Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

LIPPE Lift GmbH

Weststraße 48
32657 Lemgo
Telefon: (0) 5261 / 9666-0
Internet: Zur Website

LIPPE Lift GmbH

LIPPE Lift GmbH

Das bietet LIPPE Lift GmbH:
  • Sitzlift
  • Rollstuhllift

Lippe Lift- und Anlagenbau aus Lemgo bietet Ihnen Treppenlifte und Plattformlifte. Die Produkte von Lippe Lift- und Anlagenbau GmbH entsprechen alle den gültigen Normen und sind mit einem Gütesiegel versehen. So garantiert das Unternehmen den Verkauf von qualitativ hochwertiger Ware und einen ausgezeichneten Kundenservice. 

Bei Fragen oder Interesse nehmen Sie gerne telefonisch oder per Mail Kontakt auf. Das Team um Friedrich-Wilhelm Müller freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und ist bemüht, in allen spezifischen Belangen eine kostengünstige und nachhaltige Lösung für Sie zu finden.

Hervorragend

Basierend auf 7 Bewertungen

von Nadine G.
Schnelle beratung
Es hat sich schnell jemand bei uns gemeldet und für den Einbau eines Sitzlifts einen Kostenvoranschlag unterbreitet. Es war auf jeden Fall eine sehr freundliche Beratung und wir bedanken uns herzlich.
von Sonja B.
Steife Brise auf dem Treppenliftgipfel
Die Lippe Lift und Anlagenbau GmbH hat sich sehr schnell und unverbindlich gemeldet. Ich bin nicht unbedingt überrascht von den Preisen. Mehrere tausend Euro sind ein Branchenproblem. Aber immerhin gibt man sich hier Mühe auch etwas dafür zu leisten, um die Konkurrenz auszustechen.
von F. S.
Angebot erhalten
Ich war auf der Suche nach Anbietern für einen Rollstuhllift und habe eine Anfrage im Netz gestartet. Ich wurde nach der Vermittlung von der Firma Lippe Lift- und Anlagenbau GmbH kontaktiert und habe ein Angebot erhalten. Netter Anbieter
von Jolanthe S.
Klasse
Wir hatten vor kurzem ein sehr angenehmes und informatives Gespräch mit dieser tollen Firma. Eine außerordentlich gute Mitarbeiterin hat uns wundervoll beraten und wir konnten ein Angebot einholen. Alle Fragen wurden beantwortet.
von Armon H.
Nett und schnell.
Wir haben nach einem Treppenliftanbieter gesucht und wurden mit der Firma Lippe Lift- und Anlagenbau GmbH in Verbindung gesetzt. Der Anbieter hat uns ein gutes Angebot gemacht, war schnell und sehr nett. Sind zufrieden,
von Karl-Hainz W.
Erster Stock unerreichbar
Wir kommen leider nicht mehr in den ersten Stock, da wir auf den Rollstuhl angewiesen sind. Nun haben wir einen Sitzlift abgewägt, macht keinen Sinn, da ständig um gesetzt werden muss. Rollstuhllift? Lippe hat uns ein Angebot für die 7 Stufen Treppe erstellt aber das ist leider auch sehr teuer und die Kasse finanziert nur einen Bruchteil. Wir müssen uns das ganze durchdenken und eventuell nach Alternativen suchen. Zur Beratung und dem KVA kann ich nur sagen. Der Preis ist fair und die Beratung war rundum gut.
von Die Brücke e.
Schneller Service
Die Rückmeldung der Firma erfolgte innerhlab weniger Minuten. Ich habe einen Besichtugungstermin vor Ort vereinbart. Zu diesem Termin kamen zwei freundliche und kompetente Mitarbeiter, die sich die Situation angeschaut haben. Der Kostenvoranschlag lag innerhalb einer Woche vot