Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Grünheid GmbH

Dünnwalder Grenzweg 16
51375 Leverkusen
Telefon: +49 214 69322
Internet: Zur Website

Grünheid GmbH

Grünheid GmbH

Das bietet Grünheid GmbH:
  • Badewanne zur Dusche
  • Seniorenbadewanne
  • Badsanierung
Hervorragend

Basierend auf 11 Bewertungen

von Gisela H.
Ok
Die Grünheid GmbH hat sich schnell gemeldet und hat uns auch sofort weiterhelfen können. Am Ende war es uns dann aber doch zu teuer, weswegen ich die Arbeit durch die Grünheid GmbH nicht bewerten kann.
von Heike W.
Gute Beratung
Wir bekamen den Kontakt zu Grünheid GmbH und können uns so erst mal nicht beschweren. Wir befinden uns noch in den Verhandlungen, haben uns also noch nicht entschieden, können ergo noch nichts über die Umbaumaßnahme sagen, aber die machen ganz gute Vorschläge wie man den Umbau machen könnte.
von Heidi W.
Gute Beratung
Die Grünheid GmbH war unsere dritte Option für unseren Badumbau. Die Kontaktaufnahme erfolgte schnell. Das Gespräch war informativ und zufriedenstellend. Ein insgesamt positiver Gesamteindruck der damit hinterlassen wurde.
von Klaus K.
Schnelle Kontaktaufnahme
Die Firma Grünheid hat sehr schnell auf unsere Anfrage reagiert und uns telefonisch erreicht. Nach einer Beratung wurde uns auch ein Termin für ein Kennenlernen mit dem Handwerker vorgeschlagen und ein Kostenvoranschlag zugesandt.
von Petra D.
Freundliche Kontaktaufnahme
Da sich die Situation vor Ort grundlegend verändert hat, haben wir uns gegen eine Badsanierung entschieden. Dies hat nichts mit dem Anbieter zu tun, sondern ist lediglich auf die bereits angesprochene neue Situation zurückzuführen.
von Wilfried S.
Wir sind sehr zufrieden
Wir sind sehr zufrieden. Der Rückruf erfolgte sehr schnell und wir wurden von zu allen Themen sehr nett und gut beraten. Wir warten derzeit noch auf ein Vergleichsangebot. Bis jetzt wirklich nur weiterzuempfehlen!
von Levent K.
Holprig, aber trotzdem gut
Der Kontakt mit der Firma war zwar Teilweise Holprig, was aber beiderseits geschuldet war. Die Durchführung war letztendlich sehr professionell und reibungslos. Man hat wirklich das Beste aus dem Bad gemacht was machbar war.
von Marianne H.
Alles OK
Die Firma Grünheid hat sich bei mir relativ zügig gemeldet und mich auch zum Thema Badumbau beraten. Es war auch jemand vor Ort da, nämlich ein Handwerker, der sich das Bad angesehen hat und einen Kostenvoranschlag erstellt hat. Ich habe mich am Ende gegen einen Umbau entschieden, aber hier gab es nichts zu kritisieren.
von Marek S.
Sehr zufrieden
Hat alles gut geklappt, Kontakt kam schnell zustande. Die Arbeiten wurden auch sorgfältig erledigt.
von Kirsten A.
Definitiv weiterzuempfehlen
An der Beratung dieses Anbieters gibt es rein gar nichts auszusetzen. Man ging auf meine Fragen und Vorstellungen ein. leider kam es aus persönlichen Gründen nicht zum Umbau. Ich kann den Anbieter aber guten Gewissens weiterempfehlen.
von I. B.
Alles okay
Tolle und freundliche Beratung! Kann ich nur weiterempfehlen, vielen Dank.