Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Luna Sanitär und Heizung e.K.

Beethovenstrasse 21b
63179 Obertshausen
Telefon: 06104 9487171
Internet: Zur Website

Luna Sanitär und Heizung e.K.

Luna Sanitär und Heizung e.K.

Das bietet Luna Sanitär und Heizung e.K.:
  • Badewanne zur Dusche
  • Badsanierung
Hervorragend

Basierend auf 5 Bewertungen

von K L.
Leider kein Vor Ort Termin
Die Firma hat mit ihrem Anruf leider ein bisschen auf sich warten lassen und auch ein Vor-Ort_Termin war nicht möglich. Ich sollte Fotos schicken, da zur Zeit kein Personal dafür Zeit hatte. Das ist natürlich sehr schade. Ansonsten war das Personal aber sehr nett und freundlich.
von R. S.
Perfekt
Von der Planung bis zur Umsetzung wurde alles perfekt durchgeführt. Meine Wünsche wurden erfüllt und das Bad sieht toll aus.
Vielen Dank!
von Raffaele N.
Empfehlenswert
Wunderschöne Badausstellung in Obertshausen.
Sehr freundliches und kompetentes Personal.
Fachlich und inhaltlich sehr gute Handwerksfirma.
Herr Luna konnte uns in allem überzeugen und wir haben nichts bereut.
von Jochen F.
Top!
Über die Firma LUNA kann ich nur Gutes berichten. Freundlich, pünktlich, zuverlässig und ordentliche Arbeit
von Frank M.
Sehr kompetent
Ich habe mein Badezimmer von der Firma Luna Sanitär und Heizung komplett sanieren lassen. Es wurde eine sehr gute Fachliche Beratung durchgeführt. Der Umbau verlief reibungslos, Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.