Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Senioren-Zentrum Trier

Herzogenbuscher Straße 37
54292 Trier
Telefon: 0651/14 42-0
Internet: Zur Website

Senioren-Zentrum Trier

Senioren-Zentrum Trier

Das bietet Senioren-Zentrum Trier:
  • Vollstationäre Pflege
  • Kurzzeitpflege
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis
  • Betreuungskraft
Hervorragend

Basierend auf 2 Bewertungen

von Lidija I.
Gute Menschen
Die Bewertung war und ist eine gute sache und ich muss mich auch in einer weiteren Situation schauen wie es mich belastet deswegen mache ich gut Bewertung für Hildegard von Bingen Senioren-Zentrum Trier
von Ferdinand B.
Wir sind zufrieden.
Wir sind so froh dieses Pflegeheim gefunden zu haben. Es war damals sehr dringend mit meiner Mutter und sie benötigte schnellstens einen Platz. Es gefällt ihr dort sehr gut. Die Kräfte kümmern sich und es werden auch öfter mal Spiele miteinander gespielt. Wir sind zufrieden.