Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

B. Fischer e.K.

Weinstraße 7
35510 Butzbach
Telefon: +49 6033 2177
Internet: Zur Website

B. Fischer e.K.

B. Fischer e.K.

Das bietet B. Fischer e.K.:
  • Badewanne zur Dusche
  • Badsanierung
  • Badausstellung

Mit Fischer aus Butzbach können Sie Ihr Bad nicht nur komplettsanieren, sondern auch barrierefrei umgestalten. Können Sie Ihre Badewanne nicht mehr nutzen? Kein Problem, mit Fischer wird Ihre Wanne zur Dusche.

Gerne können Sie sich telefonisch beraten lassen. Die erfahrenen Berater prüfen mit Ihnen zusammen, welche Möglichkeiten für Ihr Bad bestehen. Rufen Sie kostenlos und unverbindlich an!

Hervorragend

Basierend auf 18 Bewertungen

von Heinz W.
Tolle Beratung
Auf der Suche nach einem Anbieter für eine Badsanierung, kam der Anbieter, "Fischer – DIE BADGESTALTER" auf uns zu und hatten von den Mitarbeiter eine sehr freundliche und informative Beratung. Da leider was bei uns dazwischen kam, wird es erst im Januar in die Wege geleitet. Sind aber bis jetzt sehr zu frieden mit der Firma.
von R. F.
Freundliche Beratung
Die Firma Fischer - Die Badgestalter hat sich sehr schnell bei uns gemeldet und uns telefonisch freundlich beraten. Da wir noch sehr am Anfang der Umgestaltung sind und noch viele Fragen klären müssen, konnten wir mit der Firma noch nicht konkret planen und sind so verblieben, dass wir wieder auf sie zurück kommen, wenn wir ein konkretes Angebot benötigen.
von Ilse K.
Seniorengerecht
Die Damen und Herren von DIE BADGESTALTER waren wirklich sehr angenehm. Die Firma Fischer hat sich schnell gemeldet und uns eingehend zum Thema Badumbau beraten. Auch für einen Senioren wirklich sehr verständlich!
von D. R.
Erstes Telefonat kam einen Tag später.
Der Vor-Ort-Termin konnte schnell und kostenlos erfolgen. Der Kostenvoranschlag war nach 3 Tagen bei uns inclusive Bildern in unserem Briefkasten. Man bekommt Adressen um sich die gemachten Bäder anzuschauen.
von Emma M.
Empfehlung
Der Anbieter Fischer – DIE BADGESTALTER ist schnell mit uns in Kontakt getreten , der Umbau war sehr schnell. Leider hatten wir Pech mit den Acryl platten das zwei kaputt gingen , wurde aber erneuert.
von Dorothea L.
Ganz gut
Fischer – DIE BADGESTALTER sind freundlich, fähig und kompetent. Vor allem kam es zeitnah zur Begutachtung, unsere Fragen wurden beantwortet, waren sehr zufrieden mit den Preisen. Auswahl an Produkte waren ebenfalls gegeben.
von Manfred G.
Gefällt uns gut
Die Firma Fischer – DIE BADGESTALTER hat sich zeitnah bei uns gemeldet und uns bezüglich der geplanten Badsanierung kompetent beraten. Wir konnten uns vorab Beispiele anschauen und haben uns aufgrund des guten Angebots letztendlich für eine Komplettsanierung entschieden.
von Monika M.
Der Badgestalter
Es war alles Prima und in Ordnung. Die Dame hat mit uns ein Termin vereinbart und sich angeschaut wie und was gemacht werden soll.
Sie war sehr kompetent. Nur die Angebotserstellung hat etwas gedauert.
von H. G.
Sehr gute Beratung
Da wir aufgrund einer plötzlich eintretenden Erkrankung die Dusche zu einer ebenerdigen Dusche umbauen müssen, haben wir uns hier erkundig, ob das in unserem kleinen Bad möglich ist und was uns das kosten würde. Diese Firma hat sich unsere Situation genau angesehen und uns excellent beraten. So wurden unsere Vorstellungen genau erfragt und auch aufgezeigt, inwiefern diese umsetzbar sind.
