Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Klein Badkonzepte GmbH

Walsroder Straße 260
30855 Langenhagen
Telefon: 05 11 77 63 73
Internet: Zur Website

Klein Badkonzepte GmbH

Klein Badkonzepte GmbH

Das bietet Klein Badkonzepte GmbH:
  • Badewanne zur Dusche
  • Badewannentür
  • Badausstellung
Hervorragend

Basierend auf 11 Bewertungen

von Heinz S.
Spitze!
Sanitärfirma mit guter Auskunft und Hilfestellung war gegeben. Unsere Anliegen wurden berücksichtigt, empfanden wir sehr angenehm. Preisstruktur gut und nachvollziehbar, die kostenfreie Begutachtung fand ebenfalls statt.
von Dina D.
Klein Badkonzepte GmbH positiver Kontakt
Wir möchten mit dem Pflegegrad meiner Eltern das Badezimmer umbauen lassen. Die Firma Klein Badkonzepte GmbH war überhaupt nicht aufdringlich und hat uns sehr gut beraten. Wir hatten auch sehr schnell einen Termin zur Begutachtung.
von Uwe S.
Sehr zufrieden
Der Anbieter hat sich sehr zeitnah gemeldet und mich sehr professionell, freundlich und ausführlich beraten. Momentan ist es nicht mehr aktuell, aber sollte es soweit sein, habe ich bereits einen passenden Ansprechpartner in Klein Badkonzepte gefunden.
von Nelly L.
Wirklich höfliche Menschen!
Wir wurden für den Umbau einer Badewanne an die Firma Klein Badkonzepte weitervermittelt, da mein Schwager den Badewannenrand nicht mehr überwinden konnte. Die Handwerker haben sich sehr schnell bei uns gemeldet und wir wurden sehr freundlich beraten!
von Klaus-Willi G.
Gute Beratung
Von drei Unternehemn die in Frage kommen, was meine Badsanierung angeht, hat sich die Klein Badkonzepte GmbH am schnellsten gemeldet. Das Erstgespräch war zufriedenstellend und informativ. Ich habe mich gut beraten gefühlt.
von G. O.
Alles bestens
Ich wurde schnell und problemlos kontaktiert und die Beratung verlief freundlich und gut. Der Vor-Ort Termin für ein souveränes Angebot hat stattgefunden und das Angebot war auch sehr gut. Ich bedanke mich!
von Walter G.
Empfehlen wir gerne weiter
Diese Firma können wir guten Gewissens weiter empfehlen. Die Beratung war super, der Mitarbeiter freundlich und er hatte definitiv. Ahnung auf seinem Gebiet. Preislich ist das Angebot sehr fair gehalten worden.
von Peter E.
Gute Kontaktaufnahme
Hat alles wunderbar funktioniert. Der Kontakt kam schnell zustande und es wurde auch umgehend ein Besichtigungstermin vereinbart. Die Umbauarbeiten wurden ebenfalls zeitnah und sehr sorgfältig durchgeführt.
von Michael K.
Gute Beratung
Alles war super, wir haben uns von diesem Anbieter Beraten lassen und haben uns Angebote machen lassen. Der Termin Vor Ort war sehr aufschlussreich und uns wurden sehr gute Angebote gemacht.
Der Gesundheitszustand unseres Mieters hat sich aber zum Glück wieder gebessert, dadurch mussten wir den Umbau doch noch nicht durchführen.
von P M.
Gute Betratung
Wir wollten unser Badezimmer gerne barrierefrei gestalten und waren deswegen auf der Suche nach einer Firma welche den Umbau gewährleisten kann. Die Firma Klein hat sich leider nicht bei uns gemeldet sodass wir die Initiative ergriffen haben. Die Beratung war jedoch sehr gut und ausführlich, auch im Kostenvoranschlag war alle sehr gut ersichtlich. Nur der Preis hat uns etwas abgeschreckt sodass wir uns aufgrund dessen für eine günstigere Firma entscheiden haben.
von Anette K.
Gute Beratung
Wir haben uns von diesem Anbieter Beraten lassen. Der Kontakt so wie auch die Beratung vor Ort war sehr Informativ und kompetent. Auch das Angebot das uns gemacht wurde fanden wir sehr Ansprechend. Im Moment haben wir das Projekt erst noch einmal auf die Seite gelegt. Aber sollte es wieder konkret werden, würden wir uns mit diesem Anbieter in Kontakt setzten.