Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Klement Sanitär- und Heizungsbau GmbH

Regensburger Straße 6
45886 Gelsenkirchen
Telefon: 0209 - 24002
Internet: Zur Website

Klement Sanitär- und Heizungsbau GmbH

Klement Sanitär- und Heizungsbau GmbH

Das bietet Klement Sanitär- und Heizungsbau GmbH:
  • Badewanne zur Dusche
  • Seniorenbadewanne
  • Badsanierung
Hervorragend

Basierend auf 7 Bewertungen

von T K.
Sehr gut
Ich möchte mich hier sehr herzlich bedanken bei der Firma " Klement Sanitär- und Heizungsbau GmbH " für die tollen Informationen und Angeboten für den Badewannenumbau den wir vorhaben. Sehr zu empfehlen
von Wolfgang E.
Guter Kontakt
Klement hat sich super schnell bei mir gemeldet.
Ich bekam einen Tag nach meiner Anfrage einen Anruf, zur vorläufigen Terminvereinbarung für eine Besichtigung.
Diese war sehr aufschlussreich. Das Angebot erhielt ich nur wenige Tage später.
von Sabine P.
Freundlich und kompetent
Nach einer sehr schnellen telefonischen Rückmeldung hat mich ein netter Herr gut beraten. Bereits am Telefon hatte ich einen kompetenten und freundlichen Eindruck, da sich der Herr viel Zeit genommen hat und auch Alternativen vorgestellt hat. Vor allem die Schnelligkeit und die gute Beratung haben mich sehr positiv gestimmt.
von Gerda K.
Kompetente und freundliche Mitarbeiter
Zwei sehr freundlich und kompetente Mitarbeiter haben sich das Bad bei uns vor Ort genau angesehen und aufgenommen, was wir machen lassen möchten. Es wurden uns dann noch mitgeteilt, was möglich wäre und was nicht. Schon zwei Tage später bekamen wir einen Kostenvoranschlag. Wir waren zu frieden.
von Manuela G.
In Ordnung
Wir wurden am selben Tag unserer Anfrage telefonisch kontaktiert und die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Allerdings war unsere Anfrage sehr dringend und die Termine lagen uns zu weit in der Zukunft. Trotzdem vielen Dank!
von Sylvia S.
Top Beratung und Service, Schneller Einbau
Hat alles reibungslos geklappt. Beratung und Service waren sehr umfassend und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Der Ein-, bzw Umbau erfolgte zeitnah und ohne größere Komplikationen. Man merkte, dass die Handwerker sehr gut beherrschten.
von Jagannath M.
Sehr zufrieden
Das Erstgespräch verlief sehr gut. Ich fühlte mich gut aufgehoben und auch ein Kostenvoranschlag wurde mir schnell aufbereitet. Ich musste nur leider den Termin für den Umbau absagen, da ich den Einbau akut benötigt habe. Ansonsten war ich sehr zufrieden.