitern zu tun und bei einem persönlichem Gespräch wurden alle Fragen zu unsere Zufriedenheit geklärt.
von H. Z.
Super
Wir haben uns über die freundliche Kontaktaufnahme gefreut und haben uns für Sie entschieden.
von Jürgen M.
PARFAIT
Die überaus freundlichen und vor Allem sachlichen Leute von euch haben uns einen Fachmann vorbeigeschickt der unsere Treppe begutachtete und uns ausführlich und präzise beraten hat. Die Beratung war so toll dass wir uns direkt für das Angebot entschieden.
von G. H.
Sehr gut
Danke für die schnelle Kontaktaufnahme und für den vor Ort Termin, der hat uns echt weitergeholfen um mehr Informationen zu bekommen und beraten zu werden bezüglich der Badewanne zu dusche umbau. vielen dank.
von B. P.
Sehr gut
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung am Telefon super freundliches und Hilfreiches Personal in der Firma. Mobilae kann ich auf jeden fall nur weiter Empfehlen und den Sitz Lift habe ich auch schon Bestellt. Vielen Dank
von G. V.
Schnelle Hilfe
Ich wurde wirklich schnell von ihnen zurück gerufen und war am Anfang wirklich skeptisch ob sie seriös sind und ob man Ihnen vertraue kann. Meine Erwartungen haben sie aber alle erfüllt und es gibt kein Grund zur Sorge.
von Angelika R.
Freundliche Beratung
Ich hatte einen schnellen Kontakt zu Mobilae und wurde kompetent beraten. Es hatte sich jemand vor Ort auch die Situation angeschaut und dann einen Kostenvoranschlag gemacht. Wir sind jetzt noch am überlegen, aber ich kann Mobilae weiter empfehlen.
von Michael J.
Top Firma
Mit der Treppenliftfirma Mobilae habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Der Preis ist wettbewerbsfähig, man fühlt sich auch hinsichtlich Betreuung und Beratung sehr gut aufgehoben. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen.
von l. S.
Sehr guter Service
Mit dem Anbieter Mobilae hat alles gut geklappt, Die Beratung war sehr gut und kompetent und es lief alles reibungslos ab. Wir sind bis hierhin sehr zufrieden und freuen uns auf das weitere Vorgehen im Bad.
von M N.
Sehr nett
Ich hatte mit Ihnen ein nettes Gespräch für den Umbau eines Treppen Lifts bei meinem Vater. Da er diesen leider sehr benötigt kam ihre Variante am besten für uns in frage. Preislich auch Klasse. danke Ihnen.
von Ralf N.
Freundliche und kompetente Beratung
Ich interessierte mich für einen Treppenlift und habe schnell einen Vor-Ort-Termin mit der Firma Mobilae vereinbaren können. Der Außendienstmitarbeiter war sehr freundlich und hat mich sehr gut beraten.
von A. V.
Sympathisch und verlässlich
Ich habe das Beratungsgespräch des Ansprechpartners der Firma Mobilae war sehr sympathisch, verlässlich und kompetent. Tolles und Informatives Gespräch vor Ort und ein gutes Angebot, welches ich später erhalten habe.
von M. O.
Schnelle Hilfe
Ich hatte mit Ihnen Telefoniert wegen den Treppen Lift. Ich wurde direkt von Ihnen zurück gerufen und sie haben sich auch sehr viel Mühe gegeben mit der Beratung. Hat alles gut geklappt. Melde mich gerne wieder.
von M. P.
Gute Organisation
Ich wollte mich erkundigen, ob bei uns zuhause ein Sitzlift anbringbar ist oder nicht und welche Kosten eventuell auf mich zukommen könnten. Ich wurde nach einer Vermittlung von der Firma Mobilae kontaktiert und nett beraten. Eine gute Organisation.
von S. V.
Sehr zufrieden
Über den zuvorkommenden Service und das breite Angebot haben wir uns gefreut.
von H. L.
Sehr gut
Wir haben uns über das Angebot gefreut und sind gerne Kunden.
von C. U.
Sehr gut
Mitarbeiter der Firma Mobilae hat mich bezüglich des treppenlift telefonisch erreicht und einen Vor Ort Termin aus gemacht. Vor Ort wurde ich noch mal sehr gut Informiert und mir wurden die Kostenvoranschläge gegeben.
von A. V.
Vor Ort Termin
Da uns die Badewanne Probleme machte, suchten wir nach Anbietern, die einen sogenannten Badewanne-zur-Dusche-Umbau durchführen. Wir wurden von der Firma Mobilae diesbezüglich kontaktiert und haben einen vor-Ort-Termin wahrgenommen. Bisher alles wunderbar.
von S. S.
Hilfreich
Ich wurde wirklich nach einer Sekunde zurück gerufen und war erstmal sehr skeptisch. Ich habe aber direkt ein Vor Ort Termin bekommen und habe ein Klasse Ergebnis bekommen. Ich danke Ihnen sehr dafür.
von C. Z.
Sehr netter Kontakt
Sehr sehr nett. Habe ein ziemlich kompliziertes Bad, das war aber überhaupt kein Problem. Wirklich professionell. Dazu hat er sich um alle Anträge gekümmert und die Arbeit wurde auch sauber gemacht. Klasse!
von Torsten B.
Tolles Angebot
Die Firma Mobilae hat sich schnell bei uns gemeldet. Wir konnten zeitnah einen Begutachtungstermin für die Treppe vereinbaren. Der Monteur hat uns vor Ort sehr umfassend und kompetent beraten! Gerne Empfehlen wir Mobilae weiter!
von B. J.
sehr zufrieden
Ich bin sehr begeistert von dem Fachwissen und der Kompetenz der Firma Mobilae. Innerhalb weniger Minuten kam der versprochene Rückruf und auch auf den Kostenvoranschlag musste ich nicht lange warten.
von T. M.
Tolle große Firma
Die meiner Meinung nach echt kompetente Agentur Mobilae hatte sich bei mir vor kurzen Tagen gemeldet, da wir an einem Badumbau interessiert waren. Wir wurden sehr nett beraten und konnten auch einen Kostenvoranschlag einholen.
von Ingeburg W.
Klasse
Ich wurde nach meiner Anfrage sehr schnell von einem Mitarbeiter der Firma Mobilae aus Neuss kontaktiert und konnte direkt einen Termin ausmachen. Der Mitarbeiter war sehr nett und kompetent und hat mir alles genau erklärt. Auch der Kostenvoranschlag war schnell da.
von G. A.
Sehr gut
Wir haben uns über den freundlichen Service und die schnelle Kontaktaufnahme gefreut.
von Hildegard W.
Sehr zuverlässig
Mit dem zuverlässigen und freundlichen Service von der Firma Mobilae sind wir äußerts zufrieden. Es war immer jemand für Rückfragen zu erreichen obwohl diese bei der super Beratung sich sehr in Grenzen gehalten haben.
von Heinrich S.
Ich bin begeistert
Ich hatte Kontakt zum Anbieter Mobilae bezüglich eine Systembadumbaus. Was ich super fand, dass mir der Anbieter über angegebene Eckdaten per E-Mail ein vorab Angebot erstellen konnten. Das war für mich sehr unkompliziert.
von Angelika R.
Großer Dank!
Ich bin total überrascht, wie schnell und unkompliziert so etwas geht! Von der Beratung bis zur Umsetzung waren es keine 2 Wochen, dazu war es staubarm und innerhalb eines Tages erledigt, ich würde diese Firma immer wieder nehmen und empfehle sie mit Sicherheit weiter.
von Rolf B.
Barrierefreiheit erreicht
Barrierefreiheit im Alter ist ein großes und kostspieliges Thema. Dachte ich. Da lag ich falsch. Mobilae hat mir einen unkomplizierten und sogar kostengünstigen Weg gezeigt und mir sogar bei der Beantragung des Zuschusses geholfen!
von Karin S.
Danke!
Barrierefreiheit im Alter ist ein großes und kostspieliges Thema. Dachte ich. Da lag ich falsch. Mobilae hat mir einen unkomplizierten und sogar kostengünstigen Weg gezeigt und mir sogar bei der Beantragung des Zuschusses geholfen!
von Frau H.
Tolle Beratung
Mobilae ist ein klasse Ansprechpartner wenn man die bestehende Badewanne durch eine Dusche zu ersetzen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und ich habe direkt einen Termin bekommen zur Begutachtung und auch die Beratung ist toll.
von Achim A.
Alles gut
Alles gut verlaufen! Vielen lieben Dank an Mobilae aus Neuss. Ich wurde sehr schnell kontaktiert und sehr gut beraten. Ich bin zufrieden und würde diesen Anbieter weiterempfehlen.!! Vielen lieben Dank!!
von U. E.
Schneller Rückruf
Also ein sehr hilfreicher Kontakt! Ich wurde super beraten und kann generell sagen dass der Ansprechpartner der Firma Mobilae extrem freundlich ist. Schnelle Rückmeldung und konnte mir auch tolle und einfach verständliche infomaterial zukommen lassen.
von K S.
TOP
wir haben unsere Badewanne raus genommen und einen ebenerdige dusche einsetzen lassen. Es ist viel einfacher mit der Pflegeperson die zu waschen und man lernt auch dadurch wieder bissen mehr selbst ständigkeit. Kann man nur weiter empfehlen.
von K H.
schnell und unkompliziert
Ich hatte mich an den Verbund Pflegehilfe in Mainz gewendet wegen der Badsanierung ei uns Zu hause. Ich wurde an sie weiter vermittelt und finde Ihren Service wirklich Klasse! Ich melde mich gerne bei Bedarf nochmal.
von Udo G.
Danke!
Auf der Suche nach einer barrierefreien Dusche fiel meine Wahl nach einer Beratung auf Mobilae. Ich habe meine Wahl nicht bereut! Die Kontaktperson war stets freundlich und hilfreich. Beim Zuschuss wurde mir auch noch geholfen. Herzlichen Dank!
von S. K.
Ging schnell!
Der Anbieter hat sich nach der Vermittlung direkt am nächsten Tag gemeldet und macht vorerst einen kompetenten Eindruck. Es wurde ein Termin zur Besichtigung ausgemacht. Bisher verlief alles unkompliziert.
von Heinz T.
Sehr sympathisch
Also ich hatte ein schnellen Kontakt zu Mobilae und ein kompetentes Gespräch. Meine Fragen wurden alle beantwortet und ich bin zufrieden. Es ist bei mir noch nicht akut daher kam es noch zu keinem konkreten Angebot. Dennoch kann ich Mobilae nur weiter empfehlen
von I H.
Sehr glücklich
Ein ganz toller Ansprechpartner für den Treppenlift. Wir wurden so freundlich und kompetent beraten , dass keinerlei Fragen offen blieben. Firma Mobilae, ein absoluter Experte .Traumhaft ! Zu empfehlen.
von Ulrich G.
Top
Der Anbieter hat sich schnell bei uns gemeldet. Wir haben einen vor Ort Termin mit einem Monteur zur Beratung vereinbart. Der Monteur war sehr kompetent und konnte uns alle Fragen ausführlich beantworten! Die Firma übernimmt auch die Wartung dies war uns sehr wichtig!!!
von M. M.
Gut
Über Mobilae aus Neuss haben wir ein Angebot für den Badewanne zur Dusche Umbau erstellen lassen. Der Vermieter war nur leider nicht von dem Umbau zu überzeugen. Das ist leider sehr ärgerlich. Am Service von Mobilae ist aber nichts zu beanstanden.
von A G.
schnell und unkompliziert
Ich hatte mit Ihnen gesprochen gehabt wegen dem Treppenlift bei uns u hause und bin sehr zufrieden gewesen. Habe eine kostenlose und gute Beratung erhalten. Ich danke Ihnen sehr für ihre Hilfe und melde mich bei Bedarf gerne.
von Anja H.
