Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER
Premiumpartner

sorgenfrei-zuhause.de

Fasanenstrasse 11
10623 Berlin
Telefon: 0800 30 30 007
Internet: Zur Website

sorgenfrei-zuhause.de
Premiumpartner

sorgenfrei-zuhause.de

Das bietet sorgenfrei-zuhause.de:
  • Badewanne zur Dusche
  • Seniorenbadewanne
  • Badewannentür
  • Badsanierung

Um die gewohnte Lebensqualität in Ihrem Zuhause wiederherstellen zu können, steht Ihnen die Firma sorgenfrei-zuhause.de mit Rat und Tat zur Seite. Das Unternehmen ist darauf spezialisiert, die Hürden des Alltags bequem, problemlos und schnell zu beseitigen und somit barrierefreies Wohnen zu ermöglichen. Egal ob es sich um einen Badezimmerumbau oder einen Rampenbau handelt – mit sorgenfrei-zuhause.de kommen auch Sie zu Ihrem gewünschten Vorhaben!

Natürlich erhalten Sie auch vorab eine umfassende Beratung, in welcher Herr Kanellopulos und sein kompetentes Team gerne Ihre Fragen beantworten. Auch ist Hilfe während der Antragsstellung bei Pflegekassen, Sozialämtern oder anderen Förderquellen selbstverständlich.
Sie haben Interesse? Dann rufen Sie noch heute an und lassen sich unverbindlich und kostenlos beraten. Herr Kanellopulos und sein Team freuen sich bereits auf Sie!

