Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Michael Uhrig Solartechnik Sanitär Heizung

Mittelochsenplatz 41
67547 Worms
Telefon: 06241-306688
Internet: Zur Website

Michael Uhrig Solartechnik Sanitär Heizung

Michael Uhrig Solartechnik Sanitär Heizung

Das bietet Michael Uhrig Solartechnik Sanitär Heizung:
  • Badewanne zur Dusche
  • Badsanierung
Hervorragend

Basierend auf 4 Bewertungen

von Andreas H.
Wunderbare Beratung durch Herr Uhrig
Herr Uhrig hat uns zwei Mal besucht und hat tolle Infos auf Lager! Man hat hier einen sehr freundlichen und kompetenten Handwerker, der sich wirklich alle Mühe gibt um seinen Job so gut wie nur möglich zu machen. Wir haben seinen Kostenvoranschlag erhalten und warten auf die Zusage der Hausverwaltung. Würden unglaublich gerne mit den Arbeiten beginnen, allerdings zieht sich das alles so lange.
von Ulrike F.
Tolle Beratung
Mit diesem Anbieter standen wir in Kontakt und haben uns von ihm beraten lassen. Zudem hat er das Bad auch besichtigt und uns über den Umbau informiert. Der Herr war sehr freundlich und kompetent und hat einen guten Eindruck hinterlassen. Wir haben uns allerdings noch nicht endgültig für einen Umbau entschieden.
von Karin H.
Super Beratung
Wir wollten gerne die Badewanne meiner Mutter zur ebenerdigen Dusche umbauen lassen, sodass Sie das Badezimmer wieder nutzen kann. Bei dieser Firma wurden wir sehr prompt kontaktiert und hatten ein sehr nettes erstes Gespräch. Darauf folgte dann der Termin bei meiner Mutter zu Hause, welcher auch eingehalten wurde. Das Gespräch war wirklich super, wir haben viele Informationen erhalten und auf Rückfragen konnte man uns immer eine verständliche Antwort geben.
von Ulrike F.
Sehr zufrieden
Wurden super betreut, zeitnah und umfassend.Ein sehr freundlicher Anbieter, welcher sich für uns und unseren Wünschen Zeit genommen hat. Gute Preise, gute Auswahl an Produkten.Diesen Anbieter empfehlen wir sehr.