Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Orthopädie- und Reha-Technik Wolf GmbH & Co. KG - Dimitroffstrasse Leipzig

Dimitroffstrasse 26
04107 Leipzig
Telefon: (03 41) 71 16 60
Internet: Zur Website

Orthopädie- und Reha-Technik Wolf GmbH & Co. KG - Dimitroffstrasse Leipzig

Orthopädie- und Reha-Technik Wolf GmbH & Co. KG - Dimitroffstrasse Leipzig

Das bietet Orthopädie- und Reha-Technik Wolf GmbH & Co. KG - Dimitroffstrasse Leipzig:
  • Pflegehilfsmittel
  • Elektromobil
  • Badewannenlift
  • Patientenlifter
  • Rollstuhlrampen
  • Elektrorollstuhl
  • Pflegebett
Sehr gut

Basierend auf 2 Bewertungen

von R. B.
Sehr kompetent!
Der Anbieter "Orthopädie- und Reha-Technik Wolf GmbH & Co. KG" kam innerhalb kürzester Zeit telefonisch auf mich zu.
Sehr kompetent und professionell wurde ich beraten und keine Fragen blieben offen. Ich ziehe eine Zusammenarbeit in Erwägung.
von Günter P.
Toll!
Guter Auswahl an Produkten mit top Beratung bieten Orthopädie- und Reha-Technik Wolf GmbH & Co. KG. Ausführliche Beratung erhalten auf unsere Situation angepasst, alle Fragen beantwortet bekommen in Bezug auf die technischen Gegebenheiten. Top.