Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

HaGruHa Badsysteme

Georgenhof 26
19288 Ludwigslust
Telefon: 03874 - 570724
Internet: Zur Website

HaGruHa Badsysteme

HaGruHa Badsysteme

Das bietet HaGruHa Badsysteme:
  • Badewanne zur Dusche
  • Seniorenbadewanne
  • Badewannentür
  • Badsanierung
Hervorragend

Basierend auf 48 Bewertungen

von Susanne B.
Sehr gut
Dieses Unternehmen macht bisher einen sehr guten Eindruck. Die Kontaktaufnahme war problemlos und wir konnten auch schnell einen Termin für das Ausmessen ausmachen. Zudem waren die Mitarbeiter sehr freundlich.
von Hermann M.
Gut
Da wir es mit der Badewanne zurzeit schwierig haben und es akuter wird. Haben meine Frau und ich überlegt uns die Badewanne zu einer Dusche umbauen zu lassen. Anbieter meldete sich bei uns und hat uns super diesbezüglich beraten.
von S. & A. S.
Super!
Auf der Suche nach einem passenden Anbieter sind wir im Internet auf "HaGruHa Badsysteme" aus Ludwigslust gestoßen.
Das äußerst freundliche und zuvorkommende Ersttelefonat lief ganz nach unseren Vorstellungen.
von Arno R.
Ja, ja, alles war gut!
Alles war gut: die Beratung, die Bemessung. Wir haben jetzt den Kostenvoranschlag an die Pflegekasse eingereicht. Wir warten auf die Antwort und hoffentlich hat die Firma freie Kapazitäten bis Silvester.
von Margret G.
Wir sind sehr zufrieden
Die Firma HaGruHa Badsysteme hat sich zeitnah auf unsere Anfrage gemeldet, wir wurden sehr freundlich und kompetent zu unserer Badsituation beraten. Auch bei Rückfragen war man immer gut zu erreichen.
von Dietmar S.
Super
Ich habe über Anbieter HaGruHa Badsysteme für mich Informationen eingeholt.. Die Kontaktaufnahme erfolgte schnell und freundlich. Ich habe mich kompetent beraten gefühlt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ansprechpartner und kann ihn nur weiterempfehlen!
von Verena W.
Alles Perfekt
Ich wollte mein Bad umbauen lassen und bin auf die Firma HaGruHa Badsysteme in Ludwigslust gestoßen. Der erste telefonische Kontakt war schnell und sehr freundlich. Auch der Vor-Ort Termin mit dem Mitarbeiter war sehr freundlich und wir wurden kompetent beraten. Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen.
von Susanne B.
kompetente Beratung
Durch Zufall bin ich auf den Verbund der Pflegehilfe gestoßen. Kompetent und mit viel Einfühlungsvermögen wurde ich zum Thema seniorengerechte Badumgestaltung beraten.
von Katrin S.
Bewertung
Etwas zäh und lange Wartezeiten wenn man anruft, Service ist in Ordnung, Angebote allerdings nicht genau und nur wage Einschätzungen, nicht sehr Professionell im allgemeinen und auch keine wichtigtuung der Kunden
von Gisela K.
Sehr zufrieden!
Wir hatten schnell einen Vorort Termin mit HaGruHa Badsysteme vereinbart und der Umbau wurde zügig eingeleitet. Der Service war super und die Mitarbeiter sehr nett! Wir empfehlen die Firma immer gerne weiter!
von Holger B.
Zufrieden
Das Unternhemen HaGruHa Badsysteme war sehr zuvorkommen und hat sorgfältig gearbeitet. Sie sind pünktlich erschienen, waren hilfsbereit und haben mir schnell ein Angebot gemacht. Ich bin mit dem Unternehmen HaGruHa Badsysteme zufrieden.
von Ulrike K.
Sehr guter Service
Ich hab mich sehr gut beraten gefühlt - mir wurde alles vernünftig erklärt, Der Umbau ging schnell und sauber von statten. Ich bekomme meinen Sohn jetzt auch alleine in die Dusche. Sogar der Rollstuhl passt =)
von Marlene P.
Super Service ohne aufdringlich zu sein
