Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Orthopädie- und Rehatechnik Loewe GmbH

Sacktannen 5
19057 Schwerin
Telefon: 0385/7733280
Internet: Zur Website

Orthopädie- und Rehatechnik Loewe GmbH

Orthopädie- und Rehatechnik Loewe GmbH

Das bietet Orthopädie- und Rehatechnik Loewe GmbH:
  • Elektromobil
  • Badewannenlift
  • Patientenlifter
  • Elektrorollstuhl
  • Pflegebett
Hervorragend

Basierend auf 4 Bewertungen

von Horst B.
Unbezahlbarer Preis
Ich hatte vor kurzem Kontakt mit der Firma Orthopädie- und Rehatechnik Loewe GmbH. Der Anbieter hat sich sehr zügig gemeldet und eine unverbindliche und kostenfreie Beratung durchgeführt. Ich finde die Firma ist sehr professionell und hat auch qualitative Mobile, doch für mich leider zu hohe Preise.
von Michael G.
Hilfreicher Kontakt
Die Orthopädie- und Rehatechnik Loewe GmbH ist ein hilfreicher Kontakt bezüglich der Thematik Elektromobile. Ich wurde gut beraten von den Herrschaften. Mein Plan sich ein solches Mobil zuzulegen, wurde aber durch meine Pflegekasse durchgekreuzt.
von Evelyn K.
Ich bin sehr glücklich mit meinem Elektromobil
Zum Glück bin ich auf diesen Anbieter gestoßen. Es war dann auch vorher einer hier und hat alles ganz genau aufgenommen, was ich benötige und was wichtig ist. Und dann habe ich ein ganz schönes Mobil bekommen, auch mit einem Tempomat. Also ein richtig schöner Porsche sozusagen.
von Evelyn M.
Sehr gut, super
Für ältere Menschen wie gemacht, ein guter Anbieter! Meine Mutter vertraut Wenigen aus schlechten Erfahrungen resultierend, und bei dem Anbieter fühlt sie sich gut aufgehoben. Empathisches und gutes Personal. Sehr zu empfehlen.