Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Pflege für Senioren Schug GmbH

Marie-Curie-Straße 3
50321 Brühl
Telefon: 017632008177
Internet: Zur Website

Pflege für Senioren Schug GmbH

Pflege für Senioren Schug GmbH

Das bietet Pflege für Senioren Schug GmbH:
  • 24 Stunden Betreuung
  • Std. Betreuung
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Betreuungskraft

Damit Sie eine maximale Lebensqualität zu Hause genießen können, überlegen, kümmern sich die kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Pflege für Senioren Schug GmbH für beste Versorgung und Ihr persönliches Wohlergehen. Marta Schug, die Geschäftsführerin, ist es ein persönliches Anliegen, den Menschen, die ihren Alltag nicht mehr allein meistern können, einen wohlverdienten Lebensabend in den eigenen vier Wänden ermöglichen zu können. Die Zusammenarbeit mit den Angehörigen spielt dabei eine ebenso wichtige Rolle wie zum Patienten selbst, denn gegenseitige Rücksichtnahme und der gleichberechtigte Austausch untereinander sind wichtige Faktoren für ein harmonisches Zusammenleben.

Transparenz und Vertrauen sind die Grundpfeiler des Unternehmens, von denen auch die Kunden profitieren. Ihnen wird das höchste Maß an Seriosität, Kompetenz und Zuverlässigkeit geboten. Wurde Ihr Interesse geweckt? Gerne beantwortet Marta Schug Ihnen alle offenen Fragen, gibt Tipps und hilft Ihnen tatkräftig, von der Antragstellung bis zur 24h Pflege zu Hause. Überzeugen Sie sich von einem Unternehmen, dass Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht. Marta Schug und ihr Team freuen sich bereits auf Ihre Kontaktaufnahme!