Sehr gut
Wir hatten jetzt schon das Beratungsgespräch wegen dem Sitzlift und sind sehr zufrieden. Der Preis ist in Ordnung und das Personal war sehr freundlich und kompetent. Wir freuen uns auf den Termin für den Einbau.
von P. M.
sehr zuverlässig
Die Zusagen wurden zuverlässig eingehalten. Ansprechpartner sind immer erreichbar und Rückmeldungen werden gegeben. Bei Unstimmigkeiten und/oder Nachfragen wurde uns umgehend geholfen bzw. wurde eine Lösung gefunden. Danke dafür.
von Figan I.
Sehr kompetent!
Der Kontakt zu der Firma Mobilae war sehr gut , wir haben einen vor Ort Termin vereinbaren können . Der Treppenlift hat uns sehr gut gefallen . Wir freuen uns auf den Einbau vom Treppenlift , vielen Dank für die Unterstützung bei dem Antrag für die Krankenkasse für die 4000 Euro .
von Nicole G.
Sitzlift
Sehr gute Beratung die wir erhalten haben, die Kostenvoranschläge wurden direkt erstellt so das wir diese bei der Krankenkasse vorzeigen konnten. Es wurde kein Druck gemacht sehr hilfreich und die Umbauten gingen schnell von statten.
von H. S.
sehr zuverlässig
Die Firma Mobilae ist gut organisiert. Rückrufe & Rückmeldungen erfolgen umgehend. Die gesamte Abwicklung incl. der gesetzlich vorgeschrieben Vertragsdokumente bzgl. Anfrage & Angebot von Pflegekräften läuft bis jetzt reibungslos.
von Volkmar W.
Super!
Eine klasse Beratung die ich erhalten, es wurde sich nach meinem Erstgespräch auch direkt gemeldet und Kostenvoranschläge wurden auch schon erstellt. Gute Preise, kurze Wartezeiten man kann sich hier nicht beschweren.
von Doreen S.
Top Anbieter
Es fande eine schnelle kontakt Aufnahme statt und mir konnte schnellstmöglich geholfen werden so das ich mir andere Themen wieder im Vordergrund stellen konnte und mich selber wieder auf mein leben konzentrieren konnte.
von Werner S.
Tolle Beratung
Der Kontakt zu der Firma Mobilae war sehr gut , wir wurden zu dem Treppenlift beraten , der Treppenlift hat mir sehr gut gefallen . Müssen jetzt abwarten wie sich der Gesundheit zustand meiner Frau entwickelt .
von Antje R.
Vielen Dank!
Auf der Suche nach einer barrierefreien Dusche fiel meine Wahl nach einer Beratung auf Mobilae. Ich habe meine Wahl nicht bereut! Die Kontaktperson war stets freundlich und hilfreich. Beim Zuschuss wurde mir auch noch geholfen. Herzlichen Dank!
von G. U.
Kompetent und freundlich
Freundliche Beratung und kompetente Hilfe von einem sehr netten Gesprächspartner. Danke für die freundliche Beratung. Es hat alles wunderbar geklappt. Bei Rückfragen steht uns immer jemand mit Rat und Tat zur Seite.
von Christiane H.
Danke!
Barrierefreiheit im Alter ist ein großes und kostspieliges Thema. Dachte ich. Da lag ich falsch. Mobilae hat mir einen unkomplizierten und sogar kostengünstigen Weg gezeigt und mir sogar bei der Beantragung des Zuschusses geholfen!
von S. S.
sehr zuverlässig
Die Firma Mobilae ist gut organisiert. Rückrufe & Rückmeldungen erfolgen umgehend. Die gesamte Abwicklung incl. der gesetzlich vorgeschrieben Vertragsdokumente bzgl. Anfrage & Angebot von Pflegekräften läuft bis jetzt reibungslos.
von Kerstin T.
Super!
Die Firma Mobilae aus Neuss hat mit uns Kontakt aufgenommen. Die Beratung und der Vororttermin haben super reibungslos geklappt. Wir freuen uns, dass alles soweit passt und der Lift für die Treppe bald eingebaut wird.
von Lars O.
Einwandfrei!
Alles war alles einwandfrei gewesen, die Handwerker sind vorbeigekommen und haben alles begutachtet, die Kosten sind nicht zu hoch und völlig machbar der Umbau fand innerhalb kürzester Zeit statt. Vielen lieben Dank empfehle euch weiter!
von Achim W.
Sehr kompetent
Mit der Treppenliftfirma Mobilae bin ich wirklich sehr zufrieden. Wir wurden zeitnah und kompetent beraten, sehr angenehm, nicht aufdringlich. Uns wurde dann auch sehr schnell ein Kostenvoranschlag vorgelegt, damit das Prozedere mit der Pflegekasse beginnen kann.
von Brigitte K.
Zu frieden
Bin soweit mit der Schnelligkeit von dem Anbieter und dem gesamten Ablauf sehr zufrieden. "Mobilae" hat einen schnellen Termin mit uns Per - Video vereinbart und hat sich die Situation bei uns genau unter die Lupe genommen.
von J. P.
Zuverlässiger Kontakt
Die Firma Mobilae ist in jeder Hinsicht zu empfehlen. Die organisatorische Abwicklung ist schnell, freundlich, kompetent und transparent. Ich habe mich bestens aufgehoben, umsorgt und behandelt gefühlt.
von I. S.
sehr zufrieden
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für die tollw Beratung und das freundliche Gespräch.
Wir müssen den Umbau leider auf nächstes jahr verschieben aus logistischen Gründen.
Bei Bedarf werden wir uns an Sie wenden.
LG
von G. K.
Super geklappt
Es hat alles wirklich super und vor allem schnell geklappt, Ein sehr netter Ansprechpartner. Er hat sich auch um alles gekümmert mit der Pflegekasse und in vier Tagen ist der Treppenlift endlich da!!!
von G. M.
War sehr nett
Wir hatten vor kurzem ein nettes Gespräch mit der Liftfirma Mobilae aus Neuss. Eine wirklich sehr kompetente und seriöse Firma. Haben Angebote eingeholt und wir fühlen uns bisher gut aufgehoben. Nichts zu kritisieren.
von K. K.
Habe ein Angebot erhalten
Von der Firma Mobilae, die sich bei mir wegen eines Badumbau gemeldet hat, habe ich ein Angebot erhalten. Ich wurde vom Fachmann sehr informativ beraten und war vom freundlichen Service echt überzeugt.
von P. K.
Vertrag abgeschlossen
Mit der Treppenliftfirma Mobilae sind wir fündig geworden. Wir haben auch einen Vertrag abgeschlossen! Sehr freundliche Beratung genossen, sehr kompetente Firma. Nichts zu kritisieren, ging alles einwandfrei.
von S. K.
Problemlose Beratung
Als ich mich Online auf die Suche machte nach einem Angebot für einen Treppenlift habe ich mich an Mobilae gewendet. Ich wurde schnell und freundlich am Telefon beraten als auch Vor Ort. Angebot war gut, Personal Freundlich. TOP.
von E. H.
Gut
Sie haben sich die Treppe angeschaut und ein gutes Angebot gemacht.
von Doris S.
Sehr nett!
Barrierefreiheit im Alter ist ein großes und kostspieliges Thema. Dachte ich. Da lag ich falsch. Mobilae hat mir einen unkomplizierten und sogar kostengünstigen Weg gezeigt und mir sogar bei der Beantragung des Zuschusses geholfen!
von Uwe H.
Sehr zufrieden
Wir wurden von Mobilae recht zügig kontaktiert und haben einen Vor Ort Termin vereinbart, welchen wir wahrnehmen werden.
Das Beratungsgespräch war soweit sehr zufriedenstellend und ich bin vom Anbieter sehr überzeugt !!
von Klaus S.
Wow
Wow, ging das schnell. Kaum habe ich meine Anfrage los geschickt meldete sich eine nette Dame bei mir um mit mir einen Vor-Ort-Termin zu vereinbaren. Ich war überwältigt wie schnell das ging. Klasse Move.
von A. G.
Gut
Wir haben uns über die schnelle Rückmeldung gefreut.
von Maria G.
Top
Die Firma Mobilae hat sich schnell bei uns gemeldet. Der Monteur hat uns vor Ort sehr umfassend über die verschiedenen Systeme informiert! Mobilae übernimmt ebenso die Wartung des Liftsystem dies war uns besonders wichtig! Wir können Mobilae absolut weiter empfehlen!
von Stephanie S.
Fair und kompetent
Sehr feiner Anbieter.. Hat sich schnell gemeldet. Sehr kompetenter Service und freundliche Mitarbeiter. Faire Preis-Leistungs-Verhältnis. Empfehlen Mobilae sehr gerne weiter und werden selbst den Anbieter in Anspruch nehmen.
von Elke B.
Freundliche Beratung für unseren Vater von Mobilae
Wir wurden von Mobilae telefonisch beraten. Wir waren unsicher, ob wir die Treppe absichern sollten und wurden sehr freundlich von der Firma beraten und betreut. Jetzt hat sich der Zustand gebessert, sodass wir noch warten können. Aber sehr kompetent.
von E. I.
Top
Super Kontakt!!! Die Firma Mobilae hat uns sehr ausführlich beraten und sich viel Zeitgenommen!!! Die Firma übernimmt auch die Wartung was uns sehr wichtig!!! Wir sind sehr zufrieden mit dem Service von Mobilae!!!
von Dipl.-Kfm. Thomas M. V.
Netter Ansprechpartner
Ich habe einen Anruf bekommen und von einer Firma namens Mobilae. Diese Firma bietet Sitzt treppenlifte an. Da ich auf der suche nach einem war bzw. auf der suche nach einer Beratung dazu war, kam der Anbieter echt gelegen. Er klärte mich auf und habe mir sogar Angebote mit an die Hand.
von Dipl.-Kfm. Thomas M. V.
Empfhelenswert
Der Anbieter hat sich zu dem Thema Sitztreppenlift bei mir gemeldet und mir dazu echt eine gute und faire Beratung abgebende. Ich konnte mir soweit alles gut notieren. Der Herr war auch so lieb und schickte mir alles per mail. Nur müsste ich mir noch ein paar Gedanken machen
von Sabine k.
Wir sind zufrieden
Der Anbieter Mobilae war im Großen und Ganzen in Ordnung. Sie haben uns relativ schnell kontaktiert und gut und freundlich beraten. Es lief alles reibungslos auch bei dem Vorort Termin. Können wir weiterempfehlen.
von Burkhard P.
Bin äußerst Zufrieden
Von Anfang an hat sich "Mobilae" sehr bemüht um uns gekümmert, wir wurden sehr ausführlich beraten und der Vor-Ort-Termin war sehr schnell und kurzfristig angepeilt worden, was uns natürlich sehr zufrieden stellte.
von . K.
Sehr nett!
Man hört ja immer die skurrilsten Geschichten wenn es um Handwerker geht. Bei dieser Firma ist aber jegliches Vorurteil unwahr: der Kontakt erfolgte zügig, die Terminvergabe ebenso. Die Arbeiten wurden innerhalb eines Tages zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
von Gerhard T.
Easypeasy
Auch bei mobilae wird einem eine entsprechend positive Haltung entgegengebracht Mit Optimismus und einer Portion Humor nehmen die Mitarbeiter dort die eigenen Probleme ernst und suchen gekonnt nach der richtigen Lösung.
von H. F.
Große Auswahl!
Von der Agentur Mobilae, die mich wegen eines möglichen Sitzliftes bei mir meldete, bekam ich verschiedene Angebote zu einem Lift. Eine echt facettenreiche Auswahl. Bin bisher zufrieden und werde mich demnächst entscheiden.
von Karin K.
Sehr gut
Der Ansprechpartner hat sich sehr schnell bei mir gemeldet. Der gesamte Kontakt war wirklich freundlich und das Unternehmen macht einen sehr seriösen und kompetenten Eindruck. Generell bin ich sehr zufrieden.
von Stefan M.
Optimal
Die Mobilae-Mitarbeiter*innen sind mehr als freundlich und kompetent. Ich bin hocherfreut mit dieser sehr guten Firma in Kontakt gekommen zu sein. Der Fachkräftemangel wird hier durch harte Arbeit bestens ausgeglichen.
von Achim W.
