Hier finden Sie die Kontaktdaten von:

Premiumpartner

Fa. Lenting Sanitär & Heizung | Fachkraft für barrierefreies Bauen und Wohnen

Fabrikstraße 27
63225 Langen
Telefon: 06103 2024 836
Internet: Zur Website

Fa. Lenting Sanitär & Heizung | Fachkraft für barrierefreies Bauen und Wohnen
Premiumpartner

Fa. Lenting Sanitär & Heizung | Fachkraft für barrierefreies Bauen und Wohnen

Das bietet Fa. Lenting Sanitär & Heizung | Fachkraft für barrierefreies Bauen und Wohnen:
  • Badewanne zur Dusche
  • Seniorenbadewanne
  • Badewannentür
  • Badsanierung

Ihr regionaler Spezialist für Komplett- und Teilbadsanierung

Die Firma Fa. Lenting Sanitär & Heizung bietet Ihnen seit 2009 den Service der altersgerechten Komplett- und Teilbadsanierung an. Mit über 20 Jahren Berufserfahrung steht Ihnen Stefan Lenting unterstützend zur Seite. Wichtig dabei ist es, auf Ihre individuellen Wünsche einzugehen, Sie umfassend zu beraten und die beste Lösung für Sie zu erarbeiten und diese im Anschluss umzusetzen.

Die Firma ist für Sie im gesamten Rhein-Main-Gebiet tätig. Vom ersten Planungsschritt bis zur Fertigstellung begleitet Sie Herr Lenting bei Ihrem Projektvorhaben. Hohe Qualität zum fairen Preis – dafür steht Fa. Lenting Sanitär & Heizung ein.
Sie haben Interesse? Rufen Sie noch heute an und vereinbaren einen unverbindlichen Termin für ein Erstgespräch. Herr Lenting freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Hervorragend

Basierend auf 34 Bewertungen

von S. L.
gute Umbaufirma
Die Firma Fa. Lenting ist dabei unser Bad passend umzubauen, zwar gibt es leider ein paar Verzögerungen, jedoch hat alles andere gut geklappt. Wir wurden super beraten und auch der Vor-Ort-Termin lief gut..
von Alfred B.
Vielen Dank!
Der Anruf erfolgte zügig, auf meine im Voraus angegebenen Kriterien wurde professionell eingegangen und sie wurden von Anfang an berücksichtigt. Auch Unklarheiten und Rückfragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet.
von Stefan K.
Sehr gut
Der Kontakt wurde sogleich hergestellt. Solch eine schnelle Rückmeldung kann verunsichern, aber in meinem Fall war sie sehr zu meinen Wünschen. Auch über die Beratung am Telefon kann ich nichts Negatives berichten.
von Hans T.
top
espräche fanden statt, stets freundlich und nett. Am Ende ist zwar kein Vertrag zustande gekommen, das lag aber an einer Veränderung der persönlichen Situation, auf gar keinen Fall am Anbieter. Trotzdem zu empfehlen!
von S L.
Sehr zufrieden!
Haben die Dienste von ''Fa. Lenting Sanitär & Heizung | Fachkraft für barrierefreies Bauen und Wohnen'' in Langen in Anspruch genommen und sehr zufrieden, der Umbau findet demnächst statt und sind sehr zufrieden mit den Vorbereitungen
von Manfred Z.
Fa. Lenting Sanitär & Heizung | Fachkraft für barrierefreies Bauen und Wohnen gute Beratung
Fa. Lenting Sanitär & Heizung | Fachkraft für barrierefreies Bauen und Wohnen hat uns sehr gut beraten und war auch schnell vor Ort. Die Angebote werden erstellt und dann geprüft. Sehr freundliche Mitarbeiter.
von Rolf D.
Sehr guter Eindruck
Ich hatte direkt ein gutes Gefühl bei dem Betrieb Lenting Sanitär & Heizung. Die Mitarbeitenden wirken kompetent und zuverlässig. Auf den Kostenvoranschlag für meinen Badumbau warte ich jetzt gespannt.
von CHRISTA K.
Rundum zufrieden
Grosses -Lob an Herrn Lenting:
Unser neuer Duschbereich ist wunderschön geworden.
Beratung, Service,Ausführung, Preis-Leistung-Verhältnis -
alles bestens.
Wir sind rundum zufrieden und können seine Firma
absolut weiterempfehlen.