Hervorragend

Basierend auf 54 Bewertungen

von M. S.
Sehr freundlich
Es hat alles so geklappt wie man es sich wünscht. Leider ist mein Vater sehr Plötzlich verstorben, es war aber trotzdem sehr Hilfreich für uns und ich werde mich auf jeden fall wieder melden wenn wir Unterstützung brauchen.
von N. G.
Beeindruckt!
Wir sind wirklich beeindruckt über den schnellen Rückruf von Pflege für Senioren Schug GmbH. Innerhalb von einem Tag wurde ich angerufen und von einer netten Mitarbeiterin über das Konzept beraten, die mir auch diverse Informationen per Mail zugeschickt hat. Ich fühle mich gut beraten!
von Stefanie K.
Sehr Kompetent
Der Kontakt zu der Firma Pflege für Senioren Schug GmbH war sehr gut , es fand eine schnelle Kontakt Aufnahme statt . Wir wurden sehr gut Informiert zu der 24 Stunden Betreuung . Leider ist doch ein Pflegeheim Platz geworden .
von L. K.
Sehr schnelle Hilfe
Selten wurde ich so freundlich und ausführlich beraten. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Von A bis Z ist alles Top! Die Ermittlung des genauen Bedarfs. Der Kontakt, die Suche nach einer passenden Pflegekraft. Alles super, habe nichts auszusetzen.
von Marion G.
Angebot von der Pflege für Senioren Schug GmbH
Die Agentur Pflege für Senioren Schug GmbH hat uns ein Angebot für eine 24 Stunden Betreuung erstellt und zukommen lassen. Wir hatten zunächst ein freundliches Beratungsgespräch und konnten alle Fragen klären. Sehr freundlich und angenehm.
von U H.
24h
Danke an die Firma Pflege für Senioren Schug!!! Für den schnellen und ganz tollen Service!! Innerhalb eines Tages kam die Email!! . Die Mitarbeiter waren freundlich und konnten mir auch super Infos geben und Angebote zuschicken!!
von A. D.
Sehr, sehr nett
Eine wirklich nette Agentur, Pflege für Senioren Schug GmbH, hat sich sofort nach meinem Telefonat mit dem Verbund Pflegehilfe kontaktiert und mir alle möglichen Betreuungskräfte offenbart. Ich war sehr angetan von dem Dienst und den Menschen, meine Mutter allerdings verweigert da jede Hilfe im Haus.
von H. S.
Kompetenz
Die Agentur ,,Pflege für Senioren Schug GmbH'' hat sich zügig gemeldet, war sehr nett und hat wirklich auf all meine Fragen geantwortet. Daher war ich sehr zufrieden, auch wenn wir leider nicht zu einem Vertrag gekommen sind, da die Situation sich verändert hat.
von Sandra Z.
Tolle Beratung
Für uns wurde eine 24 Std. Betreuung Interessant, sodass wir angefangen haben uns Angebote einzuholen. Der Anbieter hat uns sehr freundlich und Informativ beraten. Waren sehr zufrieden mit der Beratung.
von Claudia N.
Freundlich
Auf der Suche nach einer Unterstützung für meinen Vater haben wir auf Kontakt zur Agentur Pflege für Senioren Schug GmbH aufgenommen, die uns sehr gut beraten hat. Wir sind noch in der Findungsphase, welches Modell uns am meisten zusagt.
von Sigrid G.
Empfehlenswert!
Der Anbieter Pflege für Senioren Schug GmbH kontaktierte mich vor einigen Tagen und informierte mich bezüglich der 24 Stunden Betreuung. Ich wurde sehr nett beraten und auch der Kontakt kam schnell zustande. Bin bisher sehr zufrieden!
von Martina N.
Freundlich
Ich hab mir vor kurzem auf die Suche nach Anbietern für eine 24 Stunden Betreuung begeben. Ich wurde nach einer Vermittlung von der Firma Pflege für Senioren Schug GmbH kontaktiert. Sehr nette und freundliche Firma. Habe mir sie angehört und wir sind am Entscheiden.
von Cordula J.
Sehr zufrieden!
Die Pflege für Senioren Schug GmbH ist wegen einer Hilfe in der Betreuung für meine Eltern auf mich zugekommen und das Telefonat war sehr nett und aufschlussreich und wir sind weiterhin mit dem Ansprechpartner in Kontakt.
von Frau K.
Nette Beratung
Wir können uns eine 24 Stunden Betreuung gut vorstellen, um unseren Angehörigen zuhause bestmöglich zu versorgen. Die Pflege für Senioren Schug GmbH stand uns mit tollen Informationen zur Seite und hat uns alles wirklich toll erklärt.
von Monika M.
Super
Pflege für Senioren Schug GmbH sind toll. Weisen Erfahrung auf im pflegerischen Betreuungsbereich. Entsprechend ausführlich ist ihre Beratung, auch bieten sie Auswahl an Personal, welches freundlich und püntklich ist.
von Monika M.
Super
Pflege für Senioren Schug GmbH sind toll. Weisen Erfahrung auf im pflegerischen Betreuungsbereich. Entsprechend ausführlich ist ihre Beratung, auch bieten sie Auswahl an Personal, welches freundlich und püntklich ist.
von F S.
Gut
Ich habe Hilfe gebraucht um meine Frau zu pflege und habe von der Firma Pflege für Senioren Schug GmbH eine total und liebe Dame bekommen auch meine Mutter ist super zufrieden. Vielen dank dafür. Liebe Grüße
von Sandra R.
Freundlich und zuvorkommend!
Auf der Suche nach einem passenden Betreuungsdienst sind wir im Internet auf "Pflege für Senioren Schug GmbH" gestoßen.
Das äußerst freundliche und zuvorkommende Ersttelefonat lief ganz nach unseren Vorstellungen.
von S. S.
sehr informativ
Nachdem uns empfohlen wurde eine 24 Stunden Betreuung zu uns zu holen sind wir mit der Agentur Pflege für Senioren Schug in Kontakt getreten. Nach einem sehr informativem Telefonat wissen wir nun genau worauf wir uns einstellen müssen.
von Bärbel B.
Aufmerksam
Die Beratung die ich erhalten habe hat mir sehr geholfen. Pflege für Senioren Schug GmbH ist ein gutes unternehmen und sehr hilfsbereit.
Es wird Professionell gearbeitet und die Ansprechpartner sind höfflich.
von Monika v.
Lief gut!
Das Team der Pflege für Schug GmbH hat sich zügig bei uns gemeldet und konnte mit hoher Fachkompetenz punkten. Alles verlief sehr angenehm und die Mitarbeitenden waren sehr freundlich. Das fanden wir super!
von J. V.
Vorgehensweise hat Hand und Fuß
Habe ich mich nach dem ersten Telefonat gerne für einen Termin bei uns zu Hause entschieden. Dort wurde der gute erste Eindruck absolut bestätigt. Nur durch eine gute Bedarfsermittlung kann passendes Personal gefunden werden.
von J. D.
Sehr empfehlenswert