von Gabriella B.
Sehr kompetent
Beratung sehr kompetent,sehr freundlich und kompetent. Terminabstimmung war unkompliziert, so kam es zeitnah zum Begutachtungstermin, welcher reibungslos verlief. Gute Preise, Auswahl an Produkte. Grüner Daumen nach oben!
von H.-Eckart J.
Schnelle Rückmeldung
Die Firma Fischer – DIE BADGESTALTER hat sich aufgrund von meiner Anfrage sehr schnell gemeldet, ein kompetenter Mitarbeiterin hat mich fachlich sehr gut beraten und informiert. Leider war mir die Firma zu weit entfernt, sodass ich mich für jemand anderen entschieden habe.
von Manfred G.
Hervorragend
Ein kompetentes Unternehmen mit entsprechend tollen Beratung und Informationszufuhr. Auswahl an sanitären Artikel und humane Preise. Schnell war die kostenfreie Begutachtung möglich, Fischer – DIE BADGESTALTER ist sehr zu empfehlen.
von Joachim S.
Alles bestens
Ich kann die Firma wärmstens weiterempfehlen. Termine wurden jederzeit eingehalten und der Kontakt war durchweg hilfsbereit und zufriedenstellend. Die Angebotserstellung war ganz nach meiner Vorstellung. Ich komme bei Bedarf gerne auf sie zurück.
von Anke A.
Scheint kompetent zu sein
Die Firma setzte sich schnell mit uns in Verbindung und besprach die Baumaßnahmen miteinander. Der Kontakt verlief freundlich und die Firma machte einen seriösen Eindruck. Da die Firma keine Arbeiten an der Heizung durchführen konnte, kam eine Zusammenarbeit allerdings nicht in Frage. Trotzdem ein guter Eindruck.
von Cornelia C.
Sehr zufrieden - klare Weiterempfehlung!
Frau Fischer war die zweite Anbieterin, die uns kontaktiert und direkt einen tollen ersten Eindruck hinterlassen hat. Sie kam sehr vorbereitet mit konkreten und sehr ausführlich aufgezeigten Möglichkeiten für unsere Badsanierung zu uns und hat sich sehr viel Zeit genommen, um alles mit uns präzise durchzusprechen. Auch war sie mehrfach bei uns, um noch bessere Möglichkeiten herauszuarbeiten. Das Gesamtpaket hat einfach gestimmt: Ihre Kompetenz und Motivation hat für sich gesprochen, sodass wir uns für ihr Unternehmen entschieden haben. Die Badsanierung steht dann im Mai an und wir freuen uns jetzt schon!
von Emma M.
Badrenovierung
Soweit sind wir sehr zufrieden mit diesem Handwerksbetrieb, weil wir sehr schnell eine Mail erhalten haben und nach telefonischem Kontakt unsererseits haben wir kurzfristig einen Termin für eine Vor-Ort-Besichtigung erhalten. Das Bad wurde komplett nach unseren Vorstellungen geplant und wenn die kleine Nachbesserung erledigt ist, haben wir ein schönes neues und altersgerechtes Bad.
von Gabriella B.
Super
Guter Anbieter mit gegebener Auswahl an Produkten und guter Information dazu. Hilfestellung bei der Auswahl war ebenfalls gegeben, was uns angenehm auffiel. Empfehlen dem Partner gerne, da die Preise human und transparent waren.
von Wilfried R.
Sehr guter Service, schnell und zuverlässig
Fischer hat sich total schnell gemeldet und uns sehr kurzfristig die neue Dusche einbauen können, obwohl es auf Grund der Krankheit meiner Frau wirklich schwierig war ein passendes Konzept zu finden. Wir sind total zufrieden und können diesen Anbieter mit gutem Gewissen weiter empfehlen.