Der Service hat uns rundum gefallen. Ein Vertreter hat Fotos des Bads gemacht und uns aufmerksam zugehört. Daraufhin empfanden wir keinen Druck, sofort etwas zu unterschreiben. Die Badsanierung ist jetzt in Auftrag und wir können gelassen in die Zukunft blicken.
von Andreas H.
Schnelle und Nette Kontaktaufnahme
Nach sympatischen Telefongespräch mit der Firma HaGruHa Badsysteme haben wir uns schnell auf einen Termin zur Begutachtung des Bades ausgemacht. Der Kostenvoranschlag der dabei entstanden ist war sehr übersichtlich und verständlich aufgeführt. Leider streikt die Pflegekasse mit Zuschüssen, weshalb der Umbau erst einmal gescheitert ist, aber auf jeden Fall gute Anlaufstelle für alle, die vor haben am Bad etwas zu verändern!
von Marion L.
Sympathische Beratung
Ich habe mir ein Angebot von der Firma HaGruHa Badsysteme geben lassen. Das Angebot war ansprechend und die Betreuung war toll. Während der sympathischen Beratung wurde auch auf meine Fragen eingegangen.
von Marlene P.
Rundum versorgt
Wir sind sehr zufrieden! Von einem Ansprechpartner wurden wir rundum gut beraten, es wurde sehr gut auf unsere Fragen eingegangen. Bei späteren Fragen wurden wir sehr schnell zurückgerufen und wir konnten uns in Ruhe ein Angebot machen lassen und das überdenken.
von Andrea R.
Sehr zufrieden
Ich kann mich nicht beklagen. Die Firma hat alles angeschaut und auch schon die Arbeiten erledigt. Ich hatte keine Probleme mit der Arbeit und bin eigentlich auch zufrieden. Vielen Dank und alles Gute!
von Andreas S.
Alles bestens
Es waren mehrere Firmen vor Ort und haben sich unser Bad angeschaut. Wir waren uns aber absolut sicher, dass wir der Firma HaGruHa vertrauen und diese beauftragen. Der Chef kam persönlich sehr schnell vorbei und hat uns Top Vorschläge für den Badumbau gemacht. Rundum kompetent und vertrauenswürdig.
von Holger K.
Rundum zufrieden
Die Arbeit der Firma HaGruHa Badsysteme war sehr sauber und ordentlich. Die Beratung war je nach örtlicher Gegebenheit sehr gut und informativ. Termine wurden alle eingehalten und wir sind rundum zufrieden.
von X S.
Kompetenter Ansprechpartner
Ich bin bei der Suche nach einem passenden Anbieter für meine Badsanierung auf HaGruHa Badsysteme aufmerksam geworden. Der Erstkontakt war sehr freundlich und ich wurde kompetent und fair beraten. Kann ich durchaus weiterempfehlen.
von Silke B.
Tolle Beratung
Dieser Anbieter war bei uns zu hause vor Ort und hat bereits das Bad ausgemessen und sich angeschaut, sowie einen Kostenvoranschlag erstellt. Soweit müssen wir sagen, dass wir wirklich super zufrieden sind.
von M. H.
Gute Beratung
Herr Weidenbecher war sehr freundlich und Hilfsbereit am Telefon, hat mir auch schon einen Kostenvoranschlag geschickt.
Ich habe den Umbau um Dezember vor aber die jetzige Vorarbeit von ihm ist sehr zufriedenstellend.
von Michael R.
Sehr kompetent
Für meine Angehörige wollte ich unbedingt die Dusche renovieren und dabei hat sich HaGruHa Badsysteme schnell bei mir gemeldet und sich um mein Anliegen gekümmert. Ein sehr freundlicher und kompetenter Anbieter.
von Jörg S.
Wunderbar
Man hat sich schnell bei uns zurückgemeldet und es war auch unkompliziert einen Termin auszumachen. Die Handwerker waren sympatisch und haben kompetent gewirkt. Also gegen den Service kann man nichts sagen.
von L. P.
Es gibt sie noch Handwerker die sich Zeit nehmen !
Als erstes war es sehr positiv das sich wirklich innerhalb von 2 Tagen bei mir gemeldet wurde. Der Vor-Ort-Termin fand auch innerhalb von einer Woche statt. Der Bad-Neubau konnte leider nicht von diesem Anbieter gemacht werden.
von C. K.
Bin sehr zufrieden !
