Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Kranken- und Pflegedienst GmbH Bergmann

Stollberger Straße 08
09385 Lugau/Erzgebirge
Telefon: 037295 - 54 51 0
Internet: Zur Website

Kranken- und Pflegedienst GmbH Bergmann

Kranken- und Pflegedienst GmbH Bergmann

Das bietet Kranken- und Pflegedienst GmbH Bergmann:
  • 1:1 – Intensivpflege
  • Pflegedienst
  • Std. Betreuung
  • Haushaltshilfe
  • Hausnotruf
  • Jobs für Pflegefachkräfte
Hervorragend

Basierend auf 3 Bewertungen

von No K.
Arbeitsplatz
Ich war auf der Suche nach einer neuen Arbeitsstelle als Pflegefachkraft und habe demnächst ein Gespräch nochmal in dieser Einrichtung. Das Team wirkte sehr freundlich und die Leitung kompetent. Bin gespannt wie es weiter geht.
von Sigrid B.
Tolle Atmosphäre
Da meine Freundin auf der Suche nach einer neuen Stelle als Pflegefachkraft war, hatten wir Kontakt mit dem Kranken- und Pflegedienst GmbH Bergmann. Sie hatte bereits nach zwei Wochen ihren ersten Arbeitstag dort, was natürlich super schnell ging. Sie ist sehr glücklich mit dieser neuen Stelle und auch die Atmosphäre unter den Kollegen ist sehr angenehm, da alle sehr freundlich miteinander umgehen. Außerdem muss sie in diesem Pflegedienst nicht so anstrengende und körperbelastende Aufgaben übernehmen, worüber sie auch sehr glücklich ist.
von Ute M.
Super Team!!!
Als ich angefangen habe ist mir mein Chef sofort entgegengekommen. Mit Vorgesetzten gibt es Kontakt auf Augenhöhe und als Mitarbeiter, egal ob neu oder länger im Team, wird jeder geschätzt. Ich persönlich kann diesen Arbeitsgeber nur weiterempfehlen!!!