Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

"Haus am Brink" Pflegezentrum Lüdersdorf GmbH & Co.KG Birgit und Michael Händel

Am Brink 11
23923 Wahrsow
Telefon: +49(38821613)0
Internet: Zur Website

"Haus am Brink" Pflegezentrum Lüdersdorf GmbH & Co.KG Birgit und Michael Händel

"Haus am Brink" Pflegezentrum Lüdersdorf GmbH & Co.KG Birgit und Michael Händel

Das bietet "Haus am Brink" Pflegezentrum Lüdersdorf GmbH & Co.KG Birgit und Michael Händel:
  • Vollstationäre Pflege
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis
  • Betreuungskraft
Hervorragend

Basierend auf 2 Bewertungen

von Zena Ame H.
Zufrieden
Nach einer langen Suche nach einer Ausbildung in der Pflege habe ich nun einen Ausbildungsplatz bei "Haus am Brink" Pflegezentrum Lüdersdorf GmbH & Co.KG Birgit und Michael Händel bekommen, worauf ich mich schon sehr freue.
von Susanne M.
Neuer Start, neues Glück
Nach dem netten Bewerbungsgespräch konnte ich sehr schnell anfangen. Die Kollegen sind hilfsbereit. Das Arbeitsklima ist trotz des branchenüblichen Stresses sehr gut. Die Bewohner sind alle freundlich und ich freue mich auf die Arbeit zu gehen. Nach Möglichkeit wird auf Schichtwünsche eingegangen.