Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER
Premiumpartner

Home Instead Familien- und Seniorenbetreuung - Limburg/Weilburg

Offheimer Weg 50
65549 Limburg
Telefon: 06431 21 277 02
Internet: Zur Website

Premiumpartner

Home Instead Familien- und Seniorenbetreuung - Limburg/Weilburg

Das bietet Home Instead Familien- und Seniorenbetreuung - Limburg/Weilburg:
  • Std. Betreuung
  • Haushaltshilfe
  • Pflegeberatung vor Ort
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Betreuungskraft

Bleiben können, wo es am schönsten ist: zuhause.

Durch Alter oder Krankheit ist es oft nicht mehr möglich, den Alltag alleine zu bewältigen. Home Instead Limburg-Weilburg hat sich auf die persönliche Betreuung spezialisiert und bietet Ihnen eine hervorragende Alternative zum Pflegeheim.

Im Mittelpunkt der Betreuung steht immer Ihr persönliches Wohlbefinden. Mit viel Engagement gestalten die Betreuungskräfte Ihren Alltag so angenehm und unbeschwert wie möglich.

In einem ausführlichen Beratungsgespräch werden zunächst Ihre Wünsche und Bedürfnisse ermittelt, um ein individuelles Betreuungskonzept zu entwickeln. Die Leistungen können je nach Pflegestufe bis zu einem bestimmten Betrag über Ihre Pflegeversicherung abgerechnet werden.

Während der Schwerpunkt auf der stundenweisen Betreuung - zu Hause und außer Haus, auch bei Demenz – liegt, unterstützt Sie Home Instead auch bei der Grundpflege und bietet aktivierende Hauswirtschaft an.

Möchten auch Sie liebevoll in den eigenen vier Wänden betreut werden?

Dann rufen Sie noch heute an und vereinbaren Sie einen unverbindlichen Beratungstermin. Stefan Schaaf und sein Team von Home Instead Limburg-Weilburg freut sich auf Sie!