Hervorragend

Basierend auf 742 Bewertungen

von Wolfgang S.
Ausgezeichnet
Angebot und Ausführung haben übereingestimmt.
Ich hätte vorher nie geglaubt, das dieser Umbau zur Dusche so einfach für uns abläuft.
von F E.
Super
Ich wurde über das Telefon super beraten, habe alles erhalten. Auf meine wünsche und Anforderungen wurde super viel Respekt genommen. Sehr liebes Personal, freundlich und schneller Kontakt. War wirklich sehr begeistert
von H. F.
Sehr gut
Wir sind sehr zufrieden mit der Firma Sorgenfrei-zuhause.de
Der Kontakt zu uns wurde sehr schnell aufgenommen,
ebenso haben wir alle nötigen Infos erhalten und einen zeitnahen Vor-Ort-Termin vereinbart.
von Klaus L.
Überrascht!
Bin sehr überrascht, der Ansprechpartner hat direkt angerufen und ist am nächsten Tag mit zwei Handwerkern vor unserer Tür erschienen. Das ging ziemlich rasch, für manche etwas überfordernd aber ansonsten kann man ja nicht meckern. Kostenvoranschläge wurden gemacht, warte nur noch auf Rückmeldung der Kasse. Danke schonmal.
von S M.
Sehr zufrieden
Wir haben prompt einen Besuch von ihren Mitarbeitern bekommen und daraufhin auch einen Kostenvoranschlag. Dieser war auch in einer angenehmen Höhe, welche die Pflegekasse bezuschusst. Danke für die schnelle Hilfe.
von R. M.
Sehr zufrieden
Sorgenfrei-zuhause.de hat einen seiner Partner vorbeigeschickt und uns persönlich sehr gut beraten. Nun haben sie uns auch schon einen guten Kostenvoranschlag für die Pflegekasse gemacht, sodass wir bald den Umbau in Angriff nehmen können! Ich bin begeistert!
von A E.
Sehr zufrieden
Wir haben unsere Badewanne umbauen müssen und haben uns für diese Firma entschieden. Wir sind begeistert von der Qualität und auch der freundlichen und kompetenten Beratung. Das Personal war sehr verständnisvoll und hat uns viele Ängste genommen.
von H. B.
Informative Beratung
Der Kontakt mit der Agentur war sehr informativ und endlich habe ich das Gefühl, dass es vorwärts geht. Die Firma kann bei mir das Bad trotz Fußbodenheizung umbauen. Das Ganze lässt sich über den Pflegegrad durch den Zuschuss der Pflegekasse abrechnen, was finanziell für mich einen großen Vorteil darstellt.
von Andrea K.
Nicht so hilfreich
Ein Mitarbeiter hat schnell einen Termin ausgemacht und uns dann hier bei uns beraten. Leider war der mitarbeiter nciht so hilfreich und hatte nicht so viele Ideen, wie man das Bad bei uns gut umbauen kann.
von Brigitte K.
Alles in Ordnung
Ein Mitarbeiter hat sich wegen dem Badumbau schnell bei mir gemeldet. Ich habe es dann an meine Kundin weitergeleitet. Die war anscheinend sehr zufrieden, es hat alles geklappt, sie hat ein gutes Angebot erhalten.
von Kerstin B.
Sehr kompetent!
Der Kontakt zu der Firma sorgenfrei-zuhause.de war sehr gut ,wir wurden sehr gut beraten zu dem Barrierefreien Bad Umbau . Das Konzept hat uns sehr gut gefallen . Leider reichen die 4000 Euro bei uns nicht aus , weil es komplett ebenerdig sein muss .
von S. O.
Super
Nach einem langen und sehr ausführlichen Gespräch habe ich mich nach dem schnellen vor Ort Termin für die Firma entschieden die Firma namens sorgenfrei-zuhause.de aus Berlin kann ich nur jeden weiter empfehlen
von M. E.
Super
Ich bestens zufrieden mit dem Ansprechpartner namens sorgenfrei-zuhause.de aus Berlin diese Firma hat mich bestens beraten und mir auch den schnellstmöglichen vor Ort Termin gegeben vielen dank für alles
von Kathrin S.
Perfekte Abwicklung
Ich bin mit sorgenfrei-zuhause.de sehr zufrieden. Wir haben uns für die grundsätzliche Umsetzung der Barrierefreiheit beraten lassen, die Beratung war sehr freundlich und die Angebote sehr gut. Kann die Firma empfehlen.
von Frau K.
Klasse
Ich habe durch eine sehr freundliche Mitarbeiterin beim Verbund Pflegehilfe von diesem Anbieter erfahren und mich direkt an ihn gewendet zwecks eines Umbaus des Badezimmer. Ich konnte direkt einen Termin ausmachen und auch die Mitarbeiter waren klasse.
von Petra V.
Klasse
Ich habe mich an die Firma sorgenfrei-zuhause aus Berlin gewendet da ich in meinem Badezimmer die Badewanne durch eine Dusche ersetzen lassen wollte. Die Mitarbeiter haben sich sehr schnell bei mir gemeldet und dich konnte direkt eine Termin ausmachen.
von H. E.
Sehr gut
Nach dem ich den Kontakt zu sorgenfrei aufgenommen habe, waren die innerhalb einer Woche da und ich habe auch gleich einen Kostenvoranschlag bekommen. Die Beratung war einwandfrei und ich bin sehr zufrieden.
von f. W.
Sehr gut
Ich danke mich herzlich für die äußerst freundliche und Kompetente Beratung von dem Handwerker der Firma sorgenfrei-zuhause.de. Sehr wichtig für mich war das ich alle Informationen bekomme und beantwortet bekomme die ich auch erhalten habe.
von C. S.
Sehr zufrieden
Mit der Firma Sorgenfrei- zuhause. de hat alles super geklappt, bin sehr zufrieden mit der Beratung als auch mit der Arbeit und dem Ergebnis. Ich habe jetzt eine Dusche statt eine Badewanne und habe keine Probleme mehr.
von H E.
Gut
Wir haben für unser Traumbad eine erstklassige Beratung bekommen. Die gesamte Umsetzung, vom Erstkontakt über die Planung bis zur Fertigstellung unserer "Wohlfühloase" haben uns komplett überzeugt. Danke
von R. K.
Zufrieden gestellt
Die Beratung verlief so wie sie sein sollte eine Kompetente dennoch zuvorkommende Beratung welche mich sehr angesprochen hatte für eine direkte Umsetzung, Die Firma sorgenfrei-zuhause.de kann ich definitiv weiterempfehlen
von Michaela P.
Badewanne zur Dusche
Wir haben hier eine tolle Firma gefunden. Der Kontakt erfolgte super schnell und wir sind auch auf einen Nenner gekommen. Auch der Kostenvoranschlag war noch m Rahmen und wir werden den Umbau somit starten.
von U. L.
Sehr schnelle Rückmeldung
Ich habe neulich um einen Termin bei der Firma sorgenfrei-zuhause.de angefragt und habe auch ziemlich eine Rückmeldung bekommen. Das Gespräch war sehr nett und informativ. Ich freue mich auf das persönliche Gespräch.
von D. W.
Sehr zufrieden
Der Anbieter hat sich sehr schnell bei mir gemeldet. Die Kommunikation erwies sich als super unkompliziert, sodass wir uns schnell auf einen Besichtigungstermin einigen konnten. Ich bin gespannt auf das Ergebnis und freue mich schon sehr darauf.
von Simone V.
Schneller Service
Auf der Suche nach Angeboten zum Badumbau bin ich auf die Firma sorgenfrei-zuhause.de gestoßen. Sehr zügig hat sich ein Mitarbeiter gemeldet und eine freundliche Beratung durchgeführt. Besonders gefallen hat mir das schnelle Service.
von A. R.
Super!
sorgenfrei-zuhause.de hat super schnell auf unsere Anfrage reagiert und uns vorab telefonisch sehr kompetent beraten. Der Termin vor Ort war auch sehr angenehm und hilfreich. Mit einer Simulation am PC konnten wir uns genau anschauen wie unser Bad in Zukunft aussehen könnte
von J. H.
Zuverlässige und Kompetente Beratung
Der Ansprechpartner namens sorgenfrei-zuhause.de hat sich schnellst möglich bei mir zurück gemeldet und mich super beraten wegen des umbau Badewanne zu Dusche vielen dank für die zeit und die mühe !!
von M. H.
Prima!
Invocap GmbH aus Berlin hat mich super und sehr freundlich am Telefon beraten ich habe anschließend ein schnellen vor Ort Termin bekommen darüber bin ich auch sehr dankbar kann ich nur weiter empfehlen
von Elke J.
Schneller Kontakt
Wir wurden sehr schnell kontaktiert und uns wurden zwei Unternehmen empfohlen, die eine solche Badsanierung durchführen. Mit den beiden Unternehmen hatten wir dann auch schnell Kontakt und uns wurden Kostenvoranschläge gemacht. Danke für die Vermittlung
von C. B.
schnell und unkompliziert
Wir sind sehr zufrieden mit der tollen und kompetenten Beratung des Sorgenfrei- Zuhause Teams. Innerhalb kurzer Zeit haben sie sich bei uns gemeldet und konnten uns ein gutes Angebot machen! Können wir immer wieder nur empfehlen!!
von A. K.
Wow
Unfassbar. Wirklich richtig richtig gut. Ich bin zum Flughafen gefahren und hatte mich kurzfristig darum online gekümmert. Alle, also auch wirklich alle, die mich angerufen haben, haben einen richtig guten Eindruck gemacht. Danke!!
von Alexandra S.
Vielen Dank!
Ich bin total überrascht, wie schnell und unkompliziert so etwas geht! Von der Beratung bis zur Umsetzung waren es keine 2 Wochen, dazu war es staubarm und innerhalb eines Tages erledigt, ich würde diese Firma immer wieder nehmen und empfehle sie mit Sicherheit weiter.
von Deniz C.
Super Kontakt !
Der Kontakt zu der Firma sorgenfrei-zuhause.de war sehr gut , wir wurden super schnell Kontaktiert zu dem Bad Umbau . Uns wurde das Konzept zu dem Bad Umbau erklärt . Es hat uns sehr gut gefallen, das der Umbau so schnell geht .
von Jens D.
Danke!
Ich bin mit der Beratung zufrieden, habe all Antworten auf meine Fragen erhalten. Leider war das nicht das richtige für mich weil ich ja komplett mein Bad sanieren möchte, aber macht ja nichts, bin schon fündig geworden
von D. B.
Super Umbau!
Waren sehr nett am Telefon kann ich nur weiter Empfehlen wurden dort super beraten, alle waren freundlich und Hilfsbereit der nette Herr war da und selbst da super nett und freundlich. Werde mich immer wieder an den Anbieter melden.
von Vik. H.
Super!
Niemals hätte ich erwartet, dass ich Hilfe über eine online Anfrage im Internet eine so schnelle und kompetente Hilfe erhalte. Der Ansprechpartner war stets freundlich und für Rückfragen quasi immer erreichbar. Vielen Danke!
von E. M.
Erstmal vertagt
Da mir mein Badezimmer Probleme aufbereitete, machte ich mich auf die Suche nach örtlichen Badumbaufirmen. Ich wurde mit der Firma sorgenfrei-zuhause.de in Kontakt gesetzt und habe mich beraten lassen. Musste jedoch erstmals alles vertagen.
von Heinz E.
Danke!
Man hört ja immer die skurrilsten Geschichten wenn es um Handwerker geht. Bei dieser Firma ist aber jegliches Vorurteil unwahr: der Kontakt erfolgte zügig, die Terminvergabe ebenso. Die Arbeiten wurden innerhalb eines Tages zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
von Nicole P.
schnell und unkompliziert
Die Frima sorgenfrei-zuhause.de aus 10623 Berlin Fasanenstrasse 11 nahm wirklich sehr schnell Kontakt zu mir auf. Der Herr war sehr nett und der vor Ort Termin wurde schnell vereinbart. Sie übernehmen sogar den Kontakt mit dem Vermieter
von Hermann K.
Einwandfrei!
Der Anbieter hat mich angerufen und professionell beraten. Er war nett und umgänglich mit mir und ist auf alle meine Fragen eingegangen. Wir haben auch einen Termin ausgemacht und in September wird der Umbau anfangen
von Roger W.
Nettes Angebot, hat super geklappt
Vor kurzem wollte ich mir einen Kostenvoranschlag zu meinem Badumbau einholen und bin dabei auf die Firma sorgenfrei-zuhause.de gestoßen. Ziemlich bald habe ich einen Termin bekommen und der Handwerker war termintreu da. Wir haben auch schon das Angebot erhalten. Hat super geklappt.
von Julia G.
Guter Kontakt
Eine Kleinigkeit vorweg: Ich habe einen anderen gewählt, aber das hat private Gründe und betrifft nicht das Unternehmen. Die Preise und natürlich auch das Gespräch am Telefon, sowie die Handwerker vor Ort sind sehr gut.
von Henriette K.
Im vergleich relativ teuer
Bei Sorgenfrei Zuhause haben wir uns ein Angebot geben lassen zum Badewanne zu Dusche umbau. Der Vor Ort Termin hatte im Vergleich eine relativ Lange Vorlaufzeit. Das Angebot war preislich das höchste von den drei die ich gesammelt habe. Naja..
von K.-H. Z.
sehr zufrieden
Unfassbar kompetente und freundliche Mitarbeiter. Es wurde sich sehr viel Zeit für uns genommen und alle offenen Fragen bis ins Detail am Computer erläutert und erklärt. Der Umbau erfolgte schnell und sauber
von Merlin B.
Sehr faires Angebot
Die alte Badewanne meiner Mutter hat unbedingt einen neuen Anstrich nötig. Da diese im Alter immer mehr Probleme macht haben wir uns von Sorgenfrei ein Angebot geben lassen zum Umbau zur Dusche. Sehr schnell, kompetent und freundlich war der Service. Angebot Fair!
von Joachim K.
Zufrieden
Mit der Firma sorgenfrei-zuhause.de bin ich sehr zufrieden. Es kam sehr schnell ein freundlicher Mitarbeiter der und sehr toll beraten hat. Jetzt warten wir gespannt auf den Kostenvoranschlag, dann kann der Umbau beginnen.
von Christine B.
Zuverlässige und Kompetente Beratung
Die Firma sorgenfrei-zuhause.de aus 10623 Berlin Fasanenstrasse 11 meldete sich recht schnell bei mir. Wir hatten erst mal ein telefonisches Gespräch und dann wurde ein vor Ort Termin vereinbart. Bis jetzt läuft es gut
von J. Z.
Gute Firma für später
Ich habe mich vor kurzer Zeit auf die Suche nach einer Badumbaufirma begeben und wurde mit der Firma sorgenfrei-zuhause.de in Kontakt gesetzt. Eine nette Firma für die Zukunft, konnte uns bisher überzeugen.
von M. S.
Infos eingeholt, noch am Überlegen
Wir wurden vor kurzer Zeit von der Firma sorgenfrei-zuhause.de kontaktiert, da wir Anbieter für einen Badumbau brauchten. Wir wurden im Gespräch sehr nett informiert und sind bisher gut versorgt. Sind noch in der Sortierungsphase.
von H. G.
Tolle Leistung
Das Unternehmen Sorgenfrei-Zuhause.de war im Großen und Ganzen in Ordnung. Sie haben sich schnell bei uns gemeldet und die Beratung war auch sehr freundlich und kompetent. Von der Kontaktaufnahme bis zum Vorort Termin kann man nix bemängeln.
von T. S.
prima geklappt
Hat sehr schnell reagiert. Der Termin ist super gelaufen. Hat sich wirklich Zeit für mich genommen. Es hat alles prima geklappt. Sauber und ordentlich gearbeitet. Bin sehr zufrieden mit diesem Kontakt
von Herr B.
Empfehlenswert
Die Firma sorgenfrei-zuhause.de aus Berlin hat einen guten Eindruck gemacht. Fachlich gute Auskunft und Beratung bezüglich des barrierefreien Umbaus im Bad. Würden wir sofort weiterempfehlen. Vielen dank.
von Gisela H.
Termin wahrgenommen
Auf der Suche nach einem guten Badsanierer sind wir auf den Anbieter sorgenfrei-zuhause.de gestoßen. Sehr bald hat sich der Anbieter gemeldet und eine nette Beratung durchgeführt und einen Vor-Ort-Termin vereinbart, welchen er er sich eingehalten hat.
von S. B.
Super!
Wir haben uns über den professionellen Service sehr gefreut und haben auch einen guten Kostenvoranschlag erstellt bekommen.
von K. W.
Freundliches Personal
Die Mitarbeiterin am Telefon war super freundliche und hat mir meine ganzen Fragen beantworten können. Das Angebot kam sehr schnell bei uns an. Ich freue mich nun auf die Zusammenarbeit und vor allem auf meine Dusche!
von D. K.
schnell und unkompliziert
Ich habe von dem Ansprechpartner namens sorgenfrei-zuhause.de aus Berlin ein Schnelles und Unkompliziertes, aber für uns nicht ganz geeignetes Angebot bekommen war mir zu teuer aber trotzdem eine eine gute Firma
von Cornelia H.
Schneller Rückruf
Ich interessierte mich für einen Badewannen zur Dusche Umbau und habe eine Anfrage an die Firma sorgenfrei-zuhause geschickt. Ich bekam schnell einen Vor-Ort Termin angeboten. Ich bin gespannt darauf.
von B. G.
Sehr zufrieden
Sorgenfrei Zuhause ist ein kompetenter, freundlicher und sehr verständnisvoller Ansprechpartner zum Thema Badezimmer Umbau. Wir hatten uns zwecks Badewanne zu Dusche Umbau dort gemeldet und waren direkt zufrieden. Angebot Top, Erreichbarkeit und Service einwandfrei. Kein Verkaufsdruck. Wir sind sehr zufrieden.
von B. R.
Schnell, aber derzeit auf Eis gelegt
Ich habe mich für einen Badumbau bei meinem Vater interessiert und suchte nach Anbietern. Ich wurde von der Firma sorgenfrei-zuhause.de kontaktiert, ging auch sehr schnell, jedoch haben wir derzeit alles auf Eis gelegt.
von Andrea E.
Soweit alles prima
sorgenfrei-zuhause.de hat uns sehr schnell kontaktier, der Mitarbeiter hat uns ein Angebot gemacht und tolle Prospekte per E-Mail versendet. Sind noch am vergleichen und schauen, ob es noch andere Anbieter gibt.
von Helmut S.
Schnelle Rückmeldung
Die Rückmeldung von Invocap GmbH war unheimlich schnell. Telefonisch wurde dann bei uns direkt nach einem passendem Termin gefragt, damit man sich die Situation vor Ort anschauen konnte. Bin soweit mit dem Ablauf sehr zufrieden.
von R. K.
Habe mich beraten lassen
Da mir die Badewanne Probleme bereitete, suchte ich nach Anbietern für einen Badumbau. Ich wurde kurze Zeit später von der Firma sorgenfrei-zuhause.de kontaktiert. Habe mich beraten lassen, vergleiche aber noch weiter.
von Silvia D.
Danke!
Man hört ja immer die skurrilsten Geschichten wenn es um Handwerker geht. Bei dieser Firma ist aber jegliches Vorurteil unwahr: der Kontakt erfolgte zügig, die Terminvergabe ebenso. Die Arbeiten wurden innerhalb eines Tages zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
von L. T.
Detaillierter Kostenvoranschlag
Der Kostenvoranschlag war sehr detailliert und hat damit für Transparenz gesorgt. Die Mitarbeiter des Anbieter waren bei der Beratung freundlich und sind auf meine Fragen eingegangen. Nun muss ich noch auf die Kostenübernahme von der Krankenkasse warten aber danach steht unsere Zusammenarbeit nichts mehr im Wege! Ich freue mich.
von P. E.
Nach hinten verschoben
Ich habe nach Badumbaufirmen bei meinen Stiefvater in der Umgebung gesucht, die für uns eventuell in Frage kämen. Wir wurden von der Firma sorgenfrei-zuhause.de kontaktiert und beraten. Haben alles etwas nach hinten verschoben.
von Sibylle S.
Tolles Angebot
Die Firma sorgenfrei-zuhause.de hat sich schnell bei und gemeldet! Der Monteur war fachlich versiert und konnte uns daher alle Fragen beantworten! Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben! Gerne empfehlen wir sorgenfrei-zuhause weiter!!!
von S. K.
Sehr zufrieden
Die Angeboterstellung hat nach dem Vor Ort Termin der Firma sorgenfrei-zuhause.de sehr zeitnah stattgefunden und wir konnten uns ein Bild von den Möglichkeiten eines barrierefreien Bades machen. Bis jetzt sehr zufrieden.
von Gudrun L.
War ok
Ich ließ mir einen Kostenvoranschlag von der Firma sorgenfrei-zuhause.de machen lassen. Ich war mit dem ganzen Ablauf und dem Angebot zufrieden. Kann diese weiter empfehlen. Alles ist unverbindlich und kostenlos.
von G. P.
Gut aber leider nicht geklappt
Ich habe mich auf die Suche nach einer Badumbaufirma begeben und wurde kurze Zeit später von der Firma sorgenfrei-zuhause.de kontaktiert. War an sich eine gute Firma, hat am Ende jedoch nicht geklappt.
von F. P.
Gutes Angebot
Vielen dank an den Ansprechpartner namens sorgenfrei-zuhause.de aus Berlin hat mir eine gute und sehr Kompetente Beratung am Telefon gegeben sehr hilfsbereit und sehr zuvorkommend kann ich nur weiter Empfehlen
von Angelika S.
Alles top
Mit sorgenfrei-zuhause.de war ich sehr zufrieden. Schnelle Terminvereinbarung war möglich und der Vor-Ort-Termin wurde von einem sehr freundlichen Mitarbeiter durchgeführt der sich alles sehr sorgfältig angeschaut hat.
von F S.
Hilfreich
Ich war wirklich sehr überrascht. Ich wurde von Ihnen sehr zügig zurück gerufen und sehr freundlich beraten. Ich hatte mit Ihrer netten Kollegen angerufen und hatte ein tolles Gespräch. Ich danke Ihnen sehr.
von R. V.
Sehr gut
VP hat uns den Anbieter sorgenfrei-zuhause.de empfohlen für die Badewanne zu Dusche umbau. Die Empfehlung war auch super, der Berater kam auch vor Ort und hat uns ausführlich Informiert. Vielen dank für die Informationen.
von D C.
Super
Ich habe eine Freundliche und kompetente Beratung erhalten und bin sehr dankbar für die zeit und die mühe die der Ansprechpartner namens sorgenfrei-zuhause.de mir gegeben hat kann ich nur weiter empfehlen
von S. S.
Sehr zufrieden
sorgenfrei-zuhause.de kontaktierte ich auf der Suche nach einem Ansprechpartner für den Badewanne zu Dusche Umbau. Die Kontaktaufnahme verlief sehr schnell, freundlich. Ein Termin mit dem Außendienstmitarbeiter zu verschieben, da ich wegen der Arbeit verhindert war, war auch kein Problem. Sehr gut. Ich bin sehr zufrieden
von K. M.
schnell und unkompliziert
sorgenfrei-zuhause.de aus Berlin hat sich schnell und unkompliziert bei mir gemeldet. Die Beratung war sehr gut und uns wurde übersichtliches Infomaterial geschickt. Wir werden auf diesen Anbieter bei bedarf zurückkommen.
von M. H.
War ganz in Ordnung
Die Agentur sorgenfrei-zuhause.de hat sich bezüglich des Badumbaus bei mir gemeldet, da wir uns von einem Fachmann beraten lassen wollten. Wir wurden zwar ganz in Ordnung beraten, nun stellt sich jedoch der Vermieter dagegen.
von Doreen S.
Sehr gute Leistung
Ich wurde sehr schnell aufgenommen und mir wurde sehr viel geholfen auch in der Beratung was es sehr spannend ich wollte am liebsten mein herz am telefon ausschütten aber ich habe mich dann wieder sammeln können.
von Marion O.
schnell und unkompliziert
Ich bin sehr zufrieden mit dem Anbieter. Ich hatte telefonisch mit einem Herren einen Vorort-Termin vereinbart, der auch wahrgenommen wurde. Der Mann war offensichtlich vom Fach und konnte mir auch dementsprechend auch ein gescheites und sehr faires Angebot geben !
Danke !!
von E. K.
sehr zuverlässig
sorgenfrei-zuhause.de ist in jeder Hinsicht zu empfehlen. Die organisatorische Abwicklung ist schnell, freundlich, kompetent und transparent. Ich habe mich bestens aufgehoben, umsorgt und behandelt gefühlt. Bei Rückfragen steht uns immer jemand mit Rat und Tat zur Seite.
von Anke R.
Top
Die Firma sorgenfrei-zuhause.de hat sich schnell bei uns gemeldet. Der Monteur hat sich sehr viel Zeit genommen uns kompetent zu beraten. Sie haben uns ebenfalls bei der Beantragung der Fördermittel unterstützt. Ich würde noch mehr Sternegeben wenn möglich!!!! Absolut zu empfehlen!!!!!
von G. B.
Super Hilfe
Ein sehr guter Kontakt. Hat sich sehr hilfsbereit gezeigt. Um die Anträge für die Kasse und den Vermieter hat er sich auch gekümmert. Es hat alles reibungslos geklappt. Bin sehr zufrieden mit der Arbeit
von Maik G.
Schnell und kompetent
Ein sehr guter Anbieter zum Thema Badumbaumaßnahmen. Sehr kompetent und zuverlässig. Mitarbeiter war schnell vor Ort und ein kostenfreier Kostenvoranschlag wurde ebenfalls erstellt. Leider etwas teurer als die Konkurrenz. Trotzdem guter Anbieter!
von K. K.
War ganz freundlich
Die Badumbaufirma sorgenfrei-zuhause.de meldete sich bei uns, da wir nach Anbietern in der Umgebung suchten, die unsere Badewanne zu einer ebenerdigen Dusche umbauen. Wir wurden nett beraten und haben uns einen Kostenvoranschlag einholen können.
von P. G.
Noch in der Sortierungsphase
Ich hatte Probleme in meinem Badezimmer und wollte, dass meine Badewanne zur ebenerdigen Dusche umgebaut wird. Ich wurde von der Firma sorgenfrei-zuhause.de kontaktiert und habe auch ein Angebot erhalten. Bin noch in der Sortierungphase.
von Hans Dieter T.
TOP!
Ich bin total überrascht, wie schnell und unkompliziert so etwas geht! Von der Beratung bis zur Umsetzung waren es keine 2 Wochen, dazu war es staubarm und innerhalb eines Tages erledigt, ich würde diese Firma immer wieder nehmen und empfehle sie mit Sicherheit weiter.
von H. A.
Teils Teils
Man wollte mich benachrichtigen ,das wurde nicht eingehalten. Nach mehrmaligen anrufen hat es dann doch letztendlich geklappt. Wir sind alles nur Menschen. Deshalb bekommt die Firma den Auftrag trotzdem.
von H. S.
Tolles Angebot
Das Angebot, welches mir der Ansprechpartner der Firma sorgenfrei-zuhause.de zukommen gelassen hat, hat mir sehr gut gefallen. Leider müssen wir den Umbau verschieben, da wir aktuell mit einem Rohrbruch zu kämpfen haben.
von K. M.
Top!
Absolut toll, wie schnell sich sorgenfrei-zuhause.de bei mir gemeldet hatte, weil meine Mutter eine neue Dusche benötigte. Allerdings hatte sich die Situation meiner Mutter leider sehr verschlechtert, sodass sie ins Pflegeheim musste. trotzdem danke für diese Hilfe!
von P S.
Der Name sagt schon alles
Sorgenfrei-Zuhause ist den perfekten Namen für die Arbeit, was sie leisten. Ich habe mir mein Bad umbauen lassen und Sie waren einfach nur PERFEKT!!! ich habe diesbezüglich keine sorgen mehr das was schlimmes passiert. Sie haben uns sehr gut geholfen und dafür sind es mehr als 5-Sterne nötig :)
von D. V.
Sehr gute Beratung!
Wir sind bisher wirklich begeistert. Der Kontakt war sehr schnell und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent. Unser Badezimmer wurde vermessen und der Kostenvoranschlag war okay. Der Umbau kann starten.
von I B.
Freundlich, Service
Hallo Sorgenfrei zuhause.de, vielen dank für den schnellen und unkomplizierten kontakt!
Ich suchte für meine Eltern nach einer Firma die einen Badumbau durchführt und wurde auf sie aufmerksam.
Ich empfehle sie gerne weiter.
von P. M.
Sicheres Duschen!
Durch den Umbau zur ebenerdigen Dusche ist endlich wieder das selbständige Duschen möglich, ohne Barrieren und Sturzgefahr. Firma hat fachlich gut beraten und war zuvor für einen Vor-Ort-Termin bei uns zuhause, um zu schauen was möglich ist und Kostenvoranschlag machen zu können.
von Katharina B.
Definitiv mein Favorit
sorgenfrei-zuhause.de waren die ersten, die sich wegen meinem Badumbau gemeldet haben. Sie haben zudem am schnellsten einen Termin vereinbart, waren sehr nett und das Angebot kann sich auch sehen lassen.
von K Z.
Umbau im Bad
Ich habe mit meine Duschen ebenerdige bauen lassen und das war wirklich eine der besten Entscheidungen. Es ist viel einfacher die Pflegeperson zu waschen. Man ist nicht mehr so stark auch anderweitige Hilfe angewiesen.
von W. S.
Super zufrieden
Die Zusammenarbeit mit der Firma verlief reibungslos. Die Herren waren super vorbereitet und die Umbaumaßnahmen wurden in nur ein paar Stunden erledigt. Ich bin mit dem Umbau super zufrieden, also auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
von Anja E.
Klasse Beratung
Ich war auf der Suche nach einem Anbieter der mir die Badewanne durch eine Dusche ersetzt und bin deshalb auf die Firma sorgenfrei-zuhause aufmerksam geworden. Die Mitarbeiter waren sehr nett und freundlich und haben mich gut beraten.
von K. M.
Super
Wir sind begeistert von dem kompetenten und schnellen Service des Sorgenfrei- Zuhause Teams. Sie haben sich innerhalb kürzester Zeit bei uns gemeldet und konnten uns ein gutes Angebot machen. Würde ich immer wieder wählen!!
von E S.
schnell und unkompliziert