Wir sind zufrieden
Mit der Beratung von der Firma Mobilae bin ich sehr zufrieden. Kontaktaufnahme erfolgte sehr schnell, Mitarbeiter bei Vor-Ort-Termin war sehr freundlich und hat mich wirklich sehr gut beraten. Vielen Dank.
von J. K.
sehr zufrieden
Die Zusagen wurden zuverlässig eingehalten. Ansprechpartner sind immer erreichbar und Rückmeldungen werden gegeben. Bei Unstimmigkeiten und/oder Nachfragen wurde uns umgehend geholfen bzw. wurde eine Lösung gefunden. Danke dafür.
von Regina P.
Sehr netter Kontakt
Ich wurde sehr freundlich durch den Anbieter Mobilae beraten. Was ich sehr gut fand war, dass der Anbieter extra abends noch länger geblieben ist, um alles zu vermessen und mir ein sehr gutes Angebot zu machen.
von F. S.
Eine echt hilfreiche Beratung
Ich wollte mich bezüglich eines bei uns im Hause anzubringenden Sitzliftes beraten lassen und wurde nach einer Vermittlung mit der Firma Mobilae aus Neuss in Verbindung gebracht. Eine wirklich sehr tolle und umfangreiche Beratung!
von Julia L.
Sehr nett und fürsorglich
Ich hatte mit Mobilae gesprochen und es war ein freundliches und kompetentes Gespräch. Jemand hatte sich vor Ort die Treppe angesehen und ein Angebot gemacht. Ich bin zufrieden und würde Mobilae weiterempfehlen.
von Rüdiger B.
Sehr nette Firma
Wir sind sehr rasch zurückgerufen worden und haben einen Termin mit dem kompetenten Außendienstmitarbeiter gehabt. Daraufhin haben wir den Kostenvoranschlag bereits erhalten und bei der Kasse eingereicht.
von Ludwig K.
Kompetente Mitarbeiter
Die Mitarbeiter dieses Unternehmens waren wirklich sehr fachkundig und kompetent. Sie konnten mir alle Arbeitsschritte gut erklären und auch das Angebot hat gestimmt. Ich bin sehr zufrieden und empfehle die Firma gerne weiter.
von Monika P.
Sehr kompetent
Die Mitarbeiter dieses Unternehmens waren wirklich sehr kompetent und nett. Sie haben sich sehr viel Zeit genommen, alles genau auszumessen. Das Angebot haben wir auch bereits erhalten und ich kann mich wirklich nicht beschweren.
von H S.
Sitzlift
Das Unternehmen Mobilae hat sehr schnell angerufen und offene Fragen von uns umgehend beantwortet. Wir haben uns gut betreut gefühlt und sind auch zufrieden. Der Service war gut. Empfehlung der Firma!
von Gabriele G.
TOP!
Herzlichen Dank! Die Treppe wurde zu einem scheinbar unüberwindbaren Problem. Allerdings wurden mir von Ihnen sehr gute und perfekt auf mich abgestimmte Lösungen angeboten. Das Angebot haben wir dann auch angenommen und die Umsetzung erfolgte sehr zügig.
von Petra O.
Gute Leute
Der Anbieter Mobilae hat sich bei mir gemeldet, weil ich auf der Suche nach jemanden war, der mir einmal eine Dusche einbauen kann. ich wurde sehr gut behandelt und man hat mich super zu dem Thema aufgeklärt.
von C. S.
Gut, hinfällig geworden.
Es hatte sich vor einiger Zeit die Firma Mobilae bei mir gemeldet, da ich für eine Person einen Preisvergleich zu einem Sitzlift einholen wollte. Ich konnte Infos erhalten, guter Anbieter, jedoch ist der Bedarf hinfällig geworden.
von H. W.
Sehr toll
Ich bedanke mich für die schnelle Kontaktaufnahme mit Mobilae. Ich habe schon lange nicht mehr so ein vorbildliches Gespräch vor Ort gehabt. Ich bin mehr als begeistert und freue mich schon auf den neuen Sitzlift für unsere Angehörige.
von M. M.
sehr zufrieden
Liebes Pflegeteam,
wir haben uns für das Unternehmen Mobilae entschieden bezüglich des Badumbaus und sind bisher sehr zufrieden.
Vielen Dank für ihre Bemühungen. Bei weiteren Fragen melden wir uns bei ihnen.
LG
von S G.
Sehr zufrieden!
Der Service, den Mobilae den Kunden zukommen lässt, ist einfach super. Von der ersten Kontaktaufnahme, über den Termin vor Ort bis hin zu den Preisen gefiel uns alles einfach super! Sehr empfehlenswert!
von Betina R.
Bin einfach nur Zufrieden
Eine sehr seriöse Firma mit den besten Angeboten die ich bis jetzt erhalten habe. Freue mich auf meinen Sitzlift Werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Danke Danke Danke . sogar das Erst Gespräch lohnt sich
von H. P.
Gutes Konzept
Wir hatten einen Termin mit einem Handwerker der Firma Mobilae, der uns gut zum Thema Treppenlift beraten hat. Er hat schließlich ein Konzept erstellt, was uns sehr gut gefällt, sodass wir sicherlich auf das Angebot zurückkommen werden.
von Alexander Z.
Sehr hilfsbereit
Wir bedanken uns für den schnellen und einwandfreien Kontakt mit Mobilae. Aufgrund der aktuellen privaten Situation haben wir uns anderweitig entscheiden müssen. Dennoch bedanken wir uns für den netten Kontakt und den kompetenten Berater.
von Jürgen H.
Angebot bekommen und eingereicht
Wir wurden von der Firma Mobilae kontaktiert, da wir Kostenvoranschläge für einen Sitzliftanbau brauchten. Wir wurden schnell kontaktiert und sehr nett beraten. Haben das erhaltene Angebot auch bei der Kasse eingereicht.
von Alexander H.
Guter Service
Das Treppensteigen macht meiner Angehörigen vermehrt Schwierigkeiten. Daher haben wir gemeinsam beschlossen ein Treppenliftsystem einzubauen. Das Unternehmen Mobilae konnte und direkt weiterhelfen und hat uns alles super erklärt.
von Sven A.
Vom Erstkontakt zum Angebot sehr gut
Als wir uns wegen eines Treppenlifts erkundigt haben, wurde uns der Kontakt zur Firma Mobilae vermittelt. Wir konnten einen Termin vor Ort mit einem ihrer Handwerker ausmachen und haben auch schon das Angebot erhalten.
von Frau D.
Alles bestens
Die Firma Mobilae Badewanne zur Dusche aus 41460 Neuss Hellersbergstraße 6 hatte sich sehr schnell bei uns gemeldet. Das Telefonat war sehr ausführlich und sie waren sehr freundlich. Sie kamen dann vorbei und hatten alles ausgemessen. Mittlerweile ist der Umbau abgeschlossen und wir sind zufrieden
von Sabine M.
Guter Service
Eine Badumgestaltung würde ich gerne vollziehen, damit ich eine Dusche erhalte mit flachem Einstieg erhalte. Die Damen und Herren von Mobilae haben sich unverzüglich bei mir gemeldet und konnten mich sehr gut beraten.
von Evgeniah H.
sehr freundlich
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich danke Ihnen für das freundliche Gespräch und Ihre Bemühungen.
Wir konnten uns leider bisher nicht mit unserem Vermieter einigen. Sobald sich die Situation ändern sollte, melden wir uns wieder bei Ihnen.
LG
von Eva S.
Sehr angenehm und freundlich!
Ich hatte einen zuvorkommenden Mitarbeiter am Telefon, als ich mich nach der Vermittlung direkt bei dem Anbieter gemeldet habe. Man konnte alles in Ruhe und ohne Hetzen besprechen. Sehr angenehm und freundlich!
von Margarete M.
Sehr nett
Wir wurden von der Firma Mobilae nach einer Vermittlung schnell kontaktiert. Wir wurden sehr nett und informativ beraten. Wir sind mit der bisherigen Beratung und der Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr zufrieden.
von Heidrun K.
Lief gut!
Wir benötigten eine Beratung für eine Badumgestaltung, um unseren Alltag deutlich zu erleichtern. Das Team des Unternehmens Mobilae hat uns sachgemäß und sehr freundlich beraten. Alle wichtigen Informationen bezüglich eines Badumbaus wurden anschaulich erklärt.
von Robert H.
Perfekt
Der Service, der Umbau und die Beratung waren eins A. Nach dem ersten Gespräch, das uns der Verbund Pflegehilfe eingerichtet hatte lief alles wie am Schnürchen. Wir sind mehr als zufrieden. Weiter so!!!
von J. S.
Wir sind zufrieden
Die Firma Mobilae hatte sich zeitnah mit mir in Verbindung gesetzt und sich die Treppe vor Ort angeschaut. Die Mitarbeiter waren freundlich und haben mich kompetent und gut beraten. Ich bin zufrieden mit Mobilae.
von Frau K.
Super Service
Ich wollte für mich und meinen Mann das Bad umbauen lassen und bin auf die Firma Mobilae aus Neuss aufmerksam geworden. Der Mitarbeiter war sehr kompetent und hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Auch für Fragen die im Nachhinein bei uns aufkamen war er immer zu sprechen. Der Kostenvoranschlag kam auch sehr schnell.
von Gudrun H.
sehr gut
Deutsche Ingenieurskunst vom Feinsten. Ich bin wirklich gänzlich zufrieden mit der Arbeit. Es hat einfach alles gestimmt, angefangen vom ersten Telefonat bis hin zum Einbau des Liftes. Einfach tolle Arbeit.
von Rainer G.
Einfach super
Sehr gute und Kompetente Beratung bei dem Vorort Termin. Die Firma Mobilae ist sehr auf unsere Wünsche eingegangen und alles wurde zügig bearbeitet. Ich kann die Firma Mobilae aufjedenfall weiter empfehlen, g
von Hans Georg B.
Sehr zufrieden
Wir haben mehrere Liftanbieter verglichen und waren sehr positiv von PractiComfort angetan. Kundenorientierter Service, hilfreiche Tipps, gute Preise. Der Liefertermin ist sehr zeitnah gewählt worden. Alles geklappt. Sehr zu empfehlen.
von Uwe V.
Sitzlift
Wir wurden gut beraten vom Verband Pflegehilfe, daraufhin wurden uns 3 Anbieter zugesendet. Dann haben wir uns für den Anbieter PractiComfort entschlossen, weil diese sehr empathisches Personal haben, welches uns umfangreich beraten hat.
von Doris M.
Super
PractiComfort hat sich schnell gemeldet und wir konnten den Vor-Ort-Termin auch zügig vereinbaren. Der Mitarbeiter vor Ort hat uns sehr gut beraten und sich Zeit genommen, wobei er nicht versucht hat uns etwas aufzuschwätzen, sodass wir ein wirklich gutes Gespräch führen konnten. Preislich war es auch in Ordnung.
von Manfred Z.
Hat uns sehr gefallen
Der Service der Firma PractiComfort GmbH hat uns sehr gut gefallen. Der Vertreter hat uns zuvorkommend und nett beraten und hat uns einen sehr guten Preis gemacht. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
von I. B.
Super Sache!
Die Firma PractiComfort GmbH wurde von uns für den Sitztreppenlift beauftragt und wir sind vom reibungslosen Ablauf und dem Engagement begeistert. Alles einwandfrei verlaufen und bedenkenlos weiterzuempfehlen!
von Helga E.
Gute Beratung und sehr nett
PractiComfort GmbH war bei uns vor Ort und hat uns auch einen Kostenvoranschlag für einen Sitzlift erstellt. Wir können uns nicht beschweren. Sowohl die Beratung als auch das Angebot war gut und der Vertreter ist auch bestens auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Guter Ansprechpartner !
von Rainer M.
Hilfe binnen Sekunden
Der Rückruf von PractiComfort kam innerhalb von Sekunden. Sie haben jemanden vorbeigeschickt, der sich unsere Treppe genau angeschaut hat. Der neue Sitzlift passt und mein Vater kommt die Treppe wieder hoch.
von Petra J.
Super!
Ich bin durch und durch positiv überrascht. Der Erstkontakt ging schnell und war informativ, auch die Handwerker vor Ort wussten ihr Handwerk. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Da gibts nicht viel zu sagen.
von Monika R.
