Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Lutz Kottsieper GmbH

Moerserstraße 82
47803 Krefeld
Telefon: +49 (0) 21 51 – 36 27 56
Internet: Zur Website

Lutz Kottsieper GmbH

Lutz Kottsieper GmbH

Das bietet Lutz Kottsieper GmbH:
  • Badewanne zur Dusche
  • Seniorenbadewanne
  • Badewannentür
  • Badsanierung
Hervorragend

Basierend auf 2 Bewertungen

von Rainer H.
Gute Beratung
Wir wurden ausführlich und Kompetent beraten. Nach unserer Anfrage kam direkt ein Handwerker zur Vorabbesichtigung vorbei und man hat uns ein unverbindliches Angebot erstellt. Sehr Professionell.
Im Moment sind wir noch im Gespräch mit einem anderen Anbietern, aber dieser Anbieter hat einen sehr guten ersten Eindruck gemacht.
von Christel F.
Sehr zufrieden
Beratung und Service waren sehr gut. Der Umbau erfolgte zügig und zu unserer vollsten Zufriedenheit.