Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Haushaltsbetreuung Vermittlungsservice Rother

Am Elsterhang 39
06712 Zeitz
Telefon: 03441 | 27 92 28
Internet: Zur Website

Haushaltsbetreuung Vermittlungsservice Rother

Das bietet Haushaltsbetreuung Vermittlungsservice Rother:
  • 24 Stunden Betreuung

In dieser digitalen oft unpersönlichen Welt geben wir unserer Firma ein Gesicht, eine vertraute Stimme und persönlichen Kontakt. Wir arbeiten mit unserem Namen und nicht versteckt hinter einem Fantasiewort.

Wir, die Haushaltsbetreuung – Rother mit ihren Lizenznehmerbüros bieten Ihnen eine living-in Betreuung. living-in ist eine rechtskonformere Bezeichnung für die umgangssprachliche 24-h Pflege, d. h., dass die Betreuungskraft mit dem zu betreuenden Senior unter einem Dach wohnt. living-in Betreuung, aber nicht Tag und Nacht, die Betreuungskräfte dürfen und müssen sich an die Arbeitszeitregeln halten. Es soll für beide Seiten ein harmonisches Miteinander sein. living-in ist eine Anwesenheitsbetreuung mit festen Arbeits-und Freizeiten.

Wir setzen an erste Stelle die Wertschätzung des Kunden und die optimale Gestaltung des Betreuungsalltages. Der/ die zu betreuende Senior/ Seniorin und gegebenenfalls seine Partner/ in müssen sich gut versorgt fühlen und in ihren Persönlichkeitsrechten nicht eingeschränkt werden. Die Familie muss entlastet werden aber jederzeit über den Betreuungsstand im Bilde sein. Der persönliche Kontakt mit dem Vermittlungsbüro ist selbstverständlich und optimiert das Miteinander. Bei der Auswahl der Betreuerinnen und Betreuer setzen hauptsächlich wir auf polnisches und litauer Personal aus rechtskonform arbeitenden Agenturen. Durch die persönlichen Besuche sind uns die Bedingungen vor Ort und die Betreuungskräfte bekannt.

Hervorragend

Basierend auf 5 Bewertungen

von Kersten R.
Super
Super Anbieter Haushaltsbetreuung Rother - Vermittlungsdienstleister für Seniorenbetreuung mit guter Auskunft und hilfsbereit auszuhelfen im Alltag. Ausführlich und in Ruhe wurden uns alle Fragen beantwortet.
von Bernd H.
Einfach super
Einfach super sind Haushaltsbetreuung Rother - Vermittlungsdienstleister für Seniorenbetreuung sind spitze, kompetent und erfahren im pflegerischen Betreuungsbereich. Gute Beratung erhalten auf unsere Situation angepasst. Auswahl an Lebensläufe gesichtet.
von Günter S.
Hat gut funktioniert
Ich habe über Anbieter Haushaltsbetreuung Rother - Vermittlungsdienstleister für Seniorenbetreuung für meine Eltern Informationen eingeholt. Die Kontaktaufnahme erfolgte schnell und freundlich. Ich habe mich kompetent beraten gefühlt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ansprechpartner und kann ihn nur weiterempfehlen!
von christian r.
Alles wunderbar
Unsere Ansprechpartnerin ist sehr nett und kompetent. Sie hilft uns aktuell bei diversen Anliegen rund um die Pflege unseres Angehören weiter und kümmert sich persönlich um uns. Unser Angehöriger fühlt sich auch wohl.
von Annette A.
Sehr zufrieden!
Durch die Haushaltsbetreuung Rother sind wir zu unserer neuen 24 Stunden Betreuung für meine Eltern gekommen und sind wirklich sehr zufrieden! Auch dass jeden Monat jemand vorbei kommt und nach dem Rechten, sieht freut uns sehr!