Sehr zufrieden
Der Anbieter PracitComfort kam direkt nach dem ersten Telefonat persönlich bei uns vorbei um sich die Treppe vor Ort anzuschauen. Der Preis war wie erwartet und wir warten jetzt nur noch auf den Einbau.
von Gerd S.
Zufrieden
Wir haben mit PractiComfort GmbH schnell einen Vor-Ort-Termin bekommen und wurden von der Firma gut beraten. Preislich war das Angebot auch in Ordnung und sie machen allgemein einen kompetenten und zuverlässigen Eindruck.
von Brigitte S.
Zuvorkommender Service
Der Kontakt mit PractiComfort GmbH ist reibungslos verlaufen. Preislich sind die Produkte in Ordnung, die Erklärungen der Mitarbeiter zum Sitzlift waren sehr gut und auch eine Wartung konnte ich buchen. Letztere habe ich sogar schon in Anspruch genommen und auch hier war der Service rundum gut. Ich kann die PractiComfort GmbH nur weiterempfehlen.
von B M.
Von der Angebotserstellung bis zur Installation alles reibungslos und perfekt
Der Lift wurde gerade heute eingebaut, obwohl wir erst Juli bei Verband Pflegehilfe angefragt haben und diesen wundervollen Kontakt bekommen haben. Von der Angebotserstellung bis zur Installation lief alles reibungslos und perfekt. Man arbeitet bei PractiComfort GmbH sehr kunden orientiert und wir würden beide Anbieter immer wieder empfehlen. Vielen Dank
von Erika K.
Alles unkompliziert
Der Anbieter PratiCompfort in Neuss kam telefonisch sehr schnell auf uns zu. Der Einbau ging super schnell über die Bühne und deswegen war alles sehr unkompliziert für uns. Deshalb empfehle ich den Anbieter gerne weiter.
von Oliver K.
Super schnell
Mein Vater war unvorhergesehen auf einen Lift im Treppenhaus angewiesen. Auf der Suche nach Hilfe sind wir direkt auf PractiComfort gestoßen. Der Anbieter hat sich sofort gemeldet, sie waren top hilfsbereit und freundlich. Der Einbau wurde sehr schnell umgesetzt. Mein Vater ist sehr glücklich.
von Gerhard V.
Technische Unterstützung bei eingeschränkter Mobilität
Die Beratung war ausführlich, leicht verständlich und kundenfreundlich.
von Brigitte S.
Sitzlift
Wir freuen uns sehr, das Morgen unser Sitzlift von PractiComfort installiert wird.
Die Beratung im Vorfeld war sehr kompetent und man hat sich die Zeit genommen, auf alle unserer Bedürfnisse einzugehen.
Vielen Dank
von Frau S.
Sehr schnell!
Die Firma PractiComfort GmbH baut nächste Wochen einen Sitzlift im Haus meiner Eltern ein. Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und war positiv überrascht, wie schnell wir einen Termin bekommen haben.
von Inci U.
Treppenlift
Wir wurden sehr kompetent Beraten. Auch zu dem Thema Zuschüsse, wenn mehrere Personen mit Pflegegrad in einen Haushalt leben.
Sobald die Genehmigung des Vermieter vorliegt, werde ich mich das Angebot annehmen.
Vielen Dank.
von Heike H.
Sehr zufrieden
Sie waren sehr flexibel und freundlich. Ich wurde direkt kontaktiert und beraten. Außerdem sind sie auf meine Wünsche eingegangen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Anbieter und würde ihn immer wieder weiterempfehlen.
von Klaus-Dieter E.
Sehr netter Service
Ein Vertreter dieser Firma hat sich unsere Treppe angeschaut und hat uns anhand dessen ein sehr zusprechendes Angebot gemacht. Die Erreichbarkeit des Kundendienstes lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Nun warten wir lediglich auf die Genehmigung des Vermieters und können es kaum erwarten mit dem Umbau zu starten. Sehr empfehlenswert !
von Günther S.
Super Arbeit!
Die Firma PractiComfort GmbH hat sich schnell bei uns gemeldet und uns ein hervorragendes Angebot erstellt. Der Kontakt war sehr freundlich und der Mitarbeiter, der da war, war sehr professionell und kompetent!
von Lydia K.
Vertrauenswürdig
Ich bin wirklich erstaunt darüber, wie höflich und freundlich der junge Mann war der das Beratungsgespräch vor Ort durchführte gewesen war. Der Vertrag wurde auch zeitnah geregelt. Auf dieses unternehmen kann man sich verlassen.
von Regina R.
Sehr seriös
Das Unternehmen PractiComfort hat auf meine Anfrage sofort reagiert und mich bezüglich des Sitztreppenlifts sehr seriös und konsistent beraten. Der Lift funktioniert einwandfrei und bietet mir Sicherheit und Selbstständigkeit.
von O. B.
Sehr tolle Anbieter !
Wir hatten sehr schnell einen Rückruf und konnten schnell einen Vor-Ort-Termin bekommen. Bei dem Begehungstermin wurden uns die verschiedenen Möglichkeiten genau dargelegt. Der Kostenvoranschlag kam innerhalb von wenigen Tagen per Post.
von Manfred T.
Sehr gut
Die Firma PractiComfort GmbH war bei uns gewesen und hat alles sich angeschaut und abgemessen. Zudem waren sie sehr Freundlich und Zuvorkommend. Danke dafür und wir nehmen das sehr gerne in anspruch.
von Mojganmira W.
Freundlich
Die Firma PractiComfort GmbH hat uns sehr schnell angerufen und einen Termin vereinbart. Morgen kommen sie schon und bauen uns den Treppenlift ein. Wir können es kaum abwarten und bedanken uns rechtherzlich.
von Roland R.
Super zufrieden!
Der Anbieter hat sich von der ersten Sekunde an sehr gut um uns gekümmert, womit wir uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt haben. Der erste positive Eindruck wurde dann auch weiter bestätigt und wir können PractiComfort nur weiterempfehlen. TOP!
von Monika N.
Nette und tolle Beratung
Wir hatten eine ganz liebe und nette Beratung von PractiComfort, weil wir auf der Suche nach einem Sitzlift sind. Wir haben uns verschiedene Bausysteme angeschaut und leider waren diese einfach ein wenig zu groß für unser Treppenhaus. Trotzdem eine tolle Firma, danke!
von Betina G.
Toller Service
Wir sind sehr zufrieden mit PractiComfort. Der Service ist wirklich Klasse und auch die Installation, lief ohne Probleme ab. Wir haben jetzt demnächst nochmal einen Termin für die Überprüfung. Wirklich super Service!
von Christa A.
Absolut wundervoll
Wir haben nach einem Sitzlift für meine Mutter gesucht und PractiComfort hat uns geholfen. Es lief alles reibungslos und meine Mutter, die sich zuerst ein wenig geweigert hat, was sowas betrifft, genießt den Sitz total und es gibt ihr wieder ein Stück Lebensqualität zurück. Vielen lieben Dank!!
von Klaus K.
Schnelle und Kompetente Beratung
Wir wurden ausführlich, kompetent und sehr freundlich beraten. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen um unsere Fragen bis ins kleinste zu erklären. Einbau ohne viel Schmutz zu hinterlassen in einem Tag erledigt.
von Rita P.
Super Anbieter
PractiComfort GmbH ist kompetent und sehr freundlich. Zeitnah wurden wir für die Beratung kontaktiert, nach einer Terminabsprache fand die kostenfreie Begutachtung ebenfalls statt. Auf unseren Bedarf hin wurden alle Fragen beantwortet.
von C M.
Super Anbieter
Ich bin mit diesem Anbieter wirklich sehr zufrieden! Leistet klasse Arbeit. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind unheimlich freundlich und auch sehr kompetent. Sie halten sich an alle Abmachungen.
von Gisela R.
Sitzlift
Es hat alles soweit gut geklappt und ich bin sehr zufrieden mit dem Anbieter. Wir wurden gut beraten, die Kontaktaufnahme hat sofort stattgefunden und haben gemeinsam eine Lösung gefunden und können es auf jeden Fall weiterempfehlen.
von Anja S.
Zufrieden
Ich wurde sehr gut beraten von Practicomfort.
Auch während der Coronakrise kamen die Handwerker in Schutzkleidung, um die Treppe auszumessen. Wenige Tage kam auch schon der Koswtenvoranschlag. Bezüglich des Zuschusses von der Pflegekasse wird alles über PracttComfort geregelt, was eine große Entlastung ist.
von Jürgen T.
Zufrieden
Wir haben uns für einen Sitzlift von PractiComfort GmbH entschieden. Wir sind von der Beratung zufrieden. Unsere Fragen wurden ausführlich von einem kompetenten Berater beantwortet. Außerdem ging die Kontaktaufnahme sehr schnell und mühelos.
von Klaus P.
Gut
PractiComfort GmbH ist kompetent und ganz gut. Zeitnah kam es zur kostenfreien Begutachtung, wo unsere Wünsche berücksichtigt wurden, auch waren die Preise human. Es blieb keine Frage unbeantwortet.Empfehlen sehr gerne weiter.
von Dieter F.
Sehr zufrieden
Ich war auf der Suche für einen passenden Anbieter für einen Sitzlift für meine Mutter. Bei dieser Suche bin ich auf PractiComfort GmbH gestoßen. Das Beratungsgespräch lief sehr gut und auch mit dem Angebot war ich sehr zufrieden!
von Brigitta W.
Zufrieden
Wir haben uns bei der Suche nach einem Sitzlift für PractiComfort GmbH entschieden und waren sehr zufrieden. Wir wurden sehr gut beraten und man ging ausführlich und kompetent auf unsere Fragen ein. Wir sind auch mit dem Anbau des Lifts sehr zufrieden.
von Herr S.
Gute Preisübersicht
Vor einigen Wochen hatte ich eine Anfrage gestartet, um mich mal über die Kosten für einen Treppenlift zu erkundigen. Practikomfort schickte mir nach einem netten Gespräch auch dann die passenden Prospekte zu,
von Petra L.
Gute Beratung
Die Mitarbeiter waren sehr nett und nicht aufdringlich. Generell hat man sich bei mir zeitnah gemeldet und schnell wurde ein Termin vereinbart. Haben mich gut beraten und direkt einen Kostenvoranschlag ausgestellt.
von Herr W.
Super zufrieden
Habe jetzt endlich einen Sitzlift, der mir das Leben erleichtert. Bin super zufrieden mit der Beratung gewesen. Der Lift läuft Einwand frei. Kann die Firma jedem weiterempfehlen. 5 von % Sternen......
von s K.
Super!
Ohne diesen Treppenlift wären wir aufgeschmissen. Wir sind sehr dankbar für diese Hilfe. Schnell wurde ein Kontakt hergestellt und wir wurden gut Beraten. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
von Natalie C.
Sehr gute Wahl!
Die erste Kontaktaufnahme war sehr gut und ich wurde gut beraten! Auch die Handwerker vor Ort verstanden ihr Handwerk. Die Arbeit ging recht schnell von dannen und das Gerät funktioniert zu meiner vollsten Zufriedenheit. Kann ich nur weiterempfehlen!
von Herr G.
Klasse
Ich bin mobil sehr stark eingeschränkt und konnte die Treppen leider nicht mehr begehen. Andere Anbieter konnten mir leider nicht helfen, da es sich bei mir um ein Mehrfamilienhaus handelt. PractiComfort hat mir aber mit dem Angebot helfen können.
von Petra S.
Sehr gut
Freundliche Information von einem guten Unternehmen, Hilfestellung war gegeben und unsere Anliegen wurden berücksichtigt, empfanden wir sehr angenehm. Preisstruktur und Absprachen wurden eingehalten, empfehlen gerne.
von Mathias P.
Sehr zufrieden
Mit PractiComfort GmbH sind wir bisher mit der Beratung und Ausmessung sehr zufrieden gewesen und wir sind jetzt dabei einen Termin auszumachen und dann geht es weiter. Wir finden das PractiComfort GmbH sehr empfehlenwert ist.
von Max S.
