Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Heinz Richters GmbH

Hansestraße 10
48165 Münster
Telefon: 02501 2222
Internet: Zur Website

Heinz Richters GmbH

Heinz Richters GmbH

Das bietet Heinz Richters GmbH:
  • Badewanne zur Dusche
  • Seniorenbadewanne
  • Badsanierung
Hervorragend

Basierend auf 4 Bewertungen

von Wolfgang R.
Tolle Beratung!
Wir haben das Badezimmer meiner Schwägerin umbauen wollen, da sie allgemein Probleme mit der Fortbewegung in diesem hat.
Ich hielt Rücksprache mit zwei Firmen, da ich umfassende Beratung dazu, sowie Kostenvoranschläge zum Vergleich haben wollte. Leider ist die Situation nicht mehr die, die sie mal war und der Umbau hat sich "eigentlich" erledigt. Wir bedanken uns herzlich für die tollen Auskünfte und die Beratung, die wir von Ihnen erhalten haben!
von Julia H.
Netter Kontakt
Der Anbieter hat sich gleich am nächsten Tag bei uns gemeldet und wir wurden sehr nett beraten. Allerdings lehnen meine Eltern den Umbau derzeit noch ab. Wenn es aber in die Umsetzung geht, kommen wir gerne auf Sie zurück! Vielen Dank
von Sabine B.
Super Service
Der Anbieter hat sich sehr schnell gemeldet und mich telefonisch ganz gut beraten und mit mir einiges abgesprochen. Er wäre auch bereit zu mir zu kommen auch wenn die Entfernung wirklich immens ist. Das ist ein super Service. Ich habe mich jedoch dagegen entschieden, da mir ein ortansässiger Anbieter lieber wäre, falls es mal Probleme gibt.
von Martin V.
Guter Anbieter
Herr Richter hat sich schnell bei mir zurückgemeldet und wir haben auch schnell ein Besichtigungstermin vereinbart. Dabei wurde ich gut und ausführlich beraten. Auch das Angebot entspricht soweit meinen Vorstellungen. Ich freue mich auf mein neues Bad.