Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Haus zum Steertpogg

Ulzburger Straße 533-535
22844 Norderstedt
Telefon: 040/520194-0
Gehört zu: Korian Deutschland GmbH

Haus zum Steertpogg

Haus zum Steertpogg

Das bietet Haus zum Steertpogg:
  • Vollstationäre Pflege
  • Kurzzeitpflege
  • Jobs für Pflegefachkräfte
Hervorragend

Basierend auf 2 Bewertungen

von Abdullah S.
Freundlich aber nicht unschlagbar
ich hatte mich um eine Einstellung bei diesem Anbieter bemüht und stand deswegen mehrmals mit Haus am Steertpogg in Verbindung. Die Mitarbeiter sind soweit auch sehr freundlich und kompetent, jedoch ist das Angebot und der Gehalt sehr gut schlagbar.
von Anke W.
Freundliches Haus
Ich habe mich hier als Pflegefachkraft beworben und auch ein Vorstellungsgespräch wahrgenommen. Man begegnete mir freundlich und das Haus hinterließ ebenfalls einen positiven und sympathischen Eindruck. Ich habe mich letztlich doch für ein anderes, näheres Angebot entschieden.