Einwandfrei
Es hat einwandfrei funktioniert. Der Sitzlift läuft täglich bei uns und erleichtert uns den Alltag. Die Firma hat sehr zuverlässig gearbeitet und alles ging schnell über die Bühne. Wir sind rundum zufrieden.
von Karin G.
Perfekt
PraktiComfort ist eine sehr zuvorkommende Firma, die ihre Dienste ohne mängel geleistet hat. Die Personen mit denen Ich in Kontakt gekommen bin waren überaus freundlich und der Einbau ist ohne komplikationen von statten gegangen. Ich bin einfach nur sehr zufrieden!!
von Burckhard H.
Sehr freundlich
Die Firma PractiComfort GmbH konnte uns schon kurz nach der ersten Kontaktaufnahme einen kompetenten Mitarbeiter vorbeischicken, der uns nach einer ausführlichen Beratung ein gutes Angebot erstellt hat.
von Gundula K.
Sehr zufrieden
Wir haben relativ schnell einen Termin mit PractiComfort GmbH vereinbart und auch ein Angebot erhalten. Wir haben uns auch für die Firma entschieden. Der Einbau hat auch mittlerweile stattgefunden. Die Handwerker waren etwas komisch aber im Großen und Ganzen sind wir sehr zufrieden mit der Leistung von PractiComfort GmbH und mit dem Treppenlift.
von Lotar K.
Danke für die Hilfe!
Für meine Nachbarn haben wir über PractiComfort einen Sitztreppenlift für die Unterstützung beim bewältigen der Treppen einbauen lassen. Nach der super freundlich Beratung und Kostenvoranschlagserstellung haben wir uns sehr schnell für Zusammenarbeit entschieden. Sehr weiterzuempfehlen!
von K G.
Positiver Eindruck
Wir haben uns mit diesem Anbieter in Verbindung gesetzt und können nur Positives zu ihm sagen. Das Personal machte einen sehr Kompetenten Eindruck. Obwohl wir uns für einen anderen Anbieter entschieden haben, können wir diesen Anbieter weiterempfehlen aufgrund der guten Kompetenz.
von Joachim S.
Super Anbieter
Beratung sehr kompetent,sehr freundlich und kompetent. Terminabstimmung war unkompliziert, so kam es zeitnah zum Begutachtungstermin, welcher reibungslos verlief. Gute Preise, Auswahl an Produkte. Grüner Daumen nach oben!
von Hans S.
Ganz hervorragend
Die Herrschaften der PractiComfort GmbH waren zum versprochenen Zeitpunkt vor Ort, haben unsere Treppe sehr kompetent ausgemessen und uns gut beraten. Inzwischen wurde der Treppenlift ordentlich verbaut und wir sind sehr zufrieden!
von Gerlinde T.
Nette Berautung
Bis jetzt verlief alles reibungslos. Die Firma hat sich gleich bei uns gemeldet und uns einen
Handwerker vorbei geschickt. Wir wurden über alle Schritte und den preis informiert.
Bald soll der Umbau beginnen und wir sind schon sehr gespannt.
von Albrecht E.
Sehr gute Wahl!
Ich bin begeistert. Ein absolut gute Wahl. Der Service ist absolut erste Sahne! Ich bin sehr zufrieden. Ich wurde über alles informiert, alle Pro und Contra. Ich kann es nur empfehlen. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
von Heidi W.
Freundlich & kompetent
Die Herrschaften der PractiComfort GmbH haben sich zeitnah bei uns gemeldet und uns bezüglich des angedachten Treppenliftes freundlich und kompetent beraten, weswegen wir uns letztendlich für den Einbau bei diesem Anbieter entschieden haben.
von Nicole C.
Richtig toll!
PractiComfort GmbH macht ganz tolle Arbeit. Der Ansprechpartner kam schnell vorbei. Für die Beratung hat er sich 2-3h genommen und alles professionell ausgemessen. Ich könnte wirklich nicht zufriedener sein!
von Dirk J.
Super Service
Die Anbieter waren super freundlich. Der Service an sich war auch zufriedenstellend. Die Mitarbeiter haben sich um uns sehr gut gekümmert und all unsere Wünsche berücksichtigt. Der Lifte entspricht all unseren Vorstellungen und ist ach gut nutzbar.
von Ute T.
Sehr zufrieden
Die PractiComfort GmbH kann ich nur weiter empfehlen. Ich war mit der Beratung sehr zufrieden. Die PractiComfort hat sich umgehend nach Anfrage bei uns gemeldet. Das Personal ist sehr freundlich . Wir haben ein Super Angebot bekommen. Der Treppenlift wurde auch schnell eingebaut. Ein Super Service der Mitarbeiter kam nach 2 Wochen wieder vorbei und hat nachgeprüft ob alles funktioniert.
von Frau L.
Zufrieden
Das Telefonat war sehr nett und informativ. Ich hatte vorher leider gar keine Vorstellungen, wie so eine Einbau eines Treppenlift funktioniert. Ich habe mich aber gut beraten gefühlt und konnte mir so ein besseres Bild machen.
von R. S.
Sehr gut geklappt!
Ich habe mir viele verschiedene Angebote eingeholt. Das Angebot von PractiComfort war das beste! Der Ablauf war reibungslos und transparent. Der Sitzlift wird demnächst installiert. Alles soweit Top!!
von Martina B.
Super Sitztreppenlift Anbieter!
Für das Problem zu Hause mit den Treppen haben wir einen passenden Lift benötigt. Nach kurzer Suche sind wir auf PractiComfort GmbH gestoßen und haben sofort nach dem Austausch mit den Fachhandwerkern ein Angebot erhalten. Mittlerweile ist der Lift eingebaut und wir sind super zufrieden!
von Jürgen S.
Super
Trotz Umständen (Leitung der Fussbodenheizung im Boden) konnte die Firma eine gute Lösung finden und den Lift fachgerecht einbauen. Ich kann diese Firma jedem nur weiterempfehlen, der Interesse an einem Lift hat
von Ali E.
Super
Die Kontaktaufnahme erfolgte zügig, die Besichtigung war professionell, und der Umbau war ebenfalls schnell und unkompliziert ausgeführt. Außerdem waren sie sehr freundlich. Ich bin sehr zufrieden mit der Firma
von Edith M.
Sehr unkompliziert
Mit PractiComfort GmbH waren wir sehr zufrieden. Sehr zeitnah wurden wir ausführlich beraten, konnten Probefahren und haben von dieser Firma auch das beste Angebot erhalten. Der Lift wurde in kurzer Zeit montiert und die Bedienung ist sehr einfach.
von Elias I.
Super Service!
Sehr große Wahl an verschiedenen Treppenliften und man wird von Fall zu Fall angemessen Beraten ! Hier wird nicht nur an das Geld, sondern an das Wohl der Leute gedacht! Preislich sind die Lift vollkommen ok und das bei einer 10 jährigen Garantie! Die Lieferung erfolgte schnell und der Lift wurde zuhause direkt zusammengebaut und in Betrieb genommen. Super Service!
von Marianne F.
Top
Habe mich mit dem Unternehmen telefonisch in Verbindung gesetzt und direkt einen Vor Ort Termin ausgemacht. Der Herr Vor Ort war sehr nett und hat mich sehr gut über das Produkt beraten. Auch preislich war es Top! Hab es direkt einbauen lassen.
von A K.
Zufrieden
Ich bin sehr zufrieden mit dem Anbieter. All unsere Wünsche wurden beachtet und wir wurden sehr gut beraten. Der Sitzlift läuft Problemlos und hilft uns den Alltag gut zu bewältigen. Ich kann das Unternehme weiterempfehlen
von Gaby B.
Gute Beratung
Die Beratung von PractiComfort GmbH war außerordentlich gut und schnell, auch wenn ich mich noch nicht endgültig entschieden habe, aufgrund von anderweitiger privater Baustellen, steht man mir immer mit einer kompetenten Beratung zur Verfügung.
von H. H.
Sehr gut
Kleines Handicap: Die 2 Handwerker haben versucht den Sitzlift zu installieren. Ein Sensor funktionierte nicht. Aber sie haben sich sehr bemüht .Sie waren von 9 - 18 Uhr vor Ort . Das Ersatzteil ist bestellt. Wir sind sehr zufrieden
von Stefanie K.
Super schnell!
Da meine Oma und mein Opa immer weniger beweglich sind haben wir uns dazu entschlossen ihnen das Duschen leichter zu machen und haben eine Einstiegsbadewanne von PractiComfort für die beiden gekauft und einbauen lassen. Der Versand erfolgte wirklich schnell!
von E. S.
Freundlich & nützliche Tipps
Die Herrschaften der PractiComfort GmbH haben sich zeitnah bei uns gemeldet und einen vor Ort Termin für die Begutachtung vereinbart. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hatte viele nützliche Tipps für uns, auch bzgl. der Finanzierungsmöglichkeiten über die Krankenkassen.
von Holger V.
Sehr zufrieden
Auf der Suche nach einem Treppenlift wurden wir auf die Firma PractiComfort aufmerksam. Nach einem telefonischen Vorgespräch kam ein sehr kompetenter Berater ins Haus, der sich sehr gründlich die Bedingungen und Notwendigkeiten erläutern ließ und nach einem Aufmaß auch ein Angebot unterbreitete sowie Varianten vorstellte.
Auch wenn wir uns am Ende für einen anderen (preiswerteren) Anbieter entscheiden haben, waren wir mit der Beratung durch den äußerst freundlichen, einfühlsamen und zuvorkommenden Kollegen sehr zufrieden. Eine solche Art des Umgangs mit den Kunden ist beispielgebend. Danke dafür.
von S. R.
Schnelle Reaktion
Wir hatten mehr oder weniger einen Notfall wegen einem spontanen Pflegefall in der Familie und die Treppe war uns ein Dorn im Auge. Die Leute von PractiComfort haben sofort reagiert und innerhalb kürzester Zeit ein Angebot erstellen können.
von Hans-Joachim B.
Umfassende Info
Umfassende, kompetente Beratung
von H. R.
Begeistert
Ich habe mich für einen Treppenlift von PractiComfort GmbH entschieden, da sie mir eine tolle Beratung geboten haben. Ein Handwerker der Firma war bei mir eine Stunde vor Ort und hat die Vermessungen vorgenommen und mich umfassend beraten. Ich habe mich für ein gebrauchtes Modell entschieden, was für mich mit einem Preis von 8.000 Euro erschwinglich war. Ich kann die Dienste von PractiComfort nur weiterempfehlen.
von Karl-Heinz S.
Treppenlift für meine Frau
Wir waren auf der Suche nach einem Sitzlift für meine Frau und sind da auch fündig geworden.
Ich wollte mich nochmal herzlich bei Ihnen für die sehr hilfreiche Beratung bedanken. Vielen Dank und alles gute.
von H. L.
Gut gelaufen
Der Service von PractiComfort hat bei uns einen guten Eindruck gemacht. Eine gute Beratung und auch eine gute Nachsorge wird dort geboten. Das Gerät wurde schnell eingebaut und funktioniert einwandfrei. Bei Problemen erreicht man schnell einen Ansprechpartner.
von H. S.
Guter Anbieter
Ich hatte damals starke Probleme mit meiner Mobilität. "PractiComfort" war der erste Anbieter, wo mich Minuten nach meiner Anfrage kontaktiert hat. Ich hätte das Angebot auch angenommen, allerdings hat sich mein Gesundheitszustand zum Glück wieder verbessert.
von Hans K.
Ganz schlechter Service
Beratung , Lieferung und Einbau sehr zuverlässig und freundlich .
In der Beratung ist auch auch der Service angesprochen worden - 27/7 Servicezeiten - die Entscheidung den Lift (ca. 12.000 € ) bei PractiComfort zu kaufen, war somit gefallen.

Heute nach ca. 2 Monaten würde ich diese Entscheidung nicht mehr so treffen - denn der Lift ist defekt und seit 2 Tagen und mehrfach en Anrufen bei der Service- Hotline ( Mitarbeiter dort freundlich bis unfreundlich) hat sich k e i n Servicetechniker zurückgemeldet.

