Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Komfortheim Christian Molleß

Am Bettikumer Hof 31
41470 Neuss
Telefon: 02137 9288418
Internet: Zur Website

Komfortheim Christian Molleß

Komfortheim Christian Molleß

Das bietet Komfortheim Christian Molleß:
  • Badewanne zur Dusche
  • Seniorenbadewanne
  • Badsanierung
Hervorragend

Basierend auf 2 Bewertungen

von Nicol L.
Sehr freundliches Gespräch
Die Firma war bei uns Zuhause und hat alles ausgemessen um ein Angebot zu machen. Dabei war der Kontakt sehr freundlich und kompetent. Haben uns für ein anderes Modell entschieden waren aber auch mit dieser Firma sehr zufrieden.
von Elvira W.
Sehr zufrieden mit meinem neuen Bad
Ich habe diesen Anbieter gewählt, da er mit meiner Pflegekasse zusammenarbeitet und ich dadurch nicht die volle Summe selbst zahlen musste. Die Handwerker dieses Anbieters haben sehr gute Arbeit geleistet, ich bin sehr zufrieden und würde ihn auch weiterempfehlen!