Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Fürsorge im Alter Seniorenresidenz Christian Vitalis Gesellschaft für soziale Einrichtungen mbH

Bahnhofstraße 27
06449 Aschersleben
Telefon: 03473/9135-401
Internet: Zur Website

Fürsorge im Alter Seniorenresidenz Christian Vitalis Gesellschaft für soziale Einrichtungen mbH

Fürsorge im Alter Seniorenresidenz Christian Vitalis Gesellschaft für soziale Einrichtungen mbH

Das bietet Fürsorge im Alter Seniorenresidenz Christian Vitalis Gesellschaft für soziale Einrichtungen mbH:
  • Vollstationäre Pflege
  • Kurzzeitpflege
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Betreuungskraft
Sehr gut

Basierend auf 2 Bewertungen

von Blessing P.
Gut
Gut
von G. M.
Sehr nett
Mir wurde der Kontakt zu der Fürsorge im Alter Seniorenresidenz Christian vermittelt, sodass ich mir das Haus einmal anschauen konnte und dann auch einem Probearbeiten auch dort anfangen möchte. Sehr nettes Haus.