Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Firma Karsten Gies

Kaufmannstraße 7
53115 Bonn
Telefon: 0228 655569
Internet: Zur Website

Firma Karsten Gies

Firma Karsten Gies

Das bietet Firma Karsten Gies:
  • Badewanne zur Dusche
  • Seniorenbadewanne
  • Badewannentür
  • Badsanierung
Hervorragend

Basierend auf 4 Bewertungen

von B B.
Toll
Ich habe mich entschieden das Bad von mir umbauen zu lassen und jetzt ist es schon fertig und es sieht sehr schön aus und die Nutzung ist super danke an die Mitarbeiter von Firma Karsten Gies. Sehr zu empfehlen
von Silvia S.
Gut
Wir haben uns für die Firma Gies aus Bonn entschieden. Herr Gies war auch mehrfach bei uns. Hat alles ausgemessen, hat uns die Designs von Duschking gezeigt. Wir waren begeistert. Auch unser Vermieter war mit allem einverstanden. Herr Gies versprach uns, den Kostenvoranschlag zukommen zu lassen. Er Wüste das wir ein paar Wochen nicht in unserer Wohnung sein werden
von Gisela P.
Total sympathisch
Ich bin wirklich sehr angetan von Ihrer Arbeit. Ein total freundlicher Mitarbeiter kam zu mir nach Hause und begutachtete meine Badewanne. Der Kostenvoranschlag soll bereits die Tage bei mir eingehen. Super!
von E A.
Klappt gut
Der Kontakt zu dieser Firma funktioniert soweit ganz gut. Das ist definitiv zufriedenstellend. Wir sind wirklich froh, dass diese Firma sich bei uns gemeldet hat und eventuell umbauen würde. Zumindest sind alle Mitarbeiter mehr als nett.