Die Kontaktaufnahme verlief sehr zügig und schnell. Sie waren alle freundlich und haben mich toll Beraten. Sie sind auch sehr Flexibel bezüglich der Termin vergabe. Sie habe mir auch alles erklärt welche Produkte Sie nehmen und wie auch der Umbau sein sollte. TOP
von H W.
Dusche mit Restschwelle
Die Badewanne haben sie Raus gemacht und eine Dusche mit eine Restschwelle eingebaut. Es war alles innerhalb von einem Tag gemacht und war auch echt super. Sie haben ordentlich und Sauber gearbeitet. Sehr freundlich waren die Handwerker.
von . F.
Danke
Ausgezeichnete und umfassende Planung, im Wesentlichen pünktliche Umsetzung. Bauleiter war stets umgehend ansprechbar und hilfsbereit. Wir waren sehr zufrieden und deshalb möchten wir Danke sagen an alle!
von Gunter K.
Zu empfehlen
Ich bin total überrascht, wie schnell und unkompliziert so etwas geht! Von der Beratung bis zur Umsetzung waren es keine 2 Wochen, dazu war es staubarm und innerhalb eines Tages erledigt, ich würde diese Firma immer wieder nehmen und empfehle sie mit Sicherheit weiter.
von Stefan R.
TOP!
Auf der Suche nach einer barrierefreien Dusche fiel meine Wahl nach einer Beratung auf sorgenfrei-zuhause.de. Ich habe meine Wahl nicht bereut! Die Kontaktperson war stets freundlich und hilfreich. Beim Zuschuss wurde mir auch noch geholfen. Herzlichen Dank!
von Willi F.
Top Beratung!
Ich hatte eine sehr schönes Gespräch mit sorgenfrei-zuhause.de und die Beratung war freundlich und kompetent. Es war auch jemand vor Ort der sich alles in Ruhe angesehen hat. Also ich bin zufrieden!!!
von Y B.
schnell und unkompliziert
Die Kontaktaufnahme verlief sehr gut, die waren auch alle sehr freundlich am Telefon und auch der Vor-Ort Termin war wirklich sehr gut. Ich bin gespannt wann alles ins Rollen kommt und ich freue mich auch sehr drauf wenn der Umbau statt findet.
von A. N.
Hilfreich
Die Badumbaufirma sorgenfrei-zuhause.de hat mich angerufen, da ich eine Anfrage im Netz zu einem Badumbau gestartet habe für meine Schwester. Habe eine ganz hilfreiche Beratung genossen, bin noch am Planen.
von Joachim D.
Sehr Zufrieden!
Was mit zu der firma sagen kann ist das sie ihr wort gehalten habe schon am telefon dann der vor ort termin und der kosten voranschlag ist auch sehr gut gewesen grüße an sorgenfrei-zuhause.de danke
von Jeannette S.
Gut und günstig
Wir wollten gerne unsere 4000€ nutzen, die uns über den Pflegegrad zustehen. Sorgenfrei-zuhause.de hat uns absolut überzeugt!! Der Preis war sehr gerecht und die Beratung umfassend und freundlich. Sehr schön!
von K.L. B.
Kompetentes Unternehmen
Wegen eines Badumbaus habe ich mir auch von diesem Unternehmen einen Kostenvoranschlag geben lassen. Dafür haben die Mitarbeiter alles gründlich ausgemessen. Ich bin zufrieden mit der Arbeitsweise. Vielen Dank!
von Christina S.
Super
Der Anbieter sorgenfrei-zuhause.de aus Berlin hat sich schnell bei uns gemeldet und uns gut beraten was den barrierefreien Badumbau betrifft. Wir werden uns in der Familie nochmal beraten aber sind erstmal sehr zufrieden für die Informationen und den schnellen Kontakt.
von R P.
Für uns die perfekte Lösung!
"Für uns die perfekte Lösung und ein Rundum-sorglos-Paket! Von der Online-Beratung und -Planung, über die zuverlässige und kompetente Vorgehensweise bis zum Projekt selbst und der generellen Organisation waren wir begeistert. Für uns war es ein 100% Treffer und wir lieben unser neues Bad."
von H W.
Wunderbar
" sorgenfrei-zuhause.de " in Berlin..... bei Ihnen ist wirklich der Name Programm. Mein Ehemann und ich danken Ihnen ganz recht herzlich für die wundervolle Beratung dir wir bezüglich unseres Bades erhalten durften.
von S. P.
Schnelle Angebote
Ich bin sehr beeindruckt wie unkompliziert der Kontakt mit dem Ansprechpartner der Firma sorgenfrei-zuhause.de verlaufen ist. Ich habe innerhalb weniger Tage einen Kostenvoranschlag bekommen, welchen ich bereits der Kasse vorgelegt habe.
von Okday K.
Danke sehr
Die stressige Arbeit hat es mir nicht ermöglicht lange mit sorgenfrei-zuhause.de zu telefonieren. Dennoch konnte ich einen positiven Eindruck von der engagierten Mitarbeiterin am Telefon gewinnen und freue mich auf den vor ORt Termin.
von M S.
Badewanne zu Dusche
Eine Angehörige hat sehr starke Probleme gehabt mit der Badewanne, aber seit dem sorgenfrei-zuhause uns das Bad umgebaut haben, läuft alles viel besser. Der Umbau ging recht schnell und sie waren auch total freundlich und sorgfältig. Top 5-Sterne Bewertung!!!!
von P. S.
Super!
Sorgenfrei ist wirklich sorgenfrei. Das lief alles super. Ich wurde bestens beraten. Hab mich echt in guten Händen gefühlt auch wegen den sympathischen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Preislich auch echt super!
von Süreyya Y.
Kompetente Beratung
Der Kontakt zu der Firma sorgenfrei-zuhause.de hat mit uns kontakt aufgenommen und einen vor Ort Termin vereinbart . Wir wurden zu dem ebenerdigen Umbau beraten , das Konzept hat uns sehr gut gefallen . Freuen uns über den Umbau .
von S. K.
Angebot zeitnah erhalten
Durch die Firma sorgenfrei-zuhause.de konnten wir ein gutes Angebot erhalten um eine barrierefreie Lösung für unser Bad zu finden. Der Vor Ort Termin verlief reibungslos und die Professionalität hat uns sehr gut gefallen.
von Ni R.
Gut!
Schneller Rückruf den wir erhielten, wir wurden hier kompetent beraten, aber der Umbau ist in unserer Wohnung nicht möglich, aber gerne empfehle ich Sie weiter für alle die einen Badumbau anstreben, vielen Dank!!
von W. j.
Sehr gut
Sofort bei uns gemeldet, hat nicht mal ein Tag gedauert sehr sehr zufrieden. Ich mag es wenn man sich auf jemand verlassen kann und das kann man bei dem Anbieter, er kam auch vor ort und machte uns unverbindlich ein Angebot.
von F. B.
Endlich eine Dusche
Der Einstieg in die Badewanne wurde einfach unmöglich. Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben einen guten Handwerker zu finden. Das Angebot war gut. Es wurde auch sauber gearbeitet und endlich habe ich eine Dusche
von Uwe S.
Freundlicher Dienstleister
Am Telefon haben wir bereits alles Grobe besprochen. Soweit ich das beurteilen kann, macht die Firma einen guten Eindruck. Nächste Woche haben wir dann auch den Termin vor Ort, auf den ich schon sehr gespannt bin.
von Funda K.
Top!
Ich bin total überrascht, wie schnell und unkompliziert so etwas geht! Von der Beratung bis zur Umsetzung waren es keine 2 Wochen, dazu war es staubarm und innerhalb eines Tages erledigt, ich würde diese Firma immer wieder nehmen und empfehle sie mit Sicherheit weiter.
von Sal. P.
Sehr kompetent!
Die Sanitärfirma ,,sorgenfrei-zuhause.de'' hat sich sehr zügig gemeldet und war immer zu erreichen bei Rückfragen. Bin sehr zufrieden mit diesem Kontakt. Hätte niemals mit solch einer zuverlässigen Art gerechnet.
von J H.
Badumbau
Hier lief alles soweit reibungslos ab, sind echt zufrieden mit dem Anbieter. Vor Ort Termin wird jetzt ausgemacht die Preise sind sehr realistisch. Handwerker hörten sich soweit auch sehr freundlich an, großes Lob danke Ihnen!
von S. D.
Sehr freundlicher Kontakt, leider lange Wartezeiten.
Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit dem Ansprechpartner der Firma sorgenfrei-zuhause.de, jedoch warte ich bereits seit einigen Wochen auf den versprochenen Kostenvoranschlag und habe bis dato auch noch keine Rückmeldung erhalten.
von Carola El S.
Wirklich gut
Die Firma sorgenfrei-zuhause.de hatte sich noch am gleichen Tag bei mir gemeldet. Der Kontakt war sehr nett und höflich. Ein Termin zur Besichtigung des Bades war schnell gefunden uns auch meine bitte den Kostenvoranschlag zu erweitern wurde prompt umgesetzt
von K Z.
Zuverlässige und Kompetente Beratung
Die 5-Sterne Bewertung ist sehr gerechtfertigt. Die Gespräche sowie wie auch die die Vor-Ort Termine waren auch sehr super. Die habe sich meine wünsche auch sehr berücksichtigt. Ich bin wirklich sehr Froh das es so geklappt hat wie ich es wollte.
von D. S.
Wird demnächst durchgeführt
Die Badumbaufirma sorgenfrei-zuhause.de hat sich bei mir nach einer Vermittlung und einer im Netz gestarteten Anfrage gemeldet und mich bezüglich eines Badumbaus beraten. Habe einen Preis erhalten und die Vor-Ort-Besichtigung hat auch stattgefunden. Wird demnächst durchgeführt.
von M S.
Tolles Bad
Ich habe eine Auftrag denen erteilt das dass Bad umgebaut werden sollte und ich war völlig zufrieden. Es ging schnell und die Mitarbeiter waren sehr super. Die Gespräche mit dem Chef verliefen auch sehr toll.
von Christine V.
Sehr freundlich
Wir benötigen ein barrierefreies Bad, heißt eine flache Dusche muss her. Wir haben uns daher an sorgenfrei-zuhause.de gewandt und wurden schnell und freundlich zu dem Thema beraten. Ein sehr guter Ansprechpartner.
von Carla O.
Danke!
Man hört ja immer die skurrilsten Geschichten wenn es um Handwerker geht. Bei dieser Firma ist aber jegliches Vorurteil unwahr: der Kontakt erfolgte zügig, die Terminvergabe ebenso. Die Arbeiten wurden innerhalb eines Tages zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
von Andrea T.
Kompetent und freundlich
Man hört ja immer die skurrilsten Geschichten wenn es um Handwerker geht. Bei dieser Firma ist aber jegliches Vorurteil unwahr: der Kontakt erfolgte zügig, die Terminvergabe ebenso. Die Arbeiten wurden innerhalb eines Tages zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
von Holger K.
Waren da, KV kommt
Von sorgenfrei-zuhause.de bin ich kontaktiert worden zur Absprache für einen Termin. Der hat stattgefunden und nun warte ich auf die Zustellung des Kostenvoranschlages zur Weiterleitung an die Pflegekasse.
von Dieter H.
Zu empfehlen
Ich bin total überrrascht, wie schnell und unkompliziert so etwas geht! Von der Beratung bis zur Umsetzung waren es keine 2 Wochen, dazu war es staubarm und innerhalb eines Tages erledigt, ich würde diese Firma immer wieder nehmen und empfehle sie mit Sicherheit weiter.
von Horst Günter B.
Hat alles super geklappt
Das Gespräch mit sorgenfrei-zuhause.de war super freundlich. Es wurde auf unsere Bedürfnisse Rücksicht genommen und ein Handwerker hat sich die Situation vor Ort angesehen. Ich kann mit gutem Gewissen sorgenfrei-zuhause.de empfehlen
von B H.
Änderung des Bades
Wir haben uns ein Angebot und eine suuuuuper Beratung von dem Unternehmen sorgenfrei-zuhause eingeholt!!! Diese Firma kann ich jedem empfehlen der ausführlich beraten werden möchte und der eine Barrierefreiheit im Bad benötigt!!!
von H. R.
War erfolgreich
Für einen Badumbau war ich einige Anbieter am Recherchieren. Nach einer Vermittlung hat mich die Firma sorgenfrei-zuhause.de kontaktiert. Nette Firma, sind am Ende auch zum Erfolg gekommen. Bin zufrieden.
von Klaus G.
Gut
Ich bin sehr zufrieden, dass man weiß das wenn man einen Angebot bräuchte und Kapazitäten frei sind das sich da jemand meldet bei einem und einen Vor Ort Termin Kostenfrei ausmachen kann. Leider möchte mein Vater doch nicht mehr zu mir ziehen und somit musste ich den Termin absagen
von marlies l.
Sehr gut
Danke für die schnelle Kontaktaufnahme, bin total begeistert wie schnell alles funktioniert da es eigentlich für uns Akut war. Aber meine Mutter ist jetzt Kurzfristig in die Kurzzeitpflege deswegen würden uns melden wenn meine Mutter wieder zurück kommt.
von W. B.
Angehört
Ich wurde vor kurzer Zeit von der Firma sorgenfrei-zuhause.de kontaktiert, da ich für meine Mutter Anbieter für einen Badumbau brauchte. Ich wurde nach einer Vermittlung von der Firma kontaktiert und habe mir sie angehört.
von F. B.
Prima
Über die Firma sorgenfrei-zuhause.de aus Berlin wurden wir gut beraten und auch ein Angebot wurde zeitnah nach dem Vor Ort Termin erstellt. Wir werden auf die Firma zurückgreifen, wenn der Badumbau bewilligt wurde.
von Rolf P.
Haben auf den AB gesprochen
Ich habe meiner Betreuerin Bescheid gegeben, dass wir einen Termin mit sorgenfrei-zuhause.de am Montag haben, da die Firma auf meinen Anrufbeantworter gesprochen hatte. Danke, dafür. Ich hoffe, dass es klappt mit dem Umbau.
von Alexandra H.
Danke!
Man hört ja immer die skurrilsten Geschichten wenn es um Handwerker geht. Bei dieser Firma ist aber jegliches Vorurteil unwahr: der Kontakt erfolgte zügig, die Terminvergabe ebenso. Die Arbeiten wurden innerhalb eines Tages zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
von Jutta S.
Prima
Der Kontakt zum Anbieter sorgenfrei-zuhause.de war hilfsbereit und sehr freundlich. Das Angebot kam sehr schnell und war auch angemessen. Ich kann diesen Kontakt sehr empfehlen, bei allen Fragen eine gute Hilfe.
von Frau R.
Einfach Klasse
Ich habe mich an sorgenfrei-zuhause in Berlin gewendet weil die Badewanne meiner Mutter immer mehr ein Problem darstellt und wir sie deshalb durch eine Dusche ersetzen lassen wollen. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und kompetent.
von S E.
Herrlich
sorgenfrei-zuhause.de macht seinem Namen wirklich alle Ehre....nach einem Umbau von Ihnen kann man wirklich sorgenfrei Zuhause weiterleben. Ich danke Ihnen für diese tolle Unterstützung. Machen sie weiter so!
von L. G.
schneller Service
Das Unternehmen sorgenfrei-zuhause.de mit Sitz in Berlin war in nullkommanichts bei uns vor Ort und hatte das Badezimmer in Augenschein genommen. So schnell, wie wir den Termin bekommen hatten, genauso schnell erhielten wir den Kostenvoranschlag im Anschluss.
von Ingo Walter L.
Sehr empfehlenswert
Unser Badezimmer muss etwas altersgerechter umgebaut werden und da eine Badsanierung durchgeführt werden. sorgenfrei-zuhause.de hatte sich super schnell bei uns gemeldet und gut beraten worden. Allerdings kommen wir nicht ins Geschäft.
von Verena B.
Danke!
Man hört ja immer die skurrilsten Geschichten wenn es um Handwerker geht. Bei dieser Firma ist aber jegliches Vorurteil unwahr: der Kontakt erfolgte zügig, die Terminvergabe ebenso. Die Arbeiten wurden innerhalb eines Tages zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
von Hermann M.
Gut
Vielen dank für die schnelle Kontaktaufnahme. VP vermittelte uns den Anbieter sorgenfrei-zuhause.de, die sich auch recht zügig bei uns meldeten. Bin super zufrieden wie erwähnt das es so schnell gelaufen ist.
von C. K.
Hat gut geklappt
Die Firma sorgenfrei-zuhause.de hat zeitnah Kontakt hergestellt und konnte uns auch innerhalb von ein Paar Tagen einen Vor Ort Termin vergeben. Wir haben die Handwerker als sehr kompetent erlebt und sind mit dem Angebot zufrieden.
von W M.
Super
Ich hatte mit an die Pflegeberatung gewendet weil ich ein Kostenvoranschlag gebraucht habe für die Badsanierung. Ich wurde an sie weiter vermittelt und es hat alles hervorragend geklappt. Ich danke Ihnen sehr für Ihre Mühe.
von Sergej D.
Toll!
Wirklich toll sind sorgenfrei-zuhause.de, einfach gut in der Beratung und weisen viel Erfahrung auf. Schnell kam es zur kostenfreien Begutachtung um unser Anliegen mit Angeboten abzudecken. Humane Preise mit guter Preisstruktur. Auswahl an Möglichkeiten waren gegeben.
von Ralf P.
Sehr gut
Nach einem Gespräch mit VP wurden wir an den Anbieter Sorgenfrei zuhause weitergeleitet. Der Handwerker kam auch vorbei , haben Kostenvoranschläge erhalten. Alles super gelaufen vielen dank, würden uns dann melden
von Dirk B.
Soweit alles super
Das Beratungsgespräch war sehr kompetent und auch Unstimmigkeiten beim Preis wurden zusammen besprochen. Der Handwerker vor Ort, hat ebenfalls sich sehr bemüht. Daher kann ich sorgenfrei-zuhause.de weiterempfehlen.
von Manfred F.
Sehr zufrieden!
Home Instead Südbaden & Schwarzwald ist mit unseren Umständen super klargekommen und ist die optimale Unterstützung für meine Frau und mich. Nun haben wir zu Hause endlich eine Entlastung, mit der wir auch noch super zufrieden sind.
von Wolfgang F.
Vielen Dank
Der Anbieter sorgenfrei-zuhause.de kontaktierte uns telefonisch und hatte uns auch schon vorab super beraten. Ich werde mit meine Vater in der nächsten Zeit eine Entscheidung treffen, wir bedanken uns sehr für die freundliche Hilfe.
von Anne. G.
Sehr nett!
Die Sanitärfirma ,,sorgenfrei-zuhause.de'' hat sich gemeldet bei mir, um die Situation des Badezimmers zu besprechen. Allerdings hat die Situation sich so stark verändert, dass dies erstmal nicht mehr in Frage kommt. Trotzdem ein netter Kontakt.
von Christiane Y.
Tolle Beratung
Der Ansprechpartner dieser Firma war schnell vor Ort, hat alles gründlich ausgemessen und setzt sich sogar selbst mit der Kasse in Verbindung. Ich bin wirklich begeistert und voller Zuversicht, dass der Zuschuss genehmigt wird!
von Susanne B.
Sind top
sorgenfrei-zuhause.de sind top, Bundesweit vertreten mit viel Erfahrung und guter Fachkompetenz. Sehr guter Beratung und weisen viel Erfahrung auf. Schnell kam es zur kostenfreien Begutachtung um unser Anliegen mit Angeboten abzudecken. Humane Preise mit guter Preisstruktur. Auswahl an Möglichkeiten waren gegeben.
von Susanne W.
Klasse Beratung
Ich wurde von einem sehr netten Mitarbeiter direkt nach meiner Anfrage kontaktiert der mit mir den Umbau der bestehenden Dusche zu einer neuen durchgegangen ist. Wir sind sehr zufrieden und können den Dienst nur weiterempfehlen.
von E. K.
Nett und zuvorkommend
Vielen Dank für das erste nette und kompetente Gespräch mit Sorgenfrei-Zuhause.de. Mit dem Fachexperten konnten wir vor Ort ein Termin vereinbaren und sind sehr zufrieden mit dem guten Service. Danke nochmal und wir sind sehr zufrieden.
von Lars G.
Ausreichend
Ich interessierte mich für ein Angebot für den Badumbau und hatte mit sorgenfrei-zuhause Kontakt. Die Mitarbeiter waren nett und das Angebot war in Ordnung. Kann nichts negatives sagen. Mein Pflegekind meinte es ist ok.
von Ramin M.
Toller Anbieter
Toller Anbieter für einen Badumbau. Sehr kompetentes Gespräch und eine tolle Beratung erhalten. Wir werden über sorgenfrei-zuhause.de unser Bad umbauen lassen und empfehlen die Firma sehr gerne weiter.
von R. W.
Sehr nett
Vielen Dank an sorgenfrei-zuhause.de für das kompetente Gespräch und die tollen Informationen bezüglich eines Badumbaus. Ich fand den Kontakt sehr hilfreich und habe einen netten Ansprechpartner, der mit ein gutes Angebot gemacht hat. Kann ich nur weiterempfehlen.
von F. M.
super
Die Firma sorgenfrei-zuhause.de konnte uns wortwörtlich unsere Sorgen nehmen. Schneller als gedacht wurde unser Badezimmer vermessen und wir haben einen super Kostenvoranschlag erhalten. In dem Gespräch konnte man uns unsere Bedenken nehmen, weshalb wir uns auf den Umbau freuen.
von Helmut G.
Sehr freundlich
Auf der Suche nach einem Badewanne zu Dusche umbau und die dazu gehörige Beratung suchte ich im Netz und bin auf Sorgenfrei Zuhause gestoßen. Leider wurden sich nicht an meiner angegebenen Telefonzeiten dennoch waren die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Ich freue mich auf die Beratung und Durchführung Vor Ort sobald ein freier Termin verfügbar ist
von Hella P.
Das beste Angebot
Netter Kontakt mit dem Anbieter sorgenfrei-zuhause.de . Nach einer kompetenten Bratung in meiner Mietwohnung habe ich auch sehr zeitnah einen passenden Kostenvoranschlag erhalten. Ich bin begeistert.
von M. M.
Hochwertige Qualität
Es wurde ein Handwerker zu uns geschickt und hat sich unser Badezimmer angeschaut. Es wurde daraufhin ein Kostenvoranschlag gemacht und damit konnte man problemlos den Zuschuss von der Krankenkasse erhalten.
von L. W.
Ich freue mich auf meine neue Dusche!
Ich musste altersbedingt mein Badezimmer umbauen und konnte mir diesen Wunsch bei sorgenfrei-zuhause ermöglichen. Direkt wurde mir ein Handwerker nach Hause geschickt und der Anbieter hat auch direkt die richtigen Formulare für die Krankenkasse darlegen können. Ich bin somit rundum zufrieden.
von K. P.
Sehr guter Service
Ich bedanke mich bei sorgenfrei-zuhause.de für das kompetente Telefonat und das attraktive Angebot bezüglich eines Umbaus von der Badewanne zur Dusche. Wir freuen uns auf die Umbauten und sind mit unserem Ansprechpartner mehr als zufrieden.
von U. N.
TOP!
Der Ansprechpartner ,,sorgenfrei-zuhause.de'' hat sich sehr schnell gemeldet für den Umbau Badewanne zur Dusche. Vielen Dank für diesen sehr zuverlässigen Kontakt, ich bin sehr zufrieden und mehr als glücklich.
von H. H.
Super
Wunderschön ! Wir wurden so toll beraten und alle Fragen wurden vernünftig, kompetent und sehr ausführlich beantwortet. Wir waren sehr zufrieden und würden diese Firma immer wieder gerne weiterempfehlen !
von Kerstin D.
Nette und kompetent Beratung
sorgenfrei-zuhause.de war bei uns zuhause und hat sich die Situation sehr genau angesehen und passend auch beraten. Trotz baulichen Schwierigkeiten, wurde eine Lösung gefunden. Kann daher sorgenfrei-zuhause.de nur weiter empfehlen
von Ute D.
1A!
Ich bin total überrrscht, wie schnell und unkompliziert so etwas geht! Von der Beratung bis zur Umsetzung waren es keine 2 Wochen, dazu war es staubarm und innerhalb eines Tages erledigt, ich würde diese Firma immer wieder nehmen und empfehle sie mit Sicherheit weiter.
von S M.
Danke
Bad umgebaut wie man es sich vorstellt. Vielen Dank für den schnellen unkomplizierten Umbau. Wir haben unsere alte Badewanne entfernen lassen und haben nun eine neue Dusche in unserem Bad. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
von S. W.
Gut aber hinfällig geworden
Die Badumbaufirma sorgenfrei-zuhause.de hat sich bei mir gemeldet, da ich nach einer Firma suchte, die bei meiner Mutter im Hause die Badewanne zur Dusche umbaut. Infos und Preis eingeholt. jedoch ist die Mutter nun im Pflegeheim.
von S. Ö.
Sehr zufrieden
Wir konnten zeitnah einen Vor Ort Termin mit der Firma sorgenfrei-zuhause.de aus Berlin vereinbaren die uns kurz nach dem Professionellen Beratungsgespräch auch schon das Angebot unterbreiten konnten.
von Birgit K.
Kompetent und freundlich
Auf der Suche nach einer barrierefreien Dusche fiel meine Wahl nach einer Beratung auf sorgenfrei zuhause. Ich habe meine Wahl nicht bereut! Die Kontaktperson war stets freundlich und hilfreich. Beim Zuschuss wurde mir auch noch geholfen. Herzlichen Dank!
von K. S.
Super
Ein Badumbau, bzw die Dusche umbauen zu lassen, entscheidet man nicht aus dem Nichts heraus, deswegen haben wir uns Kostenvoranschläge bei sorgenfrei-zuhause.de geholt. Allerdings waren wir mit der Verlegung von Acrylplatten auch dort nicht ganz zufrieden.
von Katharina V.
Zufrieden
Ich war auf der Suche nach einem Badumbau und hatte Kontakt mit der Firma Sorgenfrei-Zuhause.de Ich wurde nett und freundlich beraten von der Firma und habe mich auch schon fast für sie entschieden.-)
von C. K.
Gute Beratung!
Der Anbieter "sorgenfrei-zuhause.de" aus Berlin half uns schon beim ersten Kontakt per Telefon enorm weiter.
Das erste Beratungsgespräch war ziemlich genau so wie man es sich wünscht. Wir können uns eine baldige Zusammenarbeit vorstellen.
von N. L.
Demnächst Termin
Da meine Mutter Probleme im Bad hatte, habe ich mich auf die Suche nach Anbietern für einen Badumbau begeben. Ich wurde nach einer Vermittlung schnell von der Firma sorgenfrei-zuhause.de kontaktiert und habe auch demnächst einen Termin. Bisher nett
von Roman Z.
Je nach dem...
Die Leute von sorgenfrei zuhause Deutschland haben uns sehr schnell telefonisch erreichen können und sind gerade dabei nach einer Begutachtung eines Fachmannes uns ein entsprechendes Angebot zu machen.
von H. G.
Hat mich kontaktiert
Auf der Suche nach Anbietern für einen Badumbau wurden wir von der Firma sorgenfrei-zuhause.de kontaktiert. Ging auch rasch. Da ich zwischenzeitlich vieles um die Ohren hatte, konnte ich mich nicht detailliert damit befassen, werde mich demnächst erneut melden bei der Firma.
von B. S.
Sehr nette Firma
Die Badumbaufirma sorgenfrei-zuhause.de hat sich nach einer Vermittlung bei uns gemeldet. Der Kontakt kam auch sehr schnell zustande. Haben uns reichlich Infos und ein Angebot einholen können. Sind bisher zufrieden!
von M. P.
Ging schnell
Wir suchten nach Firmen in unserer Umgebung, die bei uns im Hause einen Badumbau durchführen. Nach einer Vermittlung wurden wir von der Firma sorgenfrei-zuhause.de kontaktiert und haben auch einen Kostenvoranschlag bekommen. Bisher top.
von C. R.
Freundlicher Service
Danke an das gesamte Tram von sorgenfrei-zuhause.de. Für den Umbau bei mir zu Hause habe ich eine professionelle Beratung erhalten und freue mich auf das Umbauprojekt bei mir zu Hause. Vor allem bin ich von der Schnelligkeit des Umbaus begeistert.
von G. P.
Schnell!
sorgenfrei-zuhause.de hat sich schnell um unser Anliegen gekümmert und einen Termin vereinbart, um unser Bad anzuschauen. Wir warten noch auf den Kostenvoranschlag und müssen dies noch bei der Pflegekasse einreichen.
von W. R.
Sehr schnell
Ich hatte einen sehr nettes Telefonat mit der Firma sorgenfrei-zuhause.de, wegen eines Umbaus meiner Badewanne. Es kam auch sehr schnell ein Handwerker vor Ort mal vorbei, um sich ein Bild von der Situation zu machen. Ich warte noch auf das Angebot.
von T. T.
Tolle Beratung
Ich wollte mich für einen Umbau von Badewanne zu Dusche beraten lassen und da bin ich auf das Unternehmen sorgenfrei-zuhause gestoßen. Der Herr hat sich wirklich Zeit genommen und mich telefonisch beraten. Wir stehen noch in Kontakt und ich freue mich auf meine neue Dusche !!!
von F. B.
Toller Service!
Es hat sich sehr schnell jemand bei mir gemeldet und hat auch direkt ein Vor-Ort-Termin angeboten, damit sich ein Handwerker mein Badezimmer ansehen kann. Es verlief alles ohne Probleme und ich kann den Anbieter nur weiterempfehlen. Vielen Dank an sorgenfrei-zuhause!!
von Mike S.
Sehr zu empfehlen
Nicht nur am Telefon sondern auch vor Ort haben mich die Mitarbeiter dieser Firma mit ihrer ordentlichen Arbeitsweise überzeugt. Das Unternehmen ist in jedem Fall zu empfehlen, ich bin sehr zufrieden!
von Mo U.
Sehr kompetent
Wir waren mit der Beratung hier sehr zufrieden gewesen, man wurde ernst genommen und man ist auf die Wünsche eingegangen. Pluspunkt war auch der umgehende Rückruf den wir erhalten haben, vielen Dank dafür.
von L. V.
Super freundlicher Kontakt
Die Kollegen waren alle sehr freundlich und haben uns rundum prima beraten und weitergeholfen. Zu einem Vor-Ort Termin kam es unsererseits leider nie, da wir uns intern entschieden haben. Wir würden dennoch die sorgenfrei-zuhause weiterempfehlen.
