Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Haus der Betreuung und Pflege- Am Grabensprung

Grabensprung 29
12683 Berlin
Telefon: +49(30)51589151
Internet: Zur Website

Haus der Betreuung und Pflege- Am Grabensprung

Haus der Betreuung und Pflege- Am Grabensprung

Das bietet Haus der Betreuung und Pflege- Am Grabensprung:
  • Vollstationäre Pflege
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis
  • Betreuungskraft
Spezialisierung
  • Wachkoma Patienten
Hervorragend

Basierend auf 4 Bewertungen

von Linda B.
Hier fühlt man sich wie zuhause
Hier stimmt alles. Man konnte für bessere Personalisierung eigene Möbel in die Zimmer mitnehmen. Der Service, die Pflege und die Versorgung mit Essen und so weiter sind sehr gut. Hier fällt es leicht, sich wie zuhause zu fühlen.
von Pia F.
Angebote und Preis-Leistung stimmen
Die Ausstattung des Hauses ist gut. Die Parkanlage drumherum leitet zum Spazieren gehen an. Kulturelle Angebote für die Bewohner gibt es auch reichlich, da kann man gut wählen. Die Verpflegung ist hervorragend!
von Margit Z.
Kann man empfehlen
Leckeres Essen, insgesamt sehr positive Atmosphäre, alles sehr freundlich. Sehr zu empfehlen. Das Personal ist kompetent.
von Gabriele M.
Neu, freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr zufrieden
Haus allgemein
sehr gute Ausstattung, Zimmer sehr freundlich eingerichtet, auch Gemeinschaftsräume sehr sauber und wohnlich. Die farbliche Gestaltung des Hauses und der Zimmer hat mir gefallen. Außenanlage und Garten sehr hübsch angelegt. Das Cafe am Haupteingang hat eine sehr gute Küche mit freundlichem Personal, welches sich sehr gut auf Senioren einstellt.Am meisten hat mich das stets freundliche Personal beeindruckt. Die Mitarbeiter haben es geschafft, eine familiäre Atmosphäre zu den Mahlzeiten zu schaffen.Auf den Aufenthalt der Senioren im Freien wurde viel Wert gelegt.

Lage und Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in der NäheKontakte zu Ärzten wurden gut vorbereitet und organisiert Hausarzt im Haus Andere Ärzte wurden von uns nicht benötigt Sehr gute Verkehrsanbindung.

Pflegequalität
Auf Wünsche wurde eingegangen und uns wurde das Gefühl vermittelt, dass die Mitarbeiter alles versuchen, um den Wünschen zu entsprechenWie schon erwähnt: sehr freundliches, dem Bewohner zugewandtes Personal Mein Vater machte immer einen gepflegten Eindruck.

Gutes Essen
Auf Wünsche der Bewohner wurde eingegangen. Die Mitarbeiter unterstützten Bewohner wenn es notwendig war, forderten aber auch die Selbständigkeit ein.Zwischenmahlzeiten wurden angeboten.

Freizeitangebote
Einkaufsmöglichkeiten in der NäheKontakte zu Ärzten wurden gut vorbereitet und organisiert Hausarzt im Haus Andere Ärzte wurden von uns nicht benötigt Sehr gute Verkehrsanbindung.

Zimmer und Gemeinschaftsräume
Mein Vater bewohnte ein Einzelzimmer, was ihm auch wichtig war. Das Zimmer war pflegegerecht eingerichtet, aber wohnlich. Gardinen und Bilder vermittelten einen angenehmen Eindruck.Dusche im Zimmer, Möblierung neu und sehr sauber.Die Größe des Zimmer erlaubte es, Tisch und Sessel unterzubringen.Telefon vorhanden, TV wurde von uns gestellt Gemeinschaftsräume wie schon erwähnt sehr hübsch gestaltet. Was mir besonders aufgefallen ist, keine kindlichen Motive, sondern dem Alter der Bewohner entsprechend gestaltet.