Habe mich die ganze Zeit sehr gut beraten gefühlt. Mir wurden meine Umbau-Möglichkeiten sehr gut bei dem Vor-Ort-Termin erklärt. Ich wurde über alle Schwierigkeiten die auftreten können direkt informiert.
von Kai L.
Toller Kontakt
Auf der Suche nach einem geeigneten Anbieter für den Badewannenumbau bei meiner Mutter im Haus, kam ich mit der Fa. HaGruHa Badsysteme in Kontakt. Ein toller Vertrieb lebt von einer freundlichen und kompetenten Beratung. Leider brauchten wir dann doch nicht zusammenarbeiten.
von Hartmut W.
Hat geklappt
Wir haben uns wegen eines Badewanne zur Dusche Umbaus für die Firma HaGruHa Badsysteme aus Ludwigslust entschieden. Da hat uns das Angebot am Besten gefallen. Der Umbau hat such schon geklappt. Wir sind zufrieden.
von A. C.
Sehr zufrieden, wunderbar
HaGruHa Badsysteme hat uns super gefallen. Und zwar so gut dass wir die Firma direkt an unsere Bekannten weiterempfohlen haben. Die Mitarbeiter waren sehr höflich,kreativ und fleißig. Es war wirklich alles wunderbar und unser Bad gefällt uns sehr sehr gut.
von Bernd L.
Kompetent
Mit diesem Anbieter entstand schnell ein Kontakt und es wurde auch zügig ein Besichtigungstermin vereinbart. Dabei wurde ich freundlich und kompetent beraten. Die Firma macht einen seriösen Eindruck. Die Preisstruktur entspricht nicht ganz meinen Vorstellungen.
von Klaus D.
Schnelle Kontaktaufnahme
Man meldete sich schnell bei uns, um mit uns den konkreten Bedarf und einen Termin abzusprechen. Nach dem Besichtigungstermin erhielten wir auch ein passables Angebot. Leider kamen gesundheitliche Probleme dazwischen, so dass wir den Umbau erstmal auf die Warteliste geschoben haben, aber bei Bedarf wieder auf diesen Anbieter zurückkommen werden.
von Gabriele W.
Gut
Der Anbieter hat sich bei mir sehr schnell zurück gemeldet und mich sehr freundlich und ausführlich beraten. Er ist auf alle meine Fragen eingegangen und hat mir dann auch einen sehr konkreten Kostenrahmen genannt. Super Service.
von Klaus-Dieter H.
Kompetent und hilfreich
Da meine Frau nicht mehr ut zu Fuß ist, haben wir uns überlegt die Wanne in eine Dusche umbauen zu lassen. Ein Mitarbeiter dieser Firma kam nach Absprache bei uns vorbei und sah sich das Bad an. leider ist der Umbau bei uns nicht so einfach, da noch ein weiterer Teil des Bades erneuert werden müsste.
von Petra V.
Ich bin begeistert
Ich bin bis jetzt von der Firma begeistert. Nicht nur, dass ich zügig einen Rückruf erhalten habe, es war auch möglich schnell einen Vor- Ort Termin aus zu machen. Und das beste, die Firma hat mir auch noch geholfen, den Antrag für den Duschumbau bei der Pflegekasse durch zu setzten. Demnächst findet der Umbau statt, ich bin gespannt, ob das auch alle so gut läuft
von Konrad B.
Guter Service
Ich habe meine Wanne in eine Dusche umbauen lassen wollen. Diese Firma hat sich durch einen sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiter vorgestellt. Dieser war auch bei mir und hat sich alles genau angesehen.
von Matthias P.
Tolle Beratung und super Angebot
Wir haben uns von diesem Anbieter beraten lassen. Die Beratung so wie auch die Angebotserstellung war Top. Die Mitarbeiter sind fix und für unsere Fragen immer offen und vor allem erreichbar. Wir können diese Firma mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
von Heinrich D.
Besuch gehabt
Ich habe Besuch von HaGruHa gehabt um einen Kostenvoranschlag für den Badezimmerumbau zu bekommen. Leider stellten wir Vor-Ort fest, dass dieses Unternehmen uns diesen Umbau, welchen wir uns wünschen, gar nicht anbieten kann. Sehr schade, auch dass Sie mich umsonst besucht haben. Dennoch zufrieden, Handwerker waren freundlich und haben mir einige Auskünfte geben können.