Super Service! Sehr hilfreich, professionell und äußerst freundlich. Eine sehr kompetente Beratung. Auf jeden Wunsch wird eingegangen. Ich bin sehr zufrieden mit der Kontaktaufnahme und kann sie wirklich weiter empfehlen!
von Heidi O.
schnell und unkompliziert
Angenehme Beratung, welche schnell und unkompliziert abgelaufen ist. Auch die Einsatzkräfte waren sehr freundlich und machen einen kompetenten Eindruck. Würde auf jeden Fall wieder hier eine Pflegekraft suchen.
von Alice B.
Läuft super
Wir benötigen für eine enge Angehörige eine ganztägige Betreuungsform, um ihren Alltag erheblich zu erleichtern. Die Pflege für Senioren Schug GmbH hat all unsere Fragen toll beantworten können und konnte uns den gesamten Prozess gut erklären.
von Mathias S.
Bin zufrieden
Die Agentur "Pflege für Senioren Schug" kam auf mich zu und hat mich freundlich und gut beraten. Ich bin froh einen Ansprechpartner gefunden zu haben. Soweit bin ich mit "Pflege für Senioren Schug" zufrieden.
von Jürgen S.
Toll
Mit dem Anbieter Pflege für Senioren Schug GmbH in Brühl bin ich sehr zufrieden. In kurzer Zeit meldete sich der Anbieter telefonisch. Im Anschluss erhielt ich ein äußert hilfreiches Gespräch zur Erstberatung.
von Heike L.
Zufrieden
Meine Mutter benötigt dringend Hilfe zu Hause und war auf der Suche nach einer 24 Stunden Betreuung. Ein Gästezimmer haben wir liebevoll eingerichtet. Von der Agentur wurden wir gut aufgeklärt und beraten.
von Claudia H.
Gut
Ich bin mit dem Anbieter super zufrieden. Der Erstkontakt, der telefonisch erfolgte war sehr kompetent. Man ging super nett und freundlich auf mich ein und beantwortete mein Fragen direkt. Empfehle ich mit gutem Gewissen weiter.
von Ute B.
Pflege für Senioren Schug GmbH nette Mitarbeiter
Pflege für Senioren Schug GmbH hat mich und bezüglich der 24 Stunden Betreuung meines Angehörigen beraten und uns sehr gut informiert. Die Mitarbeiter waren äußert freundlich. Leider mussten wir die Betreuung noch etwas zurückstellen.
von Kerstin J.
Pflege für Senioren Schug GmbH freundliche Beratung
Pflege für Senioren Schug GmbH hat mich sehr freundlich über die 24 Stunden Betreuung für meine Mutter beraten und informiert. Nach einer eingehenden Beratung haben wir uns letztendlich doch für die Vollstationäre Pflege entschieden .
von Christoph S.
Pflege für Senioren Schug GmbH hat uns gut beraten
Wir haben uns dazu entschieden Angebote für eine 24 Stunden Betreuung einzuholen und hatten bei Pflege für Senioren Schug GmbH angefragt. Wir hatten ein gutes Gespräch und hatten wie versprochen ein Angebot erhalten.
von Petra S.
Sehr gut
Der kontakt zu Pflege für Senioren Schug GmbH war super , wir hatten telefonisch ein ausführliches Gespräch zu der 24 Std. Betreuung . Es hat uns sehr weiter geholfen , konnten uns so dann auch für die Agentur entscheiden .
von Katharina N.
Super gut!
Pflege für Senioren Schu ist wahrlich top! Sehr freundlicher und kompetenter Umgang während der ausführlichen Beratung, es wurde sich viel Zeit genommen uns alles zu erklären. Unsere Fragen wurden vollständig beantwortet.
von Dagmar H.
Sehr zufrieden
Super Service! Sehr hilfreich, professionell und äußerst freundlich. Eine sehr kompetente Beratung. Auf jeden Wunsch wird eingegangen. Ich bin sehr zufrieden mit der Kontaktaufnahme und kann sie wirklich weiter empfehlen!
von Petra P.
Kontaktaufnahme
Die Kontaktaufnahme mit der "Pflege für Senioren Schug GmbH" erfolgte sehr schnell und unkompliziert. das Gespräch war sehr hilfreich und aufschlussreich über die künftige 24h Betreuungskraft. Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiterin, die gut beraten hat.
von D. E.
Sehr freundlich und gut
Der Anruf war wirklich sehr freundlich und ich fühlte mich von der ersten Sekunde an sehr gut aufgehoben. Ich wurde gut aufgeklärt und am Ende hatte ich keine Fragen mehr. Es kam zu einer positiven Veränderung der Situation, weswegen ich dann doch keine Betreuung mehr in Anspruch nehmen musste.
von E. B.
Schnelle Kontaktaufnahme
Ich wurde kontaktiert und wurde über die Betreuungsoptionen aufgeklärt. Der Anruf kam schnell. Die Situation hat sich geändert, aber dennoch bin ich froh, kontaktiert von ihnen worden zu sein. Danke!
von A. K.
Gute Beratung
Es kam zwar jetzt doch anders als erwartet, aber ich kann sagen, dass die telefonische Kontaktaufnahme schnell zustande kam. Ich wurde gut beraten und bekam alle nötigen Informationen.
von Angelika J.
Guter Ansprechpartner für die häusliche Pflege
Als wir uns ach einer Rundumbetreuung umgeschaut haben, kamen wir mit der Pflege für Senioren Schug GmbH in Verbindung. Mit unseren Anliegen konnte man uns schnell und zuverlässig helfen, die Mitarbeiter waren sehr kompetent und der Kontakt bei Fragen ist auch immer vorhanden.
Insgesamt sehr zufrieden.
von Frank F.
Super
Die Agentur Pflege für Senioren Schug GmbH hat sich sehr schnell gemeldet und hat uns sehr freundlich und kompetent beraten. Auch wenn wir uns jetzt anderweitig entschieden haben würden wir die Agentur immer weiterempfehlen.
von Joern K.
Alles Super
Ich war auf der Suche nach einer Betreuung für meine Eltern und bin auf die Pflege für Senioren Schug GmbH aufmerksam geworden. Meine Eltern sind rundum zufrieden mit dem Pflegepersonal und fühlen sich sehr wohl. Auch die Kontaktaufnahme war reibungslos, schnell und immer freundlich. Ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen.
von Friedhelm Z.
Sehr gut
Das Unternehmen Pflege für Senioren Schug GmbH hat sich schnell gemeldet und uns ausführlich bezüglich der 24 Stunden Betreuung beraten. Der ganze Ablauf lief hervorragend. Die Ansprechpartner waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir sind zufrieden.
von Fam. N.
Schnell, lösungsorientiert, pragmatisch, kundennah
Innerhalb kürzester Zeit konnte für meine Mutter eine kompetente und freundliche Pflegekraft aus Polen organisiert und verpflichtet werden.

