Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Müller & Kremer GmbH

Gluckstraße 23
60318 Frankfurt
Telefon: 069 / 90 55 47 90
Internet: Zur Website

Müller & Kremer GmbH

Müller & Kremer GmbH

Das bietet Müller & Kremer GmbH:
  • Badewanne zur Dusche
  • Seniorenbadewanne
  • Badewannentür
Hervorragend

Basierend auf 2 Bewertungen

von Joachim D.
Alles gut
Sehr netter Service und kompetente Mitarbeiter, die viel von ihrem Fach verstehen. Aus persönlichen Gründen haben wir derzeit noch keinen Bedarf. Dennoch behalten wir den Kontakt auf jeden Fall im Hinterkopf.
von Dieter M.
Schnell und freundliche
Der Mitarbeiter der Firma Müller & Kern GmbH hat sich recht schnell nach meiner Anfrage gemeldet. Das Gespräch war sehr freundlich und informativ. Aus persönlichen Gründen haben wir uns noch nicht dafür entschieden, können den Anbieter trotz dessen gerne weiter empfehlen.