Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Lavendula - Ihr Pflegedienst GmbH

Ulmer Str. 53/1
73262 Reichenbach an der Fils
Telefon: 07153 9228990
Internet: Zur Website

Lavendula - Ihr Pflegedienst GmbH

Lavendula - Ihr Pflegedienst GmbH

Das bietet Lavendula - Ihr Pflegedienst GmbH:
  • Pflegedienst
  • Std. Betreuung
  • Haushaltshilfe
  • Pflegeberatung vor Ort
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis
  • Betreuungskraft
Hervorragend

Basierend auf 2 Bewertungen

von Vanessa S.
Unmenschlich und Charakterlos
Die Chefin Anke ist ein charakterlosen, anstandsloser und gewissensfreier Mensch, welcher Angestellte und Patienten ausbeutet um Profit zu scheffeln. Sie lässt Mitarbeiter ohne Entlohnung für sich arbeiten. Seit August habe ich dort gearbeit, wurde immer vertröstet bezüglich des Gehaltes, nach mehrmaligen Kontakt hieß es dann ich solle am 01.010 ins Büro kommen. Gesagt getan, natürlich war sie nicht anzutreffen und ließ mir über die Kollegin ausrichten, das es keine Zahlung geben wird da die 21 Arbeitsstunden ja Einarbeitung bei allen Patienten war. Zuvor beim Bewerbungsgespräch wurde gesagt ich solle alle Stunden aufschreiben da es mit 18,37€ pro Stunde vergütet wird, sie fertigt den Arbeitsvertrag aus und meldet mich dann auch an usw. Natürlich ist nichts passiert. Nachdem ich sie dann heute mehrfach anrief hat sich mich permanent weg gedrückt, sehr erwachsen. Daraufhin schrieb ich ihr, sie solle mich bitte kontaktieren, denn so lasse ich es nicht stehen mir steht mein Geld schließlich zu. Es kam keine Rückmeldung, darauf rief ich erneut an, irgendwann kam dann eine Nachricht mit den Worten: VON MEINER SEITE AUS SIND WIR FERTIG. Ein assozialeres Verhalten von einer Chefin eines Pflegedienste wo Menschlichkeit das oberste Gebot sein sollte, gibt es wohl kaum. Ich habe ihr darauf hin erneut meinen Sachverhalt geschildert und gesagt das ich warten werde bis sie kommt, um das zu klären, und erteilt sie mir doch prompt Hausverbot, ein sehr kluger Schachzug von einer Chefin und Mutter, wo ich hoffe das ihr Kind niemals so schäbig und anstandlos wie sie wird. Fassen wir zusammen, ich wurde nachdem Bewerbungsgespräch direkt am nächsten Tag zur Arbeit geschickt aus Personalmangel, musste immer meine Stunden aufschreiben da sie ja sagte die Stunden werden auf dem Stundenkonto gesammelt und Stunden gegen Geld. Dann ging sie in Urlaub, ich wurde ignoriert und zu guter Letzt will sie jetzt nicht die über 450€ bezahlen. Und wenn ein solcher Mensch ein Pflegedienst leitet, wie er wiederwärtiger nicht sein kann, dann frage ich mich wirklich ob man so jemand für seine Angehörigen zu Hause zur Pflege haben möchte. Einfach unbeschreiblich! Und liebe Anke, ich hoffe du liest das, da du mir ja so gern aus dem Weg gehst und keine persönliche Aussprache willst weil du einfach nur hinterfotzig bist, ich wünsche deiner Tochter später auch Mal so ein Arbeitgeber wie du es bist!!!!!
von Cornelia B.
Super, tolle Mitarbeiter
Ich bin sehr zufrieden. Ich brauche Hilfe beim Anziehen meiner Thrombosestrümpfe und habe lange nach einem Pflegedienst gesucht. Bei diesem hier habe ich sofort Hilfe bekommen. Nun kommt täglich eine Mitarbeiterin vorbei. Und immer haben Sie ein Lächeln drauf, sind freundlich und machen auch Späße mit. Ich fühle mich sehr wohl und empfehle den Dienst gerne weiter.