Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

M.I.R. Haus- und Gebäudeservice GmbH

Am Bahnhof 1
14558 Nuthetal OT Bergholz-Rehbrücke
Telefon: +49 (0)33200 / 29 120
Internet: Zur Website

M.I.R. Haus- und Gebäudeservice GmbH

M.I.R. Haus- und Gebäudeservice GmbH

Das bietet M.I.R. Haus- und Gebäudeservice GmbH:
  • Badewanne zur Dusche
  • Badsanierung

Von A wie Aufgangsreinigung bis Z wie Zaunbau bietet die M.I.R. Haus- und Gebäudeservice GmbH in Potsdam und Umgebung einen Komplettservice in der Immobilienbetreuung.

Unter Komplettservice verstehen wir, dass unsere Kunden bei uns einen Ansprechpartner haben, der sich um alles kümmert. Unsere rund 90 Mitarbeiter decken jedes handwerkliche Fachgebiet ab, unsere Meister kümmern sich um die Organisation.

Für unsere Kunden bedeutet das, dass auch für aufwändige Projekte wie die Komplettsanierung von Wohnungen nur ein Anruf nötig ist. Sämtliche Arbeiten werden von unseren eigenen Mitarbeitern erledigt und von einem Projektleiter koordiniert. So haben unsere Kunden die Gewissheit, dass wir immer für sie da sind, im Zweifel auch mal kurzfristige Aufträge übernehmen und sie ordentlich, zügig und mit hoher Dienstleistungsbereitschaft durchführen.

Hervorragend

Basierend auf 1 Bewertung

von Anita M.
Gutes ANgebot bekommen
Da wir unser Badezimmer umbauen möchten, haben wir uns verschiedene Angebote eingeholt. Ich habe vorher nicht gewusst, dass Sie auch Badezimmersanierungen anbieten und das Angebot welches ich dann erhalten habe stimmt auch absolut! Wir freuen uns dass der Umbau bald abgeschlossen sein wird.