von Petra M.
Tolle Beratung!
Leider war der Umbau nicht das was ich mir vorgestellt hatte, aber mir wurden zufriedenstellende alternativen geboten. Der Anbieter arbeitete sehr professionell und gab mir eine ausführliche Beratung.
Mittlerweile fällt mir der Alltag nach dem Duschumbau viel leichter!
von Sascha M.
Super Begeistert
Die Firma Fa. Lenting Sanitär & Heizung | Fachkraft für barrierefreies Bauen und Wohnen hat mir sehr schnell ein Angebot gemacht und ich warte jetzt nur noch auf einen Termin das sie mir es umbauen..
von Ruth K.
Sehr zufrieden
Ich bin mit dem Anbieter sehr zufrieden. Er kam relativ schnell zu uns und hat sich das Bad angeschaut. Danach hat er uns ein Angebot gemacht. Er hat persönliches Interesse gezeigt und war sehr zuvorkommend.
von K L.
Hervorragend
Herr Lenting ist selbst sehr engagiert und freundlich. An einem Samstag ist er mit mir zu einer Badausstellung gefahren, um mir zu veranschaulichen, wie der Badumbau funktionieren wird. Dar war ich natürlich sehr positiv überrascht. Auch konnten meine Fragen schnell beantwortet werden und im Endeffekt werde ich mein Bad auch mit dieser Firma umbauen lassen. Es gibt keine bessere! Wirklich von ganzem Herzen empfehlenswert.
von S. I.
TOP
Ich habe mich für die Fa. Lenting Saniär & Heizung entschieden. Super Anbieter ich war mit der Beratung sehr zufrieden. Wir wurden sehr gut aufgeklärt welche umbaut möglichkeiten es gibt. Und der Umbau erfolgt demnächst.
von Petra F.
Lief sehr einwandfrei
Es lief wirklich einwandfrei! Ich bin mehr als zufrieden und noch wichtiger meine Mama ist sehr zufrieden und hat sich über ihre neue Dusche sehr gefreut. Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall
von Claus R.
Besser als gut
Die Firma Lenting Sanitär & Heizung war so unglaublich gut, dass ich überwältigt war, dass es so einen Service noch gibt. Die Vermittlung verlief einwandfrei. Das Angebot entsprach unserer Vorstellung und der Umbau war schnell und sauber.
von Petra M.
Super zufrieden
Herr Lenting ist ein sehr zuverlässiger und kompetenter Dienstleister, der auf unsere Wünsche einging und seine Erfahrung uns mitgeteilt hat, sodass wir zusammen ein tolles Badkonzept erarbeiten konnten. Er bietet noch richtigen Service. Sehr zu empfehlen.
von Inge J.
Informativ und hilfreich
Die Fa. Lenting Sanitär & Heizung | Fachkraft für barrierefreies Bauen und Wohnen hat sich sehr schnell mit mir in Verbindung bezüglich meiner derzeitigen Badsituation. Das Telefongespräch war sehr informativ und hilfreich.
von Anja F.
Kompetent
Wir haben bei dieser Firma schnell einen Besichtigungstermin bekommen und wurden dabei freundlich und kompetent beraten. Damit waren wir sehr zufrieden. Die Preisstruktur ist im oberen Bereich anzusiedeln.
von Frauke Maria J.
Preiswert
Ich habe sehr zeitnah ein Angebot von der Anbieter Fa. Lenting erhalten und er steht jetzt auch in der engeren Auswahl. Er war der einzige der den sogenannten Systembadumbau angeboten hat. Das ist ein super Service, der vielleicht nicht für jedermann in Frage kommt, jedoch wirklich sehr preiswert ist.
von Vanessa B.
Super
Sanitätsfirma mit guter Auskunft und Hilfestellung war gegeben. Unsere Anliegen wurden berücksichtigt, empfanden wir sehr angenehm. Preisstruktur gut und nachvollziehbar, die kostenfreie Begutachtung fand ebenfalls statt.
von Hans Jürgen T.
Super Beratung
Der Anbieter Lenting Sanitär und Heizung hat mich sehr gut beraten und ist auch konkret auf meinen Bedarf eingegangen. Er hat mir offen und ehrlich gesagt weil in meinem Bad möglich ist und was nicht. Von daher würde ich ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.
von Züleyha S.
Sehr zuvorkommend
Die Firma Lenting war sehr zuvorkommend uns gegenüber. Sie haben uns verschiedene Termine angeboten und wir haben das ganze dann auch wahrgenommen. Leider hat die Kasse das dann abgelehnt und wir können es nicht selbst finanzieren.
von Klaus P.
Guter Service
Die Firma Lenting hat sich wenige Tage nach der Vermittlung bei uns gemeldet.
Wir wurden am Telefon sehr gut beraten und hatten wenige Tage später auch schon einen Vor-Ort-Termin.
Auch dort wirkten die Handwerker sehr kompetent.
Eine Woch später war auch schon der Kostenvoranschlag da.
Leider hat sich die Hausverwaltung allerdings dagegen gestellt, weswegen der Umbau nicht möglich war.
