Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Martin Struß GmbH

Guntherstraße 120
38112 Braunschweig
Telefon: 0531.32 32 53
Internet: Zur Website

Martin Struß GmbH

Martin Struß GmbH

Das bietet Martin Struß GmbH:
  • Badewanne zur Dusche
  • Badsanierung
  • Badausstellung
Hervorragend

Basierend auf 2 Bewertungen

von Gabriele S.
Sehr gut gefallem
Martin Struß GmbH ist sehr gut. Bei der kostenfreien Begutachtung kam es zur ausführlichen Beratung. Auswahl an Artikel war gegeben, transparente Preise und sehr freundliche Informationszufuhr. Empfehlen sehr gerne.
von Manuela R.
Nett
Unser Angehöriger beabsichtigt das Bad behindertengerecht umbauen zu lassen. Wir haben uns einen Kostenvoranschlag eingeholt über diesen Anbieter. Die Beratung vor Ort war sehr freundlich. Wir warten jedoch noch auf die Zusage der Kasse ehe wir den Auftrag erteilen.