Fazit, Beratung usw. ok - Service ( ich hoffe es gibt überhaupt einen) sehr sehr schlecht!!!!


von F L.
Wundebar
Für uns ist es der Sitzlift von der Firma aus Neuss geworden. Wir sind super zufrieden und für die täglichen Besuche zur Tagespflege ist der Treppenlift einfach unersetzlich. Einfach toll versorgt.....
von Tanja H.
Super
Ich kann PractiComfort GmbH wirklich nur weiterempfehlen. Mir wurde nach einem sehr schnellen Termin ganz freundlich bei den Anträgen unter die Arme gegriffen. Außerdem wurde ich sehr ausführlich und nicht zu aufdringlich beraten. Der Sitzlift ist bestellt und sieht toll aus. Ich bin wirklich sehr zufrieden.
von Reiner M.
Absolut zuverlässig!
Für dein Einbau eines Sitztreppenliftes sind die wir die PractiComfort GmbH gestoßen und sind absolut zufrieden mit dem Service und der erbrachen Leistung. Faire Preise und ein toller Service, immer gerne weiterzuempfehlen!
von Kirsten S.
Sehr freundlich
PractiComfort GmbH hat sich bei uns gemeldet nachdem wir zuvor unser Interesse bekundet hatten. Der Kontakt war sehr freundlich und aufschlussreich. Der Mitarbeiter der Firma machte einen kompetenten Eindruck.
von Giovanni F.
Alles zufriedenstellend
Die Firma PractiComfort GmbH hat sich schell bei uns gemeldet und wir haben einen Vor-Ort-Termin gemacht. Der Erstkontakt war dabei sehr freundlich und das Angebot war ebenfalls in Ordnung. Danke dafür!
von S. K.
Kompetente Leute
Da wir eine Treppe im Haus haben, die für die Eltern immer mehr zum Problem wird. Daher haben wir uns an Practikompfort gewendet um eine Lösung zu finden. Dort hat man uns schnell ein Angebot für einen Treppenlift unterbreitet.
von Christina A.
Sehr zufrieden
Wir haben uns einen Sitzlift von der Firma PractiComfort GmbH einbauen lassen und müssen sagen, dass wir sehr zufrieden sind!
Der Herr der uns vor Ort beraten hat war sehr freundlich und kompetent. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.
von Sabine O.
Toller Anbieter
Die Firma hat ihre Arbeit sehr gut gemacht. Unser Treppenlift ist jetzt installiert und wir sind sehr zufrieden damit. Sie haben schnell und sauber gearbeitet und uns auch vorab prima beraten. 5 Sterne kann ich also vergeben
von Dieter Z.
Sehr gut
Wir waren auf der suche nach einen Treppenliftsystem und uns wurde PractiComfort empfohlen. Die Mitarbeit waren sehr freundlich und zuvorkommend und wir wurden auch umfassend und sehr gut beraten. Definitiv weiter zu empfehlen.
von Stefan W.
Super schnell
PractiComfort GmbH hat sich gemeldet da wir auf der Suche nach einer guten Lösung für meinen Vater waren. Es kam jemand vorbei, hat sich alles angeschaut und uns ein Angebot gemacht, dass lief wirklich super.
von Jacqueline C.
Ganz gut
Beratung sehr kompetent,sehr freundlich und kompetent. Terminabstimmung war unkompliziert, so kam es zeitnah zur Probefahrt, welche reibungslos verlief. Gute Preise, Auswahl an Geräte. Grüner Daumen nach oben!
von Anke L.
Sehr gut
Durch die PractiComfort GmbH wurden wir sehr gut beraten. Wir haben einfach gute Tips erhalten und es hat alles schnell funktioniert. Auch die Terminfindung mit dem sehr kompetenten und freundlichen Handwerker verlief schnell und einfach.
von A. S.
Ganz hervorragender Service
Der Herr Huber von der Firma PractiComfort war zunächst für eine Beratung bei uns. Der hat sich auch die Treppe angeschaut und alles ausgemessen. Dann sind nur einige Wochen später Handwerker gekommen die den Lift innerhalb weniger Stunden eingebaut haben und der läuft jetzt auch sehr gut. Einige Zeit später meldete sich der Herr Huber auch wieder bei uns um zu hören ob mit dem Lift noch alles in Ordnung ist und hat uns sogar einen Servicemitarbeiter vorbei geschickt, der den Lift nochmal überprüft hat. Also einen besseren Kundenservice kann man sich gar nicht wünschen.
von F. B.
Sehr schnell
Die Herren waren sehr schnell vor Ort, haben sehr gewissenhaft ausgemessen und uns auch sehr gut beraten. So toll hab ich mir das nicht vorgestellt. Leider mussten wir aus unerwartet gesundheitlichen Gründen von dem Vertrag zurücktreten.
von O. M.
Empfehlenswert !
Die Beratung und Informationen waren ausreichend um sich ein Bild bezüglich des Einbaus zu machen. Der Kostenvoranschlag lag genau in unserer angegebenen Preisspanne. Bedenkzeit wurde eingeräumt und man kann sich in Ruhe entscheiden.
von S. W.
Seriös
Da wir im Haus meines Vaters eine Lösung für die Treppe in den ersten Stock brauchten, haben wir uns kürzlich an PractiComfort gewendet. Die Beratung war gut und die Angebotserstellung ging zügig von Statten.
von T. K.
Kompetent
Wir brauchten dringend ein Angebot für einen Sitzlift, da unsere Mutter die Treppe nicht mehr bewältigen kann. Die Leute von Practicomfort kamen zügig vorbei und haben einen Kostenvoranschlag gemacht.
von Kurt K.
Sehr freundlich, Danke!
Die Firma hat sich schnell gemeldet und war wirklich bemüht. Kann den Kontakt als solchen sehr gut weiterempfehlen. Kam jedoch leider zu keinem Treppenlift da meine Ehefrau nicht mehr bei mir wohnt und wir es nicht mehr benötigen.
von Claudia F.
Allumfassend zufrieden
Die Firma hat mich wirklich überzeugt. Vorab haben sie mit uns ein sehr gutes Beratungsgespräch geführt, welches wir bei anderen Firmen so nicht bekommen haben. Zudem haben sie sehr zuverlässig und sauber gearbeitet.
von A. S.
Schnell und kompetent !
Nach dem ersten Telefonat vergingen nur wenige Tage, dann fand die Begehung statt. Es wurde uns sachlich und freundlich die Vorgehensweise, die verschiedenen baulichen Maßnahmen und die voraussichtlichen Kosten dargelegt.
von Karsten R.
Freundliche Beratung
Die Firma PractiComfort hat uns über einen Treppenlift beraten. Gerade bei Mehrfamilienhäusern gibt es da ja einiges zu beachten. Mit der Beratung war ich sehr zufrieden, leider hat sich die Eigentümergemeinschaft in den Weg gestellt.
von Stephanie H.
PractiComfort
Einfach nur toll mit dickem Ausrufezeichen!
Hat von der Beratung, über das Modell an sich, bis zum Preis alles gestimmt und ich werde auf jedenfall weiter mit PractiComfort arbeiten. Der Lift steht quasi schon fast bei mir. Auf jeden Fall weiterempfehlen!
von Sylvia S.
Soweit gut
PractiComfort GmbH hat uns einen Treppenlift eingebaut. Die Beratung und die Angebote haben uns am Besten gefallen. Die Arbeit wurde sauber durchgeführt. Das Einzige was nicht ganz so toll lief war die Abrechnung über die Kasse.
von Uwe H.
Gute Beratung
PractiComfort ist ein sehr geschäftstüchtiger Anbieter.
Ich wurde direkt am nächsten tag nach meiner Anfrage kontaktiert.
Es wurde sofort ein Vor-Ort-Termin vereinbart, welcher auch sehr aufschlussreich war.
Wenige Wochen später wurde mir auch schon das Angebot zugesendet.
von Joachim A.
Super!
Die PractiComfort GmbH war eine tolle Firma, die uns super beraten hatte und uns einen tollen Treppenlift eingebaut hat. Es funktioniert alles einwandfrei vom Treppenlift bis zum Kundendienst. Wir sind super zufrieden und würden sogar 6 Sterne vergeben wenn das möglich wäre.
von Anke L.
Der Lifter gibt mir wieder meine Freiheit zurück
Ich war auf der Suche nach einem passenden Angebot für einen Sitzlift und habe mich an die PractiComfort gewendet. Der Anbieter war sehr schnell und zuverlässig. Ich habe eine Einweisung bekommen und ich bin absolut zufrieden. Ich bin wieder selbstständiger.
von Cornelia H.
Sehr gute Beratung
Ich war auf der Suche nach einer Firma welche einen Sitzlift im Innenbereich oder im Außenbereich hätte anbringen können. Von dieser Firma hat sich sehr schnell ein Ansprechpartner gemeldet. Wir haben einen Termin vereinbart und dieser wurde auch pünktlich eingehalten. Das Gespräch vor Ort war sehr aufschlussreich, ich habe viele Informationen erhalten und man hat mich zu den Möglichkeiten ebenfalls sehr verständlich aufgeklärt. Da wir uns unsicher waren ob das Gerät im Innenbereich oder im Außenbereich angebracht werden kann, hat uns dieses Gespräch auch dahingehende weitergeholfen. Im Anschluss haben wir einen Kostenvoranschlag erhalten.
von Ursula L.
Nach kurzer Zeit angerufen worden
Ich möchte zu meinem Sohn ins erste Stockwerk kommen können und habe mir gedacht, dass ein Sitzlift gut wäre. Ich habe jetzt die Anfrage gestellt, obwohl mein Sohn gerade das Treppenhaus umbaut, somit ist es aktuell schwierig. Ich danke für die schnelle Rückmeldung, muss das ganze allerdings bis zum nächsten Jahr oder zumindest bis zum Herbst, aufschieben.
von Nuriye V.
Nette Mitarbeiter
Der Mitarbeiter der sich sehr schnell bei mir gemeldet hat war sehr nett und hilfsbereit. Mir wurde sehr schnell ein gutes und faires Angebot gemacht. Insgesamt kann ich sagen das ich sehr zufrieden bin.
von Udo V.
Zufrieden mit der Leistung
Die Firma hat zuverlässig und sehr genau und sorgfältig gearbeitet. Ich war mit der Leistung sehr zufrieden und habe nun endlich meinen Treppenlift. Nach Einbau wurde ich auch gut in die Nutzung des Treppenlifts eingewiesen.
von Hans B.
Sitzlift
Ein Herr der Firma PractiComfort GmbH war bei uns und hat sich alles angeschaut. Die Beratung war gut und auch das Angebot war sehr fair. Wir haben mehrere Angebote verglichen und uns letztlich für einen anderen Anbieter entschieden, weshalb ich weiter keine Angaben machen kann.
von Georg B.
Große Klasse
Die Firma war echt super. Innerhalb von einem Nachmittag war alles gemacht und es gar kein Dreck entstanden. Sehr saubere Arbeit. Der Kostenvoranschlag war auch prima. Also Preis-Leistung stimmte einfach.
von Ingrid H.
Empfehlenswert
Die Firma PractiComfort hat uns nach einem Erstgespräch und nach einer Besichtigung ein Angebot vorgelegt auf das wir gerne zurückgreifen, wenn sich die Situation so entwickelt, dass der Lift unausweichlich ist. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und wir haben uns hier gut beraten gefühlt.
von Elke B.
Sehr schnelle Reaktion
PractiComfort hat sich sehr schnell bei mir gemeldet.
Wenige Tage nach der Anfrage wurde ich angerufen bezüglich einer Angebotserstellung zu einem Sitzlift.
Wenige Wochen später fand der Termin vor Ort statt und Tage darauf erhielt ich schon das Angebot.
Super Unternehmen!
von Hendrik B.
Tolle Beratung
PractiComfort hat uns toll beraten zu einem Sitzlift, wir bekamen genügend Informationen, um uns in diesem Thema zurechtzufinden. Sehr empfehlenswert, wirklich tolle Arbeit von dieser Firma! Empfehlenswert!
von Günlar K.
