Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Frank Oxenfart Bäder & Wärme GmbH & Co. KG

Im Mühlenbruch 18
53639 Königswinter
Telefon: (02223) 9090871
Internet: Zur Website

Frank Oxenfart Bäder & Wärme GmbH & Co. KG

Frank Oxenfart Bäder & Wärme GmbH & Co. KG

Das bietet Frank Oxenfart Bäder & Wärme GmbH & Co. KG:
  • Badewanne zur Dusche
  • Seniorenbadewanne
  • Badsanierung
Hervorragend

Basierend auf 10 Bewertungen

von Al D.
Spitze!
Fachanbieter mit guter Kompetenz. Guter Auswahl an Produkten. Ausführliche Beratung erhalten auf unsere Situation angepasst, alle Fragen beantwortet bekommen in Bezug auf die technischen Gegebenheiten. Top.
von Iris D.
Gute Beratung
Guten Tag, wir haben Ausschau nach einem Handwerksunternehmen für unser Badezimmer gehalten. Die Beratung der Firma Frank Oxenfart GmbH war sehr gut. Auch die Freundlichkeit hat uns positiv überrascht. Wir haben uns allerdings aufgrund unserer finanziellen Situation anders entschieden.
von Ingrid Z.
Sehr begeistert
Ich habe mich mit Der Firma Frank Oxenfart über den Verband Pflegehilfe in Verbindung gesetzt. Der Kontakt war super für mich, wir sind so gut aus gekommen und sind uns auch sofort einig geworden. Preislich absolut gut und auch die Umsetzung einwandfrei
von Elisabeth H.
Prompt und kompetent
Kam sofort, ist sehr kompetent.
von Helmut W.
Nette Beratung
Wir hatten darüber nachgedacht im Badezimmer altersgerecht umbauen zu lassen und dazu hat man uns die Firma von Frank Oxenfahrt empfohlen worden. Der Herr kam auch bei uns vorbei und hat uns freundlich beraten.
von Ingrid N.
Gute Beratung
Sanitätsfirma mit guter Auskunft und baldigen Beratung. Unsere Wünsche wurden erhört, empfanden wir sehr angenehm. Preisstruktur ganz gut und nachvollziehbar, die kostenfreie Begutachtung fand ebenfalls statt.
von Ingrid z.
Einfach hervorragend
Die Beratung war sehr gut und die Firma wird den Auftrag von mir erhalten.
von Hansjörg K.
Guter Eindruck
Für einen Umbau von der Badewanne zu einer Dusche haben wir uns auf Empfehlung an die Firma von Frank Oxenfart gewandt. Es kam auch jemand vorbei und hat uns ein Angebot gemacht. Wir sind noch in der Entscheidungsfindung aber haben bisher einen guten Eindruck.
von Gabriele P.
Sehr sympathisch
Die erste Kontaktaufnahme kam schnell zustande und es verlief sehr gut. Wir wurden über alles ordentlich aufgeklärt. Der Vor-Ort-Termin kam ebenfalls schnell Zustande und die Handwerker waren sehr sympathisch. Jedoch warte ich schon seit längerem auf den Kostenvoranschlag...
von Nina D.
Gute Beratung
Bei dem Vor-Ort Termin wurde alles ganz genau inspiziert und uns wurden gute Vorschläge gemacht, was im Bad verändert und auch erneuert werden müsste. Mit der Beratung waren wir sehr zufrieden. Allerdings wurde beim Kostenvoranschlag doch ein höherer Preis angegeben, als uns vorher mündlich mit geteilt wurde.