Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

HTS Haustechnik & Service GmbH

Behringstr. 26
01159 Dresden
Telefon: 0351 41665-0
Internet: Zur Website

HTS Haustechnik & Service GmbH

HTS Haustechnik & Service GmbH

Das bietet HTS Haustechnik & Service GmbH:
  • Badewanne zur Dusche
  • Badsanierung
Hervorragend

Basierend auf 13 Bewertungen

von W. N.
Freundlich
Tolle Beratung und auch sehr kompetent! Leider möchte meine Mutter vorerst keinen Badeumbau haben und deswegen haben wir das ganze erstmal vertagt, Trotzdem werden wir wieder auf die Firma HTS Haustechnick & Service GmbH zukommen!
von Matina Z.
Tolle Beratung
Der Anbieter ist uns im Bereich Badewanne zu dusche besonders Positiv aufgefallen. Für uns wurde eine Badewanne zu Dusche interessant und haben uns deshalb Angebote eingeholt. Der Anbieter hat und telefonisch gut Beraten und ist mit uns die Einzelheiten durch gegangen. Sehr zufrieden.
von Andreas H.
Sehr teuer
Die HTS Haustechnik bietet einen umfassenden Service zum Thema Badewanne zu Dusche Umbau. Man war bei meiner Angehörigen zu Hause und hat das Bad vermessen. Warum dabei allerdings so eine hohe Summe für einen Umbau zur Dusche rumkam, kann ich nicht sagen.
von Kai M.
Super
HTS Haustechnik & Service GmbH sind top, beraten ausführlich auf die jeweilige Situation angepasst. Die kostenfreie Begutachtung fand schnell statt, so dass wir gut beraten wurden, und Auswahl an Möglichkeiten angeboten bekommen.
von Gitta H.
Sehr freundlich
Die Firma HTS Haustechnik & Service GmbH kam prompt auf mich zu und vermittelte einen äußerst kompetenten Eindruck. Das Telefonat war sehr angenehm und mir wurden alle Informationen die ich benötigte, zur Verfügung gestellt.
von Herr K.
Lief alles sehr gut
Ich war überrascht wie gut das alles laufen kann. Der Anbieter hat sich schnell bei mir gemeldet. Ich wurde über alles Wichtige genaustens informiert und bekam sofort ein Vor-Ort-Termin. Guter Service und gute Leute!
von Herr K.
Guter Eindruck
Der Erstkontakt mit dem Unternehmen verlief zeitnah und sehr positiv. Wird wurden umfassend vor Ort beraten und konnten uns so ein konkretes Bild von der Lage machen. Wir hatten niemals das Gefühl, etwas aufgeschwatzt zu bekommen. Leider gab es Lieferschwierigkeiten für Material, sodass es nicht zum Vertragsabschluss kam.
von H. L.
Gute Beratung
Wir wollen unser Badezimmer seniorengerecht umbauen lassen und haben uns dafür an die Firma HTS Haustechnik & Service GmbH gewandt. Die Beratung war sehr freundlich und kompetent und wir warten jetzt auf einen Kostenvoranschlag.
von Frank P.
Sehr zuverlässig
Ich habe ein anständiges Angebot erhalten und bin bisher sehr zufrieden mit dem Unternehmen. Freundlich, nett und kompetente Beratung habe ich beim erhalten beim vor Ort Termin. Freue mich über meine ebenerdige Dusche.
von Lutz B.
Gute Beratung
Die Firma hat sich unser Bad direkt vor Ort angeschaut und uns alle Möglichkeiten erklärt. Wie haben anschließend ein umfassendes und strukturiertes Angebot erhalten und hatten somit einen sehr guten Überblick.
von Waltraud A.
Gute Beratung
Um die Bäder meiner Vermieter umbauen zu lassen, wurde mir diese Firma empfohlen. Ich hatte auch schnell einen telefonischen Beratungstermin erhalten und das Angebot lag dann auch zeitnah in meinem Briefkasten. Ich hatte mich dann aber für einen anderen Anbieter entschieden. Mit der Kontaktaufnahme und der Beratung war ich jedoch zufrieden.
von Gitta H.
Rückmeldung kam schnell
Ich habe mir einen Kostenvoranschlag erstellen lassen und diesen dann bei meinem Vermieter eingereicht. Dieser möchte dem Umbau allerdings nicht zustimmen. Der Preis ist für mich total in Ordnung, da der Zuschuss der Pflegekasse reicht. Dafür bin ich dankbar, aber das muss erst mit dem Vermieter geklärt werden.
von Hannelore S.
Sehr zufrieden
Unser Bad wird gerade umgebaut und wir sind super zufrieden damit. Wir haben uns für HTS entschieden, weil die einfach am angenehmsten waren und uns das beste Angebot gemacht haben. Ich kann mich hier wirklich nur positiv äußern und kann das auch nur weiterempfehlen! Von der Beratung über das Angebot wirklich Top!