Freundlich
Freundlicher, kompetenter Fachanbieter in Sachen Treppenlifte. Gute und ausführliche Beratung erhalten mit Auswahl an Produkten. Transparentes Preissegment, die kostenfreie Begutachtung fand ebenfalls statt.
von Rosina H.
Nette Rückmeldung
Der Anbieter hat sich schnell zurückgemeldet und wir wurden zu allen Themen gut beraten. Allerdings haben wir uns dann doch dagegen entschieden, was aber nicht an dem Anbieter liegt. Vielen Dank für alles.
von Wolfgang W.
Firma hat sich korrekt verhalten
Ich hatte einen Treppenlift von der Firma bekommen, da sie einen guten Eindruck auf mich gemacht hatte. Leider ist meine Ehefrau dann verstorben und somit habe ich ihn nicht einbauen lassen sondern er liegt jetzt bei uns im Keller. Die Firma hat sich in allen Punkten an den Vertrag gehalten
von K. R.
Schnell !
Servicewüste Deutschland von wegen. Ich wurde sehr gut beraten. Der Vor-Ort-Termin konnte sehr schnell stattfinden und die Kostenvoranschläge wurden sehr schnell erstellt. Aus persönlichen Gründen hatte sich mein Anliegen leider erledigt.
von Hans-Dieter S.
Gut
Der Anbieter hat sich sehr schnell bei mir gemeldet und mich professionell, freundlich und sehr ausführlich beraten. Der Service hat mich überzeugt und abgesagt habe ich vorerst nur weil es mir durch meine Therapie wieder besser geht.
von Herr S.
Gute Beratung, schnelle Kontaktaufnahme
Die Kontaktaufnahme erfolgte sehr schnell. Wir wurden gut und umfassend beraten und vereinbarten dann auch direkt einen Vor-Ort-Termin, woraufhin wir schließlich ein erstes Angebot erhielten. Leider mahlen die deutschen Mühlen langsam, so dass das ganze leider bis heute noch nicht final umgesetzt wurde.
von Özen T.
Bei Termin über Sitzlift gesprochen
Ich habe die Firma PractiComfort um einen Termin gebeten, bei dem ein Handwerker unsere Treppe begutachtet hat. Er hat uns verständlich über die Möglichkeiten aufgeklärt und uns kompetent beraten können.
von Wolfgang H.
Gute Kontaktaufnahme
Da der Einbau eines Sitzlift immer wichtiger wurde für unsere derzeitige Situation standen wir in Kontakt mit der PractiComfort GmbH. Das Unternehmen hat sehr kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter. Nach dem Vor Ort Termin erfolgte der Vorkostenanschlag, der aber finanziell nicht in unseren Rahmen passte. Danke für Ihre Mühen.
von Matthias W.
Absolut zufrieden, klare Empfehlung
Ich war und bin von der Firma völlig begeistert. Die Beratung war absolut freundlich und umfassend. An der Treppe wurden alle wichtigen Daten aufgenommen und alle Fragen abgeklärt. Es folgte ein zeitnaher und übersichtlicher Kostenvoranschlag. Auch die Lieferung erfolgte zügig und der Einbau verlief dann ebenfalls sauber, schnell und fachmännisch. An einem Vormittag war die Arbeit erledigt. Es blieb kein Dreck oder ähnliches zurück und der Lift funktioniert einwandfrei. Außerdem ist die Firma auch immer Ansprechpartner wenn doch mal was technisch nicht funktionieren sollte.
von Martin A.
Sehr schnelle Reaktion
Mit der Reaktion der Firma PractiComfort waren wir sehr zufrieden. Man hat uns am selbigen Tag noch kontaktiert und einen Termin für eine Besichtigung der Treppe ausgemacht. Der Techniker war auch sehr kompetent und das Angebot preislich Fair.
von Marijanka K.
Gute Beratung
Fachfirma mit guter Auskunft, und umgehender Hilfestellung. Unsere Bedarfe wurden berücksichtigt. Preisstruktur ganz gut und die kostenfreie Begutachtung fand statt. War sehr hilfreich. Empfehlen gerne.
von Thomas A.
Netter Kontakt
Auf der Suche nach Angeboten zur Erleichterung in der Treppenüberwindung haben wir einen netten Kontakt mit der Firma PractiComfort GmbH gehabt und sie haben uns schnell Kostenvoranschläge zugeschickt. nun haben wir einen guten Überblick.
von Ralf H.
Sehr gut
Sehr guter Anbieter in seinem Gebiet. Die Beratung war sehr gut und umfassend, auch war Auswahl an Produkte gegeben. Transparente Preise und die kostenfreie Begutachtung fand ebenfalls statt.Sehr zu empfehlen.
von A. D.
Alles bestens
PractiComfort GmbH hat uns schnell zurückgerufen und uns einen passenden Termin vorgeschlagen, sodass wir uns auch zeitnah mit dem Handwerker besprechen konnten. Das Angebot, das wir im Anschluss schriftlich erhalten haben, war auch in Ordnung.
von Anna H.
Gute Beratung
Wir haben eine nette Beratung und ein Angebot erhalten. Wir haben drei Firmen um ein Angebot gebeten. Eine Entscheidung haben wir noch nicht getroffen, aber die Firma PractiComfort ist aber in der engeren Wahl.
von Anna H.
Gute Beratung
Wir haben eine nette Beratung und ein Angebot erhalten. Wir haben drei Firmen um ein Angebot gebeten. Eine Entscheidung haben wir noch nicht getroffen, aber die Firma PractiComfort ist aber in der engeren Wahl.
von Hans-Joachim K.
Sehr freundlich
Wir hatten mit dem Herrn von der Firma PractiComfort eine sehr angenehmes Gespräch zu dem Thema Treppenlift bei uns zu Hause, nachdem man sich die Treppe angesehen hat. Glücklicherweise ist unsere Mutter aber sehr schnell genesen und nun auch wieder sehr gut zu Fuß.
von Karl G.
Tolle Beratung
Ich habe mich über Treppenlifte informieren möchten und verschiedene Anbieter hierzu befragt. zum Einen ist mir natürlich wichtig, welche Modelle angeboten werden, sowie die Preise von diesen. Tolle Beratung durch PractiComfort, habe alles wichtige erfahren können!
von Gabriele F.
Gute Beratung
Die Firma hat uns wunderbar beraten und vor Ort die Treppe ausgemessen. Die Mitarbeiter wirkten sehr fachkundig und waren freundlich und zuvorkommend. Wir wurden sehr sehr umfangreich informiert und fühlten uns rundum in guten Händen.
von Antonia D.
Einwandfrei
PractiComfort GmbH hat mich wirklich super zum Thema Sitzlift beraten und sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen. Mittlerweile ist der Lift auch eingebaut und alles läuft bestens. Riesen Erleichterung.
von Hans P.
Exzellente Beratung
Da es meiner Frau kaum möglich war die Treppe hinauf zu kommen, habe ich überlegt einen Treppenlift ein zu bauen. Bei dieser Firma habe ich mit einem Mitarbeiter ein telefonisches Beratungsgespräch gehabt und beim anschließenden Termin bei uns im Haus wurde ich ebenfalls exzellent beraten,
von Almut P.
Sehr schneller Kontakt
Mit PractiComfort sind wir sehr schnell ins Gespräch gekommen und haben dann auch einen Termin zur Besichtigung vereinbart. Leider konnte man uns keine passende Lösung anbieten, weshalb wir dann nicht zusammengekommen sind.
von Alexander L.
Gute Beratung
Wir haben ein faires Angebot für einen Treppenlift gesucht. Bei PractiComfort wurden wir wirklich kompetent beraten und auch an dem Angebot ist nichts auszusetzen. Endgültig entschieden haben wir uns bisher noch nicht. Aber hier habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.
von Elmar M.
Gutes Fachunternehmen
PractiComfort hat sich zur Beratung wirklich Zeit für uns genommen. Alle Fragen konnten wir stellen, welche kompetent beantwortet wurden. Die kostenfreie Begutachtung fand zeitnah statt. Transparente Preise.
von Andreas A.
Sehr professionell und kooperativ
Der Anbieter für den Sitzlift hat sich prompt bei uns gemeldet und man hat sofort gemerkt dass sie sich sehr gut auskennen. Der Mitarbeiter hat eine super Vormontage geleistet und mit der neusten Software den Raum ausgemessen. Dies führte auch dazu dass der Sitzlift innerhalb von 4 Stunden eingebaut wurde. Es wurde sehr sauber gearbeitet. Daumen hoch für diese Leistung.
von Hans R.
Guter erster Eindruck
PractiComfort hat sich umgehend und sehr freundlich bei uns zurückgemeldet und kam auch schnell zu einem Besichtigungstermin vorbei. Die Beratung war gut und ausführlich, man hat sich alles angeschaut und kurz darauf folgte ein Kostenvoranschlag. Jetzt befinden wir uns in der Entscheidungsfindung.
von Ursuls S.
Alles in bester Ordnung
Die Firma PractiComfort GmbH hat sich bei mir schnell gemeldet. Ich wurde gut zu meinem Anliegen beraten und ein Handwerker wurde auch zeitnah zu mir entsendet. So konnte ich zeitnah auch einen Kostenvoranschlag erhalten.
von Werner L.
Gute Beratung
Die PractiComfort GmbH war eine von drei Optionen über die wir die Anschaffung eines Sitzlift in Betracht gezogen haben. Wir wurden von einem kompetenten Herren beraten. Der Herr hat alle unsere Fragen beantwortet.
von Marie-Luise H.
Gute Beratung
Die Firma hat uns gut beraten und ein umfassendes Angebot erstellt. Der Kontakt war durchweg sehr freundlich. Ein Mitarbeiter hat sich die Situation bei uns genau angeschaut und anschließend haben wir einen Kostenvoranschlag erhalten. Alles wie es sein soll!
von Uwe R.
Nette Beratung
Die Firma hat sich schnell bei uns gemeldet und uns sehr zuvorkommend beraten. Ein Mitarbeiter kam auch zu uns nach Hause, um sie die Treppensituation angeschaut. Wir haben dann ein umfassendes und transparentes Angebot bekommen.
von Frieda S.
Gute Beratung
Für unsere geplante Anschaffung eines Sitzlift hat sich die PractiComfort GmbH mit uns in Kontakt gesetzt. Der Anruf erfolgte schnell und war auch sehr informativ. Die Person war kompetent und nicht aufdringlich.
von Wolfgang H.
Besuch gehabt
Practicomfort hat meine Eltern zu Hause besucht, um zu schauen ob und wie ein Sitztreppenlift vorm Haus installiert werden kann. Die Handwerker haben Vor Ort sehr kompetent gewirkt und uns dann auch einen KVA zu kommen lassen.
von Anette W.
Sehr gute Beratung
Ein Mitarbeiter dieses Unternehmens hat sich innerhalb einer Stunde bei uns zurück gemeldet. Telefonisch wurden wir genau gefragt, was wir benötigen und uns wurden alle möglichen Lösungen aufgezeigt. Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt.
von Gaetano B.
Freundliche und schnelle Beratung
Nach schneller Kontaktaufnahme erfolgte ein gutes Beratungsgespräch. Uns wurden all unsere Fragen auf freundliche Art beantwortet. Die vorgestellten Produkte entsprachen aber nicht ganz unseren Vorstellungen.
von Ella T.
Einwandfrei
Ich habe nach einer Firma gesucht welche Sitzlifte installiert. Die Firma PractiComfort hat sich am schnellsten gemeldet. Man hat mich telefonisch beraten und hier hatte ich einen sehr guten Eindruck. Dieser Eindruck hat sich bei dem Termin welcher bei mir zu Hause war bestätigt. Die Beratung vor Ort war sehr hilfreich da man mir die genaue Funktion erklärt hat und den Ablauf. Es hat von Anfang an alles gepasst. Auch das Angebot war das Beste. Der Sitzlift wurde sehr schnell eingebaut und funktioniert problemlos.
von Stephanie B.