Frau Schug ist sehr bemüht auf die Wünsche und Anforderungen der Kunden einzugehen.

Kann ich nur empfehlen!
von Markus S.
Gute Zusammenarbeit
Die Zusammenarbeit mit der Pflege für Senioren ist’s ehr angenehm. Der Dienstleister ist sehr daran interessiert Lösungen zu erarbeiten und diese zeitnahe umzusetzen wenn dies erforderlich ist.
von Sabine Ü.
Toller Service!
Toller Service und immer nett & freundlich!
von A. H.
Das Herz am richtigen Fleck
Gerade in der doch für einen persönlich doch so schwierigen Phase hat uns die Fa. Senioren Schug GmbH, in persona Frau Schug, hervorragend betreut und für meine zu betreuenden Eltern Lösungsansätze für eine 24 Std Hilfe angegeboten die uns weiterhalfen die kritische Phase zu überstehen und für meine Eltern ihre so wichtige Tagesstruktur zu erhalten.

Auch bei auftretenden Fragen und/oder Schwierigkeiten war Frau Schug immer eine ruhige und solvente Ansprechpartnerin auf die wir uns verlassen konnten.

Schön das es in der heutigen Zeit, gerade im Umgang mit alten Menschen, solche Personen gibt die ihr Herz am richtigen Fleck haben.