Hervorragend

Basierend auf 47 Bewertungen

von Anita M.
sehr schnelle und effiziente Arbeit
Ich war sehr zufrieden mit dem Anbieter. Der Service und die Betreuung ging sehr schnell und ich kann diesen Anbieter jederzeit weiterempfehlen. Die Mitarbeiterin konnte mir sehr schnell weiterhelfen und eine passende Lösung finden.
von Marion R.
Guter Service
Zweimal im Monat kommt jemand von Home Instead bei uns vorbei und hilft im Haushalt. Das Personal ist sehr freundlich und hilft sehr gut nur leider ist der Service etwas zu teuer geworden nun. Das ist schade
von Ruth H.
Hat gut geklappt
Auf jeden Fall tolle Erfahrung und gute Beratung! Der Anbieter ist auf alle meine Fragen Schritt für Schritt eingegangen und mein Bedarf ermittelt. Am Ende hat es sich herausgestellt, dass es nicht genau dass genau diese Dienstleistung nicht das ist was ich gesucht habe aber die Tatsache bleibt gleich: gute Beratung!
von B. O.
Super
Haben ein Termin für nächste Woche gemacht, und sind sehr gespannt was auf uns zukommt und wo die Reise hingeht. Hat sich aber alles sehr gut angehört und wir schauen einfach mal was das ganze uns bringt
von Stefanie W.
Danke!
Im Alter wird so einiges schwerer, auch den Haushalt zu schmeißen ist nicht mehr so einfach. Gott sei Dank gibt es ihre Firma! Ich wurde schnell kontaktiert und es wurde sogleich ein Termin zur Unterstützung vor Ort vereinbart. Alles super, gerne wieder!
von Irmgard N.
Schnelle Kontaktaufnahme
Auf der Suche nach Angeboten zur stundenweisen Betreuung bin ich auf die Firma Home Instead Familien- und Seniorenbetreuung - Limburg/Weilburg. Ein Mitarbeiter hat sich ziemlich schnell gemeldet und eine gute Beratung durchgeführt.
von L S.
Danke
Vielen Dank an die tolle erste Kontaktaufnahme und die freundliche Beratung auch der erste Einsatz war ganz toll von der Mitarbeiterin von Home Instead Familien- und Seniorenbetreuung - Limburg/Weilburg
von B B.
Super
Ich bin sehr begeistert von der schnellen Rückmeldung und die schöne , lange, Freundliche und kompetente Beratung von Home Instead Familien- und Seniorenbetreuung - Limburg/Weilburg kann ich nur weiter empfehlen
von Manuela H.
Tolle Leute
Home Instead Familien- und Seniorenbetreuung - Limburg/Weilburg das war eine sehr tolle Erfahrung die ich gemacht mit den betreuungskraft sie waren für mich immer in der zeit als die da waren und so kann ich das weiterempfehlen .
von M. S.
Noch am Planen
Da ich nach einer stundenweisen Betreuung suchte, startete ich eine Anfrage im Netz. Ich wurde kurze Zeit später von der Firma Home Instead Familien- und Seniorenbetreuung - Limburg/Weilburg kontaktiert. Nette Firma, bin noch am Planen.
von S. W.
sehr zufrieden
Liebes Pflegeteam,
wir haben uns für Home Instead Familien- und Seniorenbetreuung - Limburg/ Weilburg entschieden und freuen uns auf den Start, der in kurzer Zeit geplant ist. Die Kontaktaufnahme und Abwicklung verlief reibungslos.
LG
von Wolfgang G.
Sehr erfahren
Home Instead Seniorenbetreuung - Limburg/Weilburg sind top. Mit Kompetenz und viel Erfahrung. Die Kontaktaufnahme fand zeitnah statt um uns zu informieren während der kostenfreien Begutachtung. Unser Bedarf wurde komplett mit den Antworten abgedeckt.
von Thomas W.
Schnell & Kompetent
Home Instead hat sich schnellstmöglich bei uns gemeldet und uns die verschiedenen Möglichkeiten gezeigt, die sich uns bieten.
Wir sind sehr dankbar für den schnellen Service und haben soweit Alles in die Wege geleitet um unserer Schwiegermutter den Alltag zu erleichtern.
Sehr empfehlenswert !!!
von J. R.
Sehr gute Familien- und Seniorenbetreuung
Ich bin voll zufrieden mit Home Instead. Eine Dame war bei mir und hat mich über alles informiert und ich habe mich letztendlich dazu entschieden, das Angebot anzunehmen. Nun kommt zweimal pro Woche eine Kraft zur Unterstützung und ich bin sehr glücklich damit.
von E. S.
Freundlicher kontakt
Ich bedanke mich für die schnelle Kontaktaufnahme mit mir bezüglich der Betreuung und Pflege. Mit meiner Ansprechpartnerin von Home Instead Familien- und Seniorenbetreuung - Limburg/Weilburg hatte ich ein tolles und aufschlussreiches Gespräch.
von C. M.
Super nett und schnell
Schneller Service und sehr freundlicher Kontakt. Wir befinden uns aktuell noch in Verhandlung mit Ihnen und einem weiteren Anbieter, sind aber bisher sehr zufrieden und würden den Kontakt auch weiterempfehlen.
von S W.
Zufrieden !
