Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Haus der Betreuung und Pflege Zühlsdorfer Straße

Zühlsdorfer Str. 20
12679 Berlin
Telefon: +49(30)93668040
Internet: Zur Website

Haus der Betreuung und Pflege Zühlsdorfer Straße

Haus der Betreuung und Pflege Zühlsdorfer Straße

Das bietet Haus der Betreuung und Pflege Zühlsdorfer Straße:
  • Vollstationäre Pflege
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis
  • Betreuungskraft
Hervorragend

Basierend auf 5 Bewertungen

von Oliver K.
Moderner Luxus
Super schick und modern. Das Haus ist allein vom Stil Grund genug, hier zu leben. Das Personal ist sehr hilfreich und kompetent. Das frisch gekochte Essen im Haus lässt einen das Wasser im Munde zusammenlaufen. Meine Mutter ist mehr als glücklich und sagt, dass es die beste Entscheidung war.
von Inge K.
Haus mit Hotel-Aura
Es ist so modern hier. Wir waren besonders von der Eingangshalle verblüfft. Der Kamin strahlt eine wunderbare Wärme aus. Das Haus hat einen sehr starken Hotelcharakter. Auch die Ausstattung erweckt einen äußerst positiven Eindruck. Das Personal hilft bei allen Angelegenheiten. Man wird nie im Dunkeln gelassen. Ich bevorzuge es, mit meinem Vater hier zu essen anstatt in einem gewöhnlichem Restaurant, weil es einfach vorzüglich schmeckt. Kostenmäßig im grünen Bereich. Wir sind sehr zufrieden!
von Harald L.
Die Kommunikation läuft sehr gut ab
Die Einrichtung fällt äußerlich durch die moderne Ausstattung sehr ins Auge. Für uns ist jedoch freundliche und offene Kommunikation viel wichtiger. Und die hat man hier.
von Kerstin S.
Traumhaus
Im Haus ist alles wunderbar angeordnet. Alles ist klar ausgeschildert und selbst wenn man sich nicht zurechtfinden sollte, kann man stets die freundlichen Mitarbeiter fragen. Das Haus ist sehr sauber und gepflegt, da hat man des Öfteren den Eindruck, man befinde sich in einem Hotel. Als Besucher darf man jederzeit mitessen, man muss sich nur vorher anmelden. Das finde ich klasse! Kurz gesagt: Es ist ein Traumhaus. Wir können es wirklich an Leute weiterempfehlen, die einen schönen Platz für ihre Liebsten suchen.
von Reiner F.
Ein Haus mit beschwingten und lustigen Menschen
Auf die Pfleger ist jederzeit Verlass! Sie informieren uns über alles Mögliche. Wir können uns jederzeit über den Zustand unserer Mutter erkundigen. Transparenz ist hier sehr wichtig. Die Einwohner werden regelmäßig ermuntert, an verschiedenen Unternehmungen teilzunehmen. Es gibt immer etwas zu tun. Die Atmosphäre ist sehr beschwingt und lustig. Wir würden die Einrichtung jederzeit anderen empfehlen!