von Y Y.
Super geklappt
Wir haben einen vor Termin vereinbart dass Bad wurde ausgemessen alles gründlich und sauber so wie man das möchte und jetzt warten wir auf das Angebot, das es so einen tollen Service gibt war uns gar nicht bewusst.
von Gabriele N.
Sehr empfehlenswert
Der Anbieter sorgenfrei-zuhause.de hat sich noch am selben Tag telefonisch bei mir gemeldet. Ich wurde ausführlich und äußerst kompetent beraten. Meine Fragen wurden alle beantwortet und ich fühle mich jetzt sehr gut informiert.
von G. E.
Sehr nett
Ich hatte einen telefonisches, nettes und aufschlussreiches Gespräch mit der Firma sorgenfrei-zuhause.de, wegen eines Umbaus meiner Badewanne. Der Monteur war auch schon vor Ort da um die Situation ein zu schätzen und nun warte ich auf das Angebot.
von K. M.
Sehr zufrieden
Sehr fachliches und kompetentes Personal. Ich wurde super an die Hand genommen und wurde sehr gut beraten. Der Termin ging sehr schnell und ich werde aufjedenfall bei der Firma meinen Auftrag abgeben. Danke nochmal.
von Werner L.
Viel an Information!
Schon nach kürzester Zeit meldete sich der Anbieter "sorgenfrei-zuhause.de" per Telefon bei mir. Der freundliche Berater klärte mich vollständig auf und es blieben keine Fragen offen.
Dank dieser Information fiel es mir leichter eine gute Wahl zu treffen.
von W. L.
Begeistert!
Das Ersttelefonat des Anbieters "sorgenfrei-zuhause.de" ließ nicht lange auf sich warten.
Wir waren sehr positiv überrascht wie hilfsbereit und zuvorkommend man uns entgegen trat. Wir sind begeistert.
von Nergis S.
Danke!
Man hört ja immer die skurrilsten Geschichten wenn es um Handwerker geht. Bei dieser Firma ist aber jegliches Vorurteil unwahr: der Kontakt erfolgte zügig, die Terminvergabe ebenso. Die Arbeiten wurden innerhalb eines Tages zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
von Erika J.
Sehr empfehlenswert
Dieser Hersteller konnte uns schon am nächsten Tag einen Termin anbieten und uns einen ungefähren Kostenvoranschlag präsentieren. Die Beratung verlief sehr freundlich und war höchst informativ. So soll das sein!
von Manuela N.
Prima!
Bei sorgenfrei-zuhause.de aus Berlin habe ich mir ein Angebot für den Badewanne zur Dusche Umbau erstellen lassen. Das ging sehr schnell und ohne großen Aufwand. Vielen Dank für den tollen Service und die nette Beratung.
von K. L.
Danke für die nette Beratung
An Sorgenfrei Zuhause habe ich mich gewendet, da ich nach einem kompetenten Ansprechpartner suche der mir Badewanne zur Dusche umbaut. Hier wurde ich vorab schnell und freundlich beraten und habe auch rasch einen Termin Vor Ort bekommen. Ich bin gespannt.
von E. K.
Ein faires Angebot!
Der Anbieter "sorgenfrei-zuhause.de" aus Berlin nahm sich viel Zeit um uns ausführlich am Telefon zu beraten.
Alle Fragen die wir hatten wurden gezielt beantwortet und uns wurde schnell ein faires Angebot erstellt.
von Wolfgang B.
Kurzfristige Termine möglich
Die Firma sorgenfrei-zuhause.de hat einen Handwerker geschickt, um mein Bad auszumessen. Ich habe dann auch schnell einen Kostenvoranschlag bekommen, der nun bei der Kasse liegt und genehmigt werden muss.
von A. K.
Keine Frage offen!
Schon nach kürzester Zeit meldete sich der Anbieter "sorgenfrei-zuhause.de" per Telefon bei mir. Der freundliche Berater klärte mich vollständig auf und es blieben keine Fragen offen.
Dank dieser Information fiel es mir leichter eine gute Wahl zu treffen.
von Is. S.
Super
„Mit dem Anbieter ,,sorgenfrei-zuhause.de'' habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Der Service war gut zu erreichen und meine Fragen zur Thematik ,,Badewanne zur Dusche'' wurden hier ebenfalls sehr kompetent beantwortet. Vielen Dank!
von Olaf M.
Gute Beratung des Anbieters
Ich hatte Kontakt zum Anbieter sorgenfrei-zuhause.de . Ich habe die Erfahrung gemacht, dass dieser Anbieter sehr effizient und kompetent arbeitet. Mit der Qualität des Umbaus bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank
von Beate B.
Alles bestens !
Der Kontakt zu der Firma sorgenfrei-zuhause.de war sehr gut , wir wurden sehr gut beraten zu dem Badumbau . Uns wurde vor Ort erklärt wie der Umbau aussehen könnte , das Konzept hat uns sehr gut gefallen .
von A. L.
Angenehm
Bei sorgenfrei-zuhause.de aus Berlin habe ich mir ein Angebot für den Badewanne zur Dusche-Umbau eingeholt. Der Kontakt erfolgte Zeitnah und die Angebote waren sehr gut. Leider haben sich meine Angehörigen dann letztlich doch dagegen entschieden was im Bad verändern zu wollen.
von . G.
Top
Erstkontakt und telef. Rücksprache sind sehr schnell erfolgt. Auch die Terminfindung war sehr schnell erledigt. Beratung und Besichtigung gut und auch die Information war gut vorbereitet. Die Auftragserledigung und Finanzierung kann noch nicht beurteilt werden.
von Pasquale S.
Ganz gut!
sorgenfrei-zuhause.de sind toll mit Erfahrung. Mit sehr guter Beratung, da sehr erfahren und fachkundig. Schnelle Hilfestellung erhalten während der ausführlichen Begutachtung vom freundlichen Personal.
von B N.
Danke
Vielen Dank für Ihre kompetente Hilfe. Wir wollten unser Bad umbauen da die Badewanne eine große Hürde für mich ist. Durch Sorgenfrei haben wir einen guten Anbieter bekommen. Vielen lieben Dank für ihre Hilfe. Gerne empfehlen wir sie weiter.
von Alexander B.
Termin persönlich finde ich klasse
Der Anbieter sorgenfrei-zuhause.de hatte bei einem Hausbesuch uns über alle Möglichkeiten des Badumbaus informiert. Der anschließende Kostenvoranschlag entsprach auch unseren Erwartungen. Sehr zu empfehlen.
von Stefan A.
Toller Kontakt
Der Kontakt zu sorgenfrei-zuhause.de war sehr gut , hatten einen Termin vereinbart , das Konzept hat mir sehr gut gefallen . Leider müssen auf Grund des Gesundheit Zustandes meiner Mutter den Umbau leider absagen .
von W. H.
Super
Die Firma Sorgenfrei - Zuhause.de würde ich sehr gerne weiterempfehlen. Uns wurde fachlich die gesamte Vorgehensweise erklärt und auf unsere Wünsche sind die Herrschaften auch eingegangen. Wir warten nur noch auf den Kostenvoranschlag.
von E L.
Top
Ich war begeistert von der Beratung per Telefon und der anschließenden Onlineplanung. Hätte nicht gedacht, dass ich mir das neue Bad durch einen bloßen Plan so gut vorstellen kann - richtig gut dargestellt. Die weitere Begleitung zur Umsetzung ließ keine Fragen offen.
Der Umbau selbst wurde super durch einen Bauleiter begleitet, der für mich und meinen Mann immer da war. Alles geklärt und gemanaged hat. Vielen Dank. Gerne wieder!
von Sandra S.
Sehr nett!
Ich bin total überrrscht, wie schnell und unkompliziert so etwas geht! Von der Beratung bis zur Umsetzung waren es keine 2 Wochen, dazu war es staubarm und innerhalb eines Tages erledigt, ich würde diese Firma immer wieder nehmen und empfehle sie mit Sicherheit weiter.
von C. W.
In Ordnung, haben es vertagt
Die Firma sorgenfrei-zuhause.de hat sich nach einer Vermittlung bei uns gemeldet, da wir auf der Suche nach einer Badumbaufirma waren. Haben den ersten Kontakt gehabt, mussten jedoch alles etwas verschieben, da die Situation unserer Mutter sich verändert hat.
von Christine N.
Sehr Fix
Wir wollen unsere dusche in eine ebenerdige Dusche einbauen lassen und sind deshalb auf diese Firma aufmerksam geworden. wir wurden schnell nach unserer Anfrage kontaktiert und hatten auch gleich einen Termin zur Besichtigung.
von W. N.
Lief schnell, bin am Planen
Nach meiner Anfrage zu einem Badumbau wurde ich von der Firma Sorgenfrei-zuhause.de kontaktiert und habe mir Preise und Infos einholen können. Ging alles schnell, habe mir auch ein Angebot einholen können.
von Rosemarie K.
Tolle Beratung !
Der Kontakt zu der Firma sorgenfrei-zuhause.de war sehr gut , wir konnten einen vor Ort Termin vereinbaren . Mir wurde das Konzept vorgestellt zu dem Barrierefreien Umbau . Es hat mir sehr gut gefallen !
von Sevim S.
Angenehme Beratung
Bei sorgenfrei-zuhause.de aus Berlin haben wir uns zum Badewanne zur Dusche - Umbau beraten lassen. Der Vor Ort - Termin erfolgte in kürzester Zeit. Das Angebot wurde uns unkompliziert zugesendet und liegt nun der PK zur Prüfung vor.
von Kionke K.
Zufrieden
Bei sorgenfrei-zuhause.de aus Berlin wurde ich zum Badewanne zur Dusche - Umbau fündig. Die Beratung war angenehm und aufschlussreich. Termine wurden schnell gefunden und das Angebot hat gepasst. Unkompliziert und Preiswert.
von E. U.
Professionell!
Professionelle Beratung haben wir bekommen, der Umbau wäre laut sorgenfrei-zuhause.de auch möglich gewesen und hätte sogar entgegen unserer Erwartungen echt gut ausgesehen, allerdings war unser Vermieter in letzter Minute dann doch gegen einen solchen umbau. Schade.
von Burkhard M.
Zu empfehlen!
Man hört ja immer die skurrilsten Geschichten wenn es um Handwerker geht. Bei dieser Firma ist aber jegliches Vorurteil unwahr: der Kontakt erfolgte zügig, die Terminvergabe ebenso. Die Arbeiten wurden innerhalb eines Tages zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
von Heidemarie W.
sorgenfrei-zuhause.de sehr freundlich
Die Firma sorgenfrei-zuhause.de ist sehr freundlich. Wir haben einen sehr schnellen Vor-Ort-Termin bekommen und eine Begutachtung unseres Badezimmers. Gute und kompetente Fachkräfte. Mit dem Angebot sind wir auch zufrieden.
von christina m.
Sehr zufrieden
Freundliche nette Mitarbeiterin! Firma zum Badumbau ,Teilsanierung,würde. mir angeboten...leider im Internet keine besonders gute Bewertungen für diese Firma gesehen..da werde ich wohl weiter suchen müssen oder es bleiben lassen.trotzdem,,,nette Dame am Telefon.danke...
von Irene L.
Sehr zufrieden
Die Sanitärsfirma Sorgenfrei Zuhause habe ich während meiner Internet Recherche gefunden. Ich suchte nach einem Ansprechpartner, der mir eine fachgerechte und kompetente Beratung zum Thema Badewanne zu Dusche Umbau gibt. Hier wurde mir ziemlich schnell weiter geholfen. Ich wurde äußerst schnell kontaktiert und freue mich auf weitere Zusammenarbeit
von B. D.
Bin zufrieden
Die Firma "sorgenfrei-zuhause.de" hatte sich zeitnah gemeldet und sich das Bad vor Ort angeschaut. Sie haben mich gut beraten und auch ein Angebot gemacht nach meinen Vorstellungen. Ich bin soweit zufrieden.
von G. U.
Toller Service
Danke an sorgenfrei-zuhause und das super nette Gespräch vor Ort. Wir wurden kompetent beraten und konnten uns ein gutes Bild von dem Umbau machen. Mit dem vorliegenden Angebot können wir mit dem Umbau demnächst beginnen.
von Monika M.
Sehr schnell und zuverlässig
Wegen eines Duschumbaus mit hohem Einstieg haben wir uns an die Firma sorgenfrei-zuhause gewandt. Wir wurden umgehen zurückgerufen und auch bei der Terminauswahl war man sehr zuverlässig und flexibel.
von Andrea K.
Tolle Beratung
Der Kontakt zu der Firma sorgenfrei-zuhause.de war sehr gut , es wurde sich telefonisch Kontakt auf genommen . Wir wurden sehr gut beraten zu dem umbau von einer Barrierefreien Dusche , uns hat das Konzept sehr gut gefallen .
von Veronica L.
Sehr freundliche Mitarbeiter
sorgenfrei-zuhause.de habe ich Online gefunden. Ich war auf der Suche nach einem Badewannen zu Dusche Umbau. Ich wurde Zeitnah sehr gut und freundlich beraten. Ich bin bisher sehr zufrieden. Die Außendienstmitarbeiter waren sehr freundlich.
von Manfred W.
Sehr netter Kontakt
Wir wurden von Anbieter sorgenfrei-zuhause.de vor Ort beraten. Diese Beratung war sehr freundlich und auch sehr kompetent. Leider ist der genannte Kostenvoranschlag mit 6000€ nicht Bereich meines Budget.
von Helmut G.
Zufrieden
Bei sorgenfrei-zuhause.de aus Berlin habe ich mir ein Angebot für den Badewanne zur Dusche- Umbau eingeholt. Das ging schnell und unkompliziert. Die Beratung war freundlich und aufgeschlossen. Gerne wieder!
von Dietmar W.
Sehr zu empfehlen
Ich konnte mir einen guten Eindruck von der Firma sorgenfrei-zuhause.de machen, allerdings ist der Vor Ort Termin bis jetzt noch nicht umgesetzt worden, dies hat aber unsererseits stattgefunden, ansonsten war die Firma sehr zuverlässig
von H. S.
War okay
Wir konnten uns nicht beschweren der Erstkontakt zur Firma sorgenfrei-zuhause.de hat sich sehr zeitnah bei uns gemeldet, aber die andere Firma war schneller und hat uns bereits sehr kompetent weitergeholfen.
von Tino B.
Super netter Berater
Mit der Firma sorgenfrei-zuhause.de bin ich mega zufrieden. Obwohl sich meine Wohngenossenschaft erst mal quer gestellt hat wurde ich von der Firma und meinem Ansprechpartner so toll unterstützt, dass dem Badumbau letztendlich doch zugestimmt wurde. Ich bin einfach nur glücklich.
von A. M.
Schnelle Rückmeldung
Die Firma sorgenfrei-zuhause.de kontaktierte uns nach einer Vermittlung sehr zügig, da wir auf der Suche nach einer Firma für einen Badumbau waren. Wir haben uns die Infos eingeholt und sind bisher zufrieden.
von Olaf J.
Direkter Kontakt
Innerhalb weniger Stunden wurden wir bereits telefonisch kontaktiert. Auf Grund einer Erkrankung mussten wir leider den vor Ort Termin verschieben. Hier war der Mitarbeiter sehr verständnisvoll und freundlich. Wir sind begeistert!
von Katrin R.
Zufrieden
Bei sorgenfrei-zuhause.de aus Berlin haben wir uns ein Angebot für den Badewanne zur Dusche - Umbau eingeholt. Das ging schnell und unkompliziert. Ein Handwerker war schnell Vor Ort und hat sich alles angeschaut.
von Alexander B.
Toller Kontakt
Wir haben einen sehr netten Kontakt zum Anbieter sorgenfrei-zuhause.de. Wir wurden sehr kompetent beraten und haben auch sehr zeitnah einen Termin bekommen. Auch der Kostenvoranschlag ist zufriedenstellend.
von Paul M.
Sehr empfehlenswert
Ich wurde von dem Anbieter sorgenfrei-zuhause.de kontaktiert, da ich mich auf die Suche nach Anbietern gemacht habe, die einen Badumbau durchführen. Ich wurde schnell kontaktiert und nett beraten. Top
von R. J.
Super Ansprechpartner
Ich bin sehr zu frieden mit sorgenfrei-zuhause.de. Ich hab mich für diesen Anbieter entschieden, da ich mich hier um nichts kümmern muss und alles abtreten kann. Er kümmert sich um die Anträge bei der Kasse und um meinen Vermieter. Alles in allem ordentliche Beratung und sehr guter Service.
von Renate S.
Super
Eine sehr fürsorgliche und informative Firma. Die haben sich direkt gemeldet und auch ein Termin bei uns zu Hause war sehr schnell gefunden. Nach erhalt des Kostenvoranschlags überlegen wir uns das nette Angebot. Guter Kontakt!
von W. G.
Sehr zufrieden
Ich hatte telefonischen Kontakt mit dem Unternehmen sorgenfrei-zuhause.de wegen des Umbaus meiner Badewanne zu einer Dusche. Der Ansprechpartner war so freundlich und hat mir ein sehr ausführliches und ansprechendes Angebot erstellt. Ich freue mich schon auf die Umsetzung und bin gespannt wie die weitere Zusammenarbeit ablaufen wird.
von Birgit F.
Tolle Beratung
Für uns wurde eine Badewanne zu dusche umbau interessant, sodass wir angefangen haben uns Angebote einzuholen. Der Anbieter hatte sich sehr schnell bei uns gemeldet und uns sehr freundlich und Informativ beraten. Waren sehr zufrieden und werden es mit der Familie besprechen.
von Ingrid S.
Freundlich und Kompetent
sorgenfrei-zuhause.de aus Berlin habe ich Angefragt für einen Kostenvoranschlag für einen Badewanne zur Dusche - Umbau bei einem Bekannten. Der Kontakt war schnell und unkompliziert hergestellt. Die Telefonisch Beratung war freundlich und kompetent.
von Herr P.
Professioneller Kontakt
Wir bekommen haben einen Termin vor Ort bei uns zu Hause von dem Anbieter sorgenfrei-zuhause.de. Der erste Kontakt war telefonisch, dort wurde ich sehr freundlich beraten und freue mich auf die Besuch zu Hause.
von Oswald T.
Zufrieden
Bei sorgenfrei-zuhause.de aus Berlin haben wir uns einen kostenfreien Kostenvoranschlag für den Badewanne zur Dusche-Umbau eingeholt. Das ging schnell und unkompliziert. Wir sind jedoch dann auf ein alternatives Angebot unserer Hausverwaltung für den Umbau eingegangen. Trotzdem vielen Dank für den schnellen und unkomplizierten Kontakt.
von Evelin R.
Sehr gute Beratung und kompetente Beratung vor Ort mit sorgenfrei-zuhause.de
Ich hatte eine sehr gute und tolle Beratung, was den Badezimmerumbau betrifft. Der Mitarbeiter von sorgenfrei-zuhause.de war wirklich fachkundig und kompetent. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und das Angebot war auch unschlagbar. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.
von M. R.
Sehr nett
Ich hatte telefonischen Kontakt mit dem Unternehmen sorgenfrei-zuhause.de. Diese haben mich sehr nett beraten und könnten mir genau erklären wie das Verfahren so ablaufen würde. Ich kümmere mich gerade um den Vor Ort Termin und bin bis jetzt sehr zufrieden.
von Eva-Maria M.
Zufrieden
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Firma gemacht. Der Kontakt war freundlich und hilfsbereit und die Terminvergabe erfolgte schnell und zuverlässig. Ich kann die Firma guten Gewissens weiterempfehlen.
von Peter S.
Nette Beratung
Ich würde gerne meine alte Badewanne entfernen und gegen eine flache Dusche ersetzen. Für dieses Vorhaben brauche naturgemäß Informationen. Das Unternehmen sorgenfrei-zuhause.de konnte mich mit wertvollen und nachvollziehbaren Auskünfte austatten.
von Cristine K.
Super
Ich interessierte mich für einen Badewannen zur Dusche Umbau und wendete mich an die Firma sorgenfrei-zuhause.de Ich bekam rasch einen Vor-Ort-Termin und war mit der Firma zufrieden. Kann sie empfehlen.
von G: S.
Sehr zufrieden
Wir sind sehr zufrieden mit dem Kontakt. Bei dem Besuch bei uns zu Hause wurden wir kompetent und freundlich beraten. Unser Ansprechpartner war sehr kompetent und wir haben ein gutes Gefühl bei der Sache. Danke an das ganze Team von sorgenfrei-zuhause.de
von Walter F.
Super
Der Ansprechpartner hat sich sehr schnell gemeldet und war sehr informativ. Auch der Kostenvoranschlag war gut auf uns zugeschnitten und wir überlegen uns jetzt ob wir den Einbau durchführen. Auf jeden Fall ein sehr guter Kontakt
von Iris B.
Tolle Beratung
Der Anbieter ist uns im Bereich Badewanne zu dusche besonders Positiv aufgefallen. Für uns wurde eine Badewanne zu dusche interessant und haben uns deshalb Angebote eingeholt. Der Anbieter hat und telefonisch gut Beraten und ist mit uns die Einzelheiten durch gegangen. Sehr zufrieden.
von Matina Z.
Tolle Beratung
Der Anbieter ist uns im Bereich Badewanne zu dusche besonders Positiv aufgefallen. Für uns wurde eine Badewanne zu Dusche interessant und haben uns deshalb Angebote eingeholt. Der Anbieter hat und telefonisch gut Beraten und ist mit uns die Einzelheiten durch gegangen. Sehr zufrieden.
von S. & A. S.
Sehr nett!
Der Anbieter "sorgenfrei-zuhause.de" aus Berlin nahm sehr schnell fernmündlichen Kontakt zu uns auf.
Uns wurde genaustens erklärt wie weiter verfahren werden könnte. Die Dame am Telefon war sehr nett!
von M. K.
Sehr nett
Ich hatte telefonischen Kontakt mit dem Unternehmen sorgenfrei-zuhause.de, wegen meiner Badewanne mit zu hohen Einstieg. Das Telefonat war sehr informativ und freundlich. Ich hole gerade die Genehmigung des Mieters ein und komme gerne auf das Angebot zurück.
von Detlef W.
Sehr kompetent!
Der Handwerksbetrieb "sorgenfrei-zuhause.de" kam innerhalb kürzester Zeit telefonisch auf mich zu.
Sehr kompetent und professionell wurde ich beraten und keine Fragen blieben offen. Ich ziehe eine Zusammenarbeit in Erwägung.
von Herr G.
Klasse
Sind toll und erfahren sorgenfrei-zuhause.de! Mit Kompetenz und viel Erfahrung. Die Kontaktaufnahme fand zeitnah statt um uns zu informieren während der kostenfreien Begutachtung. Unser Bedarf wurde komplett mit den Antworten abgedeckt.
von Uta O.
Spitze!
sorgenfrei-zuhause.de sind bundesweit vertretten mit Kompetenz und guter Erfahrung. Tolle Beratung, gute und humane Preisstruktur, und agieren schnell wenn es um die kostenfreie Begutachtung geht. Tip top.
von S V.
Schneller Ablauf
Wir wollten unsere Badewanne ausbauen und haben eine Dusche benötigt. Vielen Dank für die sympathische Beratung. Nach einem Termin wurde uns ein Kostenvorschlag zugesendet! Schneller Ablauf. Vielen Dank
von Malte R.
Prompte Reaktion
Mit sorgenfrei-zuhause.de ging alles sehr schnell. Der erste Telefonanruf nach dem Gespräch mit dem Verbund Pflegehilfe erfolgte prompt, dann wurde ein Termin vereinbart und das Angebot kam auch kurz darauf.
von A. S.
Noch am Planen
Wir haben uns vor kurzer Zeit umgeschaut und suchten nach Anbietern für einen Badumbau. Wir wurden von der Firma sorgenfrei-zuhause.de kontaktiert und informativ beraten. Wir sind aber weiterhin noch am Planen, deswegen steht alles noch in den Sternen.
von Dirk H.
sehr schnell alle Informationen bekommen
Das Beratungsgespräch mit dem Ansprechpartner der Firma sorgenfrei-zuhause.de war sehr hilfreich und ich habe alle wichtigen Informationen sehr schnell zugeschickt bekommen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kontakt
von Eva K.
Zu lange Wartezeiten
Ich interessierte mich für einen Badumbau und telefonierte deswegen mit der Firma sorgenfrei-zuhause.de Leider hat diese viel zu lange Wartezeiten. Allein für den Kostenvoranschlag wären es 2 Wochen gewesen.
von Wolfgang W.
Läuft super
Die Badewanne meiner Angehörigen hat einen zu hohen Einstieg und meine Angehörige hat Probleme diesen täglich zu überwinden. Die Mitarbeitenden der Badsanierer sorgenfrei-zuhause.de konnten uns gleich ein passendes Konzept erstellen für einen Badumbau. Das fanden super!
von H S.
Gute Anlaufstelle
Vielen Dank für die schnelle Abwicklung. Wir wollten unsere Badewanne zur Dusche umbauen lassen. Wir haben Fachpersonal einen Einblick gegeben. Darauf hin wurde uns ein Kostenvorschlag zugesendet. Vielen Dank für ihre Hilfe.
von Mirko C.
Schnell und faires Angebot
Der Ansprechpartner der Firma sorgenfreu-zuhause.de hat mich super beraten und ich bin sehr zufrieden mit dem Kostenvoranschlag der bei mir angekommen ist! ein sehr faires Angebot, welches ich mir merken werde.
von T. K.
sehr gut
Den Namen des Unternehmens sorgenfrei-zuhause.de kann ich hiermit nur bestätigen. Danke der schnellen Kontaktaufnahme wurde uns eine Sorge weniger genommen, sodass wir den geplanten Badewannenumbau schon bald angehen können.
von M F.
Danke
Wir wollten unsere Dusche zur Badewanne umbauen lassen. Da wir keine Ahnung hatten ob dies bei uns überhaupt bei uns passt haben wir einen vor Ort Termin geben lassen. Vielen Dank für den Kostenvoranschlag.
von M G.
Sehr schnell
Ich habe mich vor 4 Wochen entschieden das Bad von Invocap GmbH umbauen zu lassen und jetzt ist es schon fast fertig und es sieht super aus und die Nutzung ist sehr erleichternd für mich. Vielen Dank!
von R K.
Schade
Schade, dass sich der Anbieter nie bei uns gemeldet hat. Wir wollten uns für einen Badumbau erkundigen und hatten gehofft das sich jemand melden wird. Dies ist nie passiert. Unser Geld investieren wir nun wo anders.
von Kristin F.
Passt alles
Das Bad meiner Eltern wird demnächst von sorgenfrei-zuhause.de so umgebaut, dass sie eine altersgerechte Dusche bekommen. Die Firma hat uns zeitnah, höflich und umfassend beraten und uns ein gutes Angebot gemacht.
von Evelin R.
Bombe!
Ich habe bereits einen Termin mit sorgenfrei-zuhause.de ausmachen können, und das obwohl ich erst vor wenigen Tagen auf die Suche nach einem Anbieter gegangen bin. Toll! Ich bin beeindruckt von der Spitzengeschwindigkeit dieser Firma.
von Karsten J.
Wir kommen ins Geschäft
Der Anbieter war zügig, freundlich und hat ein sehr kohärentes Konzept auf den Tag gelegt. Demnächst stehen die Termine an, und wenn es auch weiterhin so gut läuft, kommen wir auf jeden Fall ins Geschäft.
von Frau F.
Gute Betreuung und gut Beraten
Ich habe eine klasse Beratung von dieser Firma bekommen. Die Mitarbeiter am Telefon und auch die Mitarbeiter bei uns zuhause waren sehr freundlich und kompetent. Wir haben uns die ganze Zeit gut betreut und beraten gefühlt.
von Irene M.
Einwandfrei
Die Firma sorgenfrei-zuhause.de aus Berlin hat sich dank der Vermittlung von Verbund Pflegehilfe schnell telefonisch gemeldet, da wir ursprünglich Interesse an einem Systembad-Umbau hatten. Unsere Angehörige haben sich erstmal spontan umentschieden, aber wir waren sehr zufrieden mit allem und melden uns ggf.
von Belonica P.
Angehört, etwas teuer
Ich wurde von der Firma sorgenfrei-zuhause.de kontaktiert, da ich nach Handwerkern suchte, die meine Badewanne zur Dusche umbauen. Ich wurde schnell kontaktiert und habe mir Preise einholen können. Finde ich etwas zu teuer, muss mir das noch überlegen.
von Yasmin P.
Sehr guter Service
Wegen eines Badewannenumbaus habe ich mich an die Firma sorgenfrei-zuhause.de gewandt und war mit der tollen Beratung und dem zuverlässigen Service sehr zufrieden. Auch der Preis war durchaus im Rahmen.
von Nina O.
Freundlich
Hier ist alles soweit gut verlaufen und auch die Mitarbeiter waren freundlich und konnten mir gut weiterhelfen. Nun muss meine Schwägerin nur noch mit der Kasse sprechen und dann kommen wir gerne auf die Firma zurück.
von Waltraud H.
Zu frieden
Bin mit "sorgenfrei-zuhause.de" ganz zu frieden, sehr zuverlässige, hilfsbereit, freundlich und auch sehr kompetent. Haben mit "sorgenfrei-zuhause.de" eine Vor-Ort- Termin schnell und flexible vereinbaren können.
von Sibylle S.
Sehr empfehlenswert
Eine sehr fürsorgliche und informative Firma. Die haben sich direkt gemeldet und auch ein Termin bei uns zu Hause war sehr schnell gefunden. Nach erhalt des Kostenvoranschlags überlegen wir uns das nette Angebot. Guter Kontakt!
von Ute S.
Angenehme Beratung
Ein Mitarbeiter von sorgenfrei-zuhause.de war bei uns vor Ort um ein Angebot für den Badewanne zur Dusche-Umbau zu erstellen. Das Gespräch war sehr angenehm und informativ. Wir warten jetzt auf den Kostenvoranschlag.
von Christoph O.
Top!
Die Firma sorgenfrei-zuhause.de hatte sich umgehend bei uns gemeldet und noch einem sehr netten und freundlichen und informativen Gespräch hatten wir dann auch ein passendes Angebot, vielen Dank für diesen tollen Service.
von P E.
Super Service
