Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

JaSo - Ja zum Sozialen

Armii Krajowej Straße 38
76-200 Slupsk
Telefon: 0800 / 700 88 20
Internet: Zur Website

JaSo - Ja zum Sozialen

JaSo - Ja zum Sozialen

Das bietet JaSo - Ja zum Sozialen:
  • 24 Stunden Betreuung

24 h Betreuung auf eine sehr liebevolle Art – individuell, menschlich, professionell, immer hilfsbereit – einfach Zuhause gut versorgt.

Wir sagen Ja zum Sozialen und garantieren 100 % legale Beschäftigung – Mitarbeiter verdienen es gut versorgt zu sein.

Hervorragend

Basierend auf 3 Bewertungen

von K W.
Gut
Wir haben für einen bestimmten Zeitraum die Leistung von JaSo - Ja zum Sozialen in Anspruch nehmen müssen und waren sehr zufrieden, insbesondere mit Herrn T
Organisation, Zuverlässigkeit und Kommunikation waren sehr gut.
von Florian M.
Naja
Wir hatten unlängst ein sehr angenehmes und informatives Gespräch mit diesem kompetenten Anbieter. Von einem vorbildlichen Mitarbeiter wurde eine Beratung durchgeführt und wir haben viele praktische Informationen erhalten. Wir sind insgesamt sehr zufrieden. Nochmals Danke. Leider entsprechen die Fachkenntnisse dieser Kräfte nicht unseren Erwartungen.
von Steffi v.
Schnelle Kontaktaufnahme
Dieses Unternehmend hat sich rasend schnell bei uns gemeldet und uns auch zügig einen Fragebogen mit dem passenden Kostenvoranschlag zugesendet. Alles lief optimal und wir haben uns in keinster Weise überrumpelt gefühlt.