Suchte für meine Freundin eine Haushaltshilfe, habe da mal mit Home Instead Familien- und Seniorenbetreuung - Limburg/Weilburg gesprochen und war sehr zufrieden sind sehr nett und wirken auch kompetent, leider zu weg.
von Andrea L.
Alles wunderbar !
Wir waren mit unserem Ehemaligen Pflegedienst nicht zu frieden und haben und deswegen an die Home Instead Familien- und Seniorenbetreuung - Limburg/Weilburg gewendet. Dort haben wir schnell einen Kontakt herstellen können und die Mitarbeiter sind freundlich und professionell.
von Claudia K.
Gute Betreuung
Bei der Home Instead haben wir eine stundenweise Betreuung genutzt und die war auch sehr zuverlässig und hat gute Arbeit geleistet. Das einzige Manko war, dass die Betreuungskraft keinen Führerschein hatte.
von Walter v.
Alles in Ordnung
Die Herrschaften der Home Instead Seniorenbetreuung - Limburg/Weilburg haben sich zeitnah bei mir gemeldet und sind zur Beratung vor Ort gewesen. Mittlerweile habe ich eine zuverlässige Haushaltshilfe, die problemlos über die Kasse abrechnet.
von T. P.
Toll hier wird einem schnell geholfen.
Wir haben eine Vertretung für unsere Kraft benötigt. Die Kontaktaufnahme erfolgte am gleichen Tag. Ich habe unsere Situation geschildert und dies war auch gar kein Problem. Ich sollte mich einfach nochmals melden wenn es akut ist, und dann könnte mir jederzeit Personal stellen. So sieht Dienstleistung aus.
von Stefan R.
Wir empfehlen definitiv weiter
Unser Sohn ist seid seiner Geburt pflegebedürftig. Und auch wenn wir ihn über alles lieben
sind wir doch keine Fachleute. Also haben wir uns professionelle Hilfe gesucht und sind hier fündig geworden. Wir wurden bestens aufgeklärt und alles läuft im Moment super
von Monreal R.
Gute Versorgung
Haben über Home Instead bei einer sich schnell verschlechterten Situation super Zeitnah Hilfe erhalten. Die Beratung im Vorfeld war sehr gut und mein Vater ist seit dem sehr froh mit der Situation, auch der Gesundheitliche Zustand hat sich wieder deutlich gebessert.
von Frau K.
Sehr netter Kontakt
Home Instead hat sich sehr schnell bei mir gemeldet. Die Kontaktaufnhame war sehr freundlich und kompetent. Ich habe mich bei dem Mitarbeiter am Telefon gut aufgehoben gefühlt. Gerne würde ich mich wieder an diesen Anbieter wenden.
von Claudia G.
Sehr zufrieden
Super Service und erstklassige Beratung! Wir sind sehr zufrieden!
von Andre D.
Sehr einfühlsam und hilfsbereit
Ich bin absolut begeistert, dass in meiner Notfallsituation, in der ich für meine Mutter von heute auf morgen eine zeitmäßig sehr intensive Betreuung und Pfelge benötige, mir das sehr einfühlsame und überaus hilfsbereite Team aus Herrn Schaf, Frau Bier und Frau Kröger sofort und vollumfänglich zur Hilfe zusicherte und umsetzte. Besonders möchte ich Frau Kröger erwähnen, welche meine Notsituation sofort aufnahm und trotz ihrer anderweitigen Aufgaben im Unternehmen sofort als Notfallhilfe einsprang um die Versorgung zu gewährleisten. Mit solch einer Unterstützung, vor allem in solch kurzer Zeit, habe ich beim Hereinkommen in das sehr aufgeräumte und saubere Büro bei Weitem nicht gerechnet. Herzlichen Dank an das Team!
von Klaus B.
Ich bin sehr zufrieden
Ich bin sehr zufrieden mit den Fachkräften. Alle Kräfte dort sind zuverlässig, freundlich und nett. Zu einem Termin erscheint die Pflegekraft immer pünktlich. Ich kann mit gutem Gewissen Home Instead weiterempfehlen.
von Manjinka ..
Sehr zu empfehlen.
Sehr freundliches und gut ausgebildetes Team. Gute Betreuung und Beratung. Hier fühlt man sich geholfen. Sehr zu empfehlen.
von Sabine R.
Sehr zufrieden
Dieser Anbieter ist wirklich zuverlässig und gut. Wir haben nun seit geraumer Zeit eine Pflegekraft von dieser Firma bei uns mehrmals wöchentlich zu Hause und empfinden ihn als echte Hilfe und große Entlastung. Toller Service von Home Instead.
von C. L.
Ich bin sehr zufrieden.
Note 1 mit Sternchen. Ich wurde umfassend und sehr gut beraten. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Egal ob es um das Thema, Pflegeleistungen, Schulungen oder auch Finanzierungen geht, hier bekommt man zu allem Informationen.
von Andrea H.
Ganz gut
Seniorenbetreuung mit guter Beratung von einem guten Unternehmen, Hilfestellung war gegeben und unsere Anliegen wurden berücksichtigt, empfanden wir sehr angenehm. Preisstruktur und Absprachen wurden eingehalten.
von Ludwig W.
Sehr gut
Wir sind von diesem Anbieter begeistert. Da meine Frau und ich nicht mehr in der Lage sind, unser kompletten Haushalt alleine zu bewerkstelligen haben wir uns bei Home Instead Hilfe gesucht. Die Dame, die einmal wöchentlich vorbei kommt, ist freundlich, fröhlich und immer Hilfsbereit.