Die Firma sorgenfrei-zuhause.de hatte sich umgehend bei uns gemeldet und noch einem sehr netten und freundlichen und informativen Gespräch hatten wir dann auch ein passendes Angebot, vielen Dank für diesen tollen Service.
von Doreen H.
Tolle Beratung
Auf der Suche nach Anbietern für die Badewanne zu Dusche umbau, hat uns der Verbund Pflegehilfe den Kontakt zu dem Anbieter "Sorgenfrei-zuhause.de" hergestellt und die haben sich auch sehr schnell bei uns gemeldet. Sehr freundliche und Informative Beratung.
von I B.
Super Zu Frieden
Fachkundige und kompetente Beratung, das muss man den Herren und den Damen von der Firma sorgenfrei-zuhause.de lassen, schon am Telefon überzeugte man uns mit fachkundigem Wissen und der Vor Ort Termin bestätige das nur.
von frank G.
Wunderbar
Mit dem Anbieter Sorgenfrei-zuhause.de in Berlin sind wir überaus zufrieden. Denn nicht nur der telefonische Erstkontakt, sondern auch die zuvorkommende Beratung überzeugten uns positiv. Ebenso erhielten wir einen Kostenvoranschlag.
von Andreas L.
Machen ihren Job gut
Bei sorgenfrei-zuhause.de habe ich einen zuvorkommenden und durch und durch professionellen Service erhalten. In keiner Sekunde war ich verunsichert oder wusste nicht, was als nächstes passiert. Sehr sympathisch!
von Alois P.
Zufrieden
Für den Umbau von meiner Badewanne zu einer Dusche habe ich den Anbieter "sorgenfrei-zuhause" empfohlen bekommen. Habe schnell ein Angebot bekommen und werde mich jetzt demnächst entscheiden ob ich dieses wahrnehme. Bis jetzt war alles zufriedenstellend.
von K. S.
Bin sehr glücklich
Der Kontakt mit sorgenfrei-zuhause.de ist hervorragend gelaufen. Es war sehr schnell jemand vor Ort, der sich mein Badezimmer angeschaut hat. Sie haben sich sogar um die Beantragung der Zuschüsse bei meiner Krankenkasse gekümmert, sodass ich die Genehmigung am nächsten Tag vorliegen hatte. Ich bin sehr zufrieden damit.
von Ute H.
Klingt sehr gut!
Als Mieterin bin ich doch sehr darauf angewiesen, dass sich die Firma auch gut mit meinem Vermieter stellt. Das scheint aber mit "sorgenfrei-zuhause" sehr gut zu funktionieren und wenn die Wohnverwaltung nun alles abgeklärt hat, bekomme ich auch endlich den Umbau. Ich freue mich darauf!
von Anke G.
Sehr nett
Ich brauchte dringend Unterstützung beim Umbau von meinem Badezimmer. Schnell und kompetent stand mir ein freundlicher Mitarbeiter von sorgenfrei-zuhause zur Seite. Er kam vorbei und hat alles ausgemessen.
von Adelheid S.
nicht zufrieden
Die Firma sorgenfrei-zuhause.de in Berlin, hätte sich bei mir melden sollen. Dies ist bis heute nicht geschehen, weder telefonisch noch per Mail. Ich bin sehr unzufrieden und kann diese Firmen nicht empfehlen
von Helga K.
Nett
Bevor meine Mutter gestürzt ist, waren wir auf der Suche nach Anbietern für einen Badewanne-zur-Dusche-Umbau. WIr wurden sehr schnell von der Firma sorgenfrei-zuhause.de kontaktiert und nett beraten. Derzeit ist die Mutter im Krankenhaus und wir sind die Situation noch am Abwarten.
von Norman H.
Was für Fachleute
Der Badexperte kam vorbei hat sich unser Bad angeschaut, war sehr freundlich, sehr zuvorkommend, informativ und hat uns für den Badumbau ein sehr attraktiven Kostenvoranschlag machen können, welchen wir auch eingegangen wären wenn mein Großvater nicht wäre.
von A. S.
Angehört
Wir wurden von der Firma sorgenfrei-zuhause.de kontaktiert, da wir nach Anbietern für einen Badumbau suchten. Wir wurden nett beraten und haben uns die Preise und Möglichkeiten anhören können. Zurzeit versorgt.
von Gertraud W.
Echt empehlenswert!
Eine sehr fürsorgliche und informative Firma. sorgenfrei-zuhause.de haben sich direkt gemeldet und auch ein Termin bei uns zu Hause war sehr schnell gefunden. Nach erhalt des Kostenvoranschlags überlegen wir uns das Angebot.
von T K.
Empfehlenswert
Wow!!! Nachdem ich auf der Suche nach einem Anbieter für Ebenerdige Duschen war wurde ich vom Verbund Pflegehilfe kontaktiert und ein Mitarbeiter konnte mich gut über alle Möglichkeiten informieren. Ich bin wirklich sehr zufrieden.
von Julius S.
Einfach unkompliziert
Der Ansprechpartner der Firma sorgenfrei-zuhause.de hat sich super flott bei mir zurückgemeldet. Außerdem war das Gespräch war sehr hilfreich und sehr informativ. das Angebot habe ich zügig erhalten und es sieht sehr fair aus.
von Frau G.
Lief gut!
Mein derzeitiges Bad ist leider nicht barrierefrei und ich würde sehr gerne diesen Umstand ändern und eine flache Dusche einbauen lassen. Die Mitarbeitenden der sorgenfrei-zuhause.de waren sehr kompetent und ich habe einen tollen Partner von nun an, an meiner Seite.
von B K.
ok
Die Absprache zur Terminfindung mit sorgenfrei-zuhause verlief ohne Probleme freundlich und zügig. Leider wurde mir gesagt das aufgrund der baulichen Situation ein umbau nicht möglich wäre. Andere Anbieter waren da anderer Meinung
von Sandra R.
Nette Beratung
Meine nahe Angehörige hat Probleme mit ihrer Badewanne, da der Einstieg zu hoch ist. Daher wollen wir ihr einen Badumbau ermöglichen. Die Mitarbeitenden des Unternehmens sorgenfrei-zuhause.de haben uns hilfreich beraten.
von Jens T.
Tolle Beratung
Der Anbieter, Sorgenfrei-zuhause.de, hat sich bei uns gemeldet und uns sehr freundlich und vor allem sehr Informativ über die Badewanne zu dusche umbau beraten. Sind sehr zufrieden gewesen und weiterhin im Kontakt mit dem Anbieter für den Umbau .
von S. B.
Top!
Sorgenfrei-Zuhause. de hat sich so unglaublich gut um mich gekümmert, mir sogar bei der Beantragung bei der Krankenkasse geholfen und sobald das durch ist, werde ich ihnen auch meinen Auftrag erteilen. Wirklich zu empfehlen!!
von Ursula U.
Super geklappt!
Das hat ja mal wirklich einwandfrei und vor allem richtig schnell geklappt! Nach einer kurzen Zeit kamen die Sanitärkräfte oder wie man die nennt und sind nach quasi einem Tag mit dem Umbau fertig gewesen. Danke dafür!
von Jürgen B.
Gut, kommt demnächst
Ich wurde von der Firma sorgenfrei-zuhause.de kontaktiert, da ich nach Anbietern für einen Badumbau suchte. Ich wurde nett beraten und der Anbieter ist meiner Meinung nach freundlich. Demnächst wird ein Vor-Ort-Termin stattfinden. Bisher gut
von Sabine K.
Nette Dame
Sehr nette Dame auf der gegenüberliegenden Seite des Telefonapparats! Hat mir sehr weiterhelfen können und nachdem ich einen Termin erst Ende Februar haben wollte, war das für Sie auch vollkommen in Ordnung und jetzt sind wir so verblieben, dass wir uns auch dann drum kümmern.
von V. C.
Sehr nett
Wir hatten von Anfang an eine nette Kontaktaufnahme mit sorgenfrei-zuhause.de. Wir wurden professionell beraten und fühlten uns währenddessen sehr gut aufgehoben. Wir freuen uns auf die Umbauten im Bad und danken dem gesamten Team.
von Hans Günter K.
Gute Beratung
Es hat alles gepasst bei der Firma sorgenfrei-zuhause.de, schnelle Terminvereinbarung, nette und fachkompetente Beratung, leider übersteigen die geplanten Umbaumaßnahmen unser Budget. Aber von Seiten der Firma lief alles super.
von M. S.
Schnelle Antwort
Es war einfach alles klasse. Der Kontakt war sehr schnell gestellt und auch einen Termin für eine Besichtigung des Bades war schnell gefunden. Wir freuen uns schon sehr auf das persönliche Gespräch und können diesen Anbieter jedem empfehlen.
von Jörg B.
Tolle Beratung
Der Anbieter sorgenfrei-zuhause.de, hat sich sehr schnell bei mir gemeldet und mich über der Badewanne zu dusche umbau sehr freundlich und Informativ beraten. Wir haben alle Informationen als auch Kostenvoranschlag und Angebote erhalten.
von B P.
PHM
Ich habe nach einem Anbieter für die von der Kasse bezahlten Pflegehilfsmittel (PHM) gesucht, der mir ein Angebot machen kann. Hier hat bis jetzt alles sehr gut geklappt. Und ich kann den Anbieter empfehlen.
von Jörg L.
Tolle Beratung
Auf der Suche nach einem Anbieter der unsere Badewanne zu einer Dusche Umbauen kann, hat sich der Anbieter sorgenfrei-zuhause.de, bei uns gemeldet. Tolle Beratung sehr freundlich und vor allem sehr Informativ.
von Jutta H.
Ein sehr freundliches Gespräch!
Der Anbieter "sorgenfrei-zuhause.de" aus Berlin nahm noch am gleichen Tag telefonischen Kontakt zu uns auf.
Nach einem sehr freundlichen Gespräch waren wir vollumfänglich aufgeklärt und konnten eine bessere Wahl treffen.
von Dieter B.
Super Angebot!
Von sorgenfrei-zuhause.de haben wir schnell und zuverlässig ein Angebot für den Badewanne zur Dusche-Umbau erhalten. Die Beratung war freundlich und kompetent. Das Angebot war schnell erstellt, nur die Pflegekasse lässt sich etwas Zeit mit dem Zuschuss. Den Anbieter kann ich voll und ganz weiterempfehlen!
von Betina S.
Einfach Super
Wir wurden bestens beraten und die Preise sind auch sehr gut. Danke für die seriösität und das vertrauensvolle Gespräch. Freuen uns auf Ihre Arbeit. Vielen vielen Dank . Empfehle ich gerne weiter Danke
von S. K.
Schöne hochwertige Lösungen im Bad.
Bei der Firma Sorgenfrei-Zuhause.de gibt es keine Probleme, sondern nur die passenden Lösungen. Ein sehr gutes erstes Telefonat hat mich zu einem Vor-Ort-Termin überzeugt. Nun müssen wir einfach nur warten was die Kasse sagt.
von X. R.
Tolle Lösungen, Preislich in Ordnung.
Auf der Such nach einem Handwerker habe ich Kontakt zu der Firma Sorgenfrei-Zuhause gehabt. Das erste gute Gespräch hat mich dazu bewogen einen Begehungstermin zu vereinbaren. Hier wird nach Lösungen gesucht und auch gefunden.
von Herr S.
Einwandfrei
Die Firma sorgenfrei-zuhause.de hat sich über die Vermittlung von Verbund Pflegehilfe sehr schnell bei uns gemeldet, da wir unser Badezimmer barrierefrei umbauen wollen. Wir warten noch auf ein paar Rückmeldungen, aber besser hätte es kaum laufen können.
von K W.
Danke
Wir haben eine Badewanne und wollten diese zur Dusche umbauen, wir haben uns an sorgenfrei-zuhause.de gewendet. Wir haben uns beraten lassen und uns wurde ein Kostenvoranschlag gestellt. Wir danken Ihnen für die Bemühungen.
von Petra G.
Freundlich
Wir wurden vor kurzem von der Firma sorgenfrei-zuhause.de kontaktiert, da wir nach einem Anbieter für einen Badumbau suchten. Wir wurden schnell kontaktiert und nett beraten. Sind noch am Abwarten. Bisher problemlos
von Bogdana S.
Zufrieden
Bei sorgenfrei-zuhause.de aus Berlin habe ich einen Kostenvoranschlag für den Badewanne zur Dusche-Umbau beantragt. Die Beratung am Telefon war freundlich und kompetent. Ich warte nun auf den Vor-Ort-Termin. Macht aber bisher einen soliden Eindruck.
von Susanne B.
Super Klasse
Diese Firma hat sich sehr schnell bei mir gemeldet nach meiner Anfrage und ich habe direkt einen Termin bekommen. Der Mitarbeiter bei uns vor Ort hat uns alles genau erklärt und auch Fragen konnte er direkt beantworten.
von Regina R.
Alles wie erhofft
Wir haben das bekommen, was wir erwartet haben. Der Anbieter hat sich nicht zu viel Zeit gelassen und ist telefonisch auf uns zugekommen. Wir wurden über alles genau informiert und man ist geduldig auf unsere Fragen eingegangen. So muss Service heutzutage sein!
von T I.
Gut
Das Bad wurde ausführlich unter die Lupe genommen und wir haben von den Ansprechpartnern gute Tipps erhalten. Die Mitarbeiter, die vor Ort waren, sind sehr höflich und nett gewesen, ich bin zufrieden. Danke.
von Willfried L.
Sehr empfehlenswert
Super Service! Sehr hilfreich, professionell und äußerst freundlich. Eine sehr kompetente Beratung. Auf jeden Wunsch wird eingegangen. Ich bin sehr zufrieden mit der Kontaktaufnahme und kann sie wirklich weiter empfehlen!
von Christel P.
Tolle Beratung!
Das war eine super tolle Beratung, ich habe mich sehr lange und intensiv mit der Pflegeberatung besprochen. Auch die Umbaumaßnahmen wurden mir sehr gut erklärt, und das durch wusste ich erst welche Zuschüsse mir zustehen. Immer wieder gerne
von Diana K.
Guter Service!
Weil das Baden für meinen Mann nicht mehr möglich ist, bin ich durch den Verbund Pflegehilfe an sorgenfrei-zuhause.de vermittelt worden: Ich wurde sehr nett beraten und erwarte einen Vor Ort Termin um das weitere Vorgehen abzusprechen. Ich bin sehr zufrieden!
von T W.
Sehr gut
Vielen dank an an die nette Beratung vor Ort. Sorgenfrei zu Hause kam auf uns zu wegen einer Maßnahme von einer Badewanne zur Dusche. Uns wurde ein Kostenvoranschlag gestellt und doch aktuell vergleichen wir noch die Preise. Vielen Dank für die kompetente Beratung. Kann ich nur empfehlen!!
von Herr F.
Es hat alles super geklappt
Ich war auf der Suche nach einem Handwerker der unsere Badewanne in eine Dusche umbauen kann. Ich wurde sehr schnell nach meiner Kontaktaufnahme zu der Firma sorgenfrei-zuhause kontaktiert und mich in allen belangen beraten.
von Rolf E.
War gut
Hat alles super geklappt! Der Ansprechpartner Sorgenfrei-Zuhause hat sich nach einer Empfehlung sehr schnell an uns gewendet und nun vergleichen wir das Angebot mit dem Markt um zu gucken, ob`s passt. Beratung war top, das muss man sagen
von Jessica B.
Das beste Angebot
Wir wurden bei einem Termin bei meiner Oma zu Hause umfassend von dem Anbieter sorgenfrei-zuhause.de beraten. Der Anbieter ist auf jegliche Wünsche , die wir hatten eingegangen und hat versucht sie zu verwirklichen.
von Patrick F.
Topangebot
Der Anbieter ist genau wie der Name der Firma: kompetent, aber freundlich und sorgenfrei. Genau das haben wir uns auch gewünscht : jemamd, der seine Arbeit perfekt kann, und uns eine Sorge wegnimmt!!!
von G. F.
Ein sehr freundlicher Berater!
Schon nach kürzester Zeit meldete sich der Anbieter "sorgenfrei-zuhause.de" per Telefon bei mir. Der freundliche Berater klärte mich vollständig auf und es blieben keine Fragen offen.
Dank dieser Information fiel es mir leichter eine gute Wahl zu treffen.
von Marion S.
Einwandfrei
Die Firma sorgenfrei-zuhause.de hat sich schnell bei uns telefonisch gemeldet, dank Verbund Pflegehilfe. Durch verschiedene Umstände ist es nicht nicht zu einem konkreten Termin gekommen, aber wir melden uns die nächsten Tage, um alles weitere zu besprechen.
von Hans-Werner B.
Sehr gut
Es ist alles gut von der Bühne gegangen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und konnten schnell zu einem Termin zu uns nach Hause kommen, um alles auszumessen. Jetzt warten wir nur noch auf das Okay vom Vermieter und dann kann der Umbau losgehen.
von T R.
Vielen Dank!
Das Badezimmer hat im Alltag meiner Eltern große Probleme gemacht, da dieses nicht barrierefrei gewesen ist. Von Seiten des Verbund Pflegehilfe wurde uns das Unternehmen sorgenfrei-zuhause.de aus Berlin empfohlen. Der Name sagt schon alles, denn die Herrschaften haben super Arbeit geleistet, sodass meine Eltern nun ein barrierefreies Badezimmer haben. Telefonisch wurden wir innerhalb eines Tages kontaktiert und über die Möglichkeiten aufgeklärt, selbst die Vergabe eines vor-Ort-Termins erfolgte sehr schnell. Vielen Dank!
von Manfred S.
Sehr gut!
Verlief soweit alles sehr gut. Der Anbieter von sorgenfrei-zuhause kam sehr schnell auf einen Hausbesuch vorbei um sich die Gegebenheiten vor Ort anzuschauen. Wir habe auch ein sehr faires Angebot erhalten, auf das wir gerne bei Bedarf zurück kommen.
von Timo A.
Super gelaufen
Der Anbieter macht seinem Namen alle Ehre. In einem angenehmen Beratungsgespräch wurde ich super gut informiert. Hier wird Kompetenz groß geschrieben. Außerdem waren die Mitarbeiter alle sehr nett, was nicht unwichtig ist.
von M B.
Gute Beratung
Die Firma sorgenfrei-zuhause.de hat sich direkt bei uns gemeldet wegen einer neuen Dusche. Nach einen Gespräch wurde klar, dass wir unser Bad umbauen müssen. Vielen dank für die schnelle Kontaktaufnahme und die gute Beratung.
von M. B.
sehr zufrieden
Ich konnte ein interessantes Beratungsgespräch mit einem Vertreter des Unternehmens sorgenfrei-zuhause.de führen. Nachdem ein Handwerker uns in sehr verständlicher Art und Weise die Vorgehensweise erklärt hatte bekamen wir auch schnellstens einen Kostenvoranschlag.
von Ramona R.
Ausgezeichnet
Diese Firma hat uns einen fabelhaften Handwerker vorbeigeschickt, der sich das Bad angeschaut hat und auch gleich einen Kostenvoranschlag unterbreiten konnte. Der Umbau selbst erfolgt zügig und ohne große Schwierigkeiten.
von Andrea E.
Naja
Dieser Anbieter wollte eigentlich einen Termin mit uns vereinbaren, hat aber entweder zu total gottvergessenen Zeiten angerufen oder aber direkt nach dem Abnehmen aufgelegt. Das fand ich sehr unschön.
von Frau S.
Perfekt
Dieses Unternehmen hat sich erfreulich schnell bei uns gemeldet und uns auch direkt einen Vor-Ort-Termin angeboten, um sich die Situation mal etwas genauer anzuschauen. Das fanden wir sehr beeindruckend und kundenfreundlich.
von Birgit E.
Super Angebot!!!
Auf diesem Wege möcht ich mich für diesen Anbieter bedanken. Nett, freundlich und sehr professionell. Sie haben mir auch einen sehr guten Kostenvoranschlag gemacht. Ich warte noch die Antwort der Kasse ab und melde mich dann.
von Sabrina H.
Bin einfach nur Zufrieden
Die Firma Seniovo aus Berlin haben uns bei der Sache Badewanne zur Dusche bestens beraten. Wir wurden über sämtliche Möglichkeiten aufgeklärt. Zudem haben Sie einen sehr guten Draht zu den Krankenkassen. Empfehlenswert
von Josef B.
Spitze!
sorgenfrei-zuhause.de sind tip top! Schnell kam es zur kostenfreien Begutachtung um unser Anliegen mit Angeboten abzudecken. Humane Preise mit guter Preisstruktur. Auswahl an Möglichkeiten waren gegeben.
von Dieter S.
Spitze!
Spitzenmäßig dieser Anbieter mit viel Erfahrung und bundesweiter Präsenz. Zeitnah kam es zur kostenfreien Begutachtung, welch sehr aufschlußreich und informativ war, angelehnt zu unserem Bedarf. Gute Preisstruktur.
von Eberhard H.
Freundliche und kompetente Beratung
Sehr freundliche und kompetente Beratung von sorgenfrei-zuhause.de. Unsere neue Dusche wurde von sorgenfrei-zuhause.de in Bielefeld eingebaut. Wir sind sehr zufrieden und können den Anbieter weiterempfehlen.
von Herr H.
Schneller Kontakt
Meine Angehörigen haben täglich Probleme durch den zu hohen Einstieg der Badewanne. Natürlich erschwert das immens das Duschen. Das Unternehmen sorgenfrei-zuhause.de hat sich schnell bei uns gemeldet.
von Anja T.
Das hat gepasst!
Es war wirklich so, wie man es mir schon erzählt hatte. Die Kontaktaufnahme sehr freundlich, das Problem wurde höchstprofessionell behandelt. Der Antrag ist schon genehmigt. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihnen.
von Reiner L.
Super gut!
sorgenfrei-zuhause.de mit Kompetenz und gutem Fachwissen. Während der freundlichen Beratung wurden alle Fragen entsprechend beantwortet, auch gab es Auswahl an Geräten, welche wir gesichtet haben. Tip top.
von Ulrike P.
Unglaublich gut!
Das war wirklich kaum zu glauben. Zügig, freundlich und superkompetent. Auch zu dem Antrag hat dieser Anbieter ein paar gute Tipps und seine Perspektive, wie es weitergehen soll mit dem Umbau ist einfach super!
von Friedbert B.
Toll
Wir hatten unlängst ein sehr angenehmes und informatives Gespräch mit dieser fantastischen Firma. Eine beeindruckende Mitarbeiterin hat uns wunderbar beraten und wir konnten ein Angebot einholen. Die Leistung fanden wir spitzenmäßig. Danke für die Unterstützung.
von Herr C.
Läuft super
Ich würde gerne mein Badezimmer umgestalten, um meiner nahen Angehörigen einen barrierefreien Duschzugang zu ermöglichen. Die Mitarbeitenden des Unternehmens sorgenfrei-zuhause.de haben alle meine gestellten Fragen zur vollen Zufriedenheit beantwortet.
von Heinz K.
Profis
Dieser Anbieter hat uns einen erfreulich kompetenten Fachmann vorbeigeschickt. Der hat das ganze Bad ausgemessen und uns auch einige wertvolle Tipps zu unserer aktuellen Situation gegeben. Das war überaus sympathisch von ihm.
von Monika P.
Bisschen überrumpelt
Die Ansprechpartner waren sehr nett und auch super kompetent. Das ganze war mir am End nur ein bisschen zu schnell, da die Firma direkt alles an meine Pflegekasse geschickt hatte. Ich war etwas überrumpelt, aber sonst gut!
von Wolfgang V.
Sehr zu empfehlen
Über ein Internetportal sind wir auf die Firma sorgenfrei-zuhause.de aufmerksam geworden. Sie haben uns auch nach der Beratung durch eine nette Dame jemanden vorbei geschickt. Wir ziehen in Erwägung, mit dieser Firma zusammenzuarbeiten.
von Karin E.
Sehr zufrieden
Die Firma sorgenfrei-zuhause.de hat mich super freundlich und kompetent zum Thema Badewannenumbau beraten. Ich wurde nach meiner Anfrage direkt zurückgerufen und es wurde umgehend ein Besuchstermin vererinbart.
von Ella M.
Klasse!
Die Telefonische Erstkontaktaufnahme von sorgenfrei-zuhause.de lief äußerst freundlich und kompetent. Auch der Vor-Ort-Termin war erfreulich einfach. Bisher sind wir also sehr zufrieden und freuen uns, wenn unser Umbau startet.
von H. J.
sehr freundlich und kompetent
Das Unternehmen sorgenfrei-zuhause.de überzeugt mich durch ihre überaus kompetenten Handwerker. Der Handwerker hat sich extra die Zeit genommen mir die Vorgehensweise anschaulich zu erklären und war überaus freundlich.
von K B.
Gut
Ich habe beschlossen meiner Mutter die Badewanne umbauen zu lasen zu einer Dusche und habe die Firma sorgenfrei-zuhause.de arrangiert und bin begeistert wie schnell alles in die Wege geleitet wurde. Sehr gut
von eggert s.
Klasse !
Wurde sofort angerufen und schickt Morgen direkt einen Handwerker. Schnelle und sorgenfreie Beratung. Freue mich auf das Ergebnis.
Gut dass es eine kostengünstigere variante gibt und so gute Anbieter.
von H. B.
Sehr gutes Angebot!
Der Anbieter "sorgenfrei-zuhause.de" hat sich äußerst zeitnah mit mir in Verbindung gesetzt.
Mir wurden alle Möglichkeiten einer solchen Anstellung aufgezeigt und näher gebracht. Ich bedanke mich für dieses Angebot.
von B. M.
super Ansprechpartner
Ich war sehr überrascht als so Kurz nach meinem kontakt zum Verbund Pflegehilfe die Firma sorgenfrei-zuhause.de den Kontakt zu mir aufgenommen hat. Ich habe mich bei dem sympathischen Mitarbeiter sehr gut aufgehoben gefühlt. Super Ansprechpartner.
von Mary G.
Termin persönlich finde ich klasse
Der Anbieter sorgenfrei-zuhause.de hatte mich bei eine Termin bei mir zu Hause sehr gut beraten. Die Kompetenz hat mich total überzeugt und ich warte jetzt nur noch auf den Kostenvoranschlag, dann können wir den Umbau sofort gerne starten.
von Jutta F.
Sehr empfehlenswert
Was für ein supertoller Anbieter ! Innerhalb eines Tages wurde mein Bad umgebaut und jetzt habe ich eine barrierefreie Dusche. Sauber gearbeitet und äußerst freundlich. Ich empfehle es gerne weiter. Super.
von Nahed G.
Sehr Kompetent!
Wie immer eine sehr gute Betreuung und Beratung. Ich hab mich sehr wohlgefühlt, und ich sicheren Händen. Derprozess lief wie gewohnt sauber und ohne stress ab. Uns wurde sehr geholfen immer wieder gerne
von Gerhard F.
Ausführliche Beratung!
Der Handwerksbetrieb "sorgenfrei-zuhause.de" aus Berlin nahm sich viel Zeit um uns ausführlich am Telefon zu beraten.
Alle Fragen die wir hatten wurden beantwortet und uns wurde ein faires Angebot erstellt.
von Fatma V.
Super Angebot!!!
Vielen Dank für das super tuper Angebot. Der Anbieter war schnell, freundlich und mir einen sehr guten Preis gemacht. Die Kostenvoranschläge konnten wir schon bei der Kasse einreichen. Gerne empfehlen wir wieter!
von Elfriede S.
Das hat gepasst!
Schnell gemeldet, freundlich und sehr kompetent. Vor allem war mir wichtig, dass die Probleme, die vom vorherigen Anbieter herrührten, behoben wurden und genau das ist es passiert. Ein Traum kann ich nur sagen.
von Anika H.
Noch am Planen, bisher gut
Die Firma sorgenfrei-zuhause.de hat sich bei uns gemeldet, da wir im Netz auf der Suche nach einem Anbieter waren, der bei uns einen Badewanne-zur-Dusche-Umbau macht. Wir wurden schnell nach der Vermittlung kontaktiert und gut beraten. Sind derzeit am Planen.
von Hildegard B.
Schnelle Kontaktaufnahme
Ich war auf der Suche nach einem Anbieter der meine bestehende Badewanne durch eine Dusch ersetzten kann. Ich habe schnell Kontakt zu einem Mitarbeiter bekommen und man hat mich sehr gut und ausführlich beraten.
von Udo E.
Super Angebot!!!
Ich freue mich, dass man mir die Firma an die Hand gegeben hat. Es ist wirklich ein Traum. Ich habe mich mit dem Chef auf Anhieb gut verstanden und er geht problemlos auf meine Ideen ein. Nochmal danke schön!
von Alexandra K.
Gut
Nach dem Kontakk von VP hat sich der Vertreter von sorgenfrei-zuhause sehr schnell bei mir gemeldet. Wir stehen im regen Austausch und ich habe auch schon ein gutes Angebot für den Umbau im Bad bekommen. Wie ich mich entscheide weiß ich aber noch nicht.
von Marion S.
Super gelaufen
Wir spielen seit längerem mit dem Gedanken unser Bad barrierefrei zu gestalten. Durch den Verbund Pflegehilfe sind wir dann auf diesen Anbieter gestoßen. Das Beratungsgespräch war sehr aufschlussreich. Ein Vor-Ort-Termin wurde auch schon abgemacht.
von Jutta W.
Guter Service
Hatten ersten freundlichen Telefonkontakt. Experte kam daraufhin vorbei hat sich das Bad bei uns angeguckt und sich auch entsprechendes Bild von der Situation machen können. Wirkte obendrein sehr seriös und konnte auch all unsere Fragen präzise beantworten.
von Jutta W.
Wir würden es gerne mit dieser Firma machen
Sorgenfrei-zuhause.de war wirklich sehr zuvorkommend im Kontakt mit uns. Bereits telefonisch wurden wir gut beraten, kurz darauf war die Firma hier, um sich das Badezimmer anzuschauen. Leider liegt das Angebot leicht über 4000€ und eine Zuzahlung können wir uns derzeit absolut nicht erlauben. Trotzdem eine gute Firma, auf die wir gerne zurückkommen.
von U. C.
Gut
Ich wurde von der Firma sorgenfrei-zuhause.de kontaktiert, da ich auf der Suche nach einem Anbieter war, der bei meinem Vater ein Badewanne-zur-Dusche-Umbau durchführt. Ich habe mir Infos und Preise einholen können und bin bisher mit dem Anbieter zufrieden.
von Sabine R.
Super
Die Ansprechpartner von sorgenfrei-zuhause.de aus Berlin war sehr freundlich und hat sich auch ziemlich zügig gemeldet. Auch wenn es zu keinem Vertrag kam, war der Ansprechpartner sehr zuverlässig und geduldig.
von Bernd N.
Toll!
Sind spitze sorgenfrei-zuhause.de mit ausführlicher und gutern Beratung. Guter Auswahl an Produkten. Ausführliche Beratung erhalten auf unsere Situation angepasst, alle Fragen beantwortet bekommen in Bezug auf die technischen Gegebenheiten. Top.
