Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Hospital zum Heiligen Geist (Hamburg)

Hinsbleek 11
22391 Hamburg
Telefon: +49(40)6060111-1
Internet: Zur Website

Hospital zum Heiligen Geist (Hamburg)

Hospital zum Heiligen Geist (Hamburg)

Das bietet Hospital zum Heiligen Geist (Hamburg):
  • Vollstationäre Pflege
  • Betreutes Wohnen
  • Kurzzeitpflege
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis
  • Betreuungskraft
Aktivität
  • Sommerfest
Spezialisierung
  • Gerontopsychiatrie
  • Alzheimer/Demenz
Ausstattung
  • Eigene Küche
Hervorragend

Basierend auf 4 Bewertungen

von Dennis A.
Kein Programm
Mein Vater sollte ein paar Wochen in Kurzzeitpflege gehen. Das Haus war auf jeden Fall schön und gepflegt. Allerdings hat es uns nicht gefallen, dass das Programm für die Bewohner*innen nur sehr begrenzt stattfinden kann.
von Ingo Z.
Zuverlässig!
Die Erfahrungen, die ich mit dem Hospital zum Heiligen Geist gesammelt hab, sind durchweg positiv. Alle anfallenden Aufgaben wurden gut und zuverlässig ausgeführt. Ich kann das Unternehmen also nur weiterempfehlen.
von Ingo Z.
Zuverlässig!
Die Erfahrungen, die ich mit dem Hospital zum Heiligen Geist gesammelt hab, sind durchweg positiv. Alle anfallenden Aufgaben wurden gut und zuverlässig ausgeführt. Ich kann das Unternehmen also nur weiterempfehlen.
von Axel G.
In Ordnung
Das Pflegeheim "Hospital zum heiligen Geist" in dem meine Mutter jetzt ist, ist schon in Ordnung. So kleinere Sachen wie z. B. das Essen gefallen ihr nicht so gut, aber die Pflege klappt und auch sonst ist es wirklich nett dort.