Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

FlexiBad Inh. Richard Ruddigkeit

Kreuzstraße 76
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Telefon: 0151 462 60 873

FlexiBad Inh. Richard Ruddigkeit

FlexiBad Inh. Richard Ruddigkeit

Das bietet FlexiBad Inh. Richard Ruddigkeit:
  • Badewannentür
Hervorragend

Basierend auf 14 Bewertungen

von Irshad A.
Nettes Gespräch
FlexiBad hat sich sehr zügig gemeldet. Der Berater war sehr höflich und hat mich sehr gut beraten am Telefon. Mir wurden verschiedene Möglichkeiten vorgestellt. Preislich war das auch in Ordnung. Bei Bedarf melde ich mich gerne nochmal
von Sabine R.
Empfehlung
Der Kontakt zu FlexiBad Inh. Richard Ruddigkeit war super . Wir wurden sehr gut beraten und informiert . Er ist darauf spezialisiert auf die Badewannen Tür und es hat uns super zugesagt . Freuen uns über den Umbau !
von Ruth D.
Super
Super Service! Sehr hilfreich, professionell und äußerst freundlich. Eine sehr kompetente Beratung. Auf jeden Wunsch wird eingegangen. Ich bin sehr zufrieden mit der Kontaktaufnahme und kann sie wirklich weiter empfehlen!
von Zafer A.
Zufrieden
Da meine Mutter schlecht in die Badewanne kommt habe ich Kontakt zur Firma Flexi Bad aufgenommen zwecks einer Badewannentür. Wir hatten E-Mail Kontakt und haben ihm Bilder geschickt von unserer Badewanne. War alles Tip Top
von Simone L.
Freundlich und kompetent
Da ich mit meinem Lifter nicht gut in die Badewanne gekommen bin, habe ich mich wegen einer Badewannentür informiert. Das Unternehmen FlexiBad hat mir dabei sehr geholfen und mir schnell und kompetent ein Angebot unterbreitet.
von Gabriele K.
Gute Beratung
Bei der Suche nach einer Lösung bzgl. der Badproblematik hatten wir Kontakt mit FlexiBad und die Beratung war gut. Wir haben das ganze Anliegen aber erstmal zurückgestellt und bei Bedarf werden wir darauf zurückkommen.
von Josef M.
Sehr freundliches Telefonat
Ich habe mir hier einen Kostenvoranschlag für meine neue Dusche einholen wollen, habe mich dafür an drei Firmen gewandt und wurde von dreien kontaktiert. Da ich kurz darauf im Urlaub war, hieß es, dass sich nach dem Urlaub nochmal jemand bei uns meldet. Dies ist leider nicht geschehen, dennoch hatte ich freundlichen Kontakt am Telefon und wurde auch hier kompetent beraten.
von Manfred D.
Badewannenunbau
Der Anbieter hat sich schnell gemeldet, mich freundlich und geduldig beraten und mir dann einen Kostenvoranschlag gemacht. Der war auch ganz vernünftig, aber mir ging es wieder so gut dass ich selbst in die Wanne steigen konnte und ein Umbau somit überflüssig wurde.
von Barbara R.
Gute Beratung
Der FlexiBad Inh. Richard Ruddigkeit war eines von vier Unternehmen, welches sich mit uns bezügliches unseres Badumbaus in Kontakt gesetzt hat. Ein kompetenter Herr der uns gut beraten hat. Unsere Entscheidung fiel aber auf ein Unternehmen, dass seinen Sitz im Ort hat.
von Beate K.
Zu Emfpehlen
Nach unsere Anfrage bei dieser Firma für einen Umbau der Badewanne zur Dusche hat sich ein sehr netter Mitarbeiter schnell bei uns gemeldet und uns auch Bilder von anderen Klienten und deren umgebauten Bädern zukommen lassen. Leider war es nicht genau das, was wir uns vorgestellt haben. Trotzdem empfehlen wir diesen Anbieter gerne weiter
von Birgit K.
Leider konnten die Wünsche nicht realisiert werden
Wir waren mit dem Anbieter sehr zufrieden. Leider konnten unsere Wünsche nicht gänzlich realisiert werden, so dass wir mit dem Anbieter keine Übereinkunft erzielen konnten. Trotzdem würden wir den Anbieter weiterempfehlen.
von N/A B.
Gutes Angebot
Mit dem Service der Firma sind wir sehr zufrieden. Wir haben sehr schnell ein Angebot bekommen und ein Fachmann war auch vor Ort um sich das ganze einmal an zu sehen. Tolle Leistung zum Fairen Preis, sehr schön.
von Annette D.
Duschumbau
Wir haben 5 Angebote für den Umbau unserer Dusche verglichen. Von dieser Firma kam ein Herr, um uns ein Angebot zu erstellen. Er war freundlich und es war alles in Ordnung. Wir haben uns letztlich für ein deutlich günstigeres Angebot entschieden.
von Manuela L.
Gute Kontaktaufnahme
Wir hatten wirklich einen sehr netten Kontakt und waren wirklich begeistert von den Möglichkeiten die man uns Angeboten hat um das Badezimmer um zu gestalten. Leider haben sich die Eltern dann doch wieder quer gestellt und sich nicht belehren lassen.