Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

MATERNUS Seniorencentrum Angelika-Stift

Bornaische Straße 82
04277 Leipzig
Telefon: 0341 / 39 49-500
Internet: Zur Website

MATERNUS Seniorencentrum Angelika-Stift

MATERNUS Seniorencentrum Angelika-Stift

Das bietet MATERNUS Seniorencentrum Angelika-Stift:
  • Vollstationäre Pflege
  • Kurzzeitpflege
  • Stationäre Intensivpflege
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis
  • Betreuungskraft
Spezialisierung
  • Gerontopsychiatrie
  • Alzheimer/Demenz
Angebot
  • Reinigungsdienst
Verpflegung
  • Hauseigene Küche
Hervorragend

Basierend auf 4 Bewertungen

von Annekatrin B.
Richtig gut
Eine super Einrichtung mit richtig vielen netten und zuvorkommenden Kollegen. Der Arbeitgeber sorgt für eine freundliche und willkommene Atmosphäre und die Vergütung für die Arbeit ist fair und angemessen.
von Trang N.
Gut
Gut
von Arne K.
Gut
Nach freundlichen Gesprächen wurde uns ein Termin für eine kostenlose Probefahrt vermittelt.
Auch diese Vorführung ging sehr freundlich vonstatten.
Ich muss zugeben, dass das Vorführgerät exzellent war.
Nur mit den Kosten kamen wir nicht ganz klar und bedarf noch Überlegungen.
Mit freundlichen Grüßen
von Bernd K.
Top
Wir hatten eine tolle Beratung und konnten und die Einrichtung vor Einzug anschauen. Die Mitarbeiter sind freundlich und meine Mutter fühlt sich wohl. Bis jetzt hatten wir auch keine Probleme aber wenn es mal zu welchen kommen sollte, wissen wir wo wir uns hinwenden müssen.