Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Hausnotruf und PflegeergänzungsService HuPS24®e.K.

Heiligenwiesen 8
70327 Stuttgart
Telefon: (0711) 342 13-0
Internet: Zur Website

Hausnotruf und PflegeergänzungsService HuPS24®e.K.

Hausnotruf und PflegeergänzungsService HuPS24®e.K.

Das bietet Hausnotruf und PflegeergänzungsService HuPS24®e.K.:
  • Hausnotruf
Hervorragend

Basierend auf 12 Bewertungen

von Ulrike S.
Zufrieden
Die Mutter ist mit dem Hausnotruf zufrieden. Die Service Mitarbeiter waren Pünktlich zum Termin. Das Einbauen war sehr schnell und sauber. Super Erklärung, haben sich viel Zeit genommen für meine Mutter, Langsam und verständlich gesprochen sodass sich meine Mutter alles merken konnte.
von Georg H.
Sehr guter Service
Ich wurde nach kurzer Zeit sehr freundlich kontaktiert und zu den Hausnotrufsystemen beraten. Dabei wurde auf alles für mich Wichtige eingegangen und der Mitarbeiter hat mir alle offenen Fragen geduldig beantwortet und mich über alles informiert.
von Sabine M.
Sehr zufrieden
Ich habe für meine Tante einen Hausnotruf dieser Firma bestellt und bin mit dem Service dieses Anbieters mehr als zufrieden. Das Vorab-Telefonat war sehr zufriedenstellend, sowie das Gerät selbst. Dieser Anbieter ist weiterzuempfehlen.
von Markus F.
Sehr zu empfehlen
Wirstanden bezüglich eines hausnotrufs mit der Hausnotruf und PflegeergänzungsService HuPS24®e.K. in Verbindung. Der Hausnotruf war für unsere Mutter gedacht. Man hat sich schnell mit uns Kontakt und einen sehr guten JOB gemacht gemacht bezüglich der Beratung
von Pia D.
Angebot bekommen
Wir haben uns den Hausnotruf anschaffen wollen und wurden hierzu telefonisch beraten. Dass es das Gerät mit so vielen Zusatzfunktionen gibt habe ich noch nicht gewusst. Wir haben ebenfalls preise erhalten und danken für die schnelle Reaktion.
von Christina A.
Schnell reagiert
Wir wurden recht schnell kontaktiert und auch sehr gut und umfassend telefonisch beraten. So erhielten wir einen guten Überblick über die Möglichkeiten sowie den damit verbundenen Kosten. Sehr gute Beratung.
von Frank K.
Gute Beratung
Ich wurde von einem sehr freundlichen Mitarbeiter der Firma Hausnotruf und PflegeergänzungsService HuPS24® angerufen und kostenfrei, unverbindlich beraten und informiert. Meine Angehörige hat sich aktuell noch nicht dafür entschieden, ich bin aber gerne bereit mich in Zukunft nochmals zu melden.
von Sabrina E.
Super
Auf der Suche nach einem Hausnotruf für meine Großmutter hatten wir Kontakt mit dieser Firma und alles verlief zufriedenstellend. Die Beratung verlief ausführlich und gut. Es kam auch jemand vorbei um es uns zu veranschaulichen.
von Sigrid S.
Angebot erhalten
Hab mich über Preise eines Hausnotrufgerätes informiert. Da ich keinen Pflegegrad habe, ist mir das leider zu teuer. Ich bin auch soweit noch gesund und hole mir den Hausnotruf sobald ich einen Pflegegrad bekomme. Liebe Grüße an Hups24, haben nett telefoniert.
von Thomas P.
Tolle Beratung!
Ich hatte für meine Mutter im letzten Jahr nach einem Hausnotruf umgeschaut, damit wir uns weniger Sorgen machen müssen falls al etwas passiert. Die Beratung hier war echt toll. Ich bin da sehr zufrieden gewesen!
von Anja B.
War in Ordnung
Die Hausnotruf und PflegeergänzungsService HuPS24®e.K. war eine von zwei Optionen für einen Hausnotruf. Es kam aber nie zu einer Anschaffung, da der Krankenhausaufenthalt meiner Mutter sich noch in die Länge gezogen hat.
von Frank W.
Gute Beratung
Der Anbieter hat sich sehr schnell bei mir gemeldet und mich telefonisch sehr ausführlich beraten. Einen Kostenvoranschlag habe ich auch erhalten, der sehr transparent und vernünftig war. Super Service, vor allem für Erstinformationen.