Danke nochmals auch im Namen meiner Eltern
von Marlies S.
Tolle Erfahrung!
Beste Erfahrung auch in kritischen Situationen
Unsere Erfahrungen sind absolut hervorragend. Frau Schug hat sich in kurzer Zeit persönlich ein umfassendes Bild von meinem Mann gemacht und die komplette Situation perfekt eingeschätzt. Nach dem Ausfall der zuerst geplanten Pflegekraft war sie sehr schnell in der Lage eine neue, hervorragend passende Pflegekraft so zeitnah zu organisieren, dass meine persönlichen Zeitplanungen eingehalten werden konnten. Wir sind sehr froh, dass wir Pflege für Senioren Schug GmbH gefunden haben und können Sie ohne Einschränkung weiter empfehlen.
von Petra P.
Schnelle und freundliche Ansprechperson
Wir nutzen jetzt seit geraumer Zeit die 24h-Betreuung von Frau Schug und waren sehr positiv über die freundlich Kontaktaufnahme überrascht. Die erste Betreuungskraft war auch sehr super, kompetent und freundlich, allerdings waren die letzten beiden Kräfte nicht das, was wir uns vorgestellt hatten. Trotz dessen ist Frau Schug sehr ambitioniert und kulant was die Suche/den Wechsel eine Kraft angeht und wir hoffen, dass es beim nächsten Mal so super läuft wie die ersten Wochen.
von Andrea ..
Sehr freundlich
Schnelle Hilfe und freundlicher Kontakt.
von n/A n.
Hervorragender Service!
Im Januar 2020 suchte ich kurzfristig eine 24-Betreuung für meine Eltern. Mir wurde die Pflege für Senioren Schug GmbH wärmstens empfohlen, und ich kann diese Empfehlung uneingeschränkt weitergeben.

Frau Schug hat mir nach einer sehr ausführlichen, persönlichen und vor allem professionellen Beratung eine sehr gute und verlässliche Betreuung vermittelt, die sich wunderbar um meine Eltern gekümmert hat. Damit hat sie uns eine große Last abgenommen, da ich mich in der Form nie selbst um meine Eltern hätte kümmern können.

In dieser Zeit unterstützte Frau Schug nicht nur mich, sondern auch meine Eltern und die Betreuung mit Rat und Tat. Ich hatte mit ihr immer eine sehr kompetente und einfühlsame Ansprechpartnerin, mit der ich über alle Probleme offen sprechen konnte, und es konnte immer eine gute Lösung gefunden werden.

Und dafür, dass sie uns in einer kritischen Situation mit persönlichen Einsatz geholfen hat, werde ich ihr immer dankbar sein !

Frau Schug war in dieser überaus schwierigen Zeit das Beste, was uns passieren konnte, weswegen ich Frau Schug und die Pflege für Senioren Schug GmbH uneingeschränkt empfehlen kann !

Ich wünsche Ihr und Ihrer Agentur weiterhin viel Erfolg und alles Gute !
von M. W.
Schnelle Hilfe
Junge Unternehmerin die uns sehr schnell beraten und geholfen hat. Wir hatten die Notwendigkeit vor Weihnachten noch eine Pflegekraft zu finden und Frau Schug hat es geschafft. Desweiteren war und ist Sie weiterhin für uns ansprechbar, bei unseren Fragen.
von Petra ..
Optimaler Service und Betreuungskraft
Umgehende, direkte und kompetente Dienstleistung vom ersten Kontakt bis zur ersten Rechnung. Hervorragende 24 Stunden Betreuungskraft, die uns vermittelt wurde. Vielen Dank..
von Norbert T.
Absolut begeistert!
Bereits das erste Kontakt-Telefonat ergab im Vergleich mit Mitbewerbern den Wunsch des Zustandekommens eines Vertrages mit der Schug GmbH.
Das erste Beratungsgespräch zu hause erfolgte in !!! Begleitung einer Fachkraft !!!
Super die schnelle Hilfe innerhalb von einer Woche zum ! 30.11. !
Vermittelte Person ist bereits nicht nur Pflegekraft sondern fast schon Familienmitglied immer sofort anwesend, liebevoll und auch sonst im Haus mehr als rührig.
Wir tauschen nicht mehr !!!!