von Brigitte H.
Freundliche Beratung
Der Anbieter hat sich sehr schnell bei mir zurück gemeldet und mir alles sehr gut erklärt, also für mich als Laien sogar verständlich. Das Angebot, also der Kostenvoranschlag, kam auch sehr schnell zurück. Leider macht mein Vermieter nicht mit.
von Markus M.
Zu empfehlen
Die HaGruHa Badsysteme hat sich blitzschnell mit uns in Kontakt gesetzt. Im Erstgespräch hat sich bereits ein sehr positiver Ersteindruck ergeben, der zu einem Vor-Ort-Termin führte. Wir wurden gut beraten und haben der Firma dann auch den Auftrag erteilt.
von Monika R.
Gute Kontaktaufnahme
Wir wurden toll beraten und haben schnell kompetente Informationen bekommen. Die Ansprechpartner haben uns alle Fragen beantwortet, die bei uns aufgekommen sind, wodurch wir eine gute Entscheidung treffen konnten.
von Heike B.
Optimal
Der Anbieter HaGruHa hat sich nach meiner Anfrage sehr schnell gemeldet. Ein Termin für ein Vor Ort Gespräch wurde auch sehr schnell gefunden, und der Mitarbeiter war pünktlich, sehr kompetent und konnte uns optimal beraten. Das Angebot ist sehr kostengünstig und wir freuen uns auf das neue Bad.
von Sieglinde H.
Gute Beratung
Die HaGruHa Badsysteme ist ein seriöses Unternehmen und eines von drei Unternehmen mit dem wir im Kontakt stehen für unseren Badumbau. Es erfolgte eine freundliche Beratung von einer sehr kompetenten Person.
von Kathrin M.
Sehr zufrieden
Sowohl die Kontaktaufnahme als auch die Terminabsprache gestaltete sich sehr unkompliziert. Wir vereinbarten schnell einen Termin und erhielten daraufhin auch eine gutes Angebot. Was auch noch positiv zu erwähnen ist, war, dass sie auch sehr flexibel auf unsere Wünsche und Ansprüche eingingen und auch alternative Ideen mit in ihre Planung und Angebotserstellung einbezogen. Das ist nicht selbstverständlich.
von Monika J.
Gute beratung
Wir sind bisher zufrieden mit diesem Unternehmen, da wir sehr schnell einen Vor-Ort-Termin bekommen haben und wir umfassend beraten wurden. Wir warten jetzt noch auf den Kostenvorschlag um das Vorhaben in Gang zu setzten.
von Günter V.
Sehr kompetent
Nach meiner Online-Anfrage für meinen Badezimmerumbau habe ich als erstes durch Sie einen Anruf erhalten. Handwerker kamen die Woche darauf bei mir zu Hause vorbei und haben sich das Badezimmer angesehen und mir auch ein Angebot dazu gemacht. Ich fand das Verhalten und die Kompetenz der Mitarbeiter bei mir und auch am Telefon sehr gut, habe mich aber dann doch für einen Anbieter aus der Nachbarschaft entschieden. Der Preis war dennoch gut, kann mich da wirklich nicht beschweren. Meine Empfehlung.
von Regina L.
Schnelle Kontaktaufnahme
Die Firma hat sich sehr schnell bei mir gemeldet und mich bezüglich des Badumbaus beraten. Sie waren sehr freundlich und ausführlich. Es hat sich zwar so ergeben, dass wir doch keine Sanierung benötigen, aber mit dem Erstkontakt war ich zufrieden.
von Else E.
Gute kotaktaufnahme
Die HaGruHa Badsysteme sind schnell mit uns in Kontakt getreten. Nach einem angenehmen Gespräch haben wir einen Vor-Ort-Termin,in bei dem alle Umbaumaßnahmen durchgesprochen wurden, vereinbart. Aufgrund des doch sehr hohen Preis haben wir uns gegen das Unternehmen entschieden.
von Constance B.
Sehr zufrieden
Nach kurzer Zeit entstand auch schon der Erstkontakt zur Firma, mit der wir von Anfang an ein gutes Gefühl hatten. Haben uns gut beraten und aufgehoben gefühlt. Jeder war sehr zuvorkommend. Guter Service.