Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Gesundheits- und Sozialzentrum Familien- und Krankenpflege e. V. Standort Herdecke

Nierfeldstraße 6
58313 Herdecke
Telefon: +49 (2330) 97690
Internet: Zur Website

Gesundheits- und Sozialzentrum Familien- und Krankenpflege e. V. Standort Herdecke

Gesundheits- und Sozialzentrum Familien- und Krankenpflege e. V. Standort Herdecke

Das bietet Gesundheits- und Sozialzentrum Familien- und Krankenpflege e. V. Standort Herdecke:
  • Tagespflege
  • Pflegedienst
  • Std. Betreuung
  • Haushaltshilfe
  • Senioren-WG
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis
  • Betreuungskraft
Pflegeleistung
  • Vor- und Nachsorge bei Operationen
  • Haus- und Familienpflege
  • Wäschedienst
  • Betreuung HIV-Infizierte
  • Urlaubspflege
  • Sterbebegleitung
  • Rund um die Uhr Pflege
  • Individuelle Behindertenbetreuung
  • Kinderkrankenpflege
  • Nachtpflege
Hervorragend

Basierend auf 6 Bewertungen

von W. R.
Alles gut
Insgesamt bin ich zufrieden mit der Familien- und Krankenpflege. Die Beratung erfolgt recht unkompliziert und schnell, die Mitarbeiter waren nett und gut informiert. Insgesamt kann ich hier nur gutes Feedback dalassen.
von Olaf S.
Super
Super sind Familien- und Krankenpflege e.V. Herdecke und Wetter mit Erfahrung und Kompetenz. sind prima mit guter Beratung und baldiger Hilfestellung. Unser Alltag wurde schnellstens erleichtert durch den Einsatz von freundlichem Personal, welches sich an Absprachen hielt.
von Hans-Dieter H.
Super
Familien- und Krankenpflege e.V. Herdecke und Wetter sind super, erfahren und freundlich in der guten Beratung. Auswahl an Lebensläufen war gegeben, welche wir mit Ruhe sichten konnten. An Absprachen wurde gehalten, und zu jeder Zeit zu erreichen.
von Hans-Dieter H.
Super
Familien- und Krankenpflege e.V. Herdecke und Wetter sind super, erfahren und freundlich in der guten Beratung. Auswahl an Lebensläufen war gegeben, welche wir mit Ruhe sichten konnten. An Absprachen wurde gehalten, und zu jeder Zeit zu erreichen.
von Angelika O.
Super
Dieser Anbieter ist super, nicht nur kompetent sondern mit viel Erfahrung in Ruhe alle Möglichkeiten aufgezeigt bekommen. Unser Bedarf wurde antwortend abgedeckt. Auswahl an gute Produkte mit humanen Preisen.
von Frauke D.
Alles bestens
Für meine Mutter war ich auf der Suche nach einem Pflegedienst. Glücklicherweise bin ich auf diesen Anbieter gestoßen. Es kommt nun regelmäßig jemand vorbei, um sich um meine Mutter zu kümmern. Mit der Beratung im Vorhinein waren wir zufrieden und bisher klappt auch alles bestens.