Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Haus Obentraut Stromberg

August-Gerlach-Straße 2
55442 Stromberg
Telefon: 0 67 24 - 60 53-0
Internet: Zur Website

Haus Obentraut Stromberg

Haus Obentraut Stromberg

Das bietet Haus Obentraut Stromberg:
  • Vollstationäre Pflege
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis
  • Betreuungskraft

Moderne Altenpflege in gemütlicher, familiärer Atmosphäre

Wer hier älter wird, kann sich auf eine wohlbehütete und gut betreute Atmosphäre, eine schöne Gemeinschaft und wieder mehr Lebensfreude verlassen.

Des weiteren sorgt das Haus Obentraut für kompetente, sorgsam ausgesuchte und professionelle Mitarbeiter, die richtigen baulichen Gegebenheiten und für eine behagliche Stimmung.

Ganz unabhängig davon ob sie eine Langzeit-, Kurzzeit- oder Urlaubspflege suchen oder welcher Pflegegrad vorhanden ist, an der liebevollen und vor allem individuellen Betreuung eines jeden Einzelnen ändert sich nichts.

Die außergewöhnlich schöne Lage am Rande des Hunsrücks bietet Gelegenheit für kleinere Ausflüge und sonstige umfangreiche Freizeitangebote sorgen dafür, dass keine Wünsche offengelassen werden.

Wurde ihr Interesse geweckt ?

Dann lassen sie sich kostenfrei und unverbindlich beraten.

Hervorragend

Basierend auf 2 Bewertungen

von Bettina M.
Hat gut geklappt
Mir wurde das Haus Obentraut Alten- und Pflegeheim GmbH in Stromberg ans Herz gelegt als ich auf Jobsuche war und muss sagen dass ich ganz positiv von dem Erstkontakt überrascht war. Das Vorstellungsgespräch musste ich zwar nochmal aus gesundheitlichen Gründen verschieben, aber ich bin zuversichtlich.
von Jonas R.
Sehr zufrieden!
Das Haus Obentraut Alten- und Pflegeheim hat sich sofort bei mir gemeldet. dort habe ich die Stelle als Pflegefachkraft angenommen und kann mich seitdem nicht beschweren. Für's erste bleibe ich bei Obentraut!