von Monika und Manfred F.
Netter Kontakt
Wir sind mit diesem Anbieter in Kontakt getreten und wurden nett beraten, man hat sich gut um uns gekümmert. Bei erneutem Bedarf werden wir uns wieder bei diesem Anbieter melden. Wirklich Empfehlenswert!
von Dirk H.
Hilfreicher Kontakt
Die Home Instead Seniorenbetreuung - Limburg/Weilburg wäre in Frage gekommen für eine stundenweise Betreuung meines Bruders. Der Erstkontakt kam schnell zu Stande und die Dame war sehr bemüht. Leider hatten wir zu diesem Zeitpunkt aber bereits eine andere Lösung gefunden und den Herrschaften bereits zugesagt, sind aber dankbar über die Kontaktmöglichkeit zur Home Instead.
von Reiner B.
Schnelle Kontaktaufnahme
Wenige Tage nach unserer Anfrage hat sich Home Instead auch schon gemeldet.
Wir wurden umfassend beraten zu dem Thema Stundenweise Betreuung.
Wir haben vor den Dienst zukünftig auf jeden Fall in Anspruch zu nehmen.
von Barbara O.
Gute Beratung
Die,Home Instead Seniorenbetreuung - Limburg/Weilburg hat sich schnell mit uns in Kontakt gesetzt. Das Telefongespräch war sehr angenehm und informativ. Das unverbindliche Angebot hat uns ebenfalls gefallen. Unsererseits steht nur noch eine Entscheidung aus.
von Reingard S.
Super
Home Instead hat sich gemeldet und mich persönlich sehr freundlich und ausführlich beraten. Wir waren sofort überzeugt und haben das Angebot angenommen. Alles läuft jetzt ganz genau so wie versprochen und wir sind sehr zufrieden. Ich kann es nur weiter empfehlen.
von Mariane S.
Informationen eingeholt
Ich informierte mich bei Home Instead über Preise und weiteres, da ich im vergangenen Jahr auf der Suche nach einer Entlastung war. Ich habe ein Telefonat geführt und mich beraten lassen. Hier bekam ich einen weiteren guten Tipp und zwar die Tagespflege. Diese nutzen wir aktuell und wenn weitere stundenweise Betreuung gesucht wird, werde ich diese hier buchen.
von Bernhard M.
Freundliche Betreuerinnen
Wir sind bislang sehr zufrieden. Zunächst wurden wir sehr freundlich und kompetent beraten und einigten uns dann auch direkt auf einen konkreten Starttermin und Betreuungsumfang. Die Betreuungskräfte sind allesamt sehr freundlich.
von Brigitte S.
Sehr zufrieden
Wir haben einen ambulanten Pflegedienst für unsere Mutter gesucht und haben Die Insel gefunden. Der Pflegedienst ist bei uns in der Nähe und wir sind bis jetzt wirklich sehr zufrieden. Wir können den Dienst weiterempfehlen.
von Regina S.
Gut
Der Kontakt kam zu stande, da ich eine Stundenweise Betreuung für meinen Vater gesucht habe. Leider war es nur für zwei oder mehr Stunden möglich, was mir leider nicht so gut passte. Trotzdem war der Kontakt gut soweit.
von Ute S.
Gute Beratung
Leider musst unsere Angehörige dann doch kurzfristig wieder ins Krankenhaus und die Kurzzeitpflege und wir haben uns erstmal diesbezüglich kümmern müssen. Die Beratung durch die Seniorenbetreuung war aber sehr sehr nett und kompetent. Eventuell können wir da zukünftig tatsächlich was in Anspruch nehmen.
von Marianne Z.
Sehr gute Betreuung
Ich habe hier seit einiger Zeit eine Dame, die mehrmals die Woche zu mir kommt und mir im Alltag hilft. Wir verstehen uns sehr gut und ich bin froh um ihre Hilfe. Mein Ansprechpartner bei der Agentur selbst ist stets freundlich und hilfsbereit. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
von Sabine H.
Seniorenbetreuung
Es hat alles genau so geklappt wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich hatte einen Urlaub geplant und der Anbieter konnte mir direkt eine Betreuungskraft zum passenden Zeitraum stellen. Meine Mutter war zufrieden mit der Betreuungskraft.
von Chris D.
Tolle Unterstützung!
Ich habe für meinen Vater nun eine Seniorenbetreuung von Home Instead. Nächste Woche startet sie. Bis jetzt können wir nur sagen, dass wir sehr zufrieden sind. Die ersten Vorgespräche liefen gut. Sie haben uns sogar Hilfe beim Durchsetzen des Pflegegrades gegeben und zwar unabhängig von der Vertragsunterzeichnung. Kann ich nur weiterempfehlen!
von Michael P.
Seniorenbetreuung
Wir bedanken uns für die einfühlsame Beratung. Gerne hätten wir unsere Mutter durch sie betreuen lassen, aber wir mussten feststellen dass unsere Mutter einen intensiveren Pflegebedarf hat und haben uns deshalb für eine 24-Stunden-Betreuung entschieden.
von Birgit L.
Sehr zufrieden
Home Instead Limburg war auf einmal da, hat uns sehr kompetent beraten und unterstützt. Sehr zu empfehlen