Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

GanderMed GmbH - Das Gesundheitshaus

Bergedorfer Str. 13
27777 Ganderkesee
Telefon: 04222 - 947871
Internet: Zur Website

GanderMed GmbH - Das Gesundheitshaus

GanderMed GmbH - Das Gesundheitshaus

Das bietet GanderMed GmbH - Das Gesundheitshaus:
  • Pflegehilfsmittel
  • Elektromobil
  • Badewannenlift
  • Patientenlifter
  • Rollstuhlrampen
  • Elektrorollstuhl
  • Pflegebett
Hervorragend

Basierend auf 3 Bewertungen

von p W.
Sehr passgenaue Anpassung
GanderMed GmbH - Das Gesundheitshaus, macht sehr gute Kompressionsstrümpfe.
Ich bin super zufrieden und höre auch in meiner Nachbarschaft viel gutes von GanderMed GmbH - Das Gesundheitshaus.
Alle sind sehr zufrieden
von Claudia B.
Saubere Arbeitsleute
Bin sehr gut und sehr toll, mit dem Anbieter verblieben deswegen fällt die Bewertung für GanderMed GmbH - Das Gesundheitshaus (*)sehr gut aus ein Stern Abzug wegen der Preise und der Mentalität der Leute
von Sieglinde K.
Gute beratung!
"GanderMed GmbH - Das Gesundheitshaus" aus Ganderkesee hat uns schnell kontaktiert. Alles wurde am Telefon besprochen, und das ausführlich und mit aller Ruhe.
Wir fühlten uns sehr gut beraten und danken dafür.