Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

KNÖPFEL GmbH & Co. Versorgungstechnik KG

Zunftstraße 1
18437 Stralsund
Telefon: +49383146100
Internet: Zur Website

KNÖPFEL GmbH & Co. Versorgungstechnik KG

KNÖPFEL GmbH & Co. Versorgungstechnik KG

Das bietet KNÖPFEL GmbH & Co. Versorgungstechnik KG:
  • Badewanne zur Dusche
  • Seniorenbadewanne
  • Badsanierung
Hervorragend

Basierend auf 5 Bewertungen

von C. G.
Keine offenen Fragen!
Da wir schon sehr lange nach einem passenden Betrieb gesucht hatten, waren wir sehr dankbar die Firma "KNÖPFEL GmbH & Co. Versorgungstechnik KG" empfohlen bekommen zu haben.
Alle offen Fragen wurden gezielt beantwortet. Einfach toll!
von Sabine M.
Schnelle Planung dank KNÖPFEL
Nach mehrfacher Suche, habe ich den Kontakt zur Firma "KNÖPFEL GmbH & Co. Versorgungstechnik KG Planung" erhalten. Jeder Zeit würde ich KNÖPFEL empfehlen. Sehr schnell und auch Kundenorientiert. Danke
von Helga R.
Freundliche Beratung
Man rief uns recht schnell an und beriet uns auch nett und kompetent, woraufhin wir auch zeitnah einen Besichtigungstermin vereinbarten. Nachdem vor Ort alles gründlich begutachtet wurde, erhielten wir auch ein passables Angebot. Sind bislang sehr zufrieden.
von Matthias G.
Kompetent und bemüht
Die Firma hat schlussendlich von uns den Auftrag für den Badumbau bekommen, da sie schon beim Vor Ort Termin und ausmessen des Bades sehr sauber gearbeitet haben, da unser Bad auch sehr klein ist und alles etwas komplizierter. Bis jetzt lief wirklich alles super und der Umbau steht jetzt an.
von Kerstin S.
Sehr zufrieden
Wir sind sehr zufrieden mit dem Anbieter.
Wir wurden sehr schnell kontaktiert, super beraten und schon bald danach kam das Angebot.
Die Umbaumaßnahmen sind nun in vollem Gange.
Wir freuen uns sehr, dass alles so gut und schnell funktioniert hat und empfehlen den Anbieter gerne weiter.