Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Gebr. Stiller GmbH & Co.KG

Ludwig-Erhard-Straße 5
50129 Bergheim-Glessen
Telefon: 02238 / 942776
Internet: Zur Website

Gebr. Stiller GmbH & Co.KG

Gebr. Stiller GmbH & Co.KG

Das bietet Gebr. Stiller GmbH & Co.KG:
  • Badewanne zur Dusche
  • Seniorenbadewanne
  • Badewannentür
  • Badsanierung
Hervorragend

Basierend auf 3 Bewertungen

von A B.
Sehr gute Erfahrung
Einfache Kontaktaufnahme und Super Beratung. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen.Das freundliche Personal lässt nichts zu wünschen übrig. Mein Bad wurde vermessen und ein Plan, mit neuer Bandaufteilung, wurde gemacht. Ich wurde kompetent beraten. Ich freu mich auf den Baubeginn.
von Helga G.
Schnell, sauber, perfekt gearbeitet
Es lief einfach nur super. Die kamen vorbei, haben sich die Dusche angeschaut und ein Angebot unterbreitet. Die Dusche hatte einen Einstieg von 28cm und wurde nun auf 12cm heruntergesetzt. Die Jungs waren schnell, fleißig und haben sehr sauber gearbeitet. Mit einer Rampe haben wir es nun gelöst, dass mein Mann auch mit dem Rollstuhl reinkommt. Alles perfekt. Kann ich wirklich wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank!
von Bertram S.
Absolut zu empfehlen
Die Firma ist sehr zu empfehlen. Man bekommt kompetenten und freundlichen Service und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Umbau erfolgte auch problemlos, professionell und sauber. Ich bin sehr zufrieden und kann die Firma Stiller nur empfehlen!