von Herr H.
Kam nicht zum Termin
Man hat sich schnell nach meiner anfrage bei mir gemeldet und der Mitarbeiter am Telefon war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich konnte direkt eine Termin zur Besichtigung ausmachen. Leider kam der Mitarbeiter nicht zum angegeben Termin,
von P. H.
Positiv überrascht
Ich bin wirklich überrascht, wie reibungslos und ohne Probleme alles vonstatten gegangen ist. Ein Mitarbeiter hat sich sehr schnell bei uns gemeldet und auch beim Termin vor Ort war alles super. Ich bin wirklich mehr als zufrieden.
von Ormanci N.
Zu frieden
Bin relativ zufrieden. Der Anbieter hat sich schnell gemeldet und hat uns ein tolles Angebot gemacht mit dem wir soweit zufrieden sind. Vielen DANK für die tolle Beratung und Ihr freundliches entgegendkommen.
von Monika P.
Hat gut geklappt
Die Firma sorgenfrei-zuhause.de hat sich bei mir gemeldet nachdem ich eine Anfrage zum Thema Barrierefreiheit im Badezimmer gestellt hatte. Kurz nachdem die Anfrage gestellt wurde, hatte ich ein erstes Beratungsgespräch. Leider konnte ich dann zeitnah keinen Termin finden, da ich ins Krankenhaus musste.
von V. Q.
sehr freundlich
Vielen Dank für das freundliche Gespräch und Ihre Bemühungen.
Wir haben das Angebot erhalten und werden dies noch intern in der Familie besprechen. Bei Bedarf werden wir uns an Sie wenden.
Mit freundlichen Grüßen
von A K.
Toll
Das Bad wurde sich ausführlich angeschaut und es wurden auch alle Masse genommen, um für ein besseres Bad Verhältnis zu sorgen.
Ich bin zufrieden mit sorgenfrei Zuhause und kann das Unternehmen nur weiterempfehlen.
von Vera J.
Hürde Vermieter!
Leider stellt sich unser Vermieter etwas quer. Nichtsdestotrotz wurden wir von der Firma "sorgenfrei-zuhause gut und informativ beraten. Wir hoffen das sich baldigst eine Regelung seitens unserer Hausverwaltung findet.
von M. D.
Super schnell und einfach
Vom Verbund Pflegehilfe haben wir die Firma sorgenfrei-zuhause.de empfohlen bekommen, die sich wirklich rasch nach unserer Anfrage bei uns gemeldet haben und auch ein Angebot erstellt haben, was sie direkt an die Kasse geschickt haben. Das ging super schnell und am Donnerstag wird alles umgebaut.
von K. B.
Gute Beratung
Wir haben uns von dem Anbieter sorgenfrei-zuhause bezüglich eines Badezimmerumbaus informiert und beraten lassen. Dieser hat sich zuverlässig gemeldet und auch um den Kontakt mit der Pflegekasse gekümmert, was wir sehr positiv finden! Vielen Dank dafür!
von Dagmar K.
Sehr kompetenter Anbieter
Der Anbieter von sorgenfrei-zuhause.de hatte uns bei einem Termin vor Ort eine sehr gut Beratung gegeben. Wir haben uns schnell auf den Umbau und die Möglichkeiten einigen können. Der Kostenvorschlag war auch gut.
von Frau G.
Sympathisch
Dieses freundliche Unternehmen hat sich fix mit uns in Verbindung gesetzt. Von einer fachmännischen Mitarbeiterin wurde eine Beratung durchgeführt und wir haben viele praktische Informationen erhalten. Alle unsere Fragen wurden beantwortet.
von Maria S.
Freundliche Beratung!
Ich hatte einen zuvorkommenden Mitarbeiter am Telefon, als ich mich nach der Vermittlung direkt bei dem Anbieter gemeldet habe. Man konnte alles in Ruhe und ohne Hetzen besprechen. Sehr angenehm und freundlich!
von peter h.
schnell und unkompliziert
Wir haben und über die Beratung von der Firma sorgenfrei-zuhause.de aus 10623 Berlin sehr gefreut und waren sehr begeistert.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde sie weiter empfehlen. DANke
von Andreas L.
Tolle Beratung
Ich finde Sorgenfrei-zuhause.de bietet einen unkomplizierten und guten Beratungsservice. Bei offen Fragen und Unterlagen hat man dort eine perfekte Anlaufstelle, um eine fachliche Unterhaltung zu führen.
von Karl-Heinz E.
Ein gutes Angebot!
Über den Verbund Pflegehilfe habe ich Kontakt zu sorgenfrei-zuhause.de erhalten: Nach einem guten Vorgespräch und einem Vor Ort Termin habe ich ein gutes Angebot erhalten in dem detailliert erklärt wurde welche Arbeiten zu welchem Preis durchgeführt werden- ich bin sehr zufrieden!
von A K.
Badsanierung
Für eine Sanierung im Badezimmer, Wanne zur Dusche, hatten wir Kontakt mit diesem Anbieter. Uns wurde gut weitergeholfen und sind aktuell nicht mehr auf der Suche. Falls doch, melden wir uns gerne bei Ihnen.
von J. H.
schneller Ablauf
Die Firma sorgenfrei-zuhause.de hat sich bezüglich eines Badewannenumbaus super schnell bei mir gemeldet und einen Tag später kam ein sehr kompetenter Mitarbeiter vorbei um sich alles anzuschauen. Auch das Angebot ließ nicht lange auf sich warten und ich freue mich auf den Termin für den Umbau.
von Alexandra P.
Gut gelaufen
Ich bin mit allem sehr zufrieden. Der Kontakt kam schnell und zuverlässig zustande. Nachdem sich die Begebenheiten vor Ort angeschaut wurden, haben wir auch direkt ein Angebot bekommen und freuen uns auf unser neues Bad.
von Birgit H.
So muss das sein
Der Anbieter ist blitzschnell auf uns zugekommen, was heutzutage nicht üblich ist. Die Beratung verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Jetzt müssen wir nur noch unseren Vater von dem Badumbau überzeugen.
von D C.
Perfekt
ich war auf der Such nach einer Firma die für mich eine Badsanierung anbieten in meiner Umgebung. Ich habe mich dann an die Pflegehilfe gewendet und wurde dann an sie weiter gegeben. Ich bin sehr zufrieden danke.
von Angelika S.
Tolle Beratung
Das unternehmen hat uns einen phänomenal guten Handwerker vorbeigeschickt, der sehr freundlich war. Sind sehr zufrieden mit der Beratung und schon in einigen Tagen wird meine Badewanne zu einer Dusche umgebaut.
von Michael S.
Super Leistung
Der Anbieter "sorgenfrei-zuhause.de" hat uns kompetent und freundlich beraten. Wir sind sehr zufrieden mit dem Angebot. Vielen Dank für die schnell Rückmeldung von den Mitarbeiter. Kann die Firma mit gutem Gewissen empfehlen!
von Herr B.
Super Kontakt
Nach dem freundlichen Beratungsgespräch mit dem Mitarbeiter vom Verbund Pflegehilfe hat sich das Unternehmen sorgenfrei-zuhause.de unverzüglich bei uns, bezüglich des Badewannen zu Duschen Umbaus gemeldet und auch gut beraten. Danke für den kontakt!
von T. L.
Professionelle Handwerker !
Ich bin begeistert das ich so schnell einen Begehungstermin vor Ort erhalten habe. Der Mitarbeiter hat sich alles genau angesehen, und auch ausgemessen. Leider war es nicht möglich den Umbau vorzunehmen.
von Marion H.
Nette Beratung!
Mei Ehepartner und ich wollten uns bezüglich eines Badumbaus für einen Verwandten erkundigen. Die Damen und Herren der sorgenfrei-zuhause.de haben sich rasch bei uns gemeldet und haben uns sehr verständlich beraten.
von Richard W.
Gute Sache
Die sorgenfrei-zuhause.de Mitarbeiter sind mehr als freundlich und aufmerksam. aber leider bietet die Firma nur eine Art von Umbau an, die auf Schnelligkeit, aber nicht auf Ebenerdigkeit ausgelegt ist. Wenn, dann richtig!
von Frau I.
Schnell, aber teuer
Sorgenfrei-zuhause.de aus Berlin hat wirklich schnell Kontakt zu mir aufgenommen und war dann auch zeitnah hier, um sich das Bad anzuschauen. Leider war das Angebot jedoch ein bisschen zu teuer, weshalb wir uns für eine andere Firma entscheiden mussten.
von R. R.
Kompetent
sorgenfrei-zuhause.de hat sich echt schnell bei mir gemeldet und einen sehr guten und kompetenten Eindruck auf mich gemacht. Wenn wir noch einmal einen Ansprechpartner fürs Bad benötigen, kann ich mir gut vorstellen, auf diese Firma zurück zu kommen.
von H. N.
Hier kommt der Chef selbst.
Bei der Firma sorgenfrei-zuhause kommt der Chef selbst für den Vor-Ort-Termin nach Hause. Mit den Argumenten und den tollen Lösungsvorschlägen haben wir uns gerne für diese Firma entschieden. Nächste Woche wird das Bad umgebaut.
von P. W.
Sehr gut
Die Kontaktaufnahme zu der Firma war sehr leicht und auch der Umbau ist schon in die Wege geleitet. Das Angebot erschien uns super und auch die Mitarbeiter sind sehr kompetent. Alles war wirklich problemlos zu organisieren.
von Karin Z.
Tolles Angebot
Der Anbieter "sorgenfrei-zuhause.de" hat sich schnell gemeldet und ein tolles Angebot gemacht. Ich war sehr zufrieden mit Dem Angebot und werde vermutlich bald den Umbau starten. Bin gespannt wie es aussehen wird.
von Virginia G.
Bis jetzt vielversprechend
Wir warten zur Zeit auf den Kostenvoranschlag für einen Badumbau von sorgenfrei-zuhause.de. Mündlich wurde uns schon grob eine Summe mitgeteilt, die definitiv in Ordnung scheint, gerade im Vergleich mit anderen Anbietern.
von Wolfgang M.
Freundlich, Service
Ich benötigte nähere Informationen zu einem eventuellen Umbaus der Badewanne zur Dusche für einen Angehörigen. Die Mitarbeiter*innen der Invocap GmbH waren informativ und super freundlich. Nun wissen wir, wie ein Umbau vollzogen werden kann.
von Hannelore K.
Spitze!
Sind top sorgenfrei-zuhause.de ! Sind toll, kompetent im pflegerischen Betreuungsbereich. Gute Beratung erhalten auf unsere Situation angepasst. Auswahl an hochwertigen Produkten gesichtet. Freundlich im Umgang, an Absprachen gehalten. Spitze!
von J F.
Danke
Gespräche fanden statt, stets freundlich und nett. Am Ende ist zwar kein Vertrag zustande gekommen, das lag aber an einer Veränderung der persönlichen Situation, auf gar keinen Fall am Anbieter. Trotzdem zu empfehlen!
von Susanne G.
Nette Beratung!
Die Badewanne unserer Angehörigen soll in eine Dusche umgebaut werden. Die Mitarbeiter*innen von sorgenfrei-zuhause.de haben uns echt schnell kontaktiert. Die Beratung war wirklich informativ und sehr nett.
von Wolfgang B.
Klasse
sorgenfrei-zuhause.de sind spitze, unkompliziert, machen alles möglich nachdem sie genau hingehört haben wie die Wünsche des Klienten sind. Guter Auswahl an Produkten. Ausführliche Beratung erhalten auf unsere Situation angepasst, alle Fragen beantwortet bekommen in Bezug auf die technischen Gegebenheiten. Top.
von Claudia K.
Angenehm
Die freundlichen Personen von sorgenfrei-zuhause.de haben sich zwar pünktlich bei mir gemeldet, aber leider war das Angebot nicht für meine Situation angemessen. Zeitweise fühlte ich mich wie die Schlange vorm Schlangenbeschwörer, so überzeugend war die Fülle an Informationen, die der Handwerker mir bieten konnte.
von Claudia H.
Lief gut!
Ich suchte Beratung bezüglich des Umbaus einer Badewanne zur Dusche. Die Damen und Herren von sorgenfre-zuhause.de haben mich sehr freundlich beraten und konnten auf alle meine Fragen eingehen. Ich bin sehr zufrieden.
von Heinz-Ulrich M.
Gut
Bisher hört sich alles gut an. Wir haben schon einen Termin vereinbart, was aber noch etwas dauert, da die Firma gerade sehr viele Aufträge hat. Ansonsten müssen wir auch mal schauen, ob der Umbau so möglich ist, wie ich mir das vorstelle. Ich bin schon sehr gespannt auf den Termin.
von Annalena G.
Sehr Guter Service
Es geht schon demnächst los, mit dem Badumbau. Die Leute von sorgenfrei-zuhause.de waren sehr kompetent ,waren sehr zuvorkommend, und haben mich umfassend beraten zu dem Thema Badumbau. Ich freue mich
von Patricia F.
Badumbau mit sorgenfrei-zuhause.de
Unsere Badewanne muss dringend zu einer Dusche umgebaut werden. Wir durften zusammen mit sorgenfrei-zuhause.de eine Beratung durchführen lassen und haben ein gutes Angebot erhalten. Demnächst kann der Umbau stattfinden.
von Heinz K.
Finger weg
Auf Sorgenefreies Zuhause bin ich zugegangen auf der Suche nach einer kompetenten Firma die mein Bad umbauen. Ich war überrascht wie schnell ein Termin Vor Ort stattfand um mich zu beraten und informieren. Mir wurde direkt versprochen das die Firma Sorgenfrei Zuhause ein Angebot an die Pflegekasse schickt und ich mich um nicht kümmern müsse. Ich habe weder ein schriftliches Angebot, kein Kostenvoranschlag und auch keine Bestätigung der Kasse. Ein Temin für en Umbau ist aber schon fest. Nein Danke! Ohne etwas schriftliches kommt mir hier niemand ins Haus. Nichts halbes und nichts ganzes.
von Heinz P.
Ok
Ich war auf der Suche nach einem Badewannen zur Dusche Umbau für unser Badezimmer. Ich hatte bis jetzt nur telefonischen Erstkontakt mit der Firma. Dieser war durchaus zufriedenstellend. Ein Vor-Ort-Termin steht noch aus.
von Wilfried und Kornelia F.
Super Ansprechpartner
Ich wollte meine Badewanne zur Dusche umbauen lassen für meinen Ehemann. Der Anbieter hat sich sehr schnell bei mir gemeldet und auch das Gespräch bei uns war super. Auch Fragen wurden sehr schnell und freundlich beantwortet.
von Turgay K.
Schneller Kontakt
Nach dem freundlichen Gespräch mit dem Mitarbeiter vom Verbund Pflegehilfe hat sich das Unternehmen sorgenfrei-zuhause.de bezüglich des Badumbaus flott bei uns gemeldet und fachlich sehr kompetent und nett beraten. Den Vor-Ort Termin haben wir bereits wahrgenommen und Kostenvoranschläge eingereicht. Vielen Dank!
von Hubert B.
Sympathisch & Kompetent
Die Firma sorgenfrei-zuhause.de ist letzten Mittwoch bei uns gewesen, um sich das Badezimmer anzuschauen. Die Mitarbeitenden haben einen soweit sympathischen und kompetenten Eindruck gemacht, wir warten jetzt auf den Kostenvoranschlag.
von Christa K.
Nette Beratung
Die Handwerksfirma "sorgenfrei-zuhause.de" hat sich bei mir nach meiner Kontaktaufnahme Rückgemeldet und mich zum Badumbau schenll und freundlich Beraten. Die Mitarbeiter sind freundlich und wirken kompetent.
von Jessi H.
Toll!
Klasse sind sorgenfrei-zuhause.de mit guter Auswahl an Produkten. Ausführliche Beratung erhalten auf unsere Situation angepasst, alle Fragen beantwortet bekommen in Bezug auf die technischen Gegebenheiten. Top.
von Norbert S.
Gut
Von dem Anbieter Sorgenfrei-zuhause.de in Berlin bin ich positiv überrascht. Bei einem telefonischen Erstgespräch vereinbarten wir einen Termin für einen kostenlosen und unverbindlichen Kostenvoranschlag.
von Werner R.
Alles in Ordnung
Da ich meine Badewanne zu einer Dusche umbauen lassen möchte, habe ich mich auf die Suche nach einem guten Anbieter gemacht. Dabei bin ich auf den Anbieter "sorgenfrei-zuhause.de " gestoßen. Sehr zügig konnte ich mit einem Mitarbeiter in Kontakt treten. Habe eine freundliche Beratung und einen vor Ort Termin bekommen.
von Frank D.
Grandios
Ich bin wirklich sehr überzeugt von dem Anbieter (sorgenfrei-zuhuase.de). Unglaublich netter Kontakt und eine tolle Beratung, bezüglich allen Informationen. Ich kann den Anbieter immer wieder weiterempfehlen.
von Werner Z.
Toll!
Toll sind sorgenfrei-zuhause.de mit viel Erfahrung und Kompetenz. Guter Auswahl an Produkten. Ausführliche Beratung erhalten auf unsere Situation angepasst, alle Fragen beantwortet bekommen in Bezug auf die technischen Gegebenheiten. Top.
von G. Z.
Sehr toller Service
Von sorgenfrei-zuhause.de hat ein sehr freundlicher Mitarbeiter bei mir angerufen und innerhalb von drei Tagen habe ich einen Termin für eine Besichtigung bekommen! Wirklich ein sehr sehr toller Service!
von Gunnar Z.
Beratung
Gute Sachliche Beratung!
von Klaus - Peter K.
Kam gelegen
Sorgenfrei-zuhause.de meldete sich schnell bei uns ohne dabei aufdringlich zu wirken. Innerhalb weniger Tage war ein Termin gefunden und der Handwerker machte einen kompetenten Eindruck bei der Begutachtung unseres Badezimmers.
von Barbara S.
Gutes Angebot!
Die Handwerker*innen von sorgenfrei-zuhause.de haben sich freundlich bei uns vorgestellt und waren pünktlich da. Das Angebot war transparent und nachvollziehbar auf unsere Bedürfnisse abgestimmt worden, nun freuen wir uns auf den Einbautermin!
von Bernd G.
Gute Beratung
Ich war auf der Suche nach einem guten Handwerker für das Badumbau und bin dabei auf das Unternehmen " Invocap GmbH " gestoßen. Sehr bald hat sich der Anbieter gemeldet und hat eine nette Beratung durchgeführt.
von Bettina U.
Tolle Handwerker die einen kompetenten Eindruck machen.
Der nette Mitarbeiter von von Sorgenfrei-Zuhause hat professionell unsere Situation aufgenommen. Ich habe mich schon auf das Angebot gefreut doch leider kam nie ein Kostenvoranschlag. Sehr schade hat sich sehr gut angehört.
von Heike B.
Zufrieden!
Der Anbieter sorgenfrei-zuhause.de hat sich telefonisch noch am selben Tag bei uns gemeldet um einen Vor Ort Termin zu vereinbaren. Wir sind sehr zufrieden und wurden freundlich beraten und haben zeitnah einen Kostenvoranschlag erhalten.
von K F.
Netter Kontakt
Wir wurden von sorgenfrei-zuhause.de für eine Badsanierung kontaktiert und beraten. Die Beratung lief zügig und kompetent ab. Der Handwerker kam vorbei und schaute sich die Situation vor Ort an. Es war ein sehr freundlicher Kontakt.
von Roman K.
Schnell
Wir hatten einen Badumbau zuhause geplant und wurden mit der Firma sorgenfrei-zuhause in Verbindung gesetzt. Es hat eine gute und informationsreiche Beratung stattgefunden. Wir wissen zwar noch konkret nicht, wie es weiter geht, jedoch sind wir bisher mit dem Anbieter zufrieden.
von Frau I.
Guter Eindruck
Sorgenfrei-zuhause.de aus Berlin hat sich direkt bei uns gemeldet und kommt jetzt auch nächste Woche mal vorbei, um sich das Badezimmer anzuschauen. Bisher macht die Firma auf mich einen guten Eindruck.
von Hartmut B.
Toll!
tOLL EINFACH SIND sorgenfrei-zuhause.de mit viel Erfahrung. Sind spitze, kompetent und erfahren im pflegerischen Betreuungsbereich. Gute Beratung erhalten auf unsere Situation angepasst. Auswahl an Produkten gesichtet. Gute Preise.
von Hartmut B.
Super gut!
sorgenfrei-zuhause.de sind klasse mit Erfahrung und sehr guter Beratung. Wurden für die Terminabsprache kontaktiert um die kostenfreie Begutachtung zu erhalten. Diese war sehr aufschlußreich, alle Fragen wurden sehr gerne beantwortet.
von Patrick F.
Badewanne zur Dusche
Wir haben von Sorgenfrei-zuhause.de bereits ein Angebot erhalten für unseren Umbau Badewanne zur Dusche. Sie waren sehr freundlich und haben uns alles genau erklärt. Ich kann sie definitiv weiterempfehlen.
von Klaus E.
Freundlich und professionell
Sorgenfrei-zuhause.de hat sich zeitnah per E-Mail bei mir gemeldet und eine weitere Kontaktaufnahme angekündigt. Ich bin gespannt, was da noch kommt, bisher wirkte die Firma sehr freundlich und professionell.
von Britta U.
Zu teuer
Die Firma hat sich bei uns gemeldet und es gab auch einen Kostenvoranschlag, dieser war jedoch sagenhaft teuer und nicht bezahlbar. Wir sind deswegen mit einer anderen Firma in Kontakt getreten die günstiger waren.
von J. W.
Bad wird in den nächsten Wochen installiert.
Hier bekomme ich genau das was ich will. Der Vor-Ort-Termin war für mich schon ein Highlight. Es wurden mir viele Möglichkeiten, grafisch gezeigt. Dazu bekam ich auch bereits ein paar Platten gezeigt um mich von der Optik und Qualität zu überzeugen. Das ganze kompetent und freundlich.
von Reinhard S.
Angenehmer Kontakt
Die Firma sorgenfrei-zuhause.de
Badewanne zur Dusche aus 10623 Berlin Fasanenstrasse 11 hatte sich sehr schnell bei mit erst mal telefonisch gemeldet. Sie waren sehr nett und höflich uns der vor Ort Termin erfolgte schnell
von Hubert P.
Sehr gut!
Auf der Suche nach einem Anbieter der unsere Badewanne zu einer Dusche umgebaut sind wir auf das Unternehmen "Invocap GmbH" gestoßen. Nach einer kurzen Zeit hat sich das Unternehmen gemeldet und eine nette Beratung abgegeben. Wir sind zufrieden.
von Jutta F.
Gute Beratung
Der Anbieter sorgenfrei-zuhause.de hat uns bezüglich dem Umbau der Badewanne zur Dusche kontaktiert uns beraten. Wir haben uns zwar am Ende gegen einen Badumbau entschieden, wurden jedoch sehr gut beraten. Gute Beratung
von Jahija N.
Aufschlussreich!
Mit der freundlichen Mitarbeiterin konnte ich bestens erörten inwiefern ein Badewanne zu Dusche-Umbau uns weiterhelfen würde. Die verschiedenen Möglichkeiten zeigte sie mir gekonnt auf, ich blieb ohne Fragen zurück.
von Fahri K.
Freundliche Firma!
Die Kontaktaufnahme von sorgenfrei Zuhause war sehr nett. Die Vertreter waren freundlich und kompetent und haben sich das Badezimmer angeschaut. Man hat mir direkt einen Kostenvoranschlag gemacht. Ich bin rundum zufrieden bis jetzt.
von Angela B.
Super Zu Frieden
Die sorgenfrei-zuhause.de hat sich sehr schnell gemeldet und es hat super geklappt, mir wurde alles erklärt zunächst telefonisch und schriftlich dann im Angebot, dazu ein super Preis inkl neue Halte Stangen neue Armaturen.
von Wilfried und Kornelia F.
Sehr gute Erfahrung!
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Man hat schnell mit uns in Verbindung gesetzt und einen Termin ausgemacht. Anschließend kam ein Mitarbeiter der sich unser Bad angeschaut hat und uns alle Möglichkeiten genannt hat.
von Ewald g.
Super
Freundliche Information von einem guten Unternehmen, Hilfestellung war gegeben und unsere Anliegen wurden berücksichtigt, empfanden wir sehr angenehm. Preisstruktur und Absprachen wurden eingehalten, empfehlen gerne.
von Petra O.
Kompetenter Ansprechpartner
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für die rasche Rückmeldung und das freundliche Gespräch.
Die nächsten Tage haben wir noch einen weiteren Termin und danach werden wir uns wieder an Sie wenden.
MfG
von Carsten v.
Angenehm
Die Firma sorgenfrei-zuhause hat sich nach meiner Anfrage schnell bei mir gemeldet und einen Termin in 2 Wochen Vereinbart um sich das Vor Ort anzuschauen. Ich bin bis jetzt mit Kundenservice und Freundlichkeit sehr zufrieden.
von Herr V.
Super
sorgenfrei-zuhause.de sind spitze, erfahren und freundlich in der guten Beratung. Auswahl an Produkten war gegeben, welche wir mit Ruhe sichten konnten. An Absprachen wurde gehalten, und zu jeder Zeit zu erreichen.
von Bernhard B.
Super
Ich bin mit dem Anbieter Sorgenfrei-zuhause.de in Berlin sehr positiv gestimmt. Denn sowohl die freundliche und hilfreiche Beratung, als auch der kostenlose Kostenvoranschlag halfen uns immens bei unserer Entscheidung.
von Knobloch C.
Ganz in Ordnung
Der Anbieter hat sich schnell bei uns gemeldet und auch das ganze Bad ziemlich fachmännisch ausgemessen. Die Beratung war ziemlich informativ, vor allem wissen wir jetzt, dass wir einen komplexeren Fall hatten und mehr Hilfe benötigen.
von Ioannis K.
Super
Ich habe über Anbieter sorgenfrei-zuhause.de Informationen für mich selbst eingeholt. Die Kontaktaufnahme erfolgte schnell und freundlich. Ich habe mich kompetent beraten gefühlt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ansprechpartner und kann ihn nur weiterempfehlen!
von Dieter B.
Super
Sorgenfrei-Zuhause hat mir wunderbar geholfen bei meiner Suche nach einem barrierefreien Bad. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent, besonders gefallen hat mir, dass der Mitarbeiter bei der Besichtigung direkt einen Kostenvoranschlag erstellt hat.
von Sandra K.
Spitze!
sorgenfrei-zuhause sind spitze. Auswahl an Produkte mit humanen Preisen. Ausführliche Beratung erhalten auf unsere Situation angepasst, alle Fragen beantwortet bekommen in Bezug auf die technischen Gegebenheiten. Top.
von Silvia W.
Phänomenal!
Wir sind begeistert vom Service der Firma sorgenfrei-zuhause.de! Innerhalb von wenigen Minuten meldete sich das Unternehmen bei uns und wir konnten einen sehr zeitnahen Termin finden. Der Herr Schott war sehr aufmerksam, freundlich und auf die Minute pünktlich. Der Termin zur Begutachtung des Bades verlief dementsprechend reibungslos!
von Eve A.
sehr gut
Wir haben den Anbieter ,,sorgenfrei-zuhause.de'' empfohlen bekommen. Sie waren sehr nett und wirklich kompetent, stets für Rückfragen erreichbar. Vielen Dank für Alles und ich kann es von Herzen nur weiterempfehlen.
von Brigitte J.
Bin sehr zufrieden!
sorgenfrei-zuhause.de hatte mich sehr gut und kompetent beraten. Sie haben auch sehr professionell und sauber alles innerhalb eines Tages umgebaut. Ich bin sehr zufrieden und empfehle sorgenfrei-zuhause.de gerne weiter
von Erhard T.
Gutes Angebot
Ich bin sehr zufrieden mit dem Angebot von sorgenfrei-zuhause.de! Es kam schnell jemand vorbei und hat sich mein Bad angeschaut. Mein Ansprechpartner hilft mir nun auch bei der Kommunikation mit der Pflegekasse und meinem Vermieter.
von Rita L.
Nette Beratung
Auf der Suche nach einem Handwerker der meine Badewanne zur Dusche umbaut bin ich auf die " sorgenfrei-zuhause.de" gestoßen. Sehr bald hat mich das Unternehmen kontaktiert und eine nette Beratung durchgeführt.
von Monika R.
Alles Super
Wir haben den Kontakt zu Sorgenfrei-Zuhause nach einer Beratung beim Verbund Pflegehilfe aufgenommen. Herr Herzog hat uns über den ganzen Prozess hinweg begleitet und wir sind sehr zufrieden mit dem Service.
von Michael S.
Sehr empfehlenswert
Sorgenfrei-Zuhause hat mir wunderbar geholfen bei meiner Suche nach einem barrierefreien Bad. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent, besonders gefallen hat mir, dass der Mitarbeiter bei der Besichtigung direkt einen Kostenvoranschlag erstellt hat.
von K. A. R.
Badsanierer sorgenfrei-zuhause.de hat uns ein Angebot erstellt
Wir haben für eine Badsanierung Anbieter gesucht und haben mit der Firma sorgenfrei-zuhause.de gesprochen. Wir wurden beraten und haben auch ein angefordertes Angebot erhalten. Unser Gespräch war freundlich.
von Birgit K.
Das hat alles super geklappt!
Absolut super ich bin begeistert. Ich war am Anfang etwas skeptisch, da ich schon mit zwei Firmen in Kontakt stand welche absolut Katastrophal waren, aber diese Firma hat mich sehr überrascht. Sorgenfrei-zuhaise.de kann ich ohne bedenken weiter empfehlen.
von Gisela P.
Angebot von sorgenfrei-zuhause.de erhalten
Wir möchten unser Bad umbauen lassen und haben uns mehrere Angebote eingeholt. Die Firma sorgenfrei-zuhause.de war wirklich nett und hat uns ein gutes Angebot gemacht. Wir prüfen nun die Optionen und Möglichkeiten.
von Klaus Dieter M.
zufrieden
Die Firma "sorgenfrei-zuhause.de" hat sich schnell und wie versprochen bei mir gemeldet. Auch einen vor Ort Termin konnten wir sehr schnell aushandeln. Dabei erhielten wir ein durchaus zufriedenstellendes Angebot.
von Nunzio A.
Alles gut
Wegen meinem Badumbau hatte ich Kontakt zu sorgenfrei zuhause. Die Firma hat sich schnell gemeldet und nach unserem Gespräch einen Handwerker vorbeigeschickt, der sich alles angeguckt hat. Jetzt ist alles in die Wege geleitet.
