Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

PflegePiloten GmbH

Werkstraße 24
71384 Weinstadt
Telefon: 071511658840
Internet: Zur Website

PflegePiloten GmbH

PflegePiloten GmbH

Das bietet PflegePiloten GmbH:
  • 24 Stunden Betreuung
  • 24h Verhinderungspflege
Hervorragend

Basierend auf 14 Bewertungen

von Karin G.
Schneller Service
Auf der Suche nach einer 24 Stunden Betreuung bin ich auf die Firma PflegePiloten GmbH aus Weinstadt gestoßen. Sehr bald hat sich der Anbieter gemeldet um eine Kostenfreie Beratung durchzuführen. Vielen Dank.
von A. O.
seriöser Eindruck
Die Agentur für 24 Stunden Betreuungen konnte uns eine erste Richtung geben und hatte interessante Profile bereitgehalten. Auf den ersten Blick machten alle einen seriösen und kompetenten Eindruck, ganz zu schweigen von der Erfahrung, die die meisten mitbringen.
von Tobias E.
Sehr nett
Meine Mutter ist im Pflegeheim und wir haben nach einer alternativen häuslichen Betreuung gesucht. Wir wurden von der Firma PflegePiloten GmbH kontaktiert und sehr nett beraten. Wir sind derweil noch am Planen. Ein guter Anbieter, auf den wir zurückgreifen können!
von Herr O.
Super
PflegePiloten sind toll. Kompetent im pflegerischen Betreuungsbereich. Gute Beratung erhalten auf unsere Situation angepasst. Auswahl an Lebensläufe gesichtet. Freundlich im Umgang, an Absprachen gehalten. Spitze!
von Roland S.
Nett und Freundlich
Ich war auf der Suche nach einer 24 Stunden Betreuung für meinen Onkel. Mit der Agentur hatte ich telefonischen Erstkontakt. Ich wurde gut beraten und aufgeklärt. Leider ist mein Onkel unerwartet verstorben.
von Jürgen H.
Sehr kompetent!
Sehr nett und freundlich waren sie. Total in Ordnung. Leider kommt erstmal, auch wegen Geld bei uns erstmal nichts zu Stande. Bei Gelegenheit,werden wir uns aber gerne bei denen melden, weil sie so kompetent sind.
von Herr B.
Ganz gut!
PflegePiloten GmbH ist wahrlich spitze! Sehr freundlicher und kompetenter Umgang während der ausführlichen Beratung, es wurde sich viel Zeit genommen uns alles zu erklären. Unsere Fragen wurden vollständig beantwortet.
von Inge K.
Angenehmer Kontakt
Das Gespräch das ich telefonisch gehalten habe mit der Pflegepiloten GmbH hat mir sehr zugesprochen.
Es war sehr informativ und es lief sehr gut. Ich danke ihnen für ihre zeit und die Beratung am Telefon.
von Andreas B.
Sehr gut
Bis jetzt machen sie einen guten Eindruck und es läuft für uns optimal. Wir haben schnell eine Hilfe gesucht und haben hier prompt eine Lösung vorgeschlagen bekommen. Demnächst wird die Entscheidung getroffen aber machen einen guten Eindruck.
von Thorsten K.
Anruf
Gut
von Christine G.
24 std Betreuung
Waren sehr zufrieden mit der Vermittlung von PflegePiloten GmbH, können den Anbieter auch auf jeden Fall weiterempfehlen - haben schnell und unkompliziert gehandelt und uns eine Person schnell vermittelt.
von Erdmute R.
24 Stunden Pflege auf Zeit gesucht
Da ich operiert wurde benötigte meine Frau Unterstützung in dieser Zeit. Wir hatten freundlichen Kontakt und haben uns über die Möglichkeiten unterhalten. Anscheinend kann eine 24 Stunden Pflegekraft aber keine Kinderbetreuung übernehmen. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann aus rechtlichen Gründen. Können die Pflege Piloten nichts für, die Beratung und alles drum herum war aber sehr positiv.
von H. D.
Super Unterstützung
Wir waren mit der Vermittlung eines 24h-Pflegers durch die Pflegepiloten voll und ganz zufrieden. Alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt, Anfragen kompetent, sofort und sehr einfühlsam bearbeitet. Wir können die Pflegepiloten vorbehaltlos weiterempfehlen.
von Wolfram F.
Klappt super!
Wir haben jetzt seit Dezember 2016 eine Betreuungskraft der PflegePiloten zu Hause und sind wunschlos glücklich. Es klappt alles genau so, wie es in den umfassenden Telefongesprächen abgeklärt wurde. Die Betreuungskraft ist sehr nett, fleißig und einfühlsam und erledigt alle Aufgaben zu unserer vollsten Zufriedenheit. Jetzt steht der erste Wechsel der Kraft an und wir hoffen natürlich, dass es mit der neuen genauso gut klappt wie mit der jetzigen, machen uns da aber eigentlich überhaupt keine Sorgen. Toller Anbieter!