Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

KuS Krankenpflege und Seniorenhilfe GmbH

Kirchzeile 7
83043 Bad Aibling
Telefon: +49 (8061) 9394301
Internet: Zur Website

KuS Krankenpflege und Seniorenhilfe GmbH

KuS Krankenpflege und Seniorenhilfe GmbH

Das bietet KuS Krankenpflege und Seniorenhilfe GmbH:
  • Std. Betreuung
  • Haushaltshilfe
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis
  • Betreuungskraft
Sehr gut

Basierend auf 2 Bewertungen

von Frau K.
Nette Beratung
Ich würde mir gerne meinen Alltag erleichtern und daher eine Stundenweise Betreuungsform installieren. Die Mitarbeitenden der KuS Krankenpflege und Seniorenhilfe GmbH waren super freundlich und konnten mich mit hilfreichen Informationen bestücken.
von Sigrid T.
Pflegedienst
Wir waren bei diesem Pflegedienst immer sehr zufrieden. Leider gibt man hier nun die hauswirtschaftliche Unterstützung auf. Auf die sind wir aber dringend angewiesen, weshalb wir uns nun anderweitig umschauen müssen.