von Harald A.
Badewannentür
Fa. Lenting Sanitär & Heizung | Fachkraft für barrierefreies Bauen und Wohnen hat uns Unterlagen und Angebote für eine Badewannentür zukommen lassen. Das war alles in Ordnung und sehr hilfreich, sobald wir wissen wie alles weitergeht wenden wir uns wieder an den Anbieter.
von susanne h.
Hervorragende Arbeit!
Für meinen Badezimmerumbau habe ich mich an Herrn Lenting gewendet. Die Zusammenarbeit war richtig gut! Der Herr ist sehr freundlich, down-to-earth und hält was er Verspricht! Sein Fliesenleger war ebenfalls sehr nett. Ich wirklich zufrieden :)
von Heinz E.
Gute Beratung
Bezüglich unseres Badbaus standen wir mit der Fa. Lenting Sanitär & Heizung | Fachkraft für barrierefreies Bauen und Wohnen in Kontakt. Das Erstgespräch war sehr angenehm. Es kam zu keiner Zusammenarbeit, jedoch kann ich das Unternehmen guten Gewissens empfehlen, da wir gut beraten wurden.
von Thomas F.
Sehr gut
Fachfirma für barrierefreies Wohnen mit Kompetenz und Beratung, sehr gute Auswahl der Produkte. Transparente Preise mit kostenfreien, guten Begutachtung, dabei wurde sich viel Zeit genommen. Empfehlen sehr gerne.
von Karin F.
Alles wunderbar
Ich wurde schnell kontaktiert. Es kam dann auch direkt jemand vorbei, um sich das Bad anzusehen und auszumessen. Das hat mir dann auch schon direkt alles zugesagt gehabt. Innerhalb von drei Tagen war dann das Bad auch schon umgebaut. Es hat alles bestens funktioniert. Vielen Dank.
von Peter V.
Mehr als zufrieden
Die Firma hat wirklich Ahnung vom Fach und uns genau empfohlen wie was zu machen ist. Zudem waren die Mitarbeiter immer sehr pünktlich und haben wirklich sauber gearbeitet. Der Bad Umbau lief reibungslos.
von Marianne S.
Sehr professionell,ordentlich und sauber gearbeitet!
Vom ersten Augenblick an hatte Herr Lenting, durch seine sympathische und fachlich versierte Beratung, mein vollstes Vertrauen das nicht enttäuscht wurde. Sein ehrliches Bestreben den Badewannen-Umbau zu meiner hundertprozentigen Zufriedenheit zu gestalten, war jederzeit spürbar. Der gesamte Umbau zur Dusche dauerte 2 Tage und lief sehr zügig, planvoll, entspannt und ohne Stress ab.Der Abtransport der Badewanne und des Bauschutts, sowie die Schlußreinigung waren ordentlich, sauber und ohne Beanstandung.
Die Rechnung war sehr fair und entsprach hundertprozentig dem Angebot.
Alles in allem bin ich überglücklich nach langer Suche von dem Verband Pflegehilfe die Adresse von Herrn Lenting erhalten zu haben.Zwei weitere Firmenadressen bemühte ich gar nicht mehr. Nach dem ersten Gespräch war sofort klar, dass Herr Lenting den Auftrag von mir erhält.
Ganz herzlichen Dank Herr Lenting! Sie haben mir mit meinen 73 Jahren wieder ein Stück Selbständigkeit zurück gegeben.Da Sie mit besonderer Umsicht auch noch einen rutschfesten Belag aufgetragen haben, genieße ich ab sofort wieder den Luxus eigenständig und ohne Gefahr duschen zu können.
Fazit: Höchste Zufriedenheit, auch nicht die kleinste Beanstandung! 5 Sterne!!
Meine ehrliche Empfehlung für Sie!
von Bernd H.
Schnelle Kontaktaufnahme
Auf der Suche nach einer Badewannentür bin ich auf diesen gestoßen. Es hatte sich dann auch schnell jemand bei mir gemeldet und kam auch vorbei, um sich das Bad anzusehen. Auf Grund der von uns gemachten Erfahrung mit diesem Anbieter, können wir ihn mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen
von M. S.
Top zufrieden
Dieses Unternehmen ist wirklich sehr kompetent. Der Erstkontakt war überzeugend: ich habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Er war sehr freundlich und vertrauenswürdig. Im Endeffekt habe ich mich auch für sein Unternehmen entschieden; der Umbau steht noch aus.
von Claudia C.
Super toll
Nach dem ein Anbieter mir den Badumbau abgesagt hatte, habe ich mich an einen regional ansässigen Anbieter gewendet. Die Firma Lenting hat das super schnell und zuverlässig übernommen. Innerhalb von drei Wochen war der Antrag bei der Kasse genehmigt und das Bad umgebaut. Wirklich klasse!
von Mathiled K.
Sehr zufrieden
Dieser Anbieter hat sich schnell bei uns gemeldet und uns Unkompliziert nach einer ausführlichen Beratung ein Angebot erstellt. wir waren sehr zufrieden.
Bisher ist der Umbau noch nicht Konkret geworden, sollte er es aber werden, würde ich mich wieder an diesen Anbieter wenden.