Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

H.S.F. Gesellschaft für Finanz- und Ruhestandsplanung mbH

Graf-Salm-Straße 34
50181 Bedburg
Telefon: 02272 / 40753-0
Internet: Zur Website

H.S.F. Gesellschaft für Finanz- und Ruhestandsplanung mbH

H.S.F. Gesellschaft für Finanz- und Ruhestandsplanung mbH

Das bietet H.S.F. Gesellschaft für Finanz- und Ruhestandsplanung mbH:
  • Pflegeimmobilien
  • Denkmalimmobilien
Hervorragend

Basierend auf 5 Bewertungen

von A. J.
Kompetente Beratung
Ich hatte mich kürzlich für das Thema Pflegeimmobilien als Kapitalanlage interessiert. Mir wurde dazu die Firma HSF empfohlen. Dort konnte man mich gut beraten und hat mir angemessene Angebote vorgelegt.
von Robert M.
Super Anbieter
Über den Umweg VP Pflegehilfe bin ich auf diesen Anbieter gekommen. Hier kann ich von Glück reden, denn diese Firma hat mich sehr gut beraten und hatte allerhand Informationen für mich parat. Wirklich ein toller Anbieter.
von Hans-Dieter K.
Sehr nett
Ich hatte über diese Art der Investition nachgedacht und bin deshalb in den Kontakt getreten. Allerdings haben sich andere Investitionsmöglichkeiten für mich ergeben. Trotzdem kann ich Sie nur weiterempfehlen!
von Antonino N.
Kompetente Beratung
Hat sich bei mir gemeldet und mich sehr ausführlich, freundlich und geduldig beraten. Er hat mir mehrere Möglichkeiten für eine Investition vorgestellt, wie zum Beispiel die eines Fonds. Ich fühle mich gut informiert und werde in Zukunft bei Bedarf auf diesen Makler zurück greifen.
von Bernd Z.
Kompetent aber wir kamen leider nicht zusammen
Der Herr der Firma, mit dem ich Kontakt hatte war sehr kompetent und freundlich. Leider kamen wir nicht zusammen, weil die Verzinsung mir einfach zu gering war, aber da kann der Herr ja nichts dafür. Es war dennoch ein angenehmer Kontakt.