Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Neubauer24

Slavenskoga ulica 1
10000 Zagreb
Telefon: +49 179 2081440
Internet: Zur Website

Neubauer24

Neubauer24

Das bietet Neubauer24:
  • 24 Stunden Betreuung
  • 24h Verhinderungspflege
Hervorragend

Basierend auf 12 Bewertungen

von Swantje S.
Sehr guter Anbieter
Sehr toller Anbieter für eine 24-Stunden-Betreuung. Wir hatten sehr gute Gespräche und eine kompetente Beratung erhalten. Jeder der eine häusliche Betreuung sucht, ist hier gut aufgehoben! Sehr empfehlenswert
von W. E.
Sehr gut
Ich freue mich, dass gerade diese Firma uns kontaktiert hat. Angenehm und professionell, die zwei Wörter beschreiben am besten, wie der Kontakt verlaufen ist und wie die Beratung stattgefunden hat!!!!
von R G.
Sehr nett!
Es gab keinen persönlichen Kontakt, alles per Mail. Zum vereinbarten Termin war die Pflegekraft vor Ort und hat einen super Job gemacht. Alle anderen Wechsel haben sehr gut geklappt, aber es waren nicht alle Pflegekräfte gleich gut. Man darf aber nicht vergessen, hier arbeiten Menschen mit Menschen und das ist sehr schwer.
von Barbara O.
Nett
Ich hatte Kontakt zu der Agentur Neubauer 24/7 Pflege und Betreuung Daheim. Ich wurde gut beraten und aufgeklärt von der Firma was Kosten und Ablauf betrifft. Ich werde bei Bedarf auf das Angebot zurückgreifen.
von Robert H.
24h Kraft
Sehr zuvorkommende Menschen die dort arbeiten, gute Aufklärung die Kosten sind auch vollkommen machbar kann mich da also nicht beschweren. Die kurzen Wartezeiten sind auch top, innerhalb 7 tage kann jemand vor Ort sein!
von Karin G.
Informative Beratung
Ich habe diese Agentur als sehr professionell, unbürokratisch und schnell handelnd erlebt, und dazu mit einem wirklich persönlichen Flair. Kann ich nur empfehlen. Ich bin sehr zufrieden bisher. Danke für eure Unterstützung
von W. S.
Guter Kontakt
Von diesem Ansprechpartner habe ich sehr schnell gehört und ich wurde gut zu einer 24 Stunden Betreuung beraten. Ich habe auch viele Informationsmaterialien erhalten und bin generell sehr zufrieden mit der Arbeit dieser Agentur.
von B. B.
Sehr freundlich
Erst einmal danke ich für die schnelle Kontaktaufnahme. Also bei Akutem fall kann man sich auf den Anbieter Neubauer 24 d.o.o. 24/7 Pflege und Betreuung Daheim verlassen. Der Mitarbeiter hat uns auch sehr gut Beraten.
von A H.
Danke
Leider wohne ich sehr weit von meiner Mutter entfernt und kann die Hilfe die benötigt wird nicht komplett übernehmen deshalb lasse ich eine eine sehr nette Frau zu meiner Unterstützung kommen von Neubauer 24 d.o.o. 24/7 Pflege und Betreuung Daheim
von Melanie F.
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit
Vielen Dank! Die betreffende Pflegesituation kam unverhofft, und durch die Betreuungsagentur haben wir eine maßgeschneiderte Lösung gefunden! Jetzt können wir als Familie beruhigt die nächsten Schritte amgehen.
von E G.
Danke
Ich bedanke mich sehr bei Neubauer 24 d.o.o. 24/7 Pflege und Betreuung Daheim für die tolle Beratung, leider musste ich es stornieren, da der Zustand meiner Ehefrau sich sehr verschlechtert hat und ins Pflegeheim gekommen ist.
von S B.
Sehr schnell
Ich bedanke mich sehr bei Neubauer 24 d.o.o. 24/7 Pflege und Betreuung Daheim. Ich bin so positiv überrascht wie schnell die 24 stündige Betreuung vor Ort bei meiner Schwester war. Sie ist sehr glücklich.