von Angela S.
Kompetenter Ansprechpartner
Kontakt wurde sogleich hergestellt, von Anfang an war die Beratung freundlich und zuvorkommend. Für Rückfragen stand der ASP immer zur Verfügung, auch in Zukunft werde ich sehr gerne auf Sie zurückkommen!
von Axel P.
Sehr empfehlenswert
Sorgenfrei-Zuhause hat mir wunderbar geholfen bei meiner Suche nach einem barrierefreien Bad. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent, besonders gefallen hat mir, dass der Mitarbeiter bei der Besichtigung direkt einen Kostenvoranschlag erstellt hat.
von Sabine R.
Nette Beratung, rund um das Thema Bad
Wir wurden sehr höflich und zuvorkommend von einem Berater von sorgenfrei-zuhause.de aus Berlin beraten. Die jeweiligen Unterlagen und Informationen brachten bzw. bringen uns weiter und wir sind sehr froh darüber.
von Elke S.
Super
Ich wollte bei mir Zuhause für meinen Mann die Dusche barrierefrei gestalten lassen und bin auf die Firma sorgenfrei-zuhause aus Berlin aufmerksam geworden. Ich wurde sehr schnell und freundlich Kontaktiert und das Gespräch war klasse.
von Karola B.
Bin zufrieden
Sorgenfrei - zuhause hat uns sehr gut und kompetent beraten. Vom Zeitlichen und Organisatorischen hat alles prima geklappt. Die Mitarbeiter waren freundlich und auch das Angebot hat uns zugesagt. Wir sind zufrieden.
von Birgit K.
Toller Service
Ich bin extrem Zufrieden mit der Firma sorgenfrei-zuhause.de. Ich hatte schon nicht so tolle Erfahrungen machen dürfen, aber hier fühle mich sehr gut beraten und noch besser aufgehoben. Der Umbau wird bis ende dieser Woche vollzogen sein.
von Sylvia A.
Zufrieden
Ich war auf der Suche nach einem Badewannen zur Dusche Umbau und hatte telefonischen Erstkontakt mit der Firma. Ich wurde gut aufgeklärt und bekam rasch ein tolles Angebot vor Ort gemacht. Bin zufrieden
von ELKE G.
Zu Beschäftigt
Der Anbieter hat sich schnell gemeldet und wirkte auch sehr fachmännisch und kompetent. Allerdings waren seine Kapazitäten an Handwerkern vollends ausgebucht und er konnte uns daher überhaupt nicht weiterhelfen. Das fanden wir höchst frustrierend.
von Eveline L.
Sehr empfehlenswert
Super Service! Sehr hilfreich, professionell und äußerst freundlich. Eine sehr kompetente Beratung. Auf jeden Wunsch wird eingegangen. Ich bin sehr zufrieden mit der Kontaktaufnahme und kann sie wirklich weiter empfehlen!
von Johann S.
Sehr zufrieden
Auf der Suche nach einem Badumbau bin ich auf die Firma sorgenfrei-zuhause gestoßen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Auch mit dem Kostenvoranschlag bin ich sehr zufrieden
von H. M.
Guter Service
Ich bin mit dem Anbieter Sorgenfrei-zuhause.de in Berlin sehr zufrieden. Denn sowohl die Beratung als auch die Kommunikation waren sehr hilfreich und informativ. Deswegen empfehle ich den Anbieter weiter.
von Wolfgang B.
Hat gut funktioniert
Ich habe über Anbieter sorgenfrei-zuhause.de Informationen für mich selbst eingeholt. Die Kontaktaufnahme erfolgte schnell und freundlich. Ich habe mich kompetent beraten gefühlt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ansprechpartner und kann ihn nur weiterempfehlen!
von Hans-Joachim K.
Gut
Superschnelle Reaktion mit wichtigen Infos von pflegehilfe.org. E-Mail mit Pflegediensten zur Auswahl erhalten. "warmesHerz" in DD hat sofort Kontakt zu mir aufgenommen. Telefonische Erstberatung und persönlicher Kontakt mit Vertragsabschluss waren ausgezeichnet.
Meine positive Erfahrung betrifft auch meine Anfrage für eine Pflegeberatung
von Claudia Schendekehl E.
Super
Ich war für meine Mutter auf de Suche nach einem Anbieter der den Umbau der Badewanne zur Dusche macht und bin auf die Firma sorgenfrei-zuhause.de aus Berlin aufmerksam geworden. Ich wurde sehr schnell und freundlich beraten vom Mitarbeiter beraten.
von Norbert F.
Hilfsbereit
Da ich meine Badewanne zu einer barrierefreien Dusche umbauen möchte, hatte ich Kontakt mit dem Anbieter sorgenfrei-zuhause.de. Der Anbieter war da, hat sich alles angeschaut und schickt mir in zwei Wochen einen Kostenvoranschlag. Was ich sehr gut finde, ist, dass der Anbieter sich um alles, was Anträge bei der Kasse und der Hausverwaltung stellen geht, kümmert und ich damit keine Arbeit mehr habe.
von Ines S.
Badumbau erfolgt
Ich war auf der Suche nach einem Anbieter für den Badumbau und bin auf die "sorgenfrei-zuhause.de" gestoßen. Ich wurde zügig kontaktiert und der Umbau wurde nach einer kurzen Zeit gemacht, jedoch kann ich die Dusche derzeit nicht benutzen, da es ein Problem mit der Wasserleitung gibt. Habe die Firma bezüglich dessen kontaktiert, aber da tut sich derzeit leider nicht viel, da die Firma derzeit überlastet ist.
von Gisela H.
Gut
Superschnelle Reaktion mit wichtigen Infos von pflegehilfe.org. E-Mail mit Pflegediensten zur Auswahl erhalten. "warmesHerz" in DD hat sofort Kontakt zu mir aufgenommen. Telefonische Erstberatung und persönlicher Kontakt mit Vertragsabschluss waren ausgezeichnet.
Meine positive Erfahrung betrifft auch meine Anfrage für eine Pflegeberatung.
von Ingrid B.
Sehr zufrieden
Die Firma sorgenfrei-zuhause.de aus 10623 Berlin Fasanenstrasse 11 hatte sich erst mal telefonisch sehr schnell bei mir gemeldet. der Kontakt war sehr nett . Demnächst steht ein vor Ort Termin an um dann einen Kostenvoranschlag zu bekommen
von Iris H.
Überraschend schnell
Wir wollen unsere Badewanne zur ebenerdigen Dusche umbauen lassen. Sorgenfrei-zuhause hat sich schnell gemeldet und innerhalb kurzer Zeit einen Handwerker vorbeigeschickt, der alles aufgenommen hat für das Angebot. Super, dass das so schnell ging!
von Marta B.
Sehr nett
Der Anbieter sorgenfrei-zuhause.de hat sich sehr schnell telefonisch bei uns gemeldet um einen Termin zu vereinbaren. Beim Vor Ort Termin wurden wir kompetent über unsere Möglichkeiten beraten. Auch den Kostenvoranschlag haben wir zeitnah erhalten.
von Dieter Z.
Sehr zufrieden
Ich war auf der Suche nach einem Umbau für unser Bad, da meine Frau schlecht in die Dusche kommt. Die Firma Sorgenfrei-Zuhause hatte kurzfristig einen Termin frei. Die Mitarbeiter waren sehr kompetent.
von Romarei H.
Super zufrieden das es so Schnell ging!
Ich brauchte eine Badsanierung für meinen Vater, doch mir wurde geraten lieber die Badewanne durch eine Dusche zu ersetzten. Wir sind jetzt super zufrieden mit der Dusche und das ganze ging dazu noch super schnell und auch Budget orientiert! Also ich kann Sie nur weiter empfehlen!
von Jens K.
Sehr zufrieden
Ich habe über Anbieter sorgenfrei-zuhause.de Informationen für meine Ehefrau eingeholt. Die Kontaktaufnahme erfolgte schnell und freundlich. Ich habe mich kompetent beraten gefühlt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ansprechpartner und kann ihn nur weiterempfehlen!
von Erhard W.
Tolle Beratung!
Nach dem freundlichen Gespräch mit dem Berater vom Verband Pflegehilfe hat sich das Unternehmen sorgenfrei-zuhause.de unverzüglich bei uns gemeldet und gut beraten. Wir waren für den kompetenten Service vor Ort sehr begeistert und würde das Unternehmen sorgenfrei-zuhause.de gerne weiter empfehlen.
von Petra W.
Freundlich
Die telefonische Beratung durch sorgenfrei-zuhause war sehr gut. Das Personal ist sehr höflich und beantwortet alle Fragen sehr informativ. Vielen Dank für Ihre Zeit, die sie sich telefonisch genommen haben, um auf unsere fragen zu antworten.
von Elke W.
Ein guter Anbieter
Mein Vater hat Probleme mit dem Bad. Deshalb haben wir über ein Badumbau nachgedacht und wurden mit diesem Anbieter in Verbindung gesetzt. Ich bin echt zufrieden mit der Beratung. Man hat mir zu allen Fragen geholfen und mir die Möglichkeiten genannt. Professionell und sachlich.
von G B.
Zufrieden!
sorgenfrei-zuhause.de aus Berlin ist dabei bei mir die Badewanne zur Dusche umzubauen, bin soweit sehr zufrieden, ging sehr schnell und problemlos. Kann ich nur weiterempfehlen, sind sehr kompetent !!
von Snezana N.
Gute Beratung
Ich habe sehr gute Ratschläge von Sorgenfrei zuhause bekommen. Das Personal ist sehr höflich und beantwortet alle Fragen. Die Vorschläge sind gut. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre telefonische Beratung.
von Maryam E.
Gute Beratung
Die telefonische Beratung, die ich von sorgenfrei zu Hause erhalten habe, lief sehr gut. Die Mitarbeiter sind auch sehr höflich am Telefon und antworten auf alle fragen fachgerecht. Vielen Dank für ihr Angebot.
von Horst S.
Spitze!
Freundliche Information von einem guten Unternehmen, Hilfestellung war gegeben und unsere Anliegen wurden berücksichtigt, empfanden wir sehr angenehm. Preisstruktur und Absprachen wurden eingehalten, empfehlen gerne.
von Franz S.
Sehr zufrieden
Nach dem Gespräch mit dem freundlichen Mitarbeiter vom Verbund Pflegehilfe hat sich das Unternehmen sorgenfrei-zuhause.de unverzüglich bei uns gemeldet. Nach dem Telefonat, kam auch recht zeitnah ein Mitarbeiter für einen Kostenvoranschlag vor Ort. Vielen Dank!
von Susanne B.
Sehr freundlicher Service!
Auch wenn meine Mutter sich nun gegen einen Badumbau entschieden hat, müssen wir wirklich sagen, dass sie Ansprechpartner von sorgenfrei-zuhause.de außerordentlich freundlich waren! So etwas erlebt man nicht alle Tage. Wirklich ein sehr guter Service!
von Hans J.
Toll!
Freundliche Information von einem guten Unternehmen, Hilfestellung war gegeben und unsere Anliegen wurden berücksichtigt, empfanden wir sehr angenehm. Preisstruktur und Absprachen wurden eingehalten, empfehlen gerne.
von Hans J.
Spitze!
Invocap GmbH sind top mit Fachwissen und guter Beratung. Die kostenfreie Begutachtung fand zeitnah statt, um unseren Bedarf abzudecken. Gute Auswahl an Produkte mit humaner Preisstruktur, empfehlen sehr gerne.
von Dörte Corinna J.
Toll!
Toll sind sorgenfrei-zuhause.de, vom Fach mit Kompetenz und Erfahrung im Badumbaubereich. Auswahl an Produkten dargestellt bekommen, relevant für unser Badumbauvorhaben, mit guter und kostenfreien Begutachtung.
von Michael M.
Super
Freundliche Information von einem guten Unternehmen, Hilfestellung war gegeben und unsere Anliegen wurden berücksichtigt, empfanden wir sehr angenehm. Preisstruktur und Absprachen wurden eingehalten, empfehlen gerne.
von Gisela P.
Ganz gut!
sorgenfrei-zuhause.de sind fachkundig und kompetent, mit Auswahl an Produkten und humaner Preisstruktur. Baldige Begutachtung fand statt, so dass unsere ANliegen geklärt wurden, empfehlen sehr, sehr gerne
von Elke B.
Korrekt!
Der Kontakt mit sorgenfrei-zuhause.de hat sich als zufriedenstellend erwiesen. Trotzdem ich keinen Vertrag einging, wurde ich eingehend beraten und erhielt hilfreiche Tipps und Empfehlungen. Ich plane mich in wenigen Monaten sicherlich nochmal an das Unternehmen zu wenden.
von Angela F.
Guter Service
Die sehr freundlichen Mitarbeiter von Sorgenfrei-zuhause haben alle meine Fragen beantwortet. Auch das Angebot, das wir erhalten haben, war sehr zufriedenstellend. Vielen Dank für Ihre Anregungen und Ihre Zeit am Telefon.
von Hannelore R.
Super
Ich habe über Anbieter sorgenfrei-zuhause.de Informationen für meinen Ehemann eingeholt. Die Kontaktaufnahme erfolgte schnell und freundlich. Ich habe mich kompetent beraten gefühlt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ansprechpartner und kann ihn nur weiterempfehlen!
von Gabriele M.
Super gut!
Freundliche Information von einem guten Unternehmen, Hilfestellung war gegeben und unsere Anliegen wurden berücksichtigt, empfanden wir sehr angenehm. Preisstruktur und Absprachen wurden eingehalten, empfehlen gerne.
von Frau S.
Spitze!
Sanitärfirma mit guter Auskunft und Hilfestellung war gegeben. Unsere Anliegen wurden berücksichtigt, empfanden wir sehr angenehm. Preisstruktur gut und nachvollziehbar, die kostenfreie Begutachtung fand ebenfalls statt.
von Margit M.
Tolle Beratung
Das Beratungsgespräch mit sorgenfrei-zuhause.de aus Berlin verlief wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich hatte mir viele Fragen notiert und diese wurden auch allesamt beantwortet. Wodurch ich nachher sehr gut informiert war.
von Manuela R.
Sehr Zufrieden!
Wir waren mit dem Service des Anbieters sorgenfrei-zuhause.de sehr zufrieden. Wir wurden innerhalb einer halben Stunde direkt kontaktiert um einen Vor Ort Termin zu vereinbaren. Guter Service und schnelle Informationen.
von Zana P.
Super flexibel
Mit der Beratung von sorgenfrei-zuhause.de bin ich wirklich sehr zufrieden. Die Firma hat sich die Zeit genommen, uns im persönlichen Gespräch ausführlich zu beraten und hat sehr flexibel auf nötige Änderungen seitens der Hausverwaltung reagiert!
von Barbara B.
Spitze!
Fachanbieter mit Rat und Hilfestellung war gegeben und unsere Anliegen wurden berücksichtigt, empfanden wir sehr angenehm. Preisstruktur gut und die kostenfreie Begutachtung fand statt. Empfehlen gerne.
von Karl-Heinz G.
Klappt Ganz Gut
Die Anbieter haben sich schnell gemeldet und auch tolle Angebote gemacht, wir sich jedoch noch am schauen, da die Anbieter leider weiter weg sind und wir gerne jemanden vor Ort hätten. Für die freundlich Beratung sind wir dankbar.
von Roland L.
war ok !
Ich habe über Anbieter Invocap GmbH Informationen für meine Frau eingeholt.. Die Kontaktaufnahme erfolgte sehr drängend und war nicht besonders freundlich. Ich habe mich nicht kompetent beraten gefühlt. Ich kann diesen Ansprechpartner leider nicht weiterempfehlen.
von Horst E.
Gut
Leute vom Fach mag ich ! Das Gespräch welches erstmalig übers Telefon lief war mir sehr sympathisch und hilfreich, man klärte mich kompetent und fachwissend umfassend auf. Für mich jedenfalls sehr hilfreich.
von Jens K.
Hat gut funktioniert
Ich habe über Anbieter sorgenfrei-zuhause.de für meine Frau Informationen eingeholt. Die Kontaktaufnahme erfolgte schnell und freundlich. Ich habe mich kompetent beraten gefühlt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ansprechpartner und kann ihn nur weiterempfehlen!
von Michael F.
Sehr zufrieden
Beratung sehr kompetent ,sehr freundlich und kompetent. Terminabstimmung war unkompliziert, so kam es zeitnah zum Begutachtungstermin, welcher reibungslos verlief. Gute Preise, Auswahl an Produkte. Grüner Daumen nach oben!
von Frau K.
Sehr empfehlenswert
Super Service! Sehr hilfreich, professionell und äußerst freundlich. Eine sehr kompetente Beratung. Auf jeden Wunsch wird eingegangen. Ich bin sehr zufrieden mit der Kontaktaufnahme und kann sie wirklich weiter empfehlen!
von Manfred Z.
Sorgenfrei-zuhause.de
Sorgenfrei-zuhause.de hat uns schnell und gut beraten und war auch zeitnah vor Ort. Das Angebot wird erstellt und dann erstmal geprüft. Der Mitarbeiter schien sehr kompetent zu sein und war auch wirklich freundlich.
von Ralf L.
Hat gut funktioniert
Sorgenfrei-Zuhause hat sich sehr schnell gemeldet und es konnte unkompliziert ein Vor-Ort-Termin ausgemacht werden. Die Beratung hat unglaublich weitergeholfen. Der Kostenvoranschlag ist auf dem Weg und wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.
von Hannelore G.
Spitze!
Freundliche Information von einem guten Unternehmen, Hilfestellung war gegeben und unsere Anliegen wurden berücksichtigt, empfanden wir sehr angenehm. Preisstruktur und Absprachen wurden eingehalten, empfehlen gerne.
von Matthias S.
Guter Service
Wir wurden von Sorgenfrei-zuhause freundlich und zuvorkommend beraten . Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden wenn wir uns einig geworden sind. Wir danken für ihre Zeit und ihre Beratung.
von Barbara S.
Schnelle Kontaktaufnahme
Die Firma Sorgenfrei-Zuhause.de hat schnell Kontakt zu mir aufgenommen.
Ich habe alle nötigen Informationen und Unterlagen zeitnah erhalten und wurde kompetent und freundlich beraten.
Klare Empfehlung meinerseits.
von Bernd H.
Nett
Das Unternehmen sorgenfrei-zuhause.de aus Berlin hat mich und meine Ehefrau gut beraten und uns ein äußerst faires Angebot zukommen lassen. Wir möchten uns bedanken und können das Unternehmen weiterempfehlen
von Karla F.
Sehr guter Service
Sorgenfrei-Zuhause hat mir wunderbar geholfen bei meiner Suche nach einem barrierefreien Bad. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent, besonders gefallen hat mir, dass der Mitarbeiter bei der Besichtigung direkt einen Kostenvoranschlag erstellt hat.
von Erhard W.
Ganz gut!
sorgenfrei-zuhause.de sind ganz toll, nehmen sich Zeit um alle Fragen zu beantworten, machen bedarfsbedingte Vorschläge, berücksichtigen sehr gerne Wünsche und stellen Möglichkeiten dar. Sehr zu empfehlen.
von Barbara S.
Super gut!
Freundliche Information von einem guten Unternehmen, Hilfestellung war gegeben und unsere Anliegen wurden berücksichtigt, empfanden wir sehr angenehm. Preisstruktur und Absprachen wurden eingehalten, empfehlen gerne.
von Roman L.
Spitze!
sorgenfrei-zuhause.de ist spitze, mit sehr ausführlicher Beratung. Sehr freundlich mit Auswahl an Produkten. Bei der kostenfreien Begutachtung wurden alle Fragen beantwortet, humane Preise, empfehlen sehr gerne.
von Clara S.
Ganz gut!
Sanitätsfirma mit guter Auskunft und Hilfestellung war gegeben. Unsere Anliegen wurden berücksichtigt, empfanden wir sehr angenehm. Preisstruktur gut und nachvollziehbar, die kostenfreie Begutachtung fand ebenfalls statt.
von Clara S.
Super gut!
Sanitätsfirma mit guter Auskunft und Hilfestellung war gegeben. Unsere Anliegen wurden berücksichtigt, empfanden wir sehr angenehm. Preisstruktur gut und nachvollziehbar, die kostenfreie Begutachtung fand ebenfalls statt.
von B. O.
Passt soweit
Der Anbieter Sorgenfrei-zuhause.de hat sich mit der Erstmeldung etwas Zeit gelassen, aber letztendlich konnten wir uns ein Angebot zum Vergleich einholen. Der Service war zuvorkommend und die Angebotserstellung fachgerecht.
von Irene K.
Zufrieden
Ich war auf der Suche nach einem Umbau für mein Bad und hatte Kontakt zu der Firma sorgenfrei-zuhause.de Ich vereinbarte einen Vor-Ort-Termin. Der Herr war nett und freundlich, nur leider etwas zu teuer.
von Rosita S.
Freundlich
Da ich eine Dusche mit Erhöhung habe, wollte ich diese barrierefrei umbauen lassen. Dafür hatte ich Kontakt mit dem Anbieter sorgenfrei-zuhause.de. Die Ansprechpartner waren sehr freundlich und haben mir sehr wertvolle Informationen weitergegeben. Außerdem wurde mir auch bei den Anträgen, wie z.B. für die Krankenkasse geholfen, was ich sehr toll finde.
von Klaus M.
Hervorragend!
sorgenfrei-zuhause.de ist sehr freundlich und kompetent. Wir wurdne umgehend für eine kostenfreie Begutachtung kontaktiert, bei der alle Fragen beantwortet wurden. Waren sehr zufrieden ,auch von den angebotenen Preisen.
von Cornelia R.
Einfach TOP!
Nach einer Recherche im Internet bin ich auf die Seite von Verbund Pflegehilfe gestoßen. Habe den ersten Kontakt auf dieser Seite mit ein paar Angaben begonnen. Zeitnah bekam ich einen Anruf und konnte meine Problematik abklären. Es war ein sehr nettes und hilfreiches Gespräch. Auch wurde mir unterstützend geholfen. Ich kann diese Seite nur empfehlen, wenn jemand für Pflege im Alter suchend ist. Vielen Dank an das Team
von Manfred D.
Zuverlässiger Service
Mit dem Service von sorgenfrei-zuhause.de bin ich bisher sehr zufrieden. Mir wurde zeitnah ein Kostenvoranschlag gemacht und ich habe große Unterstützung dabei erhalten, diesen bei der Pflegekasse einzureichen und den Zuschuss zu beantragen.
von Frau B.
Super
Super Service! Sehr hilfreich, professionell und äußerst freundlich. Eine sehr kompetente Beratung. Auf jeden Wunsch wird eingegangen. Ich bin sehr zufrieden mit der Kontaktaufnahme und kann sie wirklich weiter empfehlen!
von Horst S.
Unkompliziert
Sorgenfrei-zuhause.de hat sich zeitnah bei mir gemeldet und der Kontakt verläuft bisher wirklich unkompliziert. Ich habe Fotos von meinem Badezimmer verschickt und warte jetzt noch auf den Kostenvoranschlag.
von Mike J.
Schnell und kompetent
Der Vor Ort Termin mit "sorgenfrei-zuhause.de" hat schnell geklappt und ergab auch ein gutes Angebot. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und überzeugend. Daher empfehle ich die Firma gerne weiter.
von Janine H.
Alles Super
Ich war auf der Suche nach einem Handwerker der das Bad meiner Mutter umbaut und bin auf die Firma sorgenfrei-zuhause in Berlin gestoßen. Der erste Kontakt war schnell und freundlich. Auch das anschauen bei uns zuhause war super und wir wurden kompetent beraten
von Frau S.
Schnelle Rückmeldung
Sorgenfrei-zuhause.de hat sich sehr schnell bei uns gemeldet. Das Telefonat war wirklich sehr freundlich und im Anschluss haben wir sofort Infomaterial per Mail zugesendet bekommen. Letztendlich haben wir uns gegen den Badumbau entschieden, hätten uns eine Zusammenarbeit mit dieser Firma jedoch gut vorstellen können.
von Bärbel G.
Sehr zufrieden
Wir wurden von sorgenfrei-zuhause sehr gut, kompetent und freundlich beraten. Leider ist mein Mann noch gegen einen Badumbau, sollte die Situation sich allerdings nochmal verschlechtern kommen wir auf jeden Fall auf diese Firma zurück.
von Jeany Y.
Total nett und freundlich!
Nach meinem Gespräch mit dem Verbund Pflegehilfe habe ich mit Sorgenfrei-zuhause.de ein sehr umfassendes und informatives Erstgespräch geführt. Ich erwarte nun einen Kostenvoranschlag für den Umbau unser Badewanne- Ich bin sehr zufrieden!
von Silvia B.
Sehr nett
Schnelle Kontaktaufnahme und kompetente Beratung. Unser Ansprechpartner ist jederzeit erreichbar und bei Fragen gibt es sofort eine Rückmeldung. Ich bin auf den vor Ort Termin gespannt und auf das Angebot was mir unterbreitet wird.
von Doris S.
Gut
Der Anruf erfolgte zügig, auf meine im Voraus angegebenen Kriterien wurde professionell eingegangen und sie wurden von Anfang an berücksichtigt. Auch Unklarheiten und Rückfragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet.
von klaus b.
?
Wo ist meine Bewertung??
von Daniela B.
Tolle Beratung
Der kontakt zu sorgenfrei-zuhause.de war super .Wir haben schnell einen vor Ort Termin vereinbart . Wir wurden sehr gut beraten und Informiert . Es ist eine tolle Sache mit dem umbau , weil meiner Mutter das duschen so erleichtert.
von Frau W.
Schneller Kontakt
Sorgenfrei-zuhause.de hat sich sehr schnell bei uns gemeldet und uns Angebote zugesendet. Wir möchten den Umbau jetzt doch lieber mit einem lokalen Anbieter durchführen, würden den Anbieter im Berliner Raum jedoch weiterempfehlen.
von Norbert H.
Weiter so
Der Anbieter war stets freundlich, zuvorkommend und persönlich ansprechbar. Von Anfang an wurden auch Rückfragen kompetent und zügig beantwortet. Kann ich nur weiterempfehlen. Nicht selbstverständlich in der momentanen Situation.
von Verena W.
Alles Bestens !
Ich wollte mein Bad umbauen lassen und bin auf die Firma sorgenfrei-zuhause in Berlin gestoßen. Der erste telefonische Kontakt war schnell und sehr freundlich. Auch der Vor-Ort Termin mit dem Mitarbeiter war sehr freundlich und wir wurden kompetent beraten. Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen.
von Dagmar T.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Umbau meines Bades
Die Firma sorgenfrei-zuhause hat sich schnell gemeldet und waren auch schnell vor Ort. Der Chef selber war da um sich alles anzugucken und der Umbau war innerhalb von 4 Wochen erledigt. Das Bad ist sehr schön geworden und ich bin rundum zufrieden.
von Öznur G.
Zufrieden
Ich war auf der Suche nach einem Badewanne zur Dusche Umbau für meinen Schwiegervater und hatte telefonischen Erstkontakt mit der Firma sorgenfrei-zuhause.de Der Herr am Telefon war sehr nett und freundlich.
von Frau N.
Angenehm
Da wir aus der Badewanne meiner Mutter eine barrierefreie Dusche machen wollten, hatten wir Kontakt mit dem Anbieter sorgenfrei-zuhause.de. Der Kontaktzu dem Anbieter war sehr angenehm und wir haben bereits einen Termin für den Kostenvoranschlag ausgemacht.
von Monika S.
Super
Super Service! Sehr hilfreich, professionell und äußerst freundlich. Eine sehr kompetente Beratung. Auf jeden Wunsch wird eingegangen. Ich bin sehr zufrieden mit der Kontaktaufnahme und kann sie wirklich weiter empfehlen!
von Ute D.
Super
Der Anbieter sorgenfrei-zuhause.de hat sich sehr schnell telefonisch bei uns gemeldet. Es war ein sehr freundliches Erstgespräch und wir haben einen Termin vereinbart zur Beratung. Wir freuen uns sehr auf der Beratungsgespräch.
von Monika R.
Umbau steht direkt bevor
Vielen herzlichen Dank für die Hilfe. Schnell, freundlich und nicht aufdringlich. Aber man nimmt sich Zeit. Ja, es gab mehrere Anrufe bzw. Emails im Anschluss, aber das war auch gewollt bzw könnten wir so den Besten Anbieter aussuchen.
von Frau H.
Rundum zufrieden
Bei sorgenfrei-zuhause.de wurden wir sofort sehr gut beraten. Der Ansprechpartner hatte stets ein offenes Ohr für alle Wünsche und schilderte die Umbaumaßnahmen sehr ausführlich. Außerdem arbeitete er sehr schnell und hat das Anschreiben für die Hausverwaltung sogar selbst übernommen! Kann ich nur weiterempfehlen.
von Peter E.
Preis stimmt
Das Gespräch mit den Mitarbeitern von sorgenfrei-zuhause.de verlief sehr gut und ich habe ein gutes Angebot für einen Umbau erhalten, das ich auch gerne angenommen habe. Ich empfehle den Anbieter gerne weiter!
von Manfred S.
Tolle Beratung!
Leider kam es noch nicht zum Einbau/Umbau dennoch war die Vorabinformation und der erste Kontakt, sowie die Unterstützung bei der Planung mit der Firma Sorgenfrei-zuhause.de sehr zufriedenstellend. Wir würden die Firma sorgenfrei-zuhause.de jedem mit dem Anliegen "Bad-Umbau" weiterempfehlen.
von Jürgen Z.
Super gut!
Dieser Sanitäranbieter sorgenfrei-zuhause ist sehr freundlich und kompetent! Nimmt sich Zeit für die Begutachtung, gute Auswahl an Produkten mit humanen Preisen. Empfehlen wir sehr gerne zu jeder Zeit
von Dieter G.
Sehr zufrieden
Haben uns sehr viel Arbeit auch mit der Pflegekasse abgenommen. Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt und alles lief reibungslos. Vielen Dank für die Erleichterung unseres Pflegealltags. Immer wieder gerne.
von Kerstin L.
Sehr zu empfehlen
Für den Umbau, für ein altersgerechtes Bad/Dusche meiner Eltern, haben wir uns für Firma „Sorgenfrei-zuhause“ entschieden.