Sehr zufrieden
Mit dem Angebot der Firma PractiComfort war wirklich sehr gut. der Techniker der uns vor Ort beraten hat war ebenfalls super freundlich und wir hatten ein Gutes Gefühl. Dies hat sich dann auch bestätigt und wir sind sehr zufrieden.
von Ute D.
Toller Service
Ich brauchte dringend wegen meiner Eltern einen Treppenlift. Schon kurz nach meiner Anfrage hat sich dieser Anbieter bei mir gemeldet. Wir haben einen Termin bei meinen Eltern vereinbart und wurden vor Ort gut beraten. Ein toller Service
von Stefan B.
Alles super
Klient war sehr zufrieden, es lief alles super, Anbieter meldete sich innerhalb der 24 Stunden, schnell und kompetent, gab gute Beratung. Hat alles gut und zufriedenstellend erfüllt so das Klient mit viel Lob sprach.
von Eberhard F.
Nur die interne Kommunikation verhindert die 5 Sterne
Grundsätzlich hat hier alles wunderbar funktioniert und wir sind mit dem eingebauten Lift auch sehr zufrieden. Diesbezüglich ist also alles hervorragend gelaufen. Bloß scheitert es manchmal an der internen Kommunikation in der Firma und die Unterlagen gehen hin und wieder mal verloren. Deshalb gibt es noch Potenzial, sich noch weiter zu verbessern,
von Jutta R.
Schnelle Kontaktaufnahme
Die PractiComfort GmbH war eines von drei Unternehmen, dass uns Kostenvoranschläge gemacht hat. Der Erstkontakt verlief gut und der Vor-Ort-Termin wurde eingehalten. Leider lag das Angebot über unserem finanziellen Rahmen.
von Kosima Q.
Sehr schnell
Man hat sich seinerzeit sehr schnell bei uns gemeldet. Der Herr der sich die Treppe angeschaut hat und uns dann auch das Angebot fertig gemacht hat war sehr freundlich und kompetent. Leider möchte unsere Mutter dann doch noch keinen Lift haben.
von Manfred M.
Top
ich war sehr zufrieden und wurde von diesem Anbieter wirklich Top im Vorfeld betreut.
Uns wurde sogar Hilfe bei der Beantragung der Zuschüsse zu helfen. Auch Preislich war er einer der besten, wir haben 3 verschiedene Anbiete verglichen. Leider kam es aus privaten Gründen nicht zum Einbau. Trotzdem hätten wir auf jeden Fall mit diesem Anbieter zusammen gearbeitet
von Barbara J.
Sehr zufrieden
Wir haben uns damals sehr schnell für diesen Anbieter entschieden, da er durch seine Leistungen und die umfassende Beratung einfach überzeugt hat. Mit der Installation und dem gerät an sich sind wir auch vollkommen zufrieden.
von Stefanie F.
Schnelle und freundliche Kontaktaufnahme
Die Treppen bereiten meinen Eltern zunehmend Probleme, weshalb wir überlegt hatten, einen Sitzlift einbauen zu lassen. Ein Mitarbeiter von PractiComfort GmbH rief dann direkt bei mir an und kam auch vorbei, um sich die Treppen anzusehen. Daraufhin bekam ich auch schon ein unverbindliches Angebot zu gesendet. Das lief alles super. Bisher sträuben sich nur leider meine Eltern noch etwas mit einem Umbau.
von H. A.
Alles bestens
Ich wurde schnell und problemlos kontaktiert und freundlich beraten. Uns wurde kein Druck zum kaufen gemacht, weshalb wir auch einen Vor-Ort Termin vereinbart haben. Dieser verlief sehr gut und wir sind seit Dezember zufrieden mit unserem Lift! Vielen Dank.
von Inge S.
In Ordnung
Bei mir ist es noch nicht der Fall aber ich wollte mich vorab schon einmal informieren. Nach meiner Anfrage wurde ich problemlos und schnell kontaktiert. Der Vor-Ort Termin hat auch ohne Druck super funktioniert und mir wurden faire Preise vorgeschlagen. Ich bedanke mich!
von Frau R.
Gute Beratung
Wir haben uns für den Lift über die Firma entschieden und sind seitdem auch seitens der Beratung und des Einbaus sehr zufrieden. Bezüglich eines Zuschusses wollte sich die Firma auch kümmern, was etwas Zeit in Anspruch genommen hat, aber auf jeden Fall anvisiert wird.
von Jutta W.
Gute Beratung
Die PractiComfort GmbH hat sich unglaublich schnell mit uins in Kontakt gesetzt. Wir haben uns gut beraten gefühlt. Die Mitarbeiter waren während der gesamten Angebotserstellung immer ansprechbar und haben sich um unsere Fragen und Wünsche gekümmert.
von Elena I.
Sehr zufrieden
Super Beratung von einem guten Anbieter.Gute Auswahl an Produkten mit humanen Preisen. Unsere Wünsche wurden berücksichtigt, auch gab es eine kostenfreie Begutachtung des Badezimmers. Sehr zu empfehlen.
von August S.
Sehr schnelle Kontaktaufnahme
Wir haben insgesamt drei Angebote für einen Sitzlift erhalten und von Ihnen kam dabei der schnellste Anruf! Noch am selben Tag meiner Anfrage wurden wir kontaktiert und konnten Fragen stellen bzw. schon mal vorab alles wichtige absprechen. Der Termin bei uns zu Hause verlief ebenfalls entspannt, allerdings haben wir uns am Ende für ein etwas kostengünstigeres Produkt entschieden. Trotzdem sehr zu empfehlen, denke auch mit Ihnen wäre alles gut gelaufen.
von Claudia H.
Einfach Top
Die Firma hat sich auf unsere Anfrage innerhalb von zwei Tagen gemeldet. Bei der Besichtigung bei uns vor Ort kam war der Mitarbeiter freundlich, kompetent und hat uns sehr gut Informiert. Auch die ist ein Grund, weswegen wir uns für diesen Anbieter entschieden haben.
von n/a H.
Gute Beratung
Dir Firma hat uns schnell und auch sehr freundlich beraten. Die Mitarbeiter haben uns bei einem Termin alle Möglichkeiten erklärt und uns die verschiedenen Liftmodelle vorgestellt. Kundenservice ist hier zu empfehlen!
von Joachim G.
War in Ordnung
Ich habe mir hier ein Angebot erstellen lassen. Es kam auch jemand vorbei, um sich alles anzuschauen. Das Gespräch war freundlich und der Mann machte einen kompetenten Eindruck. Wir haben uns dann allerdings für ein besseres Angebot entschieden.
von Holger W.
Sehr sympathisch
Wir haben für einen Bekannten sehr dringend einen Sitzlift benötigt um die Mobilität wieder gewährleisten zu können. Hier hat man uns sehr prompt telefonisch kontaktiert und einen Termin vereinbart. Dieser wurde pünktlich eingehalten und konnte zeitnah geplant werden. Während des Termins wurden wir sehr gut über unsere Möglichkeiten informiert und man hat uns im Anschluss ein passendes Angebot erstellt.
von Andreas B.
Guter Einbau
Nachdem seitens der Pflegekasse einige Unstimmigkeiten waren, konnte aber die Montage schnell die in Angriff genommen werden. Der Einbau verlief schnell und auch sauber. Sind mit dem Lift sehr zufrieden. Fühlten uns immer gut beraten.
von Hans Uwe W.
Spitzen Infos
Nachdem ich mich online über ein Portal, nach Angeboten für einen Sitztreppenlift informierte, wurde ich durch Ihr Unternehmen sehr schnell kontaktiert. Vor Ort erklärte man mir sachlich alles relevante zu diesem System und ich bin gut informiert aus dem Gespräch gegangen. Danke für Ihre Bemühungen!
von W. F.
Sehr zufrieden
Die Kontaktaufnahme erfolgt schnell. Der Vertreter, der sich die Situation bei uns angeschaut hat, war auch sehr gut und hat uns gut beraten. Der Einbau erfolgt jetzt in zwei Wochen. Bislang sind wir sehr zufrieden.
von Ingo S.
Spitze
Wir sind super zufrieden mit dem Treppenlift. Das ist wirklich eine große Erleichterung für meine Schwiegereltern. Von der Beratung bis hin zum Einbau war alles super! Dieses Unternehmen kann man nur weiterempfehlen!
von Silvia L.
Sehr zufrieden
Hat alles wunderbar geklappt. Beratung war super und auch der Einbau erfolgte zügig.
von Arnold S.
Super! Auf jeden Fall zu empfehlen.
Practicomfort war direkt nach unseren Verhandlungen dazu bereit, für den Kostenvoranschlag bei mir vorbeizukommen.
Der Handwerker war nett und zuvorkommend. Bereits 8 Tage später hatte ich dann meinen Treppenlift bereits.
Der Notfalldienst und Service funktionieren einwandfrei. Würde ich jedem weiterempfehlen!
von Jürgen K.
Wunderbare Beratung
Sehr aufschlussreich war die Beratung mir war so eine Möglichkeit gar nicht bekannt. Vielen Dank, sehr angenehme Beratung!
von Re R.
Zuverlässig!
Überaus freundlich und pünktlich. Sehr gut verlief die Absprache, Termineinhaltung und die Beratung. Bin rundum zufrieden. Danke!
von Detlef N.
Schnelles Angebot
Der Kontakt wurde schnell aufgenommen und die Beratung war kompetent und freundlich.
von Astrid v.
Schnell und freundlich!
Nach einer telefonischen Terminvereinbarung und die Beantwortung meiner Fragen. Kam man pünktlich zum Termin, das Angebot ist unter den 3 Besten was wie bisher verglichen haben. Wir sind zufrieden. Danke!
von Rolf A.
Schnelle Umsetzung
Die Beratung von PractiComfort GmbH war in Ordnung, allerdings wurden wir nicht im Vorfeld über die Höhe der Wartungsgebühren informiert. Der Treppenlift wurde jedoch schnell geliefert und innerhalb von 2,5 Stunden installiert.
von Karin H.
Schnell und professionell
Der Liefertermin wurde eingehalten und auch sonst arbeitet das Unternehmen sehr schnell. Die Montage und die Einweisung verliefen bestens. Der Anbieter ist zwar etwas teurer, aber punktet durch Nähe und guten Service.
von Angela B.
Bestes Preisleistungsverhältnis
Haben mehrere Anbieter durch eine Vermittlungsplattform vor Ort gehabt, in einem Zeitraum von 3 Monaten. PractiComfort hat wirklich das beste Gesamtpaket geboten. Die Garantie und der dafür im Verhältnis günstige Preis haben überzeugt.
von Ingrid W.
Gute Arbeit mit kleinen Folgen
Generell haben die Handwerker von PractiComfort gute Arbeit geleistet und einen Treppenlift installiert, mit dem ich gut zurecht komme. Allerdings sind beim Einbau einige Stufen unserer Treppe kaputt gegangen. Wir stehen deswegen mit der Firma in Verhandlung und haben auch schon einen Plattenleger beauftragt. Noch ist aber leider nichts entschieden, was mich natürlich ärgert. Deswegen kann ich nur vier von fünf Sternen geben und hoffe, das Problem ist bald aus der Welt geschafft.
von Wilfried g.
Treppenlift
Freundlich und kompetent
von Alfred S.
Der Treppenlift läuft einwandfrei
Die Beratung fand ich hier besser, als bei anderen Unternehmen, die ich zuerst angefragt hatte. Der Berater wirkte kompetent, hat sich für jede meiner Fragen Zeit genommen und war immer freundlich. Letztendlich haben wir uns also für Practicomfort entschieden, die den Lift eingebaut haben. Das klappte problemlos, und der Lift läuft nun auch seit mehreren Monaten ohne Probleme.
von Heike J.
Kann ich weiterempfehlen
Hier wurde ich schnell und freundlich beraten. Sowohl der erste Kontakt, als auch das Gespräch vor Ort bei der Installation des Lifts waren sehr positiv. Das Unternehmen wurde mir von Bekannten empfohlen, und ich bin zufrieden. Vor allem mit dem Preis bin ich sehr glücklich, der war deutlich besser als bei manch anderen, und trotzdem kann ich keine Mangel am Service feststellen!