Hier finden Sie die Kontaktdaten von:

Lebensdank 2.0 Pflege und Betreuungsservice

Ernst-Grube- Straße 11
06120 Halle (Saale)
Telefon: 0345 58 29 16 38
Internet: Zur Website

Lebensdank 2.0 Pflege und Betreuungsservice

Lebensdank 2.0 Pflege und Betreuungsservice

Das bietet Lebensdank 2.0 Pflege und Betreuungsservice:
  • Vollstationäre Pflege
  • Tagespflege
  • Pflegedienst
  • Std. Betreuung
  • Pflegeberatung vor Ort
  • Intensivpflege-WG
Hervorragend

Basierend auf 6 Bewertungen

von Herr B.
Gute Betreuung
Auf der Suche nach einem Pflegedienst für meine Frau haben wir uns an Lebensdank 2.0 Pflege und Betreuungsservice gewendet und es hat alles gut funktioniert! Wir wurden freundlich beraten und fühlen uns gut aufgehoben! Vielen Dank dafür!
von Ute K.
Guter Service
Lebensdank 2.0 Pflege und Betreuungsservice hat sich Telefonisch bei mir gemeldet und mich fachgerecht beraten. Die Ansprechpartner lassen keine Fragen offen und sind sehr höflich. Vielen Dank für ihre Zeit.
von Herr H.
Sehr zufrieden
Der Pflegedienst "Lebensdank 2. Pflege und Betreuungsservice" hat sehr schnell Kontakt zu mir aufgenommen und ich wurde freundlich und kompetent beraten. Die nötigen Unterlagen wurden mir ebenfalls zeitnah zugesandt. Wir haben uns aus den genannten Gründen auch für den Anbieter entschieden und sind sehr zufrieden.
von Hans-Joachim E.
Empfehlung
Der Kontakt Lebensdank 2.0 Pflege und Betreuungsservice war sehr schnell . Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt . Es hat sehr gut gepasst , genau so wie wir uns das vorgestellt haben . Haben auch die Möglichkeit die Tagespflege mit zu nutzen .
von Heidemarie K.
Sehr zufrieden
Ich bin total begeistert von Lebensdank 2.0. es ist nicht nur ein kompetenter Pflegedienst der pünktlich und zuverlässig zur Stelle ist er bietet auch noch Betreutes wohnen an was in Zukunft für mich auch interessant wird
von Ute H.
Sehr nette Unterstützung
Der Kontakt war sofort hergestellt und sehr freundlich. Der Pflegedienst kommt jetzt für die Verbände meines Vaters und wir sind froh über die zusätzliche Unterstützung, um auch meine Mutter zu entlasten.