Das Unternehmen hat uns super schnell und gut beraten.

Innerhalb einer Woche wurde der Umbau organisiert und nicht mal eine Woche später wurde mit den Bauarbeiten begonnen.

Die zusätzliche Beratung der Handwerker uns sehr gefreut.

Bedanken möchten sich meine Eltern, dass der Antrag für den Umbau von der Ausbau-Firma vor Ort übernommen wurde. Sie mussten sich um nichts kümmern.

Das dies alles so zeitnah bearbeitet und vollendet wurde, das hätten wir nicht erwartet.
von Ursula R.
Positiv überrascht
Das Unternehmen sorgenfrei-zuhause.de hat uns super schnell und gut beraten. Innerhalb kürzester Zeit wurde der Umbau organisiert und in weniger als zwei Wochen n Angriff genommen. Wir haben uns sehr gefreut.
von Elisabeth D.
Toll von A bis Z
Wir wollten auf Grund der Einschränkungen von meinem Ehemann unsere Badewanne in eine Dusche umbauen lassen, deshalb haben wir uns an die Firma sorgenfrei-zuhause gewandt. Das war das Beste was wir machen konnten ! Die Betreuung war toll, die Mitarbeiter waren toll und die Arbeit war toll. Endlich können wir das Bad wieder frei nutzen.
von Petra U.
Super Kontakt
Sehr netter Mann, er war gar nicht aufdringlich. Wir hatten erst noch familiäre Dinge zu klären, darauf hin hat er mich nicht bedrängt sondern einfach eine Email mit den Kontaktdaten weitergeleitet, sodass ich mich in einer Woche wenn alles geklärt ist nochmal melden kann. Toller Kontakt.
von Dolunay B.
Zufrieden
Der Erstkontakt mit der Firma Sorgenfrei-Zuhause.de war zufriedenstellend. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und wir bekamen auch fix einen Vor Ort Termin. Die Angebotsstellung erfolgte problemlos.
von Susanne K.
Ein zufriedenstellender Badumbau
Wir sind sehr zufrieden mit der Firma Invocap GmbH. Der Umbau der Badewanne zur Dusche erfolgte schnell und lag auch preislich im Rahmen des vereinbarten Kostenvoranschlags. Da es so gut bei uns lief, wurde sogar noch eine weitere Badewanne im Haus umgebaut. Wir empfehlen die Firma gerne weiter.
von Gudrun L.
Sehr geduldig
Der nette Herr von sorgenfrei-zuhause.de hat uns ein tolles Angebot gemacht. Während der Besichtigung war ich selbst nicht vor Ort, da er sogar früher da war, als erwartet. Wegen der AOK gab es eine zeitliche Verzögerung, jedoch können wir jetzt demnächst mit dem Umbau starten. Ich freue mich!
von Klaus-Peter W.
Sehr Zufrieden
Ich habe einen Anruf bekommen und ein Angebot, es hat alles super geklappt. danke an verband pflegehilfe das war echt eine super tolle beratung und wir sind sehr zufrieden mit dem Umbau. Vielen dank !!
von Gabriele E.
Sofortige Unterstützung
Ich hatte bisher zwar nur telefonischen Kontakt, aber die schnelle angebotene Hilfe ist für mich absolut wichtig und ich hoffe auf eine gute Unterstützung. Danke für den schnellen Einsatz.
von Amanda K.
Tue ich weiterempfehlen!
Die Herren waren schnell und genau und sie haben sehr sauber gearbeitet. Der Chef hat mir danach sogar die Treppen abgewischt. Das habe ich mit Handwerkern noch nie erlebt. Einfach wunderbar! Tue ich weiterempfehlen!
von Marlies B.
Perfekt
Ich bin mit dem Anbieter Invocap in Berlin sehr zufrieden, denn die Beratung und die Kommunikation war überaus professionell und kompetent. Der Umbau erfolgte super schnell. Deswegen empfehle ich den Anbieter gerne weiter.
von Margsrete Olnhoff G.
Sehr zufrieden
Ich bin mit der Firma sehr zufrieden. Die Angebotserstellung geschah zügig und zuverlässig. Die Umbaukosten sind absolut im Rahmen und ich habe jetzt den Auftrag erteilt und der Umbau startet in den nächsten Tagen.
von Karlheinz W.
Schnelle Kontaktaufnaheme - Top
Ein Mitarbeiter der Firma Invocap GmbH hat sich sehr schnell bei uns gemeldet. Auch die Terminvereinbarung war sehr unkompliziert. Am Tag der Besichtigung wurde mir auch direkt der Preis genannt, der mit den 4000€ von der Pflegekasse komplett abgedeckt war. Innerhalb weniger Tage kam es dann zum Umbau - die Firma war innerhalb eines Tages fertig.
von Armin E.
Soweit Gut
Invocap hat sich sehr flott gemeldet und waren sehr freundlich und informationsfreudig. Auch der Umbau ist sehr schnell von statten gegangen, was uns sehr positiv gestimmt hat und uns natürlich auch geholfen hat.
von Françoise H.
Unkompliziert
Der Umbau über die Firma sollte eine Überraschung für meine Mutter sein. Und es hat perfekt und unkompliziert geklappt. Es ging alles sehr zügig und es war für uns ein sehr guter Kontakt. Wir waren mit allem rundum zufrieden.
von Jasmin A.
Sehr positiv
Unser Badezimmer wurde saniert und wir haben sehr positive Erfahrungen mit der Invocap GmbH machen können. Die Mitarbeiter waren extrem nett und freundlich und wir können die GmbH uneingeschränkt weiterempfehlen.
von A. F.
schnell und gut
Herr Herzberg meldete sich ziemlich zügig, Der Vor Ort Termin war auch mehr als zu Frieden stellend, Jetzt warten wir noch auf die Umsetzung aber bis jetzt ist alles gut alle sind sehr sehr glücklich.
von Simone M.
Gute telefonische Beratung
Der telefonische Erstkontakt war sehr gut und der Vertreter machte auch einen sehr kompetenten Eindruck. Bei der Begutachtung des Badezimmers hat man dem Vertreter den Zeitdruck angesehen, sodass man nicht das Gefühl hatte, dass man bestens beraten wird. Trotzdem kann ich diesen Anbieter weiterempfehlen.
von U. S.
Sehr freundliche Mitarbeiter.
Die kompetente Beratung, bei dem zügig stattfindenden Vor-Ort-Termin, machen einem die Entscheidung sehr einfach. Der Kostenvoranschlag war bereits nach wenigen Tagen bei mir im Briefkasten. Leider kann der Umbau aufgrund verwaltungstechnischer Probleme noch nicht stattfinden.
von L H.
Hat Prima geklappt
Die se Firma hat bei uns zu hause im Bad umgebaut. ich bin mit dem umbau wirklich sehr zufrieden und kann die Firma auch wirklich weiterempfehlen! Problemlos, leicht, guter Preis und freundliches Personal zeichnen diesen Anbieter aus.
von Horst F.
Invocap <3
Der Kontakt lief gut ab , er war auch sehr flott. Das Angebot war fair und sehr in Ordnung.
Die Beratung war qualifiziert und Schnell. Wirklich empfehlenswert . Das Bad war innerhalb von paar Tagen fertig.
von Marie-Theres K.
Sehr gut
Sanitätsfirma mit guter Auskunft und Hilfestellung war gegeben. Unsere Anliegen wurden berücksichtigt, empfanden wir sehr angenehm. Preisstruktur gut und nachvollziehbar, die kostenfreie Begutachtung fand ebenfalls statt.
von Consta E.
Gut
Ich hatte bezüglich Badsanierung mit der Invocap GmbH Kontakt. Der Ansprechpartner hat sich nach Anfrage umgehend bei uns gemeldet. Sehr freundliche Berater das Angebot wurde telefonisch besprochen und sollte mir auch schriftlich zugesandt werden was ich bis heute noch nicht bekommen habe.
von Mark Z.
Sehr gut
Beratung sehr kompetent,sehr freundlich und kompetent. Terminabstimmung war unkompliziert, so kam es zeitnah zur Probefahrt, welche reibungslos verlief. Gute Preise, Auswahl an Geräte. Grüner Daumen nach oben!
von Ellen M.
Vertrauensvoll
Wir haben uns Mittags hingelegt, und die Mitarbeiter haben alles sehr vertrauenswürdig und ohne Problem ausgeführt. Es ist auch sehr sauber von statten gegangen und der Umbau war eine sehr große Hilfe für uns. Vielen lieben Dank.
von Frau M.
Super Anbieter
Freundliche Information von einem guten Unternehmen, Hilfestellung war gegeben und unsere Anliegen wurden berücksichtigt, empfanden wir sehr angenehm. Preisstruktur und Absprachen wurden eingehalten, empfehlen gerne.
von Rainer K.
Ich hab mich wohlgefühlt
Der Erst-Kontakt war total nett und das Unternehmen kam auch relativ schnell vorbei. Sie waren höflich, haben mir weitere Informationen gegeben und das Angebot kam schnell. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
von R. W.
Vor-Ort-Begehung TOP !
Das erste Telefonat führte ich bereits am nächsten Tag. Die Besichtigung des Bades erfolgte innerhalb weniger Tage, der Kostenvoranschlag erhielt ich bereits nach 14 Tagen per Post. Bis jetzt absolut Positv.
von N S.
Erste Sahne
Das hat wirklich 1A geklappt. Ich bin begeistert von der Art und Weise, wie dieser Anbieter arbeitet. Das hat mich wirklich mehr als zufrieden gestellt. Da kann man wirklich nicht meckern. Und das Endprodukt ist auch einfach nur super schön geworden.
von Dieter P.
Sehr zufrieden!
Mit dem Anbieter bin ich wirklich sehr zufrieden. Der erste Kontakt zu dem Anbieter verlief völlig reibungslos und ohne Probleme. Wir haben von Anfang an ein gutes Verhältnis aufbauen können und haben dieses auch beibehalten.
von K. S.
Turbo Rückmeldung !
Ich bin mehr als zufrieden. Der Vor-Ort-Termin kam schnell zustande. Ich wurde sehr gut beraten und meine Wünsche standen absolut im Vordergrund. Da es Unstimmigkeiten mit dem Vermieter gab hat sich der Anbieter direkt angeboten mich hierbei zu unterstützen.
von Christel S.
Ist nur zu empfehlen
Wir sind sehr glücklich darüber mit der Invocap GmbH in Kontakt getreten zu sein. Die Kontaktaufnahme verlief einwandfrei und sehr freundlich. Wir wurden in allen Fragen sehr gut beraten und aufgeklärt.
von Rosemarie K.
Ganz gut
Invocap GmbH ist sehr gut, zeitnahe Beratung von dieser Sanitätsfirma erhalten, mit guter Auskunft und Hilfestellung. Unsere Anliegen wurden berücksichtigt, empfanden wir sehr angenehm. Preisstruktur gut und nachvollziehbar, die kostenfreie Begutachtung fand ebenfalls statt.
von Bernhard Z.
Sehr zuverlässig
Ich habe sehr schnelle Antwort von dem Unternehmen erhalten und es wurde ein Vor Ort Begutachtungstermin vereinbart. Zu diesem Termin kam ein netter Handwerker und ein Kostenvoranschlag wurde mir zügig geschickt.
von Frau W.
Sehr gut
Invocap hat sehr schnell reagiert und sich sehr bei mir gemeldet. So konnte ich direkt einen Termin ausmachen. 2 Wochen später kam ein Handwerker ins Haus und machte mir einen Kostenvoranschlag. Jetzt warte ich nur noch auf die Krankenkasse.
von Elisabeth G.
Sehr gut
Invocap GmbH ist gut und praktisch, man kommt schnell zu einem Begutachtungstermin und merkt direkt, wieviel Erfahrung und Kompetenz in diesem Unternehmen stecken. Wirklich ein beruhigendes Gefühl, zumal Auswahl gegeben ist mit guten Preisen.
von Herr E.
Bin begeistert
Anruf, Angebot, Umbau, TOP. Invocap hat super Arbeit geleistet. Vor allem von der Schnelligkeit und der präzisen Umsetzung bin ich beeindruckt. Hatte das echt nicht erwartet. Aber dieser Anbieter hat mich überzeugt.
von Margit L.
Sehr kompetent
Die sanittätsfirma Invocap GmbH ist wahrlich vom Fach, mit guter Beratung auf den Bedarf der Kunden zugeschnitten. Zeitnahe Begutachtung im räumlichen Umfeld, und eine gute, plastische Wiedergabe des Umbaus. Sehr zu empfehlen.
von U. S.
Bin sehr zufrieden !
Von dem ersten Gespräch bis zum Umbau dauerte es nur 8 Wochen. Bei dem Vor-Ort-Termin wurden alle meine Fragen sehr gut beantwortet und meine Wünsche wurden perfekt umgesetzt. Kann ich uneingeschränkt weiterempflehlen.
von Frank S.
Schnell aber zu forsch
Firma hat schnell Kontakt aufgenommen und hat Mitarbeiter vorbei geschickt. Im Verlauf der Gespräche haben wir uns aber unter Druck gesetzt gefühlt und in Summe waren wir unzufrieden, weil die Beratung nicht zufriedenstellend war.
von Mark K.
Wir waren zufrieden!
Die Firma hat sich zuverlässig schnell gemeldet und unser Bad nach unseren Vorstellungen umgebaut. Alles ging zum Glück sehr schnell und ohne Komplikationen. Die Mitarbeiter wirken sehr kompetent und sind dabei freundlich.
von Josef-Heinrich R.
Top
Beratung sehr kompetent,sehr freundlich und kompetent. Terminabstimmung war unkompliziert, so kam es zeitnah zur Probefahrt, welche reibungslos verlief. Gute Preise, Auswahl an Geräte. Grüner Daumen nach oben!
von W. P.
Uneingeschränkt empfehlenswert !
Der Vor-Ort-Termin war für uns sehr erfolgreich und die Beratung 1 mit Sternchen. Der Mitarbeiter war sehr kompetent und seriös, es wurden uns verschiedene Möglichkeiten der Umbauten gezeigt. Man wird in keinster Weise bedrängt.
von Thomas W.
Super
Fachfirma mit guter Auskunft und Hilfestellung war gegeben. Unsere Anliegen wurden berücksichtigt, empfanden wir sehr angenehm. Preisstruktur gut und die kostenfreie Begutachtung fand statt. Empfehlen gerne.
von Katrin H.
Super
Danke für Ihre Beratung. Die Invocap GmbH hat sich umgehend bei uns nach Anfrage gemeldet. Der Mitarbeiter kam nach Absprache für eine Ort Besichtigung vorbei und haben sich das ganze vor Ort angeschaut. Danke nochmals für schnelle Rückmeldung.
von R. Z.
Sehr kompetenter Partner !
Bin von der Beratung und dem Mitarbeiter absolut überzeugt. Der Vor-Ort-Termin erfolgte innerhalb von wenigen Tagen. Die Fachkenntnis ist sehr umfangreich und alle Fragen können direkt und leicht verständlich beantwortet werden. Leider hat mein Vermieter die Zustimmung für den Umbau widerrufen.
von Sabine R.
Sehr zufrieden
Die Vermittlung war top, die Beratung auch und endlich habe ich ein schönes Bad! Allerdings habe ich unterschrieben, dass die Firma direkt mit der Krankenkasse abrechnet und jetzt haben Invocap und meine Krankenkasse Kommunikationsprobleme.
von Z. W.
Sehr nett und kompetent.
Die Beratung war sehr gut. Ich hätte gerne mit diesen Anbieter mit diesem Anbieter zusammengearbeitet. Der Vor-Ort-Termin war sehr gut und informativ. Leider ist der Kostenvoranschlag bis heute nicht bei mir angekommen.
von Hans N.
Zufrieden
Da ich bei mir einen Umbau zur ebenerdigen Dusche durchführen lassen möchte, war ich auf der Suche nach geeigneten Firmen für diesen Auftrag und stieß dabei auf Invocap GmbH. Sie machten einen soliden Eindruck auf mich und bislang bin ich zufrieden und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit, wobei sie mich recht lange auf den Besichtigungstermin warten lassen.
von Thomas D.
Ohne Probleme
Die Herrschaften der Invocap GmbH haben sich zeitnah bei uns gemeldet und kamen zur Begutachtung zu uns nach Hause. Die Firma setzte sich mit der AOK wegen der Zuschüsse in Verbindung und der Umbau der Badewanne zur Dusche wurde ohne Probleme durchgeführt.
von R. Ü.
Sehr empfehlenswert !
Wir sind von Anfang bis Ende sehr zufrieden. Während des Vor-Ort-Termins wurden wurden uns die möglichen Umbauten, die Vorgehensweise und auch die Varianten genau gezeigt und erklärt. Der Kostenvoranschlag war während weniger Tage da.
von Raimund L.
Tolle Absprache!
Das Unternehmen hat uns wirklich sehr umsichtig betreut und wir stehen in permanentem Kontakt. Die Kasse musste den Antrag noch bewilligen, aber das ist jetzt erledigt und wir freuen uns schon auf unsere neue Dusche.
von Gerald L.
Hat funktioniert
Ich wurde sehr gut mit wertvollen Informationen von den Handwerkern beraten und habe auch ein super Angebot bekommen. Ich muss natürlich jetzt gucken, wie ich es mit den Vermietern hinbiege aber sogar auch dort bekomme ich Unterstützung von den Handwerkern. echt empfehlenswert.
von Dagmar B.
Gut
Die Mitarbeiter von Invocap GmbH waren sehr seriös und freundlich. Sie waren mit den Angeboten nicht aufdringlich und sind auf unseren Wünsche eingegangen. Können wir weiterempfehlen. Sind sehr zu froh.
von R H.
Gut
Eine gute, nette und freundliche Beratung. Jemand kam schnell vor Ort und schaute sich die Situation an. Anschließend wurde schnell ein Kostenvoranschlag gemacht. Damit sind wir vollkommen zufrieden. Danke!
von Edeltraud B.
Super zufrieden
Ich bin wirklich super zufrieden. Trotz der aktuell schwierigen Situation überall hat der Anbieter sich schnell bei mir gemeldet und mir ein super Angebot gemacht. Alle Mitarbeiter sind freundlich und erledigen ihre Arbeit gewissenhaft und rundum sorgfältig.
von Frau J.
Kommt leider nicht in Frage
Ich hatte sehr große Hoffnungen, dass es mit dem Badumbau über diesen Anbieter klappt. Die Kontaktaufnahme per Telefon erfolgte auch super zügig. Allerdings bereiten uns die Kosten generell Probleme. Daher ist ein Umbau in Moment noch kein Thema für uns.
von Fabian K.
Gute Anbieter
Haben prompt eine Angebosterstellung ausgestellt und sind auf alle Bedürfnisse und Hindernisse eingegangen. Die Mitarbeiter waren freundlich und nicht aufdringlich. Können wir weiterempfehlen. Sind super zufrieden!
von Rudolf D.
Gutes Angebot
Wir haben einen passenden Anbieter für unseren Badewannumbau gesucht und sind während dieser Suche auf Invocap GmbH aufmerksam geworden. Wir wurden sehr ausführlich und kompetent beraten. Das Angebot erreichte uns zügig und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte.
von Anke W.
Empfehlenswert !!
Sehr zufrieden !! Kompetente Mitarbeiter . Die Invocap GmbH hat sich umgehend nach unserer Anfrage bei uns gemeldet. Super Leistung !
Das Preis Leistung Verhältnis ist fair gewesen. Danke für Ihre hilfreiche Unterstützung
von Mercedes T.
Perfekt
Der Anbieter hat sich sehr schnell gemeldet und wir hatten innerhalb von 4 Wochen eine neue Dusche . Wir waren sehr überrascht das das so schnell ging und sind mehr als zufrieden mit der Invocap GmbH.
von Horst J.
Ich bin bisher zufrieden
Ich bin bisher zufrieden mit diesem Anbieter, da mir ein akzeptabler Kostenvoranschlag gemacht wurde. Die Handwerker waren auch alle bisher freundlich und nett. Ich warte nun den Umbau ab und hoffe dass es weiterhin so positiv bleibt.
von O. Z.
Rückmeldung kam prompt !
Wir wurden sehr schnell kontaktiert und wir wurden sehr gut beraten. Der Vor-Ort-Termin war für uns sehr hilfreich. Uns wurde sehr genau erklärt wie alles funktioniert und es konnten Muster gezeigt werden.
von Günter F.
Sehr zufrieden
Nach der ersten Kontaktaufnahme konnten wir mit Invocap sehr schnell einen Termin zur Erstellung eines Kostenvoranschlages vereinbaren. Mit dem Angebot waren wir sehr zufrieden und auch die Beratung erfolgte mit großer Kompetenz.
von Paul W.
Sehr Nett
Ich freue mich das ich so eine Nette Firma getroffen habe und Verband Pflegehilfe mir den Kontakt gegeben hat. Dann hat Invoap GmbH mir auch alle Fragen beantwortet, da bin ich auch sehr Zufrieden mit.
von Karl-heinz S.
Sehr gute Fachleute
Guten Tag, ich hatte Ausschau nach einer Firma gehalten, die eine Badewanne zur Dusche Umbau vornimmt. Dabei bin ich auf Invocap GmbH in Berlin gestoßen. Ich bin sehr zufrieden über die geleistete Arbeit dieser Firma. Sauber gearbeitet, guten Kontakt gehabt und auch sehr gut im Vorfeld beraten lassen. Weiter so!
von Peggy S.
Gute Beratung
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben unsere Wünsche und Vorstellung berücksichtigt und ernst genommen. Alles in einem hat man uns seriös und kompetent beraten. Wir könne uns nicht beklagen. Gute Firma!
von Elke J.
Hat super geklappt
Der Badumbau durch Invocap hat zu unserer vollsten Zufriedenheit innerhalb zwei Tagen funktioniert. Die Firma hat sich schnell gemeldet und war absolut hilfsbereit. Die Erleichterung der Pflege ist für uns enorm.
von K. R.
Beratung
Wir waren auf der Suche nach einem Unternehmen, das uns eine Tür in die Badewanne einbaut. Wir haben uns Angebote von mehreren Anbieter zukommen lassen und sind dann auch fündig geworden. Ich hätte mir bei Ihnen eine etwas bessere Beratung gewünscht.
von Willi S.
Rundum zufrieden
Wir sind mit der Umwandlung der Badewanne zur Dusche sehr zufrieden. Die Handwerker waren innerhalb 3 Tagen schon fertig, und das ohne Pausen. Nur wäre es gut, wenn wir eine Tür anstatt einen Vorhang nutzen könnten.
von Marie Alice W.
Sehr hilfreich
Dieser Anbieter für den Badumbau war für uns sehr hilfreich. Wir hatten ein nettes erstes Beratungsgespräch und haben uns gut beraten und aufgehoben gefühlt. Wir werden uns gerne wieder an diesen Anbieter wenden.
von Siegrid P.
Super Zufrieden
Ich war sehr zufrieden mit den Fliesenlegern von Fliesen Schicke. Sie haben ihre Arbeit super gemacht und das Ergebnis gefällt mir auch. Die Arbeit war qualitativ super und sie waren sehr zuverlässig.
von Berndt H.
Sehr zufrieden!
Wir hatten den Badumbau für den Zeitraum indem meine Frau im Krankenhaus war geplant. Nach Begutachtung und Angebotsstellung wurde das Bad im gewünschten Zeitraum, fachmännisch, umgebaut. Wir sind sehr zufrieden!
von Charles L.
Ganz toll
Beratung sehr kompetent,sehr freundlich und kompetent. Terminabstimmung war unkompliziert, so kam es zeitnah zum Begutachtungstermin, welcher reibungslos verlief. Gute Preise, Auswahl an Produkte. Grüner Daumen nach oben!
von E. D.
OK
Unser letzter Anbieter hat uns hängen lassen darum haben wir einen neuen Beauftragt. Der Erstkontakt war sehr schnell und die Kosten haben für uns auch gepasst. Allerdings hatte er momentan nicht genügen Mitarbeiter und hätte es erst zu einem späteren Zeitpunkt erledigen können. Trotzdem nett und Informativ.
von k. K.
Ganz ok
An für sich sind wir ganz zufrieden mit unserem Umbau vom Bad von Invocap aber die Toilette ist viel zu niedrig gebaut worden.
Der Rest des Bads ist in Ordnung, aber die Toilette kann man nicht als barrierefrei beschreiben
von Gisela H.
Soweit so gut
Die Invocap GmbH war bei uns vor Ort und hat uns eine tolle Beratung geboten. Das Angebot war auch soweit in Ordnung allerdings war der Preis, der mich daran hinderte das Angebot auch wirklich anzunehmen.
von Norbert D.
Netter Kontakt
Ich wollte gerne mein Bad sanieren und Invocap GmbH nahm auch schnell Kontakt zu mir auf. Leider habe ich letztendlich die Dienste nicht in Anspruch genommen, da es meine finanziellen Mittel nicht hergegeben haben. Würde Invocap GmbH trotzdem weiterempfehlen.
von Harald E.
Zu spät
Ich war auf der Suche nach einem Anbieter, der die Badsanierung bei mir übernimmt. Invocap hätten mich anrufen sollen um mit mir ein Termin zu vereinbaren und mir einen Kostenvoranschlag zu machen. Haben sich aber leider sehr spät gemeldet. Das Gespräch mit ihnen war dann aber auch super.
von T. C.
Prompte Rückmeldung !
Haben mich bei diesem Telefonat und auch schriftlich sehr gut informiert. Ich muss das Ganze aus gesundheitlichen Gründen noch etwas zurückstellen. Dies war kein Problem, und es wurde sehr seriös mit mir umgegangen.
von Peter Z.
Alles ok
Ich hatte mich nach einem Badumbau erkundigt und mir wurden schnell Vorschläge unterbreitet. Darunter war dieser Anbieter, welcher sich auch zügig bei mir gemeldet hat. Aus privaten Gründen konnte ich leider keinen Umbau vollziehen. Mit dem Kontakt war ich jedoch zufrieden.
von M. G.
Netter Kontakt
Wir hatten uns vor kurzem für einen barrierefreien Umbau im Badezimmer interessiert. Daher haben wir uns an die Firma Invocap gewendet. Dort hat man uns die Möglichkeiten aufgezeigt und uns nett beraten.
von Jutta L.
Leider für uns zu teuer
Die Invocap GmbH hat sich bei uns wie angesagt gemeldet und uns einen Kostenvoranschlag unterbreitet. Der Kontakt war sehr freundlich. Leider mussten wir das Vorhaben aus privaten Gründen zunächst auf Eis legen.
von Helga W.
Service und Beratung sehr nett!
Der Badanbieter hat sich zeitnah bei mir zurückgemeldet und mich telefonisch zu meinem Anliegen beraten. Ich bekam verschiedene Vorschläge und Ideen und die zugehörenden Kostenvoranschläge per Post. Alles so wie es laufen sollte!
von Michael N.
Gute Beratung
Fachfirma mit guter Auskunft und Hilfestellung war gegeben. Unsere Anliegen wurden berücksichtigt, empfanden wir sehr angenehm. Preisstruktur gut und die kostenfreie Begutachtung fand statt. Empfehlen gerne.
von Torsten S.
Sehr tolle Kundenbetreuung
Ich wurde sehr schnell von Invocap GmbH telefonisch kontaktiert und es kam schnell zu einer Terminvergabe für eine vor Ort Besichtigung. Die unverbindliche Angebotserstellung verlief auch sehr souverän. Würde ich weiterempfehlen.
von Roswitha R.
Zufrieden
Ich bin so erleichtert, dass ich jetzt eine ebenerdige Dusche habe. Die Firma hat das super schnell eingebaut, war sehr freundlich, ich kann mich hier wirklich nicht beschweren. Alles bestens bei uns!
von Jürgen E.
Invocap
Invocap war mega freundlich bei der Kontaktaufnahme. Auch waren sie sehr zuvorkommend und hilfsbereit beim Kundenservice.
Zwar kam der Abschluss aus persönlichen Gründen nicht zustande, kann aber nur positives über Invocap wiedergeben und würde mich jederzeit wieder an Invocap wenden.
von Hans S.
Freundlich
Die Beratung zum Badumbau von der Invocap GmbH war sehr gut. Die Handwerker waren alle sehr freundlich und haben einen Top Service geboten. Auch das Angebot war toll und liegt nun bei der Krankenkasse und wartet auf die Genehmigung.
von C. R.
Nett freundlich, aber zu teuer !
Der Mitarbeiter war schnell vor Ort und hat sich über alles einen kurzen Überblick verschafft. Leider wirklich nur oberflächlich, womit der erste Kostenvoranschlag nur eine grobe Schätzung war. Dieser war aber auch schon sehr teuer.
von Rüdiger T.
Hilfreicher Kontakt
Ich schätze die Invocap GmbH als hilfreichen Kontakt ein. Die Kontaktaufnahme kam schnell zu Stande. Das Gespräch war informativ und hat uns in der damaligen Situation weitergeholfen. Danke für die KOntaktaufnahme.
von Heribert P.
Schnell gemeldet
Invocap ist ein sehr geschäftstüchtiges Unternehmen.
Ich bekam innerhalb weniger Stunden nach meiner Anfrage einen Anruf zur Beratung und Vereinbarung eines Vor-Ort-Termines.
Ich bin sehr zufrieden...
von Hans S.
Rundum zufrieden
Wir haben unsere Badewanne zu einer Dusche umbauen lassen. Anfangs hatten wir Bedenken, ob wir den passenden Anbieter finden, ob wir die Dusche nach unseren Vorstellungen eingerichtet bekommen können etc. Über den Verband Pflegehilfe bekamen wir mehrere Angebote von unterschiedlichen Anbietern. Wir entschieden uns für das passendste und Duschen jetzt problemlos. Vielen Dank dafür!
von Martin A.
Top Beratung
Auf der Suche nach einem Anbieter für einen Badewanne zur Dusche Umbau bin ich auf den Anbieter Pfegekomfort Deutschland gekommen. Die Beratung war sehr ausführlich und kompetent. Mir wurden sehr gute Angebote vorgelegt. Vielen Dank.
von Birgit G.
Sehr zufrieden
Der Umbau hat stattgefunden und wir sind sehr zufrieden. Es wurde sauber und ordentlich gearbeitet und auch was die Kosten angeht sind wir wirklich sehr zufrieden. Es war auch wirklich innerhalb der 3 Tage machbar. Hätten wir nicht gedacht. Vielen Dank.
von Hasan P.
Netter Kontakt
Invocap hat sich zügig bei uns gemeldet und einen Vor-Ort-Termin gemacht. Sehr freundliches Personal war vor Ort und hat mir ein unverbindliches Angebot erstellt. Letztendlich haben wir un jedoch für eine andere Firma entschieden.
von Isolde H.
Wirklich super
Invocap GmbH hat sich super schnell mit uns in Verbindung gesetzt und auch der Umbau ging wirklich sehr schnell und gut von statten. Ich kann den Anbieter definitiv weiterempfehlen und bin sehr zufrieden.
von Mahdigholi A.
Schnelles Angebot
Invocap hat sich schnell bei uns gemeldet und einen Vor-Ort-Termin ausgemacht. Der Mitarbeiter war freundlich und kompetent und hat mir bald ein Angebot zukommen lassen. Leider war es baulich schwierig unsere Bedürfnisse umzusetzen.
von Wolfgang H.
Guter Service
Die Invocap GmbH hat uns eine tolle Beratung zur Verfügung gestellt. die Handwerker waren sehr freundlich und pünktluich bei uns und haben uns ein tolles Angebot erstellen können. leider war uns ohne Pflegegrad und dem damit verbundenen Zuschuss zu teuer.
von Bärbel C.
Guter Kontakt
Die Fa. Invocap GmbH hat uns gut beraten. Ursprünglich wollten wir das Bad zur Dusche umbauen lassen, doch baulich war es nicht möglich. Der Berater hatte eine tolle Alternative: eine Badewannentür. Diese wird bald eingebaut.
von Brigitte G.
Sehr zufrieden
Der Umbau war innerhalb von 3 Tagen erledigt.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die ebenerdige Dusche sieht super aus und erleichtert vieles.
Ich würde den Anbieter jederzeit weiterempfehlen..
von Werner B.
Klasse Beratung
Ich habe für meinen Schwiegervater eine Möglichkeit gesucht, ihm die tägliche Hygiene im Bad zu erleichtern. Da er einen Pflegegrad hat, haben wir das Geld der Pflegekasse beantragt. Gleichzeitig haben wir uns unter anderem bei dieser Fachfirma gemeldet. Und wir haben einen kostenfreien Termin bei meinem Schwiegervater bekommen, während dem wurde sich die Situation und die Wann e genau angeschaut. leider kann keine ebenerdige Dusche eingebaut werden. Wir wurden von dem Mitarbeiter aber auf alternativen aufmerksam gemacht.
von Georg H.
Scheint in Ordnung zu sein
Die Firma hat mir ein provisorisches Angebot erstellt, das auf mich zunächst einen sehr vernünftigen Eindruck macht. Jedoch müsste man die Feinheiten noch ausarbeiten und dann schauen, wie das Preis-Leistungsverhältnis tatsächlich ist.
von E. V.
Nette Handwerker
Da es hier um einen Pflegefall geht mussten wir dringend das Badezimmer auf barrierefreie Art herrichten damit dort nichts passiert. Die Firma Invocap konnte uns da gut zu den verschiednen Optionen beraten.
von Frau A.
Super
Vor einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einem Badewanne zur Dusche Umbau auf Invocap GmbH gekommen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Nach einigen Kommunikations Schwierigkeiten hat alles einwandfrei funktioniert.
von Martina S.
Sehr kompetent
Vielen Dank für ihr Engagement. Es war wirklich kurzfristig jemand bereit den Umbau durchzuführen. Allerdings hat sich mein Vater dann für eine betreute Wohneinrichtung entschieden. Rein vom ersten Eindruck her wirklich weiterzuempfehlen.
von Gabriele O.
viel zu hohe Preise
Invocap hatte sich bei mir gemeldet und mich auch gut beraten, dennoch waren mir die Preisvorstellungen einfach viel zu hoch. es sollte ja auch kein komplettes Bad umgebaut werden, nur wenn dann Teilsanierung. Aber die Preise waren zu hoch.
von Sabrina L.
Kleine Startschwierigkeiten
Wir haben uns nach telefonischer Absprache auf einen Termin geeinigt um uns die Situation gemeinsam anzuschauen. Das Badezimmer ist sehr klein und sollte behindertengerecht gestaltet werden (Größere ebenerdige Dusche, keine Badewanne mehr und auch Fließenarbeiten). Das erste Angebot wurde uns zügig erstellt. Hier ist mir aufgefallen, dass statt der gewünschten großen Dusche nur eine kleine geplant war. Dies erschien uns sehr seltsam da der Berater wusste dass es um einen Rollstuhlfahrer geht. Jedoch ist er sofort auf dieses Problem eingegangen und hat dies abgeändert. Er hat uns auch auf den Zuschuss durch die Krankenkasse hingewiesen und uns bei der Beantragung unterstützt.
von L. Ö.
Sehr nett und freundlich !
Der erste Kontakt kam sehr schnell zustande, der Vor-Ort-Termin war sehr schön und wir wurden umfassend beraten. Unsere Extra-Wünsche wurden berücksichtigt. Diesen Anbieter können wir uneingeschränkt empfehlen.
von V. O.
Kompetente Beratung
Da wir das Badezimmer dringend altersgerecht umbauen müssen, hatten wir zu der Firma Invocap GmbH Kontakt gesucht um die Möglichkeiten zu erörtern. Die Mitarbeiter haben gut beraten und uns ein Angebot gemacht.
von Ella B.
Ich danke für die Unterstützung
Leider ist bei uns der Umbau der Badewanne an der Hausverwaltung gescheitert. Aber die Firma Invocap GmbH war sehr hilfsbereit. Wir hatten ein gutes Beratungsgespräch geführt, aber wie gesagt, letztendlich waren uns allen die Hände gebunden.
von Kati K.
Ganz okay
Fachfirma mit guter Auskunft und Hilfestellung war gegeben. Unsere Anliegen wurden berücksichtigt, empfanden wir sehr angenehm. Preisstruktur gut und die kostenfreie Begutachtung fand statt. Empfehlen gerne.
von Fredy B.
Nichts zu beanstanden
Wirklich rundum gut. Es wurde sich schnell gemeldet und zudem kam zügig jemand bei mir zuhause vorbei um sich die Situation vor Ort anzuschauen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ich werde mich schnellstmöglich entscheiden.
von Ute S.
Sehr gut
Der Anbiter Invocap GmbH hat sich sehr schnell gemeldet. Die Mitarbeiter sind sehr nett, zuvorkommend und zuverlässig. Mir liegt ein Kostenvoranschlag vor der mir kostenlos erstellt wurde. Alles sehr gut!
von Liane M.
Alles gut
Auf der Suche nach einem Anbieter für Badewannentüren wurden wir auf Invocap aufmerksam. Der Kontakt kam wie versprochen schnell zustande. Aus privaten Gründen konnte der Umbau jedoch nicht vollzogen werden, Mein Eindruck war jedoch sehr positiv.
von Dieter E.
Gute Beratung
Die Invocap GmbH hat sich schnell mit uns in Verbindung. Das Telefongespräch war sehr angenehm. Die Beratung war gut. Der Herr am Telefon hat einen sehr kompetenten Eindruck hinterlassen und hatte auf alle meine Fragen eine zufriedenstellende Antwort.
von Gisela M.
Kontakt nett, doch Partnerunternehmen verbesserungswürdig
An für sich ist die Fa. Invocap GmbH gut und wir hatten einen tollen Kontakt. Doch leider waren die geschickten Partnerunternehmen nicht ganz kompetent in der Angebotserstellung. Besprochenen Dinge wurden nicht übernommen. Schade. Das Angebotswesen sollte geschult werden.
von Thorsten S.
Saubere Arbeit
Mit der Arbeit von der Firma Invocap GmbH aus Berlin bin ich sehr zufrieden. Die Beratung und die Angebote haben uns gut gefallen, deswegen haben wir uns für eine Zusammenarbeit mit diesem Anbieter entschieden. Saubere Arbeit
von Elke M.
Gute Beratung
Für meine Tante wollten wir gerne das Bad umbauen lassen. Uns wurde auch die Möglichkeit einer Badewannentür vorgestellt. Der Anbieter hatte sich bei uns gemeldet, uns beraten und kam auch vorbei, um sich das Bad anzusehen. Aufgrund der von uns gemachten Erfahrungen kann ich daher diesen Anbieter empfehlen.
von Wiebke M.
Gute Begutachtung
Freundliche Information von diesem guten Anbieter, mit baldiger Hilfestellung. Unsere Anliegen wurden berücksichtigt, empfanden wir sehr angenehm. Preisstruktur und Absprachen wurden eingehalten, empfehlen gerne.
von Jakob P.
Gute Beratung
Wir wollten für meine Mutter, die nicht mehr alleine laufen kann, die Wanne zu einer ebenerdigen Dusche umbauen lassen. Mit dem Einverständnis des Vermieters haben wir verschiedene Fachfirmen kontaktiert, um Angebote zu erhalten. Unter anderem war auch dieser Anbieter hier. Wir wurden wirklich gut beraten. Auch als feststand, dass eine ebenerdige Dusche nicht möglich war, man hat uns sofort Alternativen vorgeschlagen.
von Nicole B.
Sehr freundlich
Vor einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einem Anbieter für eine Badsanierung auf die Firma Invocap GmbG gekommen. Es wurde sich sehr schnell bei mir gemeldet und wurde umfassend informiert. Alles sehr freundlich.
von Renate W.
Nettes Telefonat
Auf meiner Suche nach passenden Anbietern um unser Bad vorab mal zu begutachten, erhielten wir den Tipp uns mal bei Invocap zu melden, da diese aktuell Zeit hätten haben sollen. Als wir aber sahen dass Invocap in Berlin sitzt, haben wir beschlossen dass sich das nicht lohnt, nur für einen Kostenvoranschlag bis zu uns tief in den Süden zu kommen. Trotzdem sehr nett und hilfsbereit.
von Cornelia W.
Sehr nett
Der Umbau mit der Firma Invocap aus Berlin hat sehr gut geklappt. Der Chef und die Arbeiter waren alle zusammen sehr nett. Der Umbau der Dusche war innerhalb von 2 Tagen komplett erledigt. Wir sind zufrieden.
von Ilona B.
Super
Meine Mutter hat Probleme mit der Mobilität und kann leider auch nicht mehr ohne Probleme Duschen oder Baden. Da Sie einen Pflegegrad hat, haben wir uns wegen der 4000€ von der Pflegekasse über verschiedene Möglichkeiten der Barrierereduzierungen schlau gemach.t Dabei sind wir auf diese Firma und die Badewannentür gestoßen. Da mein Vater gerne badet, meine Mutter aber lieber duscht, haben wir uns diese Tür als idealen Kompromiss vorgestellt. Und wir wurden nicht enttäuscht. Ein Mitarbeiter hat meine Eltern kompetent beraten und sogar Tipps gegeben, um das Geld der Pflegekasse zu bekommen. Der Einbau war in 3 Stunden erledigt und der Handwerker hat sogar sauber gemacht. Super
von Miriam K.
Ganz guter Anbieter
Invocap ist super, Sanitätsfirma mit guter Auskunft und Hilfestellung war gegeben. Unsere Anliegen wurden berücksichtigt, empfanden wir sehr angenehm. Preisstruktur gut und nachvollziehbar, die kostenfreie Begutachtung fand ebenfalls statt.
von Anja B.
Note 1
Meine Eltern haben beide Probleme, das Badezimmer ordentlich zu nutzen. Um Ihnen helfen zu können, habe ich mich nach Hilfs- und Umbaumöglichkeiten umgesehen. Dabei bin ich auf die Badewannentür gestoßen. Dieser Anbieter hat mich sehr ausführlich Informiert und konnte mir auch Tipps zu möglichen finanziellen Hilfen von seiten der Pflegekasse geben.
von Ines N.
Klasse
Ich kann nur sagen die Beratung war wirklich Klasse. Da mein Vater nicht mehr in die Badewanne zum duschen kam, aber auch keine Dusche einbauen wollte, da er auch weiterhin baden möchte, haben wir uns nach Alternativen umgehen. Dabei sind wir auf die Badewannentür gestoßen. Wir haben uns hier informiert und beraten lassen.
von Ismet T.
Habe mich mit Invocap in Verbindung gesetzt
Über Invocap habe ich zwei Handwerker an die Hand bekommen, welche meine Wünsche erfüllt haben und die Arbeit zwei Tagen erledigt haben. Die neue Dusche sieht fabelhaft aus und ich bin mit der Arbeit wirklich sehr zufrieden!
von Michael H.
Top Beratung, kennt man kaum noch!
Die Beratung zum nachträglichen Einbau einer Badewannentür durch die Mitarbeiter dieser Firma war sehr informativ. Wir wurden über den Zeitrahmen des Einbaues informiert, dass hinterher sauber gemacht wird. Und auch darüber, wo es nochmals Zuschüsse für diesen Einbau geben kann. Top
von Uwe S.
Alles bestens
Die Firma Invocap GmbH war zu einem persönlichen Gespräch da und hat uns sehr freundlich und kompetent über den Umbau informiert. Ein Angebot wurde auch sehr schnell zugesendet. Alles bestens daher 5 Sterne.
von Robert Ferdinand L.
Alles super
Die Firma Invocap hat sich sehr gut um mich gekümmert.
Der Plan für den Badewannen-Umbau wurde genau so umgesetzt, wie wir uns das vorgestellt haben.
Auch die Beratung und Angebotserstellung verlief super unkompliziert.
von Klaus M.
Ganz gut
Invocap Gmbh ist super mit guter Auskunft und Hilfestellung war gegeben. Unsere Anliegen wurden berücksichtigt, empfanden wir sehr angenehm. Preisstruktur gut und nachvollziehbar, die kostenfreie Begutachtung fand ebenfalls statt.
von Sylvia B.
Sehr gut
Leider wurde der Umbau aus persönlichen Gründen unnötig, da eine Versorgung meines Angehörigen zuhause nicht mehr möglich war. Der Service im Vorfeld durch Invocap war jedoch sehr zuvorkommend und fachmännisch, dafür danke!
von Ilonka L.
Kompetente Beratung
Sanitätsfirma mit guter Auskunft und Hilfestellung war gegeben. Unsere Anliegen wurden berücksichtigt, empfanden wir sehr angenehm. Preisstruktur gut und nachvollziehbar, die kostenfreie Begutachtung fand ebenfalls statt.
von Frau T.
Top
Invocap hat sich super schnell gemeldet und uns echt gut und kompetent beraten, dass war wirklich super. Der Anbieter war freundlich, zuvorkommend und das war wirklich alles super soweit. Kann nicht meckern.
von Margit J.
Hat nicht geklappt
Leider konnte der Umbau hier nicht durchgeführt werden. Es ist jemand von Invocap bei uns gewesen, aber die mussten uns leider mitteilen, dass unser Badezimmer zu klein ist für so einen Umbau. Wir werden uns auf jeden Fall noch weiter umschauen, das war leider etwas ernüchternd erst mal. Aber es gab sonst keinerlei Probleme mit dem Unternehmen, also ich möchte mich hier jetzt nicht beschweren.
von Peter T.
Gut
Invocap hat sich schnell zurück gemeldet und mir telefonisch dann erst mal alles erklärt. Dieser Anbieter vermittelt nämlich an weitere Firmen. Mir wurde ein Berliner Unternehmen vermittelt, welches sehr ortsnah und für mich somit schon mal positiv war. Das Unternehmen ist auch immer auf meine Wünsche eingegangen, allerdings gibt es einen Punktabzug, da die Handwerker oft sehr unpünktlich waren. Mit Invocap habe ich trotzdem keine schlechten Erfahrungen gemacht.
von Helge R.
Alles in Ordnung
Wir haben mehrere Angebote verglichen und Invocap hat uns einfach das beste Preis-Leistungsverhältnis geboten. Die Mitarbeiter waren freundlich und fachkundig. Das Angebot kam zeitnah und der Einbau verlief reibungslos und sauber. Wir sind sehr zufrieden.
von Carmen S.
Eine sehr gute Beratung
Die Firma "Invocap GmbH" hat mich sehr gut zu meinem Anliegen im Bad beraten. Ich habe eine sehr schnelle Rückmeldung erhalten, und der Berater war wirklich freundlich. Es war alles super. Ich danke sehr für die Auskunft.
von Claudia A.
Sehr gute Tipps und unsere Wünsche wurden berücksichtigt
Im Februar sind wir durch den Verband Pflegehilfe auf Invocap gekommen. Die Beratung durch Invocap war absolut top und bei Invocap wurden unsere Wünsche berücksichtigt. Des Weiteren haben wir sehr gute Tipps bekommen, die uns auch nachhaltig weiterhelfen und auch schon geholfen haben.
von Gerdi W.
Sehr gut
Sanitätsfirma mit guter Auskunft und Hilfestellung war gegeben. Unsere Anliegen wurden berücksichtigt, empfanden wir sehr angenehm. Preisstruktur gut und nachvollziehbar, die kostenfreie Begutachtung fand ebenfalls statt.
von Bernhard P.
Klappt gut
Dieser Anbieter hat sich schnell bei uns zurückgemeldet und wir bekamen zügig einen Besichtigungstermin. Der Vertreter machte einen guten Eindruck und beriet uns umfangreich und gut. Wir waren zufrieden mit dem Kostenvoranschlag.
von Wiebke M.
Gute Beratung
Die Firma hat uns freundlich beraten und uns sehr zeitnah ein Angebot erstellt. Die Mitarbeiter waren kompetent und haben sich die gesamte Situation bei uns zuhause im Bad angesehen und uns über alles informiert.
von Harald A.
Alles gut
Der Anbieter Invocap GmbH hat schnell mit uns Kontakt aufgenommen, als wir uns über eine Badewannentür informiert haben. Das hat soweit alles wunderbar geklappt und es war alles im grünen Bereich. Unterlagen haben wir bekommen.
von Sabine S.
Zufrieden
Wir sind sehr mit dem Service der Firma Invocap GmbH zufrieden. Die Kontaktaufnahme erfolgte sehr zeitnah auf unsere Anfrage, eine freundliche Mitarbeiterin hat uns gut beraten und ein Vor Ort Termin zu persönlichen Begutachtung wurde vereinbart. Vielen Dank dafür, aktuell haben wir uns noch nicht für einen Umbau entschieden, was allerdings an dem Gesundheitszustand meines Angehörigen liegt. Gerne melden wir uns wieder bei Ihnen.
von Anne A.
Schnell, Qualität so lala
Der Anbieter hat sich super schnell gemeldet und mir ein Angebot unterbreitet. Der Umbau hat soweit gut geklappt. Leider bin ich mit den Fugen nicht zufrieden und auch einige Dichtungen haben gefehlt. Jetzt ist es so, aber trotzdem wirkte es dann eher mittel kompetent.
von Karin R.
Hat alles geklappt
Für den Umbau von der Badewanne zu einer Dusche haben wir uns an die Firma Invocap gewendet. Es gab hier und da Kommunikationsprobleme aber mit dem Umbau an sich sind wir sehr zufrieden. Hat insgesamt gut funktioniert.
von Susann L.
Umfassendes Gespräch, leider keine Kapazitäten frei
Die Invocap hat ein ausführliches und professionelles beratendes Gespräch mit mir geführt, als es um den Badewannenumbau ging. Obwohl ihr Standort in Berlin ist, haben sie sich bereit erklärt zu uns nach Hamburg zu fahren. Leider hatte das Unternehmen zu dem gewünschten Zeitraum keine Handwerker mit Kapazität frei, weshalb es nicht zu einem Auftrag kam.
von Angelika S.
Anfrage gestellt, schon kam der Anruf !
Die telefonische Beratung die ich vorab erhielt war klar verständlich, nicht zu ausführlich und kompliziert. Meine persönlichen Anforderungen und Wünsche standen immer im Vordergrund. Empfehlenswert !
von Claudia G.
Super cool
Wir haben über Invocap super Handwerker bekommen, die den gesamten Bau des Badezimmers total toll begleitet haben. Die waren super nett und sehr bemüht ihre Arbeit ordentlich zu machen. Es war auch nie ein Problem die zu erreichen, die haben immer mal wieder gefragt ob sie noch was für uns tun können und das einfach toll gemacht. Wir sind total zufrieden!
von Roland S.
Keine Rückmeldung
Leider hat sich die Firma Invocap GmbH nicht wie versprochen bei mir gemeldet, daher kann ich nur das freundlich geführte Telefonat bewerten. Nähere Informationen und Beratungen wurden nicht geleistet.
von Günter S.
Schnelle Komntaktaufnahme
Die Invocap GmbH war eine von drei Optionen für einen Badumbau. Zu der Zeit hatten wir uns aber bereits entschieden für ein Unternehmen. Trotz dessen war der Herr sehr freundlich und entgegenkommend und hat uns noch Tipps geben.
von Uwe S.
Sympathisch
Auf der Suche nach Handwerkern hatten wir Kontakt und ein Vor-Ort-Termin kam schnell zustande. Uns wurde sogar bei den Krankenkassen Anträgen geholfen und Angebote haben wir auch schnell erhalten. Gute Kontaktaufnahme.
von Bärbel K.
Gute Beratung!
Da wir bei meinen Eltern etwas Barrierefreiheit im Badezimmer schaffen wollten stand eine Badewannentür zur Debatte. Invocap hat uns hier freundlich beraten, nur wollten die Eltern es dann doch nicht haben.
von Heike M.
Beratung ok
Die Firma Invocap GmbH war bei uns zu einer Vorortbesichtigung wegen unseres Bades, das sollte Barrierefrei umbauen wollten. Die Beratung vor Ort war gut und ausführlich. Insgesamt wurde ein guter Eindruck vermittelt.
von Marlies N.
Wunderbar
Wir haben der Firma Invocap den Umbau in Auftrag gegeben und sind wirklich sehr zufrieden. Die haben uns hier Vater und Sohn zum Umbau geschickt und die beiden waren einfach einmalig. Ich hab denen ja immer so etwas über die Schulter geguckt, und die waren so freundlich und haben das so toll gemacht! Kann ich nur weiterempfehlen.
von Oliver H.
Soweit so gut!
Dieses Unternehmen hat sich schnell bei mir gemeldet, als wir auf der Suche nach jemandem waren, der eine Badsanierung bei uns durchführen kann. Es fing etwas holprig an, weil wir terminlich nicht auf einen Nenner gekommen sind, allerdings konnte das der Anbieter durch den klasse Service wieder wett machen. Wir klären derzeit noch Details und starten dann mit dem Umbau!
von Silke M.
Sehr freundlich
Die Firma Invocap hatte uns sehr kurzfristig ein sehr gutes Angebot vorgelegt, das auf das Badezimmer zugeschnitten und preislich auch völlig in Ordnung gewesen ist. Allerdings hat sich unsere Mutter dann doch gegen einen umbau entschieden.
von Ute B.
Super Firma
Invocap ist sehr gut mit guter Auskunft und praktischer Hilfestellung. Unsere Wünsche wurden getreu umgesetzt, empfanden wir sehr schön. Preisstruktur gut und nachvollziehbar, die kostenfreie